checkAd

    Achtung, gleich geht`s los !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.09.03 17:47:23 von
    neuester Beitrag 16.09.03 17:11:21 von
    Beiträge: 11
    ID: 775.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.148
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 17:47:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vivanco (760290) steht in den Startlöchern; Konsolidierung bei 0,90 ist abgeschlossen und bei Überwinden der 1-er Marke kann`s ganz schnell 20-30% raufgehen.

      Einfach mal ansehen, mitmachen und in 1-2 Wochen schöne Kursgewinne einfahren ;)

      TB
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 18:04:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      timburg
      du bist ja seriös ;)

      aber die aktie is tot
      die wirste nich mehr los ;)
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 18:07:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Will ich auch nicht loswerden, ist meine Zusatzrente ;)

      PS: hab einfach ein gutes Gefühl mit den Shares :) Lese mal die letzten Meldungen durch und Du wirst sehn, dass hier eigentlich nur noch positive Überraschungen kommen können, alles negative ist eingepreist.

      Good trades
      TB
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 18:09:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dummpush!
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 18:13:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      Vivanco ist eine Perle, welche Du Dir - noch, aber wie lange wohl?? - billig schnappen kannst ;)

      Good trades
      TB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 18:44:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tim
      biste kein 10%er mehr ? :D
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 18:48:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Timburg hat recht siehe unten den Chart eine schöne -W-
      Formation. Daher ist ein Anstieg bis 1,40 sehr wahrscheinlich. Aber nicht unbedingt Heute eher Morgen.

      mfg jojo

      Avatar
      schrieb am 16.09.03 06:37:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi jojo,
      ich hoffe Du bist diesmal von Anfang mit dabei. Bei erfolgreicher Restrukturierung wird das der Knaller der nächsten Monate. ;)

      TB
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 06:49:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jojo
      Nur noch eine kleine Rechnung falls Du noch Zweifel an einem Investment hast:
      - Adcon ist pleite; Umsatz 15 Mill. bei MK 2 Mill. und schon spekuliert man auf Übernahme etc., also auf höhere Kurse
      - Vivanco war mal kurz vor der Pleite (bis zum Forderungsverzicht über 23 Mill. der Banken ) macht einen Umsatz von 150 Mill. und wird mit 5 Mill. MK bewertet :(

      Alles klar ????????
      TB
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 10:24:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Timburg alles klar aber nix moos
      keine Aktien !!

      ist auch egal !!

      mfg jojo
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 17:11:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @jojo
      Kein Geld mehr???? Hast wohl im Urlaub die Sau rausgelassen ;) Kein Problem, kannst die nächsten Tage noch was sparen, Ausbruch bei Vivanco wird solange vertagt :laugh:

      Gruss TB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung, gleich geht`s los !!!!