checkAd

    Hilfe Lytas-Fan-Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.03 14:59:28 von
    neuester Beitrag 20.09.03 14:18:28 von
    Beiträge: 31
    ID: 777.809
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 14:59:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte User und Userinnen,

      seit einiger Zeit versuche ich bei dem holden weiblichen Geschöpf Lyta in die F-List zu kommen. Dieser Thread dient zwei Gründen.

      1. Lyta loben und preisen
      2. Viele Postings damit Lyta mein Flehen erhört

      Ich meine wer kann sich hier an Bord mit Lyta messen. Eine Rassefrau mit Humor, Präzisionsposting und sie ist bereits seit 2 Jahren dabei. Zudem ist sie wahrscheinlich wunderschön und eine Bereicherung für jeden Mann.

      Also postet viel und grüsst Lyta

      :kiss: Lyta :kiss:

      Mandrul
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 15:10:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      #28 von lyta 19.09.03 14:38:38 Beitrag Nr.: 10.785.261 10785261
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Ihr steht auf solche blonden dummchen??
      Na gut dann werd ich mir auch die haare färben + die SILIKON industrie fördern!!
      MÄNNER --

      Wenn das erledigt ist können wir über #1 reden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 15:13:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      wir könnten ja ein lyta-hilfsfond zusammenlegen. wir sind doch alle aktiengenies und banker das schaffen wir in zwei tagen. oder wer weis ... vielleicht ist es schon längst passiert... aber nein ich glaube nicht.. lyta hat STIL

      :) :look: :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 15:18:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mandruli :(

      Jetzt biste wohl völlig vonna Rolle, gelle :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 15:27:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      so nen bisschen :laugh: :laugh: :cry: :cry: :eek: :eek: :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 15:30:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      ein hilfsfonds für lyta ist keine schlechte idee.
      so kann sie dann endlich ihr ersehntes facelifting durchführen und ihre haare färben. problem: kann man eigentlich so viel geld auftreiben......????:D :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 15:38:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      handeln mit pennystocks, reaktivieren von hairman, schlachten von kuehe, spendenopfer von lyta fans....

      lasst euch was einfallen es geht um lyta und meine f-list!!

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 15:54:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Mandruli

      Für was steht bei Dir eigentlich das F vor der Liste? :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:00:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ hw das steht bestimmt für "fürde ich gerne mal wicken":laugh: :laugh: :laugh:

      @Mandrul
      Drehst Du Freitags immer durch, oder nur wenn ihr gerade in Euren Arbeitsplatz eingebrochen seid:confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:04:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      @Elchi

      Das wird`s sein ;

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:06:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @hw
      Jetzt haben wir ihn wohl doch verschreckt, aus seinem eigenen Thread verscheucht - was sind wir fies:cry: :( :p :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:12:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      da bin ich wieder ihr graupen, die ablage hat gerufen....

      @ hwzock: verrat ich nicht :p

      @elch: jo manchmal drehe ich durch aber nur selten, liegt daran dass ich seit 3 monaten :eek: nicht mehr betrunken war:eek: , dann dreht mann irgendwann durch. was geht bei euch? und dich wichtigste frage... wo ist lyta??
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:17:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mir geht auf der Arbeit keiner ab:laugh:

      :confused: Muß ich das jetzt verstehen, ich denke Du hast Dich gestern besoffen nach Deinem Unfall:confused:

      Vielleicht suchst Du Dir doch besser ne echte Couch;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:19:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:

      Wer lügt, sollte ein gutes Gedächnis haben :laugh:


      Aber Mandruli übt ja noch ;)


      Auf so einen ham wa hier lange warten müssen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:21:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich habe gesoffen, war aber nicht besoffen. das ist nen unterschied.....

      wieso warten... ich war schon immer unter euch und ganz nah bei lytas herz... aber lytaaa ist nicchttt daaa
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:22:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lyta stellt grad den Antrag, Dich zu adoptieren :laugh:

      Bald biste ein Ö-Streicher ;)

      Da fällste dann auch nich so auf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:32:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Mandrulli
      hab mal unter mir geguckt.
      Siehst Du aus wie ein altes ausgelutschtes Kaugummi? Das ist das einzige was ich unter mir entdecken konnte, aber vielleicht haben die anderen mehr Glück.
      @hw
      So gemein kann lyta ja nicht sein Österreicher wär ja die Höchststrafe. :eek: (*flüster*)ich hoffe sie hörts nicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:36:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      wie sie kommt aus össi-land, die sind doch da für ihr bier und ihre oberweite berühmt... aber adoptieren???... so alt kann sie garnicht sein.... lyta melde dich!! :confused: :confused: :p :rolleyes: :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:40:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Lyta is grad unterwegs und kauft Spielzeug für Dich ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:50:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      arsch :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:54:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      :mad:

      Jetzt lern erstmal Benehmen gegenüber Erwachsenen, Du Lorks :p
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:55:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      @zock
      Hoffentlich denkt sie an die Windeln

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:55:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      wie alt bist du denn dude? nicht viel älter als ich schätze ich!! und ich bin jugendlich frech :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:56:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mandruli - Du bist ungezogen :mad:

      Lyta wird Dir bestimmt als erstes Stubenarrest geben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:58:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      solange sie mich auch noch anders bestraft, geht das klar :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 16:59:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh:

      Träum weiter :D

      Die Erziehung der Ö-Streicher is grausam :(

      Dann wird aus Dir ein kleiner Adolf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 18:54:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mandrul mach nur so weiter + du wirst den vorzug haben mein wahres ICH kennenzulernen!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 19:24:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      das F scheint für Feindesliste zu stehen :D
      na, ihr macht das schon. stimmts, lyta?
      Graf T.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 22:57:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      #27

      :laugh:

      Sach ich doch: Kleiner Adolf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 12:40:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo.:)
      Wenn ich das alles so lese, drängt sich mir eine Frage auf:
      Mandrul, war das echt dein erster Unfall????:confused:
      Du bist doch sicher schon öfter mal mit deinem Köpfchen richtig wo gegen geknallt.:eek: :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 14:18:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      da bin ich wieder. Und wie ich sehe hat Lyta mir ein schönes Tierchen von ihrem Haustier geschickt. Das muss Liebe sein. :kiss:

      @graf schreib mal mehr. höre ja kaum was von dir. musst nicht so nen mist hier schreiben wie ich aber SCHREIB

      @jacky: unfall welcher unfall?? nein mir gehts gut. alles andere habe ich verdrängt....

      lyta: Guten Morgen :kiss: Mandrul :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe Lytas-Fan-Thread