checkAd

    Eurams rechnet mit den Kulmbachern ab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.03 10:22:29 von
    neuester Beitrag 07.12.03 13:17:21 von
    Beiträge: 54
    ID: 780.578
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.665
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 10:22:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Echt geil,

      unter dem Titel Abgezockt, Absturz inklusive rechnet Euro am Sonntag mit Frick und co ab.

      Sogar Communitymitglieder wie Unreal, Eustach, MC Gabriel und derdieschnauzelangsamvollhat werden zitiert mit Sprüchen aus dem Board gegen Frick und co.

      "Eustach1 würde den Kurspushern am liebsten mal richtig in den Hintern treten"

      In dem Bericht wird nichts ausgelassen, von Kursmanipulationen und Börsenaufsicht wird gesprochen.

      Zuletzt gepushte Aktien wie u.a. BOV, IVU, LS Telekom, Net, Pro DV, Prout werden mit weiterem Rückschlagpotential angegeben.

      Bericht ist zu lang, um ihn hier reinzustellen. Aber lesen lohnt sich allemal. :laugh:

      Grüße troi,
      dessen viz(r)t Eurams mit "Aktie mit Potential" bewertet.
      Nicht jeder Anstieg ist halt grundlos.
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 10:57:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh:

      Hol ich mir gleich mal die Ausgabe :lick:

      Verf****e Hu***s***e!
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 11:03:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      LS Telekom

      wurde von Lisa46 wie wahnsinnig gepusht :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 11:09:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und welche Aktien werden in EuamS ausdrücklich
      empfohlen?
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 11:15:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Odeon Film
      Kaufen mit 50% Kurspotential

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 11:17:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      die muß ich m ir holen die Zeitung:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 11:24:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wird nur eine Aktie wie Odeon empfohlen? Bei Odeon war
      am Freitag Volumen = O. Wie kommt das denn?
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 11:31:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die sollten den Ball mal ganz flachhalten.
      Erinnert Euch bitte an die Highlight-Abzocke der Welt.
      CL-League scheitert, etc. Da haben diese Typen ganz alleine Milionen mit ihren Lügen-Artikeln verdient.

      Grüße 1987
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 11:34:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Außerdem pushen die ihre EURAMS-Aktien massivst um sie Montag den Lemmingen in den Rachen zu werfen!
      Verbrecher.
      IEM - einen Zock wert?? Kursziel 3 Euro (EURAMS) empfohlen bei 1,80 !!!!

      LOOOOL
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 11:52:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 11:55:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die wollten doch heute auch 10 "pennys" zerreißen, kannst Du mal reinstellen welche?:look:

      Gruß
      NM
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 11:56:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...und was hilfts

      sämtliche anschuldigen gegen frick, förtsch, opel und co haben sich als haltlos erwiesen.
      ergo: keiner von ihnen hat jemals insiderhandel, etc. betrieben - so das resüme. gestempelt, beurkundet und von staatswegen als korrekt dokumentiert!

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 12:04:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin ich jetzt berühmt ? :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der noch einigen Leuten in den Hintern treten könnte)
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 12:07:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      moin zusammen :) ,

      mich interessiert auch, welche zehn Aktien auf deren Abschussliste stehen. Als hätten sie etwas davon, diese schlecht zu berurteilen, wenn sie sowieso schon wieder ausgestiegen sind.

      Bin bei der Net AG noch dickstens investiert, KK war 1,64.-€. Die Aktie ist nach einem krassen Anstieg wieder super gefallen. (war ja auch ein Frick-Push, mir tun nur diese leid die bei 2,50.-€ und höher eingestiegen sind). Bei der 38 Tageslinie hat die Net gehalten, aber wenn jetzt noch von der Lemming-Zeitung eine negativ Meldung rausbringt, dann ist es charttechnisch sch*** egal.

      ciao alechandro
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 12:08:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      @eustach

      für deine vorgehensweise bei Nordex sollte man dir aber auch in den hintern treten.
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 12:10:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      moin hurri,

      aber mit seinen BKN-Aktien kann man Eustach nur gratulieren. Soweit ich mich erinnern kann, hat er sie bei 0,50.- als Kaufempfehlung bewertet auch nicht schlecht.

      ciao alechandro

      PS: @hurri: Wie stehen die Vorzeichen für die Net AG am Monatag?
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 12:11:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Häh ?

