checkAd

    Advanced Medien DVN1 >>>> der Verfall geht weiter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.10.03 19:29:17 von
    neuester Beitrag 17.03.04 11:21:44 von
    Beiträge: 294
    ID: 784.072
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.551
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 19:29:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch nach der Kapitalmaßnahme 10:1 geht der Verfall, wie von vielen vorhergesagt, nach der Ankündigung der Verschmelzung mit einer Art "Briefkastenfirma" weiter




      heute wieder - 9,1 %
      TT 1,90


      Ziel 1 €


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 19:32:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      Erkläre mir bitte, was Du unter "Briefkastenfirma" verstehst und was Deine Beweggründe sind, Deine Meinung zu DVN1 auf diese Art hier darzustellen. Für eine ehrliche Antwort wäre ich dankbar.
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 19:33:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D :D :D :D 2,15 2,01 - 0,140 - 6,51 :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 19:41:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es will einach nicht in meinen Kopf hinein, wie einige seit Jahren von dieser Firma so überzeugt sind


      :confused:


      Ich war auch mal von einer Firma am NM total überzeugt, weil ich den VV persönlich kannte und im Hause ein und aus ging ....
      Das Ende vom Lied könnt ihr euch denken.
      Der Kurs ist nie wieder auf die Beine gekommen.


      DVN1 ist das gleiche
      scheut euch den Langfristchart an!



      Und dann: seit Monaten ist die Rede von einer Übernahme


      Die Berge kreisten ....... und gebaren eine Maus

      Mäuslein, oder sowas wie eine Art "Briefkastenfirma" mit viel heißer Luft .....
      Avatar
      schrieb am 08.10.03 19:58:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich nehme an, er meint die homepage von fast server tv.
      hier gibt es zwar eine sernvice-nr. 0190- aber ein impressum findet sich nicht . Keine Tel Nr. aber eine e-mail.

      Von dem "Börsengang" der AG findet man dort auch nichts.
      Keine Information.

      Na vielleicht gibt es ja noch eine andere Homepage, die ich nicht kenne.

      Jedenfalls wollen sich da Einige ganz dick mit 2 Euro noch eindecken. Aber um den Preis verkaufen doch nicht soviele.
      So dumm sind die Anleger nun doch nicht.

      Ich will ja nicht hoffen, daß da jemand vonAdvanced oder der Neuen Gesellschaft dahintersteckt, der so den Kurs massiv drückt, mit riesigen Kaufstückzahlen zu 2 Euro, nur um billig dranzukommen.

      Deshalb Leute nicht verkaufen zu diesem Preis. Verkaufsorders nicht unter 2,80 in den markt geben, wäre meine Empfehlung.

      Ein SL bei Xetra zu setzen, lößt schnell eine Lawine nach unten aus.
      Lieber ein Kauf mit Stop Buy,sorry mir fällt der richtige Name gerade nicht ein.
      Kauf erst wenn bestimmter Kurs erreicht ist, meine ich, Gegenteil von SL.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 08:28:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      heh, geldschneider!

      du bist doch diejenige, die sich auskennt, mit allen wassern gewaschener börsenprofi, kontakt zum großkapital etc.!

      wenn du schon nicht im internet recherchieren kannst, dann solltest du doch des lesens mächtig sein! in diversen threads steht genug über fast drin, aber ich werds letztmalig für dich reinstellen was du suchst:

      http://www.tv-server.de/content/impressum.htm

      hoffe, das is deutlich genug!

      manmanman, oder besser fraufraufrau! alles muss man euch vorkauen...!:rolleyes: :cry: :mad:


      @w : o

      dachte, ab 1.10. sollte es keinen dünnen mehr möglich sein threads zu eröffnen!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 08:35:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      @geldschneider

      so lange die Zustimmung der Aktionäre zu diesem Merger fehlt, wirst Du vermutlich diesbezüglich auch nichts auf deren homepage finden können. Denn FAST bleibt eh FAST.
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 08:40:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      und zu mr perfekt!

      briefkastenfirma, soso....:rolleyes:

      wenn du tatsächlich den spekulationen geglaubt hast, die teilweise kursierten, wie AOL oder ein anderer big-player, dann hast du echt jeglichen realitätssinn verloren!

      und eine briefkastenfirma ist fast sicher nicht! so ein kompletter blödsinn!!!

      sieht so ne briefkastenfirma aus?
      http://www.tv-server.de
      http://www.tvtv.de
      http://forum.tvtv.de
      http://www.tagesthemen.de/sendungen/0,1196,OID2193236_OIT219…



      das dvn eine risikoanlage war und keine siemens o.ä. sollte schon jedem klar sein. dvn1 ist immer noch eine risikoanlage. ich sage ganz bewusst NOCH! also sollte man auch nicht mehr als max 5-10% seines depots in dvn1 haben. dann kann man auch ruhig schlafen.

      warte mal verschmelzungsbericht etc. ab! (ab 20.11.)

      im übrigen hat herr dauer sich an das gehalten, was er angekündigt hat. gut, es hat etwas länger gedauert und zugegeben, ich würde mir schon heute andere kurse wünschen! nichtsdestotrotz hat er dvn1 auf den weg gebracht, endlich wieder eine perspektive und ein geschäftsmodell! und was für eins!

      also: bleib mal aufm boden!:mad:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 08:40:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 08:42:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      @li

      dachte, du könntest lesen...:confused: :confused: :confused:

      nagut,hier: http://www.tv-server.de/content/presse/index.htm
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 08:44:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      er schon wieder...

      >>>
      Userinfo

      Username: F_Hotline
      Registriert seit: 09.10.2003
      User ist momentan: Online seit 09.10.2003 07:53:35
      Threads: 0
      Postings: 9 [ Durchschnittlich 254,7003 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      <<<
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 08:48:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      jungejunge:

      das ging aber schnell!

      >>>
      Userinfo

      Username: F_Hotline
      User wurde gesperrt
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 09.10.2003 07:53:35
      Threads: 0
      Postings: 9 [ Durchschnittlich 0,0007 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      <<<

      und beiträge schon gelöscht!
      alle achtung!:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 08:51:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      .
      zumindest wird hier der verfall der guten sitten gestoppt ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 09:17:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      @alpine

      ne, hab ich verlernt. Wenn Dir das was dort steht ausreicht...bitteschön. Noch steht der Merger nicht, weil die Zustimmung der Aktionäre fehlt. Ich hoffe, Du hast wenigstens das Lesen nicht verlernt. Und was steht dort was nicht überall zu lesen ist? Solange die Nachrichtenlage derart dünn ist, wird das auch nichts mit dem Kurs.

      :(
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 09:35:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      @li
      sorry, war grad so schön in fahrt...:D

      is mir klar, das sich im kurs nix tun wird, wenn keine news kommen. seh ich genauso. und ich denke auch, das FAST sich ruhig schon mal n bisschen detaillierter äußern könnte. oder sich zumindest überhaupt äussern... :(

      aber das nix auf der homepage steht, stimmt eben nicht. und das was geldschneider sagt, ist völliger bullshit!

      immerhin kommt der verschmelzungsbericht bald. und darin steht sicher einiges interessantes, z.b. zu den verlustvorträgen und dem was tatsächlich in welcher höhe eingebracht wird.:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 09:37:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      noch zu #14
      und wenn sich bis zur hv da nix tut, dann könnte das ne kühle veranstaltung werden.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 09:52:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      @alpine
      Hast Recht. Fand nur die andere Seite, andere Suchmaschine.
      Auf einer Seite fand ich den Eintrag:

      Aktuelle Pressemitteilung

      Advanced Medien AG fusioniert mit FAST TV SERVER AG

      München, 30. Sep 2003
      Die Advanced Medien AG (ISIN DE-0005093009) und die ebenfalls in München ansässige FAST TV SERVER AG haben heute den Entwurf des Verschmelzungsvertrages paraphiert und beim Amtsgericht München zur Eintragung in das Handelsregister eingereicht.

