checkAd

    *** Wieso schmiert der DAY ab??+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.03 17:06:45 von
    neuester Beitrag 29.09.03 17:58:25 von
    Beiträge: 19
    ID: 780.951
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.062
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:06:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab ich etwas verpaßt? Gibt es einen Grund das der DAX heute kontinuierlich verliert?

      Welche sind die besten Werte im DAX? (niedriges KGV,...?)

      Also ich halte BMW für sehr empfehlenswert! Seht Ihr das genauso?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:08:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Dax schmiert aus Gewohnheit ab.
      Sie Dir die Tagescharts der letzten Woche an und Du wirst sehen, daß die fast alle gleich aussehen
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:10:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dollar!!!

      115
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:11:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      DRECKS AMIS!!!
      Schmeiß denen gleich ein Bömbchen rüber...:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:13:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja, hab heute Mittag nen Call gekauft!

      Da kann es ja nur runter gehen.


      :mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:13:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      dax heute bei 3250.
      warum? weil ich heute meinen 699195 ordentlich nachgeladen habe
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:14:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der TECDAX gehörte sich verboten...:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:16:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      nen scheiss hast du geladen du trottel !!!#6
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:18:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:18:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja, ich würde mal sagen, weil die bisherige Wirtschaftserholung der Amis fürn Arsch ist und jeder nur den Trend gespielt hat. Alle investiert, keine Überzeugungstäter, Liquiditätsrallye. Wenn es dann runtergeht, gehts schnell.
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:21:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da is halt der Wurm drin !:)
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:22:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da braucht man sich nur mal den Dollar anschauen, dann sieht man was die Devisenhändler vom dollen Amerika-Aufschwung halten. :laugh: Super Geschichte.
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:23:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      nana, cocacola18,
      bisschen nervös mit deinen calls?
      naja, wer cola aus USRAEL trinkt,gehört bestraft
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:30:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Devisenhändler wissen auch nicht mehr,
      das geht gleich wieder rauf :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:32:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich habe keinen einzigen call!! schau von der seitenlinie aus zu!!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:34:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      und du hast heute keinen einzigen put "nachgeladen" spartakus!!
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:38:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich bin dagegen, dass es wieder hochgeht speku... möchte noch ein bißchen was verdienen mit meinen puts - ende der woche kann das wieder hingehen wo`s will aber nicht heute
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:43:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      bin am überlegen ,ob ich noch nachkaufen soll,kurs jetzt bei 1,41,mal noch etwas abwarten
      Avatar
      schrieb am 29.09.03 17:58:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es ist doch ganz einfach:

      Der Dax muß runter, da viele den Einstieg verpaßt haben.
      Da dies bisher nicht zu erreichen war, wird einfach der
      EURO hochgekauft.
      Brav wie die Daxianer nunmal sind muß dann der DAX fallen,
      insbesondere die NICHT-EXPORT-Werte.
      Die Frage ist nur, wie weit dieses Spiel geht.
      Wenn es gelingt, den DAX unter bestimmte Marken zu bringen, läuft es von alleine, gelingt dies nicht,
      war die ganze Aktion für die Katz, so wie das, was die Initiatoren die letzten Monate gemacht haben.
      Schaut Euch Amerika an, moderat im Plus, aber von Leitbörse nichts zu spüren.

      Fundamental wird jedem klar, daß der starke Euro mehr Vorteile als Nachteile für Europa hat. Der Exportanteil ist nicht so groß, wie er immer hingestellt wird. Unsere Importe von Rohstoffen, insbesondere Öl, wiegen da schon ganz anders.
      Da merkt man aber auch wie es um die Logik bestellt ist:
      Steigt der Ölpreis um 5%, ist es eine Katastrophe.
      Daß das Öl aber 30% billger zu haben ist, wenn man es in EURO kauft, hat noch keiner mitbekommen.
      Schlimmer noch, wenn der EURO noch 5% zulegt, und damit das Öl effektiv 5% billiger wird, ist die Katastrophe och viel größer.

      Die einzigen wirklichen Probleme die ich sehe, sind die, daß Amerika`s Mittelzuflüße bedroht werden, aber bisher haben die das immer hinbekommen. Und sondelrich bekümmert scheinen sie im Gegensatz zu uns ja nicht zu sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** Wieso schmiert der DAY ab??+++