      Erklär mal hurrycanfighterplane4 :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der da einen Nordex-auf-3-Euro-Begleit-thread hat, den er, wie er vorgestern in ZFs-thread schon bemerkt hat, wohl einstampfen muss)
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 12:23:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Huhu,


      #15 von Hurricanfighterplane4


      Ich warte noch, auf eine Erklärung, deiner Drohung :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der sich bei 0,96 von seinen letzten Nordex verabschiedet hat und darüber heute froh ist)
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 12:33:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hier mal die komplette Liste

      Aktie...............Rückschlagpotential bis

      BOV...................1,50
      Broadnet Mediascape...1,50
      Concord...............1,25
      d&s online............1,50
      IVU...................1,20
      LS Telecom............1,10
      Nementschek...........2,50
      Net ag................1,00
      Pro dv................3,00
      Prout.................0,80

      Eurams weist darauf hin, daß die Liste nichts über die Qualität und langfristigen Chancen aussagt.

      Zu dem Thema pushen hatte ich letzten auch schon mal eas geschrieben.
      Thread: Anleitung zum Profi - Pushen oder wie funktioniert das mit der Abzocke?

      Grüße troi :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 12:46:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Eigentlich ist so eine Liste schon eine Frechheit: Woher können die beurteilen, wie weit eine Aktie nach einem Push wieder fällt:

      z.B. die Net AG (das Beispiel greife ich natürlich auf, weil ich sie im Depot liegen habe)

      wenn man die dazugehörige Ad-Hoc vom 12.08.2003 genauer betrachtet, ist sie doch eine positive Aussage:

      hier der Auszug:

      net AG verbessert Liquiditätssituation

      · Verbesserte Liquidität deutlich und reduzierte Verschuldung
      · Umsatzsteigerung 55 % gegenüber Vorjahr
      · Ergebnis negativ jedoch gegenüber Vorjahr verbessert.

      Das diese dann nach dieser Ad-Hoc zu hoch gepusht wurde, durch Frick und Co. ist mir klar, aber dann negativ zu berurteilen.

      Die postiven Elemente sind doch gegeben, daraufhin habe ich mich für einen Kauf entschieden. Jetzt sind solche Aussagen wieder Schnee von gestern, wegen einer Liste von der EamS. "ist das nicht kriminell"

      ciao alechandro
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 12:55:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Z.B. die NET - hat sich seit dem Kulmbachpush bereits halbiert, es sollte sich keiner drauf verlassen dass aufgrund Kulmbach weiterer Abgabedruck besteht - der Effekt dürfte hier raus sein.

      Eurams betont ja auch, dass dies keine Bewertung der Aktie an sich darstellt, sondern sich nur auf mögliche Rückschläge nach solchen push`s bezieht. Im Falle NET ist das m. E. schon "verfrühstückt, sollten aber einige Eurams-Lemminge verkaufen, werden Rücksetzer zum Einstieg genutzt!:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 13:06:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Nullermann,

      gute Begründung deinerseits. Verständlich was du schreibst, dass sie nur darauf hinweisen wollen, wie weit eine Aktie nach einem Push wieder fallen kann, aber verstehen diese Aussagen auch die EamS und Frick-Jünger?? Die Frage ist nur, wieviele EamS und Frick-Lemminge noch investiert sind??

      Das zweite ist, wie weit wird der Umsatz der Aktie sinken?? Keine Hausfrau wird mehr ihre Umsätze in eine Push-Aktie investieren, die so bewertet werden. Nur noch in Aktien die schon hochgepusht worden sind. :D

      Ich habe jetzt so einige Meinungen über die Net Ag eingesammelt und fast alle sind sich einig, dass sie nach diesem Artikel der EamS noch abgeben kann, aber die Kurse dann zum Einstieg genutzt werden.

      ciao alechandro
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 13:19:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Werte sind rein aus der Charttechnik heraus. Ich denke auch, daß sich hier einige Chancen verbergen, wenn die Lemminge wieder rausgespült sind. Morgen erwarte ich hier einige intraday reversal.

      Zocker, Augen aufhalten.
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 13:26:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi Leute!!

