checkAd

    Montoya auf dem Weg zum WM-Titel 2003 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.03 09:47:35 von
    neuester Beitrag 29.09.03 17:47:03 von
    Beiträge: 26
    ID: 779.140
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 09:47:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Spannung pur.

      Nur noch 2 Rennen und 3 Fahrer können noch Weltmeister werden.
      Das gab es schon lange nicht.
      In Indianapolis wird wohl Montoya die WM Führung erobern.
      Sieg. Schumi 2 muß seinen Bruder wohl oder übel ausbremsen (Teamorder).

      Schumacher wird seine Erfahrung gegen die BMW-Power und Montoyas Kampfgeist nicht viel bringen.

      Raikonnen der beste Fahrer im Feld, leider nur 3-besten Auto kann wohl auch nicht mehr Entscheidend eingreifen.

      :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 09:50:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:14:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      :look: Ich dachte, Teamorder ist mittlerweile verboten ??? :confused: ;)
      :laugh: Mal schauen, ob die Jungs die Courage haben BMW zu bestrafen, wenn Ralf den Pistenrambo vorbeilässt... :laugh: Aber wahrscheinlich ja nicht....:laugh: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:25:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...aber ist ja eh egal, denn Montoya schmeisst die Kiste sowieso in den Kies...:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 10:32:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Teamorder muß ja nicht so primitiv aussehen wie bei Ferrari, letztes Jahr in Österreich.

      Da gibt doch viel bessere, taktisch klügere Entscheidungen.
      z.B. Montoya führt. Schumi 2 dahinter, fährt ein paar Zehntel langsamer und blockiert somit den Rest des Feldes.
      Und wenn Schumi 2 vor Montoya ist. Dann "Verbremst" er sich mal in einer Kurve.
      Oder der Tankdeckel "klemmt" mal wieder beim Boxenstopp.
      :p :p :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 15:12:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Startaufstellung hätte dem bisherigen WM-Stand entsprechend nicht spannender sein können.

      Vielleicht gibts ja heute Abend 3 punktgleiche WM-Leader.
      :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 20:09:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      :mad: Diese Aktion gerade eben bestätigt mich mal wieder in meiner Meinung, dass dieser Typ MÄCHTIG einen an der Waffel hat..... :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 20:38:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      :rolleyes: Wenigstens hat er die Strafe bekommen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 20:43:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      schumi fickt sowieso alle wieder ab:D
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 20:50:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dürfte fast schon vorbei sein für Montoya!
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 20:55:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Great-One:
      Du hast wieder dein untrügliches Gespür bewiesen, wie beim Fussball.:laugh: Ich habe dir doch schon mal gesagt, dass sich unter extremen Bedingungen zeigt, wer der beste Fahrer ist. Schumacher fährt gerade wie Ayrton Senna in seinen besten Zeiten. Unglaublich.:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 21:35:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Das war´s dann für diesen Pisten-Rambo !!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 22:28:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Körschgen
      wollen wir Nachzählen, wer hier bisher die treffgenaueren Prognosen abgegeben hat (Ich sag nur Schlachtfest gegen Brügge;))

      Mal im Ernst.
      Montoya hatte m.Meinung, da im stärksten Auto die größten WM-Chancen.
      Heute aber 2 gravierende Fehler
      Crash gegen Rubens, Strafe m.Meinung nach absolut berechtigt,
      Dann zu spät auf Regenreifen.
      Die Tankanlage kam dann auch noch dazu.

      Schumi hatte bei diesen Bedingungen die besseren Reifen. (Michelin war im Hochsommer öfter im Vorteil)
      und ist dann auch Super gefahren.:):)

      Aber auch Raikkonen hatte ein sehr starkes, und fehlerfreies Rennen geliefert.:)

      Fazit:
      The Winner 2003 is
      M.Schumacher

      Oder glaubt noch jemand an Raikkonen
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 23:23:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Strafe für Montoya war ok, aber warum darf Schummelschumi ungestraft bei gelber Flagge überholen? :confused: :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 07:11:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      Weil der Überholvorgang vor der gelben Flagge abgeschlossen war.
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 09:16:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14
      hat der Danner ja erklärt. Er war schon neben oder sogar an Button vorbei, als man die Flaggen als Fahrer sehen konnte.
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 10:05:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Blödgen

      Siehst Du, The Great One kann auch mal ganz normal sagen das er sich geirrt hat, so was nenne ich Größe, das wirst Du niemals lernen!

      so long SVB:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 11:07:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      SVB:
      Ich schlage vor, dass du jetzt wieder verstärkt in deinen eigenen Threads postest.:laugh: Finde es übrigens große Klasse, dass du zwei Jahre in einem Börsen-Forum angemeldet bist und noch nie einen Thread über Aktien eröffnet hast. Probiere es doch mal im Urologie-Forum und publiziere dort deine Rezepte für Gemüsebrühe und Sauerkraut, die werden sich sicherlich auch bedanken.:laugh: Hier jedenfalls bist du Blödmannsgehilfe mehr als überflüssig.:laugh:



      #1 von _SVB_ 28.05.01 07:45:18 Beitrag Nr.: 3.604.650 3604650
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread
      Wieder mal ne Beziehung nicht hingehauen!
      Finde ich wirklich nie die Richtige?

      so long SVB



      Man sollte es ihr/ihm nicht übelnehmen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 11:10:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      15 und 16:

      Aha, und warum hat kurze Zeit später der Renault an derselben Stelle zurückgezogen beim Überholen, obwohl er schon vorbei war (der hat die Flagge komischerweise gesehen!).

      Hier wurde mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.
      Montoya scheint in den Augen der Stewards offensichtlich eine zu große Gefahr darzustellen für den "so unantastbaren Gott in Rot".
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 13:08:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Lieber keine Threads als Deine dümmlichen Kaufarlarmdinger!:laugh: :laugh: :laugh:

      Und dies ist übrigens auch nicht Dein Thread!:laugh:

      so long SVB:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 14:16:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      SVB 03 ?
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 15:28:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was ist SVB 03?

      so long SVB:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:23:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      #19

      Ich kann mich an diese Szene nicht mehr genau erinnern. Beim Überholvorgang von Schumacher ziemlich zu Beginn des Rennens sagten die Premiere-Kommentatoren sofort, der Überholvorgang müsse vor der gelben Flagge abgeschlossen sein (nicht schon wenn er sie sieht oder sehen könnte). Und das schaffte Schumi dann auch.
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:36:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Komisch ist auch, dass Montoya die Strafe erst dann bekam, als der Regen richtig einsetzte! Somit doppelte Strafe, da er zunächst die Penalty absitzen musste und dann noch ne Runde auf Trockenreifen im Regen fahren musste (und prompt ins Gras rutschte!).

      Das hat die FIA ja wieder klasse hinbekommen!Respekt!:cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:46:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24
      hat ihn jemand gesagt, daß er Barricello kurz vor dem Regen rammen muß.
      Hätte er ein paar minuten gewartet, hätte er ihn locker bei glitschiger Strecke überholen können, da hier die Michelin eindeutig stärker waren.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:47:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24

      Die Strafe mußte er innerhalb von 5 Runden antreten. Er hätte sich also problemlos erst Regenreifen holen können und dann die Strafe absitzen.
      Das hat Montoya schon selbst zu verantworten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Montoya auf dem Weg zum WM-Titel 2003