checkAd

    4 mbo - KZ 12 Euro bis Ende 2003 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.03 10:47:18 von
    neuester Beitrag 02.10.03 13:51:09 von
    Beiträge: 6
    ID: 782.054
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 10:47:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      :) Jetzt haben es auch noch die letzten gemerkt, das diese Aktie fundamental unterbewertet ist! Schaut auch mal Teles und Co an. Ende Oktober KZ 8 Euro!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 11:02:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Aktie wird jetzt seit 2 Wochen gepusht, viel hat sich noch nicht getan, trotzdem viel Spass beim reich werden:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 11:23:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      die depotaufnahme ist immer das letzte mittel nachdem die pushversuche hier bei wo nicht ausreichend wirken um noch ein paar lemminge zu ködern.

      also leute lasst euch ruhig abledern.....
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 11:25:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich sehe auch die 10 - 12 E für Ende des Jahres, dann hat
      4mbo immer noch erst ca. 60 mio Marktkap. bei einem Umsatz von 300 Mio., und einen voraussichtlichen Gewinn
      ja, es wurde bemerkt wie eklatant die Unterbewertung ist :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 12:03:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 2,3 haben recht. habe heute meine 4BMO mit 1 Euro gewinn pro Aktie verkauft. trotz massiver Kaufempfehlungen diverser Börsemagazine und heutiger Musterdepotaufnahme dümpelt der Kurs nur vor sich hin. In steigende Kurse wird immer wieder massiv verkauft. ich glaube da ist was im Busch wovon nur Insider wissen. :confused: :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 13:51:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @dausenddausend

      na ja, "dümpelt" ist vielleicht ein bisschen streng. immerhin ist 4mbo alleine letzten monat um ca. 30% gestiegen, auch letzte woche gab es kurse, die nicht weit über der 4€-marke lagen. von der jahresperformance will ich gar nicht sprechen.
      die empfehlungen haben also doch wirkung getan, schließlich haben wir es hier auch nicht mit einem pennystock zu tun.

      dennoch habe auch ich die gunst der stunde genutzt und bin nun raus. gruende:
      1) fundamental: die aussichten mögen wirklich gut sein, aber in der hoffnung auf z.b ein tolles weihnachtsgeschäft (von dem ich nicht ueberzeugt bin) hat sich der kurs nun schon deutlich nach oben bewegt. dementsprechende neue daten sind aber selten...
      2) empfehlungen: wer um himmels willen soll denn noch alles empfehlen? mittlerweile ist echt alles durch... ...es koennen also kaum noch weitere kaufempfehlungen kommen...
      3) und das ist für mich der hauptgrund: die insiderverkäufe... muss nichts bedeuten, aber ich besitze lieber aktien, die nicht von vorstandsmitgliedern verkauft werden...
      4) ...und ausserdem haben wir doch alle nette gewinne gemacht... da verkauft es sich doch gleich viel leichter, notfalls mit stop-loss, oder meinetwegen auch erstmal nur 50%... von daher rechne ich schlichtweg mit verkäufen von zufriedenen anlegern, gerade dann, wenn der "empfehlungsflow" abebbt...

      dennoch: viel glück allen, die dabei bleiben...

      grüße, bonsaibroker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4 mbo - KZ 12 Euro bis Ende 2003