      Mensch Troi, wurde ich nicht erwähnt??
      Habe schließlich in meinem Thread die gleichnamige Aktion:
      Initiative: "Ohne Frick zum Tradingerfolg" gegründet.
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 13:38:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      ................Zocker..................

      du zockst um die Welt
      nur für Geld.

      du zockst um dein Leben,
      willst alles erreichen
      und auch niemals weichen.

      du zockst mit call`s du
      zockst mit puts,
      immer öfter geht alles kaputt.

      du zockst auf den Nemax,
      du zockst au den Dax,
      solange bist dein Wunschtraum
      platzt.

      du zockst um die Ehre,
      du zockst mit Gefühl,
      man(n) was bist du kühl.

      du zockst mit wenig,
      dann ist es wieder mehr,
      Mensch ist das zocken schwer.

      du zockst mit wenig du,
      zockst mit viel, zocken
      ist und bleibt nur ein
      Spiel.
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 13:39:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Net AG wird eine Geldmaschine 2004/2005 werden! Völlige Neuausrichtung in einem riesigen Markt mit Net-M. Alles andere ist oder wird zur Zeit verkauft!
      Siehe auch Thread im Ariva-Board: "Börsenstar der Zukunft wird gerade geboren". Strategische Investoren sind bereits eingestiegen und sind auf dem Wege die Net AG mit mobilen Mehrwertdiensten zum Weltmarktführer zu bringen.

      Gruß
      dwi
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 14:07:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Tja daswahrich,

      wieder eine schöne nichtsaussagende Meinung. Du wirst der erste sein, der aus der Net AG aussteigt, wenn sie am Montag abgibt.

      ciao alechandro
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 14:22:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Gehört Eustach nicht auch zu denen, die vor kurzem noch Pro DV gepusht haben und diesen Wert bei mindestens 10 Euro sehen!?
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 14:44:03
      Beitrag Nr. 29 ()
      Gehört der Chefredakteur der Eurams nicht selbst zu solch einer Clique, wie es die Kulmbacher sind?!!
      Ich dachte immer, keine Krähe sticht einer anderen Krähe ein Auge aus.....ist da jemand vom Saulus zum Paulus geworden?!

      Alle Börsenzeitschriften, Börsenberichterstatter agieren in vorderster Front für sich selbst und ihr Konto, oder das ihrer Familien& Freunde!!


      schönen Sonntag
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 14:58:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ alechandro,
      die Eurams ist genauso ein "Schmierenblatt" wie die Zeitschriften der Kulmbacher.
      Wer sich jetzt noch vor den Good News aus "net" raustreiben lässt ist selber Schuld.
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 15:11:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Um ein etwaiges `L e m m i n g d a s e i n´ in einer seiner gehaltenen Aktien beurteilen zu können und nachzuprüfen
      schlage ich vor, dass der Threaderöffner Troi7 einen Thread eröffnet
      in dem alle Hotline-Kunden und alle, die über die aktuell gepushten Aktien Bescheid wissen,
      die `Frickfavoriten´ reinstellen.
      ...natürlich mit einem Warnhinweis versehen...

      So weiss jeder Leser sofort, wo er Vorsicht walten lassen sollte,
      auch wenn die Aktie längerfristig Potenzial haben sollte!:)


      Freundlichst
      Mr. Robert Ripley:)
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 15:48:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zu # 29

      Keineswegs wurde hier ein Saulus zum Paulus!

      Nachdem aber die Ratten wieder den am lautesten schreienden Rattenfängern folgen, sind halt die nicht so erfolgreichen Rattenfänger neidisch auf deren Erfolg
      (Ich meine hier den Erfolg der Rattenfänger auf deren eigenen Konten!)
      Eurams agiert mit ihren Kurszielen zum "Rückschlagspotential" der gehypten Werte genauso zum Nachteil der Aktionäre und der Firmen wie die zuvor Frick und Co.!Diese "Kursziele" liegen zum Teil unter den Kursen vorden reißerischen Empfehlungen, teilwiese sogar unter dem Niveau der mutmaßlichen Eindeckungsphase der Rattenfänger!

      Kursziele von plus 500-1000% sind genauso unseriös wie Kursziele von minus 50 bis 70%!