      Die FAST TV SERVER AG entwickelt und vermarktet neuartige Produkte, Technologien und Dienstleistungen für ein verbessertes Fernseherlebnis. Hierzu zählen u.a. Festplattenrekorder für echtes Personal TV. Hauptgeschäftszweck des fusionierten Unternehmens wird die Weiterentwicklung und Vermarktung der von der FAST TV SERVER AG entwickelten Produkte sein. Das Filmvermögen der Advanced Medien AG wird im Geschäftsfeld Filmrechtehandel weiterhin ausgewertet werden.



      Die von FAST entwickelten TV-SERVER Produkte sind die Referenzgeräte für die stark wachsende Geräteklasse der Festplattenrekorder für zeitversetztes fernsehen. Die TV-Server sind in der Lage bis zu 200 Stunden TV-Programm mit einem Knopfdruck auf der Fernbedienung aufzuzeichnen. Dabei wählt der TV-Zuschauer an seinem Fernsehschirm über eine elektronische Programmzeitschrift seine Lieblingssendungen aus, die das Gerät dann automatisch in einem Archiv aufzeichnet. Diese Technologie wird von FAST an Hersteller der Unterhaltungselektronik lizenziert.
      Aktuelle Pressemitteilung

      Advanced Medien AG fusioniert mit FAST TV SERVER AG

      München, 30. Sep 2003
      Die Advanced Medien AG (ISIN DE-0005093009) und die ebenfalls in München ansässige FAST TV SERVER AG haben heute den Entwurf des Verschmelzungsvertrages paraphiert und beim Amtsgericht München zur Eintragung in das Handelsregister eingereicht.

      Die FAST TV SERVER AG entwickelt und vermarktet neuartige Produkte, Technologien und Dienstleistungen für ein verbessertes Fernseherlebnis. Hierzu zählen u.a. Festplattenrekorder für echtes Personal TV. Hauptgeschäftszweck des fusionierten Unternehmens wird die Weiterentwicklung und Vermarktung der von der FAST TV SERVER AG entwickelten Produkte sein. Das Filmvermögen der Advanced Medien AG wird im Geschäftsfeld Filmrechtehandel weiterhin ausgewertet werden.



      Die von FAST entwickelten TV-SERVER Produkte sind die Referenzgeräte für die stark wachsende Geräteklasse der Festplattenrekorder für zeitversetztes fernsehen. Die TV-Server sind in der Lage bis zu 200 Stunden TV-Programm mit einem Knopfdruck auf der Fernbedienung aufzuzeichnen. Dabei wählt der TV-Zuschauer an seinem Fernsehschirm über eine elektronische Programmzeitschrift seine Lieblingssendungen aus, die das Gerät dann automatisch in einem Archiv aufzeichnet. Diese Technologie wird von FAST an Hersteller der Unterhaltungselektronik lizenziert.



      In Kürze wird den Aktionären der Gesellschaft die Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung am 1. Dezember 2003 in München zugehen, die über die Verschmelzung und die geplanten Kapitalmaßnahmen abstimmen wird. Ab diesem Zeitpunkt liegen auch der Entwurf des Verschmelzungsvertrages, Jahresabschlüsse und Lageberichte, Zwischenbilanzen zum 30.06.2003 der beiden Gesellschaften sowie der Prüfungsbericht des gerichtlich bestellten Verschmelzungsprüfers in den Räumen der Gesellschaften zur Einsichtnahme aus.
      Advanced Medien AG.

      Es gibt trotzdem keinen Grund keine presse Erklärung mit mehr Details an die Öffentlichkeit zu bringen.

      Die Zustimmung der Aktionäre , auf der HV ist doch nur eine Formsache.
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 09:55:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      .
      stimmt, baader wird dem sicherlich auch zustimmen ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 09:56:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      #14

      vor allem was wird von FAST genau eingebracht in den Zusammenschluss? Ich ahne nämlich, solche Kooperation wie mit NEC, Sony oder Metz werden nicht Bestandteil des Mergers sein. Oder auch wie hoch die Verbindlichkeiten sind, falls es welche gibt, die FAST mit einbringt? Es muss da einfach jetzt mehr kommen als nur die Absicht zu erklären zu fusionieren. Oder sieht das irgendjemand anders?

      :(
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 10:17:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      haetten die banken nichts von der fusion mit fast gewusst, und diese fusion auch gebilligt, haetten die banken den hahnen zugedreht.

      tb

      daher ist das im moment, sollte man anlagetechnisch nicht von heut nach morgen denken, ziemlich risikofrei.
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 10:48:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      stimmt auch, so blöd is das garnich. jetzt wo das restrisiko Fast null ist, spiele ich schon mit dem gedanken, den einen oder anderen grösseren reinzujagen. ob das zahn schmeckt is mir dann auch egal. lange genug zeit darüber nachzudenken hat er ja gehabt.
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 10:56:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      und prinzipiell, sind wir garnicht so tief gesunken nach dem split. es liegen nach alter rechnung im moment 460.000 stueck im bid, bleiben wir bei der alten rechnung, 20 cents und 20,2 cents. ist das nicht ne ziemlich grosse anzahl? vor nicht allzulanger zeit sind ziemlich grosse stueckzahlen noch bei 25 cents gehandelt worden. ich trau mich noch nicht so richtig aufzustocken. werde das aber vielleicht tun, und das dann bis 25 cent alte rechnung, also zum heutigen kurs, 2,5 euro.

      tb
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 11:23:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      lach mich schlapp :laugh: :laugh:
      die argumtationslosen schaulmeier mit ihren glaskugeln sterben nicht auch :D

      mir leute, nichts gegen kritik.
      aber wenn schon "kritik" dann kommt doch endlich einmal
      mit inhaltlichen begründungen über die sich diskutieren liese. aber nein lese nur lächerliche behauptungen, mutmaßungen und sonst nichts.

      mr.perfetto, perlentaucher, und all die durlachers dieser welt, das was ihr da zum besten gebt ist ziemlich schach auf der brust, umd nicht zu sagen müll.

      eure wahr intension -das was ihr wirklich bit euren inhalslosen gethreade verfolgt- würde ich gerne mal wissen...
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 11:56:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      So langsam sollte man sich ein paar BAADER 508810 ins Depot legen ....

      dies ist ein eröffneter thread von Toiro, dem baader und dvn Spezialisten :D


      #12 von LetzteInstanz 09.10.03 11:52:54 Beitrag Nr.: 10.970.039 10970039
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben BAADER WERTPAPIERHANDELSBANK AG

      und hält fast 1,5 Mill. Aktien der deiner Meinung nach Schrottfirma dvn und sitzen dort indirekt auch im AR. Wieso haben die den Schrott nicht längst verkauft? Zeit genug war ja. Vielleicht weil man glaubt, dass man hohe ausserordentliche Erträge nach vollständiger Abschreibung im vergangenen Jahr mit dieser Aktie einfahren wird? Ach Toiro, du bist halt ein Blindgänger
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 13:30:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      #18 von LetzteInstanz

      Fast bringt etwas ein, was im moment beim media markt marktschreierisch von Philipps für 199,99 euro verhökert wird. Nämlich einen internet server mit festplatte um sein eigenens fernsehprogramm usw, usw. zu gestalten.

