checkAd

    Dax-Manipulation? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.03 18:57:55 von
    neuester Beitrag 24.09.03 20:38:12 von
    Beiträge: 12
    ID: 779.497
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.379
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 18:57:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das sieht fast nach Manipulation aus,wie der Dax momentan runtergezogen wird!
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:01:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hmm, Fakt ist, dass bei 3300 einige raus sein duerften...
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:04:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quark wenn jemand viel auf dem Markt schmeisst und nur wenige Gegenhalten dann kennt der Markt kein halten mehr.

      Ich habe selten einen BID-ASK Spread von einem Euro bei der ALV gesehen, aber ich meine vorhin wäre es kurz mal so gewesen
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:04:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das sehe ich anders.

      Der DAX wurde durch Manipulation auf die 3680 gezogen.

      Jetzt geht er in Richtung 2000, da gehört er schliesslich hin.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:08:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wo der DAX hingehört, keine Ahnung, aber: Das Unterschreiten der 3300 hat verschiedensten Emittenten einige 100 MIO. gebracht - wenn es reicht...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:08:35
      Beitrag Nr. 6 ()


      für mich spinnen die dummen Micheles hier doppelt dreifach... und wollen alle zusammen durch den Ausgang sobald der Nasi oder Dow ein Furz lässt.

      Also, Manipulation nö, nö, aber einfach mit Blindkappen auf, jede Krummung in der Kurve ins Quadrat nachvollziehen....:mad: :mad:

      blöd, einfach blöd...
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:19:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      mit dow sieht der chart genau so aus- also 2x -1% in Vergleich zu -7%- das kann nicht NUR den schwachen Dollar sein:mad:

      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:26:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Armes Deutschland - deine Aktionäre:cry: :cry: :cry:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:42:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Normal ist das jedenfalls nicht,was heute abend los ist.:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:43:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das nennt sich Panik:eek:


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 20:12:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weils in Amerika etwas runtergeht:eek:,gehts bei uns gleich doppelt stark runter .Ich nenn sowas deutscher Michel:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 20:38:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      mich würd mal interessieren, wie hoch der ausländer-anteil ist - bei den investoren mein ich...
      gibt`s da irgendwo `ne verlässliche quelle???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax-Manipulation?