checkAd

    hallo WO,wenn Nabil jetzt auch noch geld will - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.09.03 17:38:56 von
    neuester Beitrag 16.09.03 18:00:33 von
    Beiträge: 2
    ID: 776.402
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 17:38:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      dann löscht ihn doch bitte von eurer startseite und macht platz für andere:kiss: :kiss: :kiss:
      ich glaube das wäre auch so besser:cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 18:00:33
      Beitrag Nr. 2 ()


      NABIL: unglaublich aber wahr:

      Mitte 2002 sah er das Ende des Bärenmarktes bei DAX 3750 und verkündete die Jahrhundertrallye bis DAX > 5000 ... seine Anhänger kauften ... und verloren ! .... Der DAX fiel bis auf 2.200

      2003 sieht er wieder seinen Bärenmarkt, obwohl die Indizes auf Rekordtiefs stehen. Er empfiehlt monatelang Puts in seinem Bärenmarkt. Seine Anhänger verloren ... und verloren. ... der DAX stieg über 1300 Punkte !







      25.07.2002:
      Die kommenden Monate werden ein echtes Zuckerschlecken.
      Insgesamt bin ich der Ansicht, dass wir das Tief des Bärenmarktes am 24. Juli 2002 in vielen Indizes gesehen haben!.
      Das Ende der Rally sehe ich bei 2000-2100 Punkten im COMPX! Im Dow rechne ich mit 10.000 Punkten + X und im DAX mit 5000 + X.
      Viel Spaß bei der lang ersehnet Rally und lasst Euch nicht d…

      13.08.2003:
      Wir sind nach wie vor in einem großen Bärenmarkt...
      Im Zuge dessen veröffentliche ich jeden Dienstag ein neues Kapitel aus meiner "Anatomie eines Bärenmarktes"...
      und in nicht all zu langer Zeit wird es ein Message Board geben, auf dem ich mit meinen Lesern über das Buch und so manch andere Aspekte des Marktes kommunizieren werde. Diese Veranstaltung wird jedoch ohne Kindergarten stattfind…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hallo WO,wenn Nabil jetzt auch noch geld will