checkAd

    Wer kennt gute Wap Börsenseiten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.03 18:49:02 von
    neuester Beitrag 28.03.04 20:01:46 von
    Beiträge: 11
    ID: 775.600
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 18:49:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem o2 jetzt für 5 Euro pro Monat eine GPRS-Wap-Flatrate anbietet, stellt sich für mich diese Frage. Consors hat ja leider sein Angebot eingestellt und Finanztreff finde ich nicht über Wap.

      Ich suche einen Anbieter, der auch Geld Brief Kurse anzeigt und am besten auch LuS bzw. direkt Realtime.

      Hat jemand einen Tip (Wap 2.0 unterstützt mein Handy)
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 20:27:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      " Ich suche einen Anbieter, der auch Geld Brief Kurse anzeigt und am besten auch LuS bzw. direkt Realtime."

      wär nicht schlecht wenn einer eine kennen würde!
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 22:27:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe jetzt einen ausfindig gemacht.

      http://wap.multichart.de

      Leider kein RT

      Ansonsten werde ich wohl bald den MTrader von Stocknet abonieren. Leider ist das kein Wap sondern eine eigene Anbindung.
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 22:27:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      hferch,

      o2 bietet jetzt ne GPRS-Flat an :eek: :eek: Cool :cool:

      Also, onvista jedenfalls bietet Kursabfragen an (Aktien/Fonds/OS...) und so Spässchen wie Chart´s Intraday etc.

      http://wap.onvista.de

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 22:31:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Bomber2

      Nur wohl keine Geld/Brief Kurse. Die konnte ich bislang nur bei Multichart finden.

      Morgen bekomme ich mein P800 und dann kann es losgehen. Bislang fand ich Wap uniteressant, da lahm und teuer. Aber GPRS und Flat ist wohl eine nette Kombination.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 22:33:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nutze das bislang nur für GPRS-Kursabfragen.

      Ob Onvista Bid/ask anbietet weiss ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Was ist ein P800 :rolleyes:

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 22:42:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das derzeit beste Handy

      http://www.p800.info
      Avatar
      schrieb am 17.09.03 22:54:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht sollt´ ich mir auch so eins zulegen.

      Hab von Nokia langsam die Schnauze gestrichen voll.

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 00:40:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      hferch,

      scheinbar nutzt hier sonst keiner WAP :D Bei der regen Beteiligung. :cry:

      Das Angebot von o2 gilt aber wohl nur für Neukunden!?! :confused:

      Gruss b2
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 12:32:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Servus!

      Ich nutze die O2-Flat und bin damit vollstens zufrieden. Leider bin ich bzgl. Realtime-Daten einzelner Aktien noch nicht fuendig geworden

      aber ich kann mal meine Datenquellen nennen:
      wap.comdirect.de: Dax-Realtime inkl. Intradaychart
      wap.handelsblatt.com: unter Marktdaten schnelle Uebersicht (Dax-realtime, TecDax-realtime, Dow, Nasdaq und Nikkei)

      ansonsten bekomme ich noch Realtime-Limit-Benachrichtigungen (bei Aktien durchschnittlicher L&S-Kurs) per SMS auf mein Handy. Kosten: 10 Cent/SMS

      Finanztreff: Limitüberwachung mit EMail-Benachrichtigung an meine Web.de-Adresse. Von dort aus Weiterleitung an mein Handy

      Cu,
      Felix
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 20:01:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich ziehe

      wap.teletrader.com

      wap.multichart.de

      vor! Ersteres ist wirklich ein netter Dienst.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt gute Wap Börsenseiten?