checkAd

    Warum wurde Dottore Lupo gesperrt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.03 00:03:28 von
    neuester Beitrag 01.10.03 12:56:08 von
    Beiträge: 12
    ID: 780.492
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.219
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 00:03:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein kleines Licht petzte und rannte zum Mod.

      Dieser W.cht beleidigte den User DL aufs Blut als er ihm Mehrfach-IDs unterstellte.

      DL bezeichnete ihn daraufhin als Loch in der rückwärtigen Körpermitte eines Menschen....und dann gings los.

      Dieses Board wurde vollkommen von Pfeifen welche von Gold keinerlei Ahnung haben gekapert...anscheinend bin ich der einzige mit cojones....auch palle dóro

      cu Culo
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 00:08:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber sonst ist noch alles in Ordnung bei Dir, oder?
      Leidest Du öfter unter Kopfschmerzen?:)
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 00:12:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      .

      dottore, so wird das nix !

      Du must erst auf Knien zum boardmod rutschen und dreimal mea Culpa, mea maxima culpa rufen ...:laugh:

      Aktion free dottore lupo!
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 00:23:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      q Ochse:dir kann ich als Boardmetzger leider dein rognions blanc nicht mehr abtrennen.

      Was mischt du dich eigentlich da ein????

      Bussi Culo
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 00:32:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      ... inhaltlich nachvollziehbar, aber als meditative Vorbereitung für den Gang nach Canossa wohl noch nicht ganz perfekt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.03 00:38:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das tat ein dt.Kaiser mit Kniefall.....ein DL nie...aber sollte ich mal pushen wollen schalte ich für 1000 T€uronen Werbung bei W.O. und darf alles..siehe Tournigan...wieso sind diese Saftsäcke noch immer hier.

      Und Siam ist ein falscher Zehner...schaut mal ins Feedback....der Kastrat weis ganz genau dass ich mir einen Doppelnick nicht unterstellen lasse.:D :D :D

      cu Culo
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 11:05:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      War gestern im Baumarkt und kaufte mir so Kniepolster als Vorbereitung .....Gottseidank bin ich aus dem widen Süden...wsa glaubst du von Hamburg bis Canossa...da brauchst du 5 paar.

      Ja ,ich werde den DL wieder aktivieren müssen und das wird dann die letzte grosse Schlacht....das Goldboard ist es eh nicht mehr wert.:p :p :p
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 12:13:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      dottore,

      die Idee mit der Werbung auf Wallstreet-Online ist genial!
      - Das so was funktioniert beweist ja der neue Überflieger Tournigan Gold ...

      Wir legen hier mal zusammen und für 1000 € müßte doch man doch irgendso eine Schrottaktie aus dem Kaukasus hervozaubern, (gibt es Vorschläge ?)- die die Lemmingherde zum Tanzen bringt. Also mit 100 Euretten bin ich schon mal dabei ... :laugh:

      Gruß Konradi
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 01:45:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      .

      und warum wurde nun auch noch seine Zweit-ID gesperrt ?

      GIBT ES DAZU VIELLEICHT MAL EINE ERKLÄRUNG ??? :mad:



      #7041 von Tippgeber1 01.10.03 01:33:59 Beitrag Nr.: 10.895.226 10895226

      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Username: Culogrande1
      User wurde gesperrt

      Registriert seit: 19.01.2003 [ seit 254 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 30.09.2003 09:26:15
      Threads: 10 [ 45 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Culogrande1 anzeigen
      Postings: 446 [ Durchschnittlich 1,7536 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: guter Sex


      .
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 04:46:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      #0
      Kenn den User zwar nicht weiter, aber es ist nunmal verboten, mehrere IDs zu haben, bzw ist es nicht Sinn einer Sperre, sich unter neuem Namen wieder anzumelden...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 12:50:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Natürlich steht es frei, sich nach einer Sperre unter anderem Namen neu anzumelden.
      Culo hat`s eben übertrieben, als er andere User schon wieder beleidigte.
      Seine Threads sind auch nicht ganz koscher ... obwohl er bzgl. User dickdiver wirklich recht hat im Rotfrontsocken-Abwatschsräd :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 12:56:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Pöbeleien von DL gingen sicherlich zu weit. Auch das ständige Gegreine über die nichtzustande gekommene Wette mit Thaiguru war ging auf die Nerven.
      Gleichwohl denke ich, dem Goldboard würde mit DL etwas fehlen. Die Sperrung ist hoffentlich nur eine verdiente Auszeit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum wurde Dottore Lupo gesperrt?