      Nach aussage eines von mir gefragten verkäufers dort liegen die dinger trotzdem wie blei im regal.

      Sollte dieses technische wunderwerk serienmäßig in zukunft in fernseher eingebaut werden dürfte dies ohne extra gehäuse den fernseher max. um 30-40 euro verteuern.

      wo sollen da für "fast" die gewinne herkommen??????????????

      Somit ist der begriff briefkastenfirma zunächst und bis auf weiters m.e. zutreffend.
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 13:38:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24
      ach, was bist du nur für ein esel...:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 14:06:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      #25,

      gut das wir den Esel jetzt auch kennen:laugh:

      ..die anderen drei kennen wir ja schon:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 14:46:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      nun wirds kritisch.
      Kurs geht weiter runter.#
      mensch warum setzt ihr denn keine Stop buy orders in den markt? Und VK orders zu 2,80 bis 3,00 euro?Könnte dem Kurs aufwärtstrend geben!
      Meine VK order ist über 2,8,
      Und mein Stop buy ist drunter, also immer noch eine Spanne dazwischen.

      Die Jungs vom BKN thread haben das sehr gut gemacht, haben lange den Kurs gestützt, wenns so abwärts ging, wie hier.
      Besser handeln als Euch mit Esels und Dummköpfen zu beschimpfen.

      Aber solange hier alle Ratten das sinkende Schiff verlassen

      :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 14:54:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      1,98 1.000 2,05 2.000 - - 09. Okt 2003 - 14:14:25
      1,98 1.000 2,05 2.000 1,98 78 14:14:24
      1,98 1.000 2,05 2.000 - - 13:50:06
      1,98 1.000 2,05 2.000 2,05 68 13:50:04
      1,98 1.000 2,05 2.000 - - 12:10:17
      1,98 1.000 2,05 2.000 2,05 40 12:10:16
      - - 2,05 2.000 - - 11:30:15
      1,98 1.000 2,07 4.000 - - 11:30:14
      2,02 4.000 2,07 4.000 2,02 4.000 11:30:09
      2,02 4.000 2,07 4.000 2,03 1.000 11:30:01
      - - 2,07 4.000 - -


      kritisch? meinst du die 78stück???:laugh: :laugh: :laugh:

      solang das bid auf xetra stehen bleibt...:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 15:00:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      das war n versuch sl auszulösen. klappt bloss nich:p
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 15:10:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      #29 alp.

      mann ist doch alles quatsch, schau mal xetra jeder Verkauf ins Geld wurde kurz vorher als gesucht reingestellt, meinst das läuft in FFM anders?

      Orderbuch verändert sich danach komischer weise nicht
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 15:13:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      nee, is kein quatsch.
      klar isses so wie du sagst, trotzdem wurde gezielt UNTER 2€ das riesen paket geschmissen und auf sl spekuliert.

      wären bei 2€ in ffm sl gewesen, dann hätts kurzfristig ganz schön runtergehen können...:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 15:20:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß da seit dienstag jemand SL unter 2 euros gesetzt hat.
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 17:16:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      nö hat ja auch keiner!
      warum auch bei dem xetra orderbuch:

      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      500 1,80
      200 1,91
      33 675 2,00
      8 627 2,02
      2,11 550
      2,24 1 000
      2,27 746
      2,30 1 405
      2,38 500

      43 002 Ratio: 10,236 4 201


      Eröffnung: 2,00
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 17:34:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      das ist nur die haelfte vom orderbuch. allerdings sieht es dann immernoch hervorragend aus. das einzige was nicht hervorragend ist, ist die nachrichtenlage. und die ist wahrhaftig duerftig. fuer mich spricht nachwievor das engagement der banken.

      tb, der sich ueber ne bessere nachrichtenlage schon freuen wuerde, weil sollten die beiden bids abgezogen werden, dann werden sicher ein paar nervoes, und was dann kommt, wollen wir ja fuer joelu nicht hoffen, und nimms nicht persoenlich joelu
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 17:55:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      die 1,70 kommen wahrscheinlich schneller, als manche es jemals träumen würden...

      jetzt dürft ihr mich wieder totschlagen
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 18:03:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      tagchen, pessimismus ist nicht strafbar.

      ich denke, es steht und faellt mit der informationslage.

      tb
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 18:31:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      @LI,

      du hast Post....

      V. :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 19:11:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      #25 von alpine110 09.10.03 13:38:49 Beitrag Nr.: 10.971.190 10971190
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ADVANCED MEDIEN AG

      #24
      ach, was bist du nur für ein esel


      was kann man von so einem user halten????

      Anstelle einer vernünftigen erläuterung auf meine interessierte frage, wo bei einem schleuderpreis von 199,99 euro für dies media markt festplatten vidio/server geräte ein gewinn für einen weiteren kleinst anbieter wie Fast möglich sein soll.????

      Hat Fast ein durch patente geschütztes gegenüber dem wettbewerb überragendes produkt???

      Wie ist es möglich, dass dieser user in alten threads begeistert von dem sagenhaften filmstock der adv im werte von zig millionen schwadronierte und nun feststellen muss, dass es wie von mir bereits damals zu recht von kritikern vermuted um ein wertloses schrottpaket von uraltschnulzen handelte.
      Nach der damaligen argumentation von( m.e.) Alpine alias wad hätte es zu diesem zusammenstreichen von kapital nicht kommen dürfen, wenn auch nur die spur einer werthaltigkeit dieses paketes da gewesen wäre.

      Nun trommeln die gleichen schönredner von neuem. Warum wohl.

      Jeder, der hier investieren möchte, sollte sich die mühe machen und mal die alten beiträge dieses users lesen.

      Danach dürfte vieles verständlicher erscheinen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 19:44:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      @esel
      das is mir echt zu blöd, auf sone kinderkacke einzugehen!:rolleyes:

      aber zwei sachen trotzdem noch dazu:

      "Hat Fast ein durch patente geschütztes gegenüber dem wettbewerb überragendes produkt???"
      JAAAAA!

      und:

      DU bist der dünne hier, nicht ICH! also: wer benutzt hier wohl mehrfach-id`s....:p :p :p
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 19:45:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      :p *******************THREAD GESCHLOSSEN****************:p
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 08:50:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      #39 von alpine110

      Gut nun endlich von kompetenter seite zu erfahren, dass Fast ein durch patente geschütztes neues produkt hat.

      Ich nehme an, den lesern ist der unterschied zwischen einer unverbindlichen patentanmeldung und einem tatsächlich erteilten patent geläufig.

      Somit hätte bei einem erteilten und damit öffentlich zugänglichen patenttext jeder leser die möglichkeit, sich vom technischen wert dieser erfindung zu überzeugen.

      Für das hereinstellen der entsprechenden patentnummern dem user alpine im voraus verbindlichsten dank.
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 08:53:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      #40

      Dieser Thread wird nicht geschlossen :confused:
      Was fällt dir ein, meinen Thread zu schließen :mad:


      Laßt uns hier weiter munter über FAST spekulieren, was wirklich dahinter steckt :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 09:04:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      :p
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 09:26:08
      Beitrag Nr. 45 ()
      #42
      es gibt nicht einen Beitrag von Dir, der darauf schliessen lässt, dass Du die Absicht hast sachlich zu argumentieren bzw. ist nicht ein einziger sachlicher Beitrag, weder pro noch contra, festzustellen. Liest man deinen Eröffnungsbeitrag, hat man schon alle deine Beiträge gelesen und deine Intention bereits verstanden.
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 09:42:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      wieso gibt der junge in frankfurt, der seine stuecke zu 2,02 verkaufen will nicht einfach auf xetra ins bid ab?

      mir scheint es wirklich so, dass derjenige, der in frankfurt zu 2,02 anbietet, garnicht verkaufen will. zumindest nicht an einen anderen. das was in frankfurt momentan ablaeuft kann ja nur als witzig empfunden werden.

      tb
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:04:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      #39

      "...das is mir echt zu blöd, auf sone kinderkacke einzugehen!..."

