checkAd

    eMule/Kazzaa - VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.03 12:50:54 von
    neuester Beitrag 02.10.03 20:36:53 von
    Beiträge: 14
    ID: 782.149
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.085
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 12:50:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlichem runterladen, angezeigt werden.
      Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt.


      Habe ich heute als eMail erhalten. Keine Ahnung, ob´s stimmt.


      Gruß, LMR :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 12:55:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt"

      Der 3.10. ist ein Feiertag. Deutsche Behörden, die an
      einem Feiertag eine Aktion durchführen, gibt es nicht.

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 13:00:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      dummy!

      schon mal was von Schicht- oder Bereitschaftsdienst gehört?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 13:04:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      bereitschaftsdienst, um die Millionen Kaaza-Nutzer zu orten.

      Die völlig überlasteteten Netzfahnder der Staatsanwaltschaft/Polizei haben was besseres zu tun, als Film/Musikdownloads zu verfolgen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 13:04:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      In DEutschland arbeitet keine Behörde am Feiertag. Meine Freund erzählen mir aber immer, dass die versuchen, Deine Daten auszulesen, wenn Du mehr als 1000 Stücke zum Upload anbietest. Keine Ahnung ob es timmt, aber so nach dem Motto: erst mal die Heavy-User.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 13:05:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      ;) GERADE an Feiertagen werden viele User Online sein.... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 13:08:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 13:22:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenns nach mir ginge, müßten die deutschen behörden jeden tag das internet nach dieben und schmarotzern
      durchsuchen und entsprechend aburteilen:D
      nehme mal an ,das ich der einzige mit dieser meinung bin:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 13:24:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      Nö - sehe ich genauso.....

      LMR :laugh:
      (Der mit dem Anonymizer auf der sicheren Seite ist...:D )
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 13:31:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...Ich gebe es jedenfalls offen zu, und stehe auch dazu !!!
      Ich habe 2 kleine Kinder, und somit nicht die Zeit mit meiner Frau ins Kino zu gehen. Und ob das Geld jetzt in der Kinokasse landet, oder bei der Telekom (DSL-Flatrate) dürfte wohl keinen gesamtwirtschaftlichen Schaden verursachen. Die Kohle fliesst halt nur woanders hin.

      MEINE Meinung !!!

      LMR :)
      (Der sich ausschliesslich die aktuellen Kinofilme runterlädt)
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 13:33:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da hat sich ja einer ganz was originelles für ein Kettenmail einfallen lassen
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 20:01:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Müll geht doch schon seit wochen durchs irc :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 20:20:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      .....also NICHT ernst zu nehmen... ?!!?
      Avatar
      schrieb am 02.10.03 20:36:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      natürlich nicht, siehe link von puhvogel.

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      eMule/Kazzaa - VORSICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!