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 16:11:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      die Flaschen von der Eurams sind doch nur neidisch. Förtsch, Frick & Co liefern genau das was die Anleger wollen, Heiße Tipps, schnelle Kohle. Den langweiligen Schund von der Eurams will keiner lesen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 16:18:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      das Problem bei den Förtsch-Pushes ist aber, dass damit Leute in die Aktie reingehen, die sich damit überhaupt nicht auskennen und dann - wenn die neuen Favoriten kommen - langsam alle wieder rausgehen.

      Beispiel war mal Computerlinks, die genau dann ihren Boden gefunden haben, als Förtsch sie zum Verkauf empfahl, so dass auch der letzte seiner Jünger die Aktie aus dem Depot schmiss - ungefähr bei 3 Euro.
      Es gibt dazu einen Thread zu der Aktie, ungefähr: jetzt kann man wieder einsteigen, Förtsch empfiehlt Verkauf.

      So kam es dann auch.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 16:24:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 17:24:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      #15 von Hurricanfighterplane4 28.09.03 12:08:08 Beitrag Nr.: 10.866.559 10866559
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @eustach

      für deine vorgehensweise bei Nordex sollte man dir aber auch in den hintern treten.




      @ plane4

      Das würden einige gerne auch bei dir mal tun :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 17:32:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      "die Flaschen von der Eurams sind doch nur neidisch. Förtsch, Frick & Co liefern genau das was die Anleger wollen, Heiße Tipps, schnelle Kohle. Den langweiligen Schund von der Eurams will keiner lesen."

      Dafür interessieren sich aber eine Menge User für die Empfehlungen der EamS :D

      Und was Förtsch, Frick & Co angeht: Das Interesse an deren Empfehlungen besteht nur in einer Phase, in denen die Börsen sowieso steigen. Das letzte Jahr war es zumindest ziemlich ruhig um diese Herren geworden. Erst die letzten Monate bekommen sie wieder eine größere Aufmerksamkeit. Und sollte es die nächsten Wochen mit den Börsen wieder richtung Süden gehen, wird sich kaum noch jemand für "Frick-Tipps" interessieren.
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 18:12:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ all,
      Aktien die gepuscht wurden, steigen nicht nur aufgrund des Pusch´s, sondern auch, weil Investoren sich Aktien mit Potenzial aussuchen und wenn die dann mächtig nach Oben laufen müssen sie aufspringen. Rückschläge sind nach diesem
      Zugewinn ganz normal. Wenn sich der Abwärtstrend beruhigt,
      werden die Werte auch wieder steigen.

      So wird es mit BOV, NET, IVU, ect. auch sein.
      Habe an anderer Stelle geschrieben, da lag BOV
      bei 2,10 €, dass ich bei ca. 1,60 - 1,70 € einsteigen werde. Die Situation wird am Montag eintreten. Durch
      den Beitrag der Euro am Sonntag wird der Tiefpunkt bei ca. 1,50 € - 1,55 € liegen, mit so etwas kann man vorab nicht rechnen.


      Grüße von milli:)
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 18:17:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      zu BOV



      Ein schwarzer Balgen fehlt noch Montag,
      dann nach Oben.;)

      milli
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 18:20:38
      Beitrag Nr. 40 ()
      zu NET



      Durch den Mist der Euro noch bis 1,30 € - 1,35 €
      danach up. Ansonsten wäre Net auskonsolidiert.:cry:

      milli
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 18:21:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      Geschieht allen Recht
      Wer nicht hören will muss Fühlen
      Lemminge egal wo...Börse, Arbeitswelt.... sind überall Verlierer....Menschen ohne eigene Meinung haben keine Persönlichkeit...
      Ist nun mal so...
      wer keinen Kopf hat Füße...um den Fricks und Förtschs schnell wie möglich nachzulaufen....
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 18:21:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      :eek: :eek: :eek:

      wegen der Aussage einer Zeitung!!! (???)

      WKN
      786740
      Name
      NET
      BID
      1.45 EUR
      ASK
      1.55 EUR
      Zeit
      2003-09-28 18:17:57 Uhr
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 18:26:04
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hier wurde und wird immer noch gepuscht.