      Glaube ich dir gerne. Schließlich ist es dir ja schon zu blöd, auf SACHLICHE Fragen zu antworten :D


      Zumindest diese sind immer noch unbeantwortet:

      Worin besteht bei dieser Fusion/Merger der Vorteil/die Synergie?
      Worin besteht die "Fantasie", von der hier ja in höchsten Tönen geschwärmt wurde?

      GH
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:13:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      wieso zerbrechen sich die leute hier eigentlich den kopf ueber gut und schlecht. die informationslage ist ziemlich duerftig. bisher stehen die ampeln immernoch auf gruen. die banken haben mitgespielt. die fusion ist zustandegekommen. der kurs nach dem resplit ist ziemlich stabil, was zugegebenermassen mit dem bid auf xetra steht und faellt. nach alter rechnung stehen da ueber 400000 aktion im bid. der makler in frankfurt weiss auch nicht so recht was er machen soll. also gibts eigentlich ausser diesen relativ positiven dingen nicht viel zu berichten. und da niemand weiss, in welche richtung diese fusion eigentlich laufen sollte, ist doch bis entsprechende informationen kommen, alles reinste spekulation. und in dieser spekulationsblase bewegen sich manche auf recht seltsame weise. ist doch alles beim alten.

      und jetzt koennt ihr aufhoeren, euch gegeseitig mit scheisse zu bewerfen. es stinkt schon

      tb
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:14:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      Die 400000 sprich 40000 sind fast weg.
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:15:58
      Beitrag Nr. 50 ()
      sorry, aber es scheint sich soeben was getan zu haben, was zu neuen spekulationen anlass geben wird. diesmal auch bei mir. das angesprochene bid hat sich wohl relativiert.

      tb
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:20:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      sind sie tatsaechlich @ michi

      wenigstens sind sie umgesetzt worden, und die restlichen stuecke stehen immernoch. jetzt bleibt zu hoffen, dass derjenige der sie gekauft hat auch weiss, was er tut. prinzipiell kann man im verhaeltnis zu letzter zeit von einem starken handel ausgehen. 100000 blocks sind frueher auch ne relative seltenheit gewesen.

      tb
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:24:51
      Beitrag Nr. 52 ()
      Das ist der ein und selbe
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:30:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wollen wir die Sache mal positiv sehen, immerhin sind diese "großen" Blöcke gekauft worden und wir gehen einmal davon aus das der Käufer weiß was er macht, oder vielleicht sogar mehr weiß. Schließlich ist doch von Frau Rehm zum 23.10 oder am 23.10 einiges angekündigt worden, Info´s zur Verschmelzung und Zahlen!!
      Erst danach denke ich wird es etwas Licht geben und eine Bewertung dieser fusion wird dann sicher sinnvoller sein als jetzt, wir wissen ja nicht das meiste :rolleyes:
      Zumindest nicht die meisten, vielleicht aber der mit den großen Blöcken??? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:34:03
      Beitrag Nr. 54 ()
      Nur sind wir dahin wieder bei 1,5 €. Es gibt keine Käufer aus dem ASKund das seit Tagen. Das gibt mir zu denken.
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:37:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      Da gib ich Dir leider recht Michi:(
      Ich befürchte auch das es bis Ende nächster Woche durchaus noch nach Süden gehen kann, es sei denn Frau Rehm ist schneller :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:38:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      wenn die 12700 weg sind, ist der freie Fall vorprogrammiert :p

      noch bekommt ihr 20 Cent nach alter Rechnung
      aber nicht mehr lange!

      Ich sags euch!
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:39:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      nach alter Rechnung werden da 100000er Pakete geschmissen :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:41:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ja aber Hoffnung gibt es schon seit 2 Jahren. Wie positiv werden die Meldungen sein. Viel Vertrauen gibt die Börse nicht sonst wurden wenigsten ein paar Käufer sein am Markt.
      Vertrauen hab ich ja für Dauer und Rehm sonst wäre ich schon lange weg aber es ist momentan schwer den der Frust steigt wieder mal.;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:42:11
      Beitrag Nr. 59 ()
      mr. perfekto
      mich würde interessieren ob du in diesem Wert investiert bist, doch wohl nicht nach deinem Reden, oder? Ich verstehe dann nicht, dass du deine wertvolle Zeit an DVN verschwendest statt sie sinnvoll einzusetzen ?!?! Mir will nicht in den Kopf das User posten um sich an den "Verlusten" (oder auch nicht) anderer hochzuziehen?!?
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:43:15
      Beitrag Nr. 60 ()
      @mr.perfetto
      Da schiebt einer 100000 Pakete nach alter Rechnung von einem Depot ins andere und sonst gar nichts. Künstlicher Verkaufsdruck ist das und einige Kleinanleger verlieren die Nerven. Das ist ein Spiel.
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:43:20
      Beitrag Nr. 61 ()
      #michi

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:45:34
      Beitrag Nr. 62 ()
      nach alter rechnung werden da 100.000 bloecke gekauft. und es wird nicht weggezogen. interessant ist doch nur die frage, wo der kurs nach dem 23.oktober stehen wird. fuer die, die drin sind, sollte es doch keine rolle spielen, ob der kurs bis dahin noch auf 1,5 euro abschmiert. ist ja nur buchgeld. sollte der kurs nochmals runtergehen, sollten sich doch die trader freuen, nochmals ein wenig umsaetze zu generieren. weil bei positiven nachrichten glaub ich nicht, dass weiterhin sowenig interesse an dvn vorhanden sein wird. und in diesem fall, sollten kurse unter 2 euro nach dem 23.10 der vergagenheit angehoeren. zu warten ist halt ganz schoen stressig.

      tb
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:46:41
      Beitrag Nr. 63 ()
      #58
      da gibt es nur eine Antwort darauf. Das sind charakterliche Schwächen und Defizite.
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:47:25
      Beitrag Nr. 64 ()
      #61

      und wie stressig das sein kann :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:51:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ein sehr optimistischer Käufer legt gleich zweimal 5000 St. rein, einmal bei 0,01 und bei 0,02, find ich ja besonders klasse :D :D :D , könnte mr. perfekto sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 10:59:09
      Beitrag Nr. 66 ()
      das sieht auch bei der ratio wesentlich besser aus.

      tb
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 11:02:46
      Beitrag Nr. 67 ()
      #65
      reich mir die Hand, wir denken eins :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 11:10:55
      Beitrag Nr. 68 ()
      wir sollten bei einem cent noch jeder 100000 drauflegen.

      tb
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 11:12:03
      Beitrag Nr. 69 ()
      Du wirst jetzt lachen aber daran hab ich auch schon gedacht
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 11:25:51
      Beitrag Nr. 70 ()
      #68

      wohl nicht nur dran gedacht :D



      Ordertiefe
      Realtime Ordertiefe Stand 10.10.03 11:09

      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      5 000 0,01
      5 000 0,02
      99 999 0,022
      500 1,80
      11 777 2,00
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 11:31:04
      Beitrag Nr. 71 ()
      Nachdem alpine nicht auf sachliche Fragen eingehen will antworte ich auf #44:

      Fast/Zahn hat tasächlich seine Server-Geschichte mit drei Patenten angemeldet:

      DE10213298 Verfahren zum Senden und Wiedergeben eines Fernsehsignals
      DE10150667 Vorrichtung und Verfahren zum Aufzeichnen von Ton- und/oder Bildinformation
      DE10101750 Verfahren zur Übertragung von Daten mit einem Fernsehsignal

      Immerhin...:D

      Fragt sich nur ob der Markt von Tv-servern wirklich so gross ist? Ich für meinen Teil habe keinen Bedarf an einem solchen gerät, noch nicht einmal für 1,99 €....
      Denn wenn ich wirklich mein eigenes fernseh program gestalten will, geh ich in die naechste videothek und leihe mir einige dvd aus.
      Interessant waere der TV server auch nur, wenn ich parallel mehrere sendungen aufnehmen könnte. Wie ich gelsen habe scheint das gar nicht möglich zu sein, oder kann mich jmd. vom gegenteil überzeugen?

      mfg

      ep.
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 11:38:43
      Beitrag Nr. 72 ()
      Das wird ja immer luschtiger:

      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      5 000 0,01
      99 999 0,022
      10 000 0,023
      89 000 0,024
      500 1,80
      11 777 2,00
      2,02 1 220
      2,18 2 000
      2,24 172
      2,30 1 405
      2,38 500
      2,48 810
      2,50 172
      2,60 400
      2,90 592
      3,00 1 000

      216 276 Ratio: 26,149 8 271
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 11:41:28
      Beitrag Nr. 73 ()
      sachliche Fragen :laugh: :laugh: :laugh: jeder Dummkopf merkt was hinter solch formulierten "Fragen" wirklich steckt.

      na also geht doch, selbst informieren...hast Du gut gemacht, Alder :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 11:46:00
      Beitrag Nr. 74 ()
      es ist noch platz zum auffüllen, sind doch erst bei ~216k :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 11:51:31
      Beitrag Nr. 75 ()
      @europusher
      hättst den esel ruhig selbst suchen lassen können...:D


      @geisterhund:
      >>>
      #46 von Geisterhund 10.10.03 10:04:20 Beitrag Nr.: 10.982.377 10982377
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ADVANCED MEDIEN AG

      #39

      " ...das is mir echt zu blöd, auf sone kinderkacke einzugehen!..."

      Glaube ich dir gerne. Schließlich ist es dir ja schon zu blöd, auf SACHLICHE Fragen zu antworten


      Zumindest diese sind immer noch unbeantwortet:

      Worin besteht bei dieser Fusion/Merger der Vorteil/die Synergie?
      Worin besteht die " Fantasie" , von der hier ja in höchsten Tönen geschwärmt wurde?

      GH
      <<<


      all die fragen sind in meinem thread längst beantwortet. sachlich. darüber kann man sicherlich diskutieren. sachlich. allerdings wohl nicht mit euch DÜNNEN gestalten. du scheinst nichtmal in der lage zu sein den thread zu lesen.

      im übrigen: wieso meckert IHR eigentlich? der kurs kotzt MICH an! :mad: aber ihr könnt euch doch freuen, oder?!:D

      achja: ihr seid ja barmherzige samariter, die arme schäfchen davor bewahren wollen, ihr leben finanziell zu ruinieren...:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 12:09:18
      Beitrag Nr. 76 ()
      will da jemand ueber sl-abfischen hauptgesellschafter werden?

      tb
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 12:14:39
      Beitrag Nr. 77 ()
      Wer verkauft mir denn mal gerade 111111 St. auf Xetra
      1,11 Mio. St. nach alter Rechnung

      Ich möchte den Laden übernehmen :kiss:

      Los, sonst gehe ich gleich mit meinem Angebot 1 Cent runter

      :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 12:53:25
      Beitrag Nr. 78 ()
      hehe, du bist ja ein richtiger Held und Großspekulant. :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 12:54:13
      Beitrag Nr. 79 ()
      ....so langsam nähert ihr Spieler euch aber einem Bereich wo vielleicht plötzlich andere mitspielen und ihr Euch ärgert, wenn auf einmal eine Teilorder von 10 Stück zustande kam *ggg
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 12:56:29
      Beitrag Nr. 80 ()
      mehr als 0,15 neuer Rechnung gebe ich dafür nicht aus

      0,15 x 111.111 St.


      für 0,10 hol ich dann die zweite Posi :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 13:01:29
      Beitrag Nr. 81 ()
      #74

      "... all die fragen sind in meinem thread längst beantwortet."

      Nein, sind sie eben nicht. Was ich dort gelesen habe, ist Copy&Paste aus altem Webematerial u.ä. und beantwortet EBEN NICHT diese Frage.

      Was du auch weißt.

      Und solange diese Frage nicht mal im Ansatz beantwortet ist, wird sich der Kurs auch nicht wirklich rühren.

      Was du übrigens auch weißt :D


      Tja, was "dünne Nicks" und "Samariter" angeht.

      Meinst du das jetzt jetzt eher sachlich oder eher unsachlich :laugh:

      GH
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 13:15:10
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ alpine

      wer hat eigentlich den hofhund rausgelassen?
      hat er schon mal irgendwo geschrieben worin die nachteile
      in dieser fusion liegen, warum keine fantasie vorhanden sein kann?
      was gibs`nt dem zufressen, alpine???

      grüsse

      deaton
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 13:19:19
      Beitrag Nr. 83 ()
      @alpine,

      was will denn dein Hund überhaupt?

      Will der Kaufen,.... oder nur andere vorm Unheil bewaren?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 14:05:17
      Beitrag Nr. 84 ()
      so, wer hat denn alles verkauft?

      kann jetzt langsam die party losgehen?

      tb
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 14:24:14
      Beitrag Nr. 85 ()
      neeeeeeee,neeeeeee,

      erst müssen noch die 917 stk. geschoben werden, dann wird WAD bedient bei 1,80 und dann geht die Party los.

      gelle Muhammmad:D :D :D

      da warte ich doch schon drauf :D

      :laugh: *****einer muß doch die Arbeit machen************* :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 14:25:51
      Beitrag Nr. 86 ()
      die Party der Bären ???

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 14:41:59
      Beitrag Nr. 87 ()
      ja wieso macht denn keiner den anfang. ich schmeiss meine nicht. aber dabei sein moecht ich schon.

      tb
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 15:42:12
      Beitrag Nr. 88 ()
      #81

      "...Will der Kaufen,...."

      Tja, hatte ich wirklich mal angedacht.
      Aber wie Ihr mir ja beeindruckend zeigen konntet, gibt keinerlei Argumente, die FÜR einen Kauf zu diesem Zeitpunkt sprechen. :laugh:



      "... oder nur andere vorm Unheil bewaren?"


      Och, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen.

      Euer Geld ist bestimmt schon längst in sicheren Händen :D



      #82

      "#1 von Deaton 07.10.03 13:34:34

      10 euros - das is noch nich mal der fair value für fast."


      :laugh:



      GH

      PS: Und danke nochmal für die sachliche Diskussion :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 15:55:55
      Beitrag Nr. 89 ()
      #87
      merkst Du nicht, dass mit Dir keiner kommunizieren möchte?
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 16:04:26
      Beitrag Nr. 90 ()
      Das ist ein trauriges Bild das DVN/FAST abgeben.:(
      Es gibt nur Verkäufer. Ohne Nachrichten ist das Ding bis 23.10 wieder Pennystock.:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 16:05:58
      Beitrag Nr. 91 ()
      #89,
      Jetzt hör mal auf zu jammern, ist ja furchbar :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 16:09:11
      Beitrag Nr. 92 ()
      was erwartest du dir? bist du etwa mit dem ganzen (kursverlauf, nachrichtenlage) zufrieden?:confused:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 16:12:33
      Beitrag Nr. 93 ()
      #88

      Merkst du nicht, daß mir das scheißegal ist? :laugh:


      ANsonssten noch viel Glück den Investierten.


      Scheint ihr jetzt ja nötiger zu haben als Fantasie :D


      GH
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 16:23:16
      Beitrag Nr. 94 ()
      Wo werden überhaupt diese Aktien gehandelt bzw. aufgelistet, den in Prime All Share sind sie nicht zu finden ?
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 16:25:09
      Beitrag Nr. 95 ()
      #89
      Hat er nicht ein Recht auf`s Jammern:D
      Diese "Fusion" zwischen 2 Trödelläden ist ja auch zum Jammern:p
      Irgendwer (ich glaube der Schlauberger LetzteInstanz) faselte was von "...nie wieder unter 0,30 EUR..." nach alter Rechnung. Passt mal lieber auf, das der Schrott nicht nach neuer Rechnung da landet:laugh:
      Unglaublich mit welchen Sch***hausparolen hier einige versuchen den "Wert" als Investment darzustellen. Bin schon gespannt was nach der inhaltslosen aHV wieder für Durchhalteparolen kommen. Arbeiten diese Herrschaften sicherlich jetzt schon dran:D
      Möchte den sehen, der wirklich so doof ist und, wenn sie denn kommen sollte, eine Kapitalerhöhung zeichen sollte:laugh: :laugh:

      In Go(l)d we trust
      Destr:cool: yer
      (der sich für die immer wieder lustigen Momente im DVN-Board bedankt)
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 16:28:20
      Beitrag Nr. 96 ()
      #92

      wenn egal -

      dann troll dich endlich - eh die Hundefänger kommen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 16:29:06
      Beitrag Nr. 97 ()
      mach Dir doch nix vor, denn sonst würdest Du nicht so penetrant sein und gebetsmühlenartig das fordern was überall nachzulesen ist. Stänkere doch einfach woanders, wenn es Dir doch scheissegal ist, wie Du ja oben behauptest.
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 16:34:47
      Beitrag Nr. 98 ()
      Muhmuhamed, na und? War eben eine krasse Fehleinschätzung...bin ich nicht der Erste und kann deshalb ganz gut mit leben...auch mit deine Häme...was anderes kennst Du ja nicht. Ist doch schön, wenn Dir dabei einer abgeht.
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 16:44:15
      Beitrag Nr. 99 ()
      Muhmuhamed, na und? Herrmann, wie na und?? War eben eine krasse Fehleinschätzung... Richtig, also würde ich mal anfangen die Dinge so zu sehen, wie sie sind und nicht so wie du sie gern hättest!! bin ich nicht der Erste und kann deshalb ganz gut mit leben...Ist immer nur eine Frage der Kosten auch mit deine Häme... Wer im Glashaus ... was anderes kennst Du ja nicht. Ist doch schön, wenn Dir dabei einer abgeht.
      Das mag ich so sehr an dir, dieses persönlich werden. Erst den Mund voll nehmen, anschließend die Hose voll haben. :laugh: :laugh:
      Mach weiter so, du Verlierer!! Wen hätten wir sonst zum Auto abparken und Tür aufhalten?? :laugh:

      In Go(l)d we trust
      Destr:cool: yer
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 16:59:26
      Beitrag Nr. 100 ()
      es wird noch weiter runter gehen

      Kein Schw..n kauft diesen Schrott

      Das wird wohl bald ganz eng am Ausgang :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 18:13:38
      Beitrag Nr. 101 ()
      #98

      Wenn ich von einer Fehleinschätzung spreche, dann diese, dass ich wie manch anderer auch enttäuscht bin über die Kursentwicklung.

      Also eins muss man Dir und einigen anderen dann doch lassen. Ihr könnt es nicht lassen einem immer wieder das Wort im Mund herumzudrehen. Was willst Du eigentlich? Ich sehe die Dinge so wie sie sind. Und das ist eben im Moment eine Kursentwicklung, die mir gar nicht schmeckt. Mehr habe ich nicht zum Ausdruck. Doch natürlich...was das persönlich werden angeht, die Scheibe, die ich mir von Dir abgeschnitten habe, gebe ich Dir gerne wieder und entschuldige mich dafür, dass ich sie genommen habe. Aber wer ständig Gift verspritzt, muss Gift auch abhaben können. In diesem Sinne...

      p.s.: suchst Du jemand, der Dir die Türe von deinem rostigen SEC aufhält? Du weißt schon, das Ludenauto mit den breiten Lichten aus den Siebzigern):D
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 18:22:18
      Beitrag Nr. 102 ()
      #100
      lies es mir von den Lippen ab: ess ell fünfhundert EZ null/neun zweitausendzwei!!!:kiss:
      Nix Ludendroschke:cool:

      In Go(l)d we trust
      Destr:cool: yer
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 18:31:10
      Beitrag Nr. 103 ()
      #101,


      :laugh: :laugh: :laugh:

      laß dich aber nicht erwischen, wenn du daß nächste mal son Abzeichen entwendest und an deine Rennpappe machtst oder haste nen B1000

      In Gummi(besen) we trust
      Lbb:cool:berlin
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 18:41:43
      Beitrag Nr. 104 ()
      #94
      Dass hat mit Jammern nichts zu tun. Ich bin nach wie vor von Dauer&Co überzeugt. Er hat immerhin alles was er sagte eingehalten. Ich bin nur unzufrieden mit der Kursentwicklung und mit der derzeitigen Nachrichtenlage.
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 20:16:32
      Beitrag Nr. 105 ()
      #102
      Alter Ossi:laugh: :laugh:
      Blos kein Neid:cool:

      In Go(l)d we trust
      Destr:cool: yer
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 20:49:37
      Beitrag Nr. 106 ()
      #104

      Du bist der Ossi :laugh: :laugh: :laugh: schon vergessen. :laugh: :laugh: :laugh:

      meinste mit nem Abzeichen(demontiert) biste gleich ein wessi

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.10.03 22:02:13
      Beitrag Nr. 107 ()
      wann sind wir wieder bei 10 cent? :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.03 14:13:15
      Beitrag Nr. 108 ()
      @ 103 von PleitenMichi

      Die Angelegenheit ist Herrn dauer nunmehr weit gehend aus der hand genommen worden. Duch die Fusion hat sich das Geschäftsfeld radikal geändert.

      Ohne News des Unternehmens muss man davon ausgehen können, das DVN1 oder - mal ganz ehrlich gesprochen - eigentlich die FastServer AG in Hardware machen.

      Und in eine Sparte von Hardware, die so frisch nicht mehr ist. Denn die Konkurrenz hat bereits echte, funktionierende Kisten am Markt. Besichtigen kann man eine breite Palette unter :

      www.festplattenrecorder.com

      Wo der Markt für die fusionierte Firma da so ist, mitten im Haifischbecken der ganz, ganz Großen vermag mir auf die Schnelle nicht einzuleuchten.

      Das Business-Konzept der DVN1 muss schon noch ein anderes sein, hoffe ich. Man sieht es nur noch nicht. Wenn es von DVN1 nicht bald breit kommuniziert wird, gibt es keinen Grund für steigende Kurse.

      Herr Dauer, übernehmen Sie !

      Gruß
      2Bad
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 06:48:02
      Beitrag Nr. 109 ()
      ...an unsere Technikexperten:

      Ich versteh`s immer noch nicht, was bietet der Fast-Server mehr als der derzeit in der Werbung angepriesene DVD Rekorder von Panasonic mit 80 Gig-Platte und Timeshift-Funktion ? Preislich liegen die Geräte in "ähnlichen Regionen", doch könen wir uns doch sicher sein, wo die Preise bei den "Masseherstellern" schon im nächsten Jahr liegen werden. Okay, ich kann Panasonic im HIFI Bereich auch nicht mit Rotel, B&O, Metz oder anderen High-Tech-Schmieden vergleichen, doch wie groß ist der Markt für High-End- Produkte denn wirklich ???
      Was haben vor 2 Jahren noch gute DVD Player gekostet und was kosten sie jetzt ? Wer kauft da denn noch "Premium-Prokukt" ? Wo wirklich das Potenzial von Fast liegt, kann doch absolut niemand abschätzen, aber eins steht fest, es muß noch erheblich mehr Information kommen, um hier wirklich eine Perspektive zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 08:10:05
      Beitrag Nr. 110 ()
      bin zwar kein Technikexperte...das Gerät soll sich wohl in seiner Anwendung (Handling,Bedienung) und in seinen Ausstattungmerkmalen von Herstellern wie Panasonic usw. erheblich unterscheiden. So ist auch die bestehende Kooperation mit Metz zu erklären. Metz Geräte sind bekannt für ihre sehr gute Technik und trotzdem easy handling Deren Vertrieb findet fast ausschließlich über die Fachhändler wie z.B. Expert statt. Metz wird angeblich kurzfristig jetzt erstmal 800 mit dieser Technologie ausgestatteter Fernseher an die Fachhändler ausliefern. Was da mit anderen Herstellern noch läuft, ist mir allerdings nicht bekannt.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 08:26:50
      Beitrag Nr. 111 ()
      Vielleicht versteh ich das ja auch alles falsch, aber der einzige Vorteil, den der Fast Server hat, besteht m.E. doch darin, "fernprogrammiert" werden zu können, bzw. auf tvtv.de zugreifen zu können , oder ?
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 10:57:07
      Beitrag Nr. 112 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Viz :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 12:06:15
      Beitrag Nr. 113 ()
      2bad:D 2late:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 13:35:59
      Beitrag Nr. 114 ()
      jetzt bekommt ihr nur noch 1,75 (alt: 0,175) :laugh:

      Leute verkauft die Teile!!!

      DVN1 wird noch unter 1 € gehen.

      Rettet euer Geld!!!

      Advanced Medien ist eine endlose Geschichte von Anleger-Abzocke (imho) :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 13:42:58
      Beitrag Nr. 115 ()
      #113,


      stammel, stammel......:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 13:44:50
      Beitrag Nr. 116 ()
      1 413 1.7 1.8 2 1

      1 300 1.52 1.9 609 1

      1 1000 1.51 1.99 400 1

      2 1500 0.51 2 500 1

      1 5000 0.5 2.1 200 1
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:24:50
      Beitrag Nr. 117 ()
      #109 fixundfertig: 1,70...
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:44:59
      Beitrag Nr. 118 ()
      dann kanns ja losgehen mit dem spielchen.

      tb
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:50:48
      Beitrag Nr. 119 ()
      Jetzt bekommt ihr noch 1,68 für eine DVN1 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 14:57:32
      Beitrag Nr. 120 ()
      :mad: :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 15:47:12
      Beitrag Nr. 121 ()
      Also kann man sich für 500 DVN1-Aktien eine Panasonic-Digi VCR-Kiste kaufen ?

      Immerhin hat die Kiste von Panasonic 2 Jahre Garantie.

      Die Aktie von DVN1 nicht.

      Ein Narr, wer Böses dabei denkt.

      Gruß

      2bad
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 16:24:37
      Beitrag Nr. 122 ()
      ...heute zeigt der Markt mal wieder, was er von diesem Schrott DVN und der Kindergartenfusion hält:laugh: :laugh:
      -17%, eine reife Leistung bei diesem Umfeld. Wahrscheinlich haben nun endlich einige begriffen, das hier nix mehr zu holen ist. Eine Frage an die Pusher, wie erklärt ihr den heutigen weiteren Kursverfall dieser Weltfirma??:D Oder besser, Sch**ze halten
      :p

      In Go(l)d we trust
      Destr:cool: yer
      (der schon lange für diesem Schrott warnt)
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 18:15:05
      Beitrag Nr. 123 ()
      Könnte es sein das sich hier der kindergarten versammelt hat


      Geisterhund..., Destroyers..., mr.perfetto..., CandleTrader.., darkone..., Bumbelbee....Ihr seit echt süß, macht weiter so, ihr werdet immer besser!!! :D
      Euer Niveau ist absult nicht zu toppen!:laugh:





      Gruß WAD [/b]
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 18:21:04
      Beitrag Nr. 124 ()
      @WAD
      Ist das alles, was du zu sagen hast??
      Bischen dünn, oder??? Hatte erwartet, das du wieder zum Durchhalten bläst. Iss wohl selbst dir vergangen:laugh:
      Gleiche Frage an dich, wie an Ibbberlin. Bei welchem Kurs löscht du deine ID???

      In Go(l)d we trust
      Destr:cool: yer
      (der sich gar nicht wundert, nix von der IR zu hören)
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 18:23:47
      Beitrag Nr. 125 ()
      #123,

      die IR schreibt gerade am Aktionärsbrief, der diese Woche erscheinen wird. Ach ja, und liebe Grüsse an die Kleinen im Kindergarten!!!

      V. :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 18:29:58
      Beitrag Nr. 126 ()
      mal ne andere frage,

      wißt ihr zufällig wo im ntv text dvn jetzt kommt??
      Früher , vor 1-10 Split waren sie immer auf seite 231 im videotext bei ntv zu finden, jetzt sind sie da aber nicht mehr zu finden???


      wenns jemand weiß - vielen dank!!

      gruß
      power_I
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 18:35:57
      Beitrag Nr. 127 ()
      @power....das war Seite 241...aber egal..
      Bis jetzt habe ich es auch noch nicht gefunden...

      @Veronique
      Vielen Dank für die Info.

      Haustino
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 18:40:05
      Beitrag Nr. 128 ()
      @haustino,

      hast au recht aber ich auch!!hihi
      seite 241 wars mit hoch und tief in den letzten 12 monaten ,und auf seite 231 wars nur immer der tagesaktuelle Kurs!!

      tja trotzdem danke!!!

      velleicht weiß es ja einer!?!?!?

      gruß
      power_I
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 18:41:04
      Beitrag Nr. 129 ()
      @power
      Oder schau auf n24,seite 558....

