checkAd

    Fliegenfänger Olli Kahn...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.03 16:55:03 von
    neuester Beitrag 14.09.03 17:23:43 von
    Beiträge: 2
    ID: 775.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 16:55:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Wolfsburg stand er wieder neben sich.....
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 17:23:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wolfsburg war von Anbeginn tonangebend gegen schläfrig wirkende Bayern. Die Niedersachsen zeigten sich lauffreudiger, zweikampfstärker und agiler, was sich bereits in der 11. Minute auszahlen sollte: Weiter Pass aus der eigenen Hälfte auf Baiano, Kahn greift daneben, die Bayern-Innenverteidigung mit Linke und Kuffour schläft, Baiano schießt mit links aus sieben Metern halblinker Position ins lange Eck.

      Die Münchner wachten danach zwar auf, spritziger und bissiger blieben aber die "Wölfe", die den geistig frischeren Eindruck hinterließen. Der Deutsche Meister war lediglich durch Standardsituationen gefährlich, Scholl scheiterte aber an Jentzsch, Hargreaves zielte knapp vorbei.

      Menseguez ließ den 21-jährigen Rau in der Defensive des Öfteren alt aussehen, Baiano war ein ständiger Unruhestifter in der wenig sattelfesten Bayern-Hintermannschaft. Auf der anderen Seite fand Makaay erneut keine Bindung zu seinen Mitspielern, machte Schweinsteiger einen sehr matten Eindruck, fehlte die ordnende Hand Ballacks an allen Ecken und Enden.

      Entscheidend durchsetzen konnte sich der VfL aber selten, wohingegen die Bayern zumindest ab und zu mit Fernschüssen oder Freistößen für ein wenig Gefahr sorgten.

      Die größte Chance zum Ausgleich bot sich den sich steigernden Bayern bis dato in der 41. Minute: Weiter Pass von Hargreaves aus dem rechten Halbfeld auf Santa Cruz, der mit dem Kopf im Strafraum für Salimidzic auflegt, doch der Bosnier verzieht kläglich aus acht Metern halbrechter Position.

      Beide Teams kamen personell unverändert aus der Kabine.

      Bereits vier Minuten nach Wiederanpfiff sorgte der bis dahin farblose Schweinsteiger für den ersten Knalleffekt der zweiten Hälfte: Bayerns Nummer 31 zieht gegen zwei Mann von der rechten Seite in die Mitte und schießt mit links aus zentraler Position aus 18 Metern flach ins rechte Eck.

      In der 55. Minute hatte Makaay seine erste starke Szene, doch Jentzsch parierte seinen scharfen Rechtsschuss aus 26 Metern aufs linke untere Eck per Faustabwehr. Doch es sollte für den Niederländer besser kommen: Hargreaves spielt Scholl auf der rechten Seite frei, dieser flankt direkt in die Mitte, wo Makaay unbedrängt mit dem linken Fuß seinen ersten Bundesliga-Treffer hoch ins linke Eck erzielt (60.).

      Den Wolfsburgern schwanden mehr und mehr die Kräfte, Bayern agierte kühl und überlegt, ging kein unnötiges Risiko ein und versuchte, ab und zu Nadelstiche zu setzen.

      Die Münchner standen sicher in der Defensive, Wolfsburg hatte leichte optische Vorteile, war aber insgesamt zu ungefährlich.

      Sieben Minuten vor dem Ende kam aber die kalte Dusche für den Rekordmeister, der sich seiner Sache wohl zu sicher war: Weiser spielt von links zu Baiano, der mit seinem satten Schuss aus 16 Metern unter die Latte Kahn keine Chance lässt.

      Und es kam noch dicker für die nicht mehr sattelfeste Abwehr des FCB: Flanke von links in den Bayern-Strafraum, Karhan bringt den Ball am Elfmeterpunkt nicht unter Kontrolle - weil stark bedrängt und zu Fall gebracht -, doch Klimowicz ist zur Stelle und schießt mit der Spitze ins linke Eck (89.).

      Wolfsburg gewinnt etwas glücklich, aber nicht unverdient zum ersten Mal überhaupt gegen den FC Bayern. Baiano stach mit seinen beiden Premieren-Toren Bayerns teuersten Neuzugang der Vereinsgeschichte, Roy Makaay, dem sein erster Treffer gelang, aus. Mangelhaftes Abwehrverhalten der Münchner in der Schlussphase gab letzten Endes in einer abwechslungsreichen, aber nicht hochklassigen Partie den Ausschlag.

      Noten folgen am Montag

      © Olympia-Verlag 2003 17:16:44



      eBay Marktplatz




      Posten



      AK - FC BAYERN MÜNCHEN - ROBERT KOVAC - NEU
      Preis EUR 1.99



      Bayern München T-shirt" Deutscher Meister 97"
      Preis EUR 1.00




      Alle 1880 Artikel bei eBay aufrufen






      Fußballer des Monats



      Sieger: Martin Max
      Die Gewinner

      Sponsored Links

      Fitness bei Galeria-Kaufhof.de
      Hometrainerandmore - Fitness
      Hochdosierte Vitamine aus USA für Sportler
      Bücher für Ihre Fitness - Portofrei bei booxtra.de
      Fitnessprodukte in Großauswahl bei FitnessMarket

      Wolfsburg war von Anbeginn tonangebend gegen schläfrig wirkende Bayern. Die Niedersachsen zeigten sich lauffreudiger, zweikampfstärker und agiler, was sich bereits in der 11. Minute auszahlen sollte: Weiter Pass aus der eigenen Hälfte auf Baiano, Kahn greift daneben, die Bayern-Innenverteidigung mit Linke und Kuffour schläft, Baiano schießt mit links aus sieben Metern halblinker Position ins lange Eck.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fliegenfänger Olli Kahn......