      Sieht man ganz deutlich am Chart. Hat auch noch nicht
      in diesem Maße zugelegt.

      milli:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 18:29:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Alechandro,
      jetzt kannst du dir auch vorstellen, wo am
      Montag die BID / ASK bei der Eröffnung auf
      XETRA stehen. Ich finde das Alles suspekt.

      Grüße milli:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 18:31:21
      Beitrag Nr. 45 ()
      So sieht das Resultat der "verspäteten Kritik" an den Kulmbachpushs durch Eurams bei L&S aus (hier NET-AG)- Wirkung wie erwartet minimal, sonst hätts bei L&S kräftigere Ausschläge gegeben. Also in diesem Fall kein "Aufreger" mehr...:cool:

      WKN
      786740
      Name
      NET
      BID
      1.45 EUR
      ASK
      1.55 EUR
      Zeit
      2003-09-28 18:21:21 Uhr
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 18:34:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ all,
      von den ganzen Werten die aufgeführt wurden
      bin ich seit Freitag hier investiert. Bei

      :) :) :) IVU:) :) :)

      rechne ich in der nächsten Woche mit einer schönen Erholung.

      Alle Anderen werde ich mir am Montag zulegen.



      Grüße milli
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 18:36:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ nullermann,
      gebe dir Recht, das Gröbste ist durchstanden.

      milli
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 19:13:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      #28 von Profitcenter 28.09.03 14:22:38 Beitrag Nr.: 10.867.809 10867809
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Gehört Eustach nicht auch zu denen, die vor kurzem noch Pro DV gepusht haben und diesen Wert bei mindestens 10 Euro sehen!?

      Ja, profitcenter ich habe die Aktien seit knapp 2 Jahren (war die erste, die ich in meiner WO-Zeit hatte) und weiss eine ganze Menge über das Unternehmen und die Aktie :D

      Und ich habe nicht damit gerechnet, dass der Hype nur auf den F(r)ick zurückzuführen ist, ich glaube es immer noch nicht. Aber der Idiot hat die fundamentalen Daten in den Hintergrund gerückt. :mad:

      Gruß
      Eustach :D
      (der immer noch einen EK von ungefähr 2,- Euro bei ProDV hat und auch immer noch glaubt, dass die Aktie im November bei 10,- Euro und später dann bei 12,- Euro liegen wird)
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 19:55:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      Und ich dachte immer die Börse wäre ein reiner Punktmarkt, durch die Zeitungen ist die Börse doch ein "nahezu" vollkommener Markt. Gut das ich nicht die Net AG für 1,64 gekauft habe - loooooooool -

      ciao schnönen Tach noch

      alechandro
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 20:00:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      PS:

      Die NET AG hat nach dieser Aussage 10 Cent "vorbörslich" pro Aktie nachgegeben.
      Avatar
      schrieb am 28.09.03 23:29:52
      Beitrag Nr. 51 ()
      Es war wirklich keine große Kunst, zu den genannten Werten einen Kursnstieg vorherzusehen. Prout und Net hab ich zB in meinen Threads auch rechtzeitig empfohlen, natürlich nachdem ich sie selbst gekauft hatte.

      Wer das nicht auch so macht ist selber Schuld. Aber bei der EamS schimmert der Neid durch, nicht auch gute Empfehlungen abgegeben zu haben.

      Schlecht recherchiert, kann man da nur sagen. Oder Pech! Vielleicht dauerts auch zulange bis die Infos gedruckt, ausgeliefert und umgesetzt sind.


      Um kurz zusammenzufassen, was eigentlich zu sagen ist:

      4mbo ist der nächste Verdoppler.

      T.
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 07:15:57
      Beitrag Nr. 52 ()
      Falls Net wirklich nochmal auf Grund der Dummheit einiger Lemminge auf 1,20 - 1,30 fällt ist für mich jedenfalls vorgezogene Weihnachten ;)

      Dann wird nochmal fett eingekauft. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 11:45:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      #27:eek: :eek: :eek: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.12.03 13:17:21
      Beitrag Nr. 54 ()
      #18 Eustach1

      Du machst das genau richtig, lass Dir bloss nichts von diesen
      unprofessionellen Taschengeldtradern gefallen ! :laugh:

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eurams rechnet mit den Kulmbachern ab