      Gruß haustino
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 19:09:42
      Beitrag Nr. 130 ()
      Eine Stunde noch spielen :p :p :p

      ....und dann wieder ab in der Kindergarten,

      das gilt auch für
      :rolleyes: den "500 - er"
      :rolleyes:

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 20:19:06
      Beitrag Nr. 131 ()
      Preisfrage:

      Bei welchem derzeitgen Kurs stehen wir wieder bei 10 cent, also vor den Kapitalmassnahmen? :D

      Avatar
      schrieb am 13.10.03 20:22:37
      Beitrag Nr. 132 ()
      oje

      Bid nur noch bei 1,60

      seid ihr blind, oder warum seid ihr noch in dieser Aktie?
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 20:43:41
      Beitrag Nr. 133 ()
      @Arschie,
      wir sind nicht blind und wir sind u.a. auch darum noch in dieser Aktie !
      MfG Bratwurstmitnutella :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 20:53:32
      Beitrag Nr. 134 ()
      #123 schunzel Detroyer, hast du dich zufällig verspekuliert, oder woher rührt dein frust, denn man aus deine zeilen klar erkennen kann.
      bist schon ein bemitleidenswertes jüngelchen :D

      meine ID war und wird auch künftig bestand haben, wie er es seit 909 tagen so ist!
      [ Registriert seit: 17.04.2001 = seit 909 Tagen ]
      Ich heiß doch nicht durlachen oder destrovers.

      hallo meister destroyers, ich bin skorpionmann, und die drehen sich nicht wie die fähnchen (durlachen oder destrovers) nach dem wind.
      schon mal was von bestädnigkeit & gradlinigkeit gehört? ;)

      destroyers!
      siehe mal thread: "Advanced Medien DVN1 >>>> der Verfall geht weiter" unter beitrag 101!

      aber halt deinen puls bei 120, alles andere könnte deinem herzen zu sehr schaden
      :D schmunzel ;)

      Gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 20:56:29
      Beitrag Nr. 135 ()
      mal zum entspannen gedacht...vielleicht hilft das auch mal um nachzudenken was sonst noch so in der welt los ist!? ;)

      http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 22:25:21
      Beitrag Nr. 136 ()
      hallo an alle,

      ich habe vor ca. 4 wochen geschrieben, dass ich niemals an einen merger glauben würde. falls doch wider erwarten das unfassbare eintritt würde ich meine anschuldigungen hrn. dauer gegenüber zurücknehmen. dem möchte ich hiermit nachkommen.
      im selben atemzug muss ich jedoch meine einschätzung über die weitere entwicklung der ganzen angelegenheit kund tun. es ist schier unglaublich - aber so einen "merger of equals" :laugh: habe ich noch nie gesehen. hier treffen sich anscheinend "not" und "elend". advanced ist eindeutig nicht mehr wert als ein mantel (mit schulden) - not ist hier noch untertrieben - fast als elend zu bezeichnend ist übertrieben aber einen neuen star am technologiehimmel kann ich hier auch nicht erkennen. was bitte soll bei dieser konstellation den kurs beflügeln. ich sehe nicht im mindesten ein zukunftsmodell auf dem sich eine erfolgsstory aufbauen ließe. mal ehrlich, wo ist hier das megageschäft zu erkennen. auf die story des geschäftsmodells bin ich schon gespannt. das wird wieder eine münchhausengeschichte - da kann man schon drauf gefasst sein. so nach dem motto, "wir haben das superding und alles verkauft sich von alleine"

      was schön langsam eher peinlich wird sind die argumente von wad und kollegen. wie stur kann man doch eine meinung vertreten auch wenn sie noch so verzweifelt in den abgrund führt. ich glaube hier schlägt bereits mangelndes realitätsbewußtsein durch. nichts gegen die sachliche argumentationslinie von diesen verzweifelt, hoffenden leidensgenossen; aber bitte versucht nicht immer mit der gleichen verkrampfung, gebetsmühlenartig die nicht mehr existente hoffnung am leben zu erhalten, dass aus dieser geschichte irgendwann mal kapital zu schlagen ist.

      die einzige strategie die noch umgesetzt werden kann: zocken bis zum abwinken. ich bin der überzeugung, dass es jetzt mit der zockerei erst so richtig losgeht - wie bei allen totgeweihten kommen gegen ende die geier. ich werde diesmal versuchen am kuchen mit zu naschen. bei 0,9 rein - bei 1,5 wieder raus als mögliches szenario. vielleicht bekommt man den schrott auch noch etwas billiger.

      sorry, aber dieser merger wird die lachnummer der saison. so was ist weitaus unterhaltsamer als eine komödie im kino - vielleicht wirds sogar noch einträglich für mich. ein langfristinvestment nur für wahre masochisten.

      ein schmunzelnder kirschblau.
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 23:07:40
      Beitrag Nr. 137 ()
      #133

      ...na, war wohl ein Glas Wein (oder eher Bier) zu viel heute Abend,gell:laugh: :laugh:
      Bei dem Kurs kann ich das verstehen:D

      In Go(l)d we trust
      Destr:cool: yer
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 00:53:02
      Beitrag Nr. 138 ()
      #135,

      ist schon klar:kiss:

      Username: kirschblau
      Registriert seit: 15.04.2001 [ seit 912 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 13.10.2003 21:07:56
      Threads: 5 [ 13 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von kirschblau anzeigen
      Postings: 64 [ Durchschnittlich 0,0702 Beiträge/Tag ]

      Threads des Users
      Threads gesamt: 5


      Thread Postings Ansicht Autor Datum
      advanced medien und der glaube an den weihnachtsmann 27 kirschblau 02.09.03 19:59:47
      advanced - kursgewinn mit ansage 29 kirschblau 12.04.02 19:06:50
      advanced medien - ein potemkinsches dorf ????? 10 kirschblau 06.02.02 10:58:04
      ARXES - @sunshine12, @walexandro 30 kirschblau 03.10.01 10:29:05
      advanced medien - issue list der w:o boarder zur hv 3 kirschblau 07.08.01 09:46:57

      Der User kirschblau hat in folgenden Threads geschrieben
      (Zeitraum: letzte 30 Tage)


      Thread Postings Ansicht Autor Datum
      Advanced Medien DVN1 >>>> der Verfall geht weiter 136 mr.perfetto 13.10.03 23:07:40



      Der große Zocker hier mit "Ahnung"


      Da macht der Nick wieder ganze arbeit
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Mann, mann mann ...das die paar Cent so den Charakter verderben, :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 07:10:04
      Beitrag Nr. 139 ()
      Na wenn der WAD sich schon mit Leuten im Kindergarten abgibt, dann wird es ihm doch sicher auch nicht schwer fallen, meine Zweifel begründet aus der Welt zu räumen, am Besten einfach so, als wenn Du`s einem kleinen Kind erklären müßtest :-) .....und bitte nicht wieder die ganzen Werbebotschaften posten, sondern einfach mal, worin die Phantasie liegen könnte, da ich noch immer keine Vorteile des Fast Servers gegenüber den Konkurrenzprodukten sehe , außer natürlich der "Fernprogrammierung" und "tvtv.de" .
      ....ach ja , und verschont mich mit dem Patent, denn scheinbar fließt von Panasonic kein Geld an Fast , oder kann da jemand Gegenteiliges vorbringen ?

      Wär schön, wenn wir sachlich bleiben könnten, ausnahmsweise mal halt ....

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 08:21:07
      Beitrag Nr. 140 ()
      nach einiger Zeit hier mal wieder reingeschaut und ich muss erkennen


      es lohnt sich nicht!!!


      eindeutig """ DEPPENALARM"""" :laugh:


      viele Grüsse von einem der eher die Zukunft sieht und sich jetzt wieder von den kranken Gestalten verabschiedet:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 08:21:57
      Beitrag Nr. 141 ()
      #138
      Diese Botschaft zur Sachlichkeit ist ok, nur warum richten Sie diese an den User Wad? Ