checkAd

    Raab, Schmidt, Kerner, Jauch, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.03 23:27:03 von
    neuester Beitrag 02.10.03 01:36:05 von
    Beiträge: 13
    ID: 781.926
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 23:27:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      und Bauer laufen paralell:cry:

      Was soll der Mist:confused:

      Weiss garnicht was ich anschauen soll:cry::mad:

      Können die Sender sich nicht ein wenig besser untereinander absprechen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 23:30:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      schau weiter raab.

      wenn alle lachen kannst du auch lachen.

      recht einfaches konzept.

      probiers mal. wird schon.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 23:35:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie kann man nur Raab gucken, wenn Harald Schmidt dagegen läuft :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 23:37:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sag ich doch. Die Jugend von heute hat keine Werte.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.10.03 23:52:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Friaksunt,
      Schmidt nehm ich auf, schau ich mir morgen in Ruhe an...

      Finds halt nur mistig, dass erst garnichts gescheites kommt, und ein anderes Mal würde man gern etliche Sachen sehen...

      aek,
      So schlecht ist der Raab garnicht.
      Ist halt vielleicht wirklich ne Altersfrage...völlig ernsthaft!
      Meine Eltern hassen beide. Raab und Schmidt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 00:02:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Anom
      Auch mal ernsthaft. Ich mag sein aufgesetztes Lachen mit dem falschen Pferdegebiss nicht.

      Am schlimmsten finde ich den seine Verarsche gegenüber den "normalen Menschen" von der Strasse.

      Wenn das zumindest etwas subtieler gemacht würde, aber auf seine Art finde ich das nur plump und peinlich.

      Deshalb schaue ich mir den Scheiss nicht an.
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 00:04:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schmidt ist Pflicht :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 00:23:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Anom
      Hast du denn einen eigenen Fernseher oder schaust du mit den Eltern gemeinsam?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 00:33:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi aek

      hab meinen eigenen fernseher!!!

      schmidt ist super!!! raab ist aber ebenfalls super!!!! geht nur in eine andere richtung, das kapieren aber die meisten nicht!!!!!!!!!

      gruss
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 00:36:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Witzbold:D Nee, Ich wohn schon lang nicht mehr daheim:laugh:

      zu #6
      Verarscht werden kann nur, wer sich verarschen lässt..., bzw Grund dazu gibt , belacht zu werden.
      Manchmal sind manche Sachen selbst mir:D zu primitiv, zwischendurch sind aber auch echte Brüller dabei.

      Bei Schmidt hingegen hab ich maximal ein Dauergrinsen, Tränen gelacht hab ich da nocht nicht, bzw selten...
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 00:43:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      #6
      Dewegen wird das ganze ja auch angeschaut.
      je primitiver, desto besser.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Es gibt eben genügend Menschen, die es total lustig finden, wenn sich ein Nachrichtensprecher verspricht.
      Humor, wo man halt nicht denken braucht.
      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 01:32:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Verarscht werden kann nur, wer sich verarschen lässt...,


      Das stimmt soweit. Dennoch finde ich das nicht unbedingt gut.

      Wenn z.B. eine Regina Zindler (ja ich habe auch gelacht) nur für einen Spaß herhalten muss geht das ja noch Ok.
      Das wurde dann maßlos überzogen und das finde ich nicht mehr zum Lachen.

      Nach meinem dafürhalten sucht sich der Raab gerade die nicht so hellen Köpfe, um diese dann mit Hilfe seiner Medienmacht abschmieren zu lassen.

      Die vom dummen, meistens importierten oder nach geäfften,
      Serien überfluteten jungen Menschen ( meine nicht dich) kennen dann nicht mehr den Unterschied zwischen Humor oder peinlicher, dümmlicher verarsche.

      Das finde ich bedenklich und lehne deshalb verschiedene Fernsehsendungen kategorisch ab.
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 01:36:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      @theak
      wie kommst du dazu deinen eigenen Fernseher hier ins Rennen zu werfen?

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Raab, Schmidt, Kerner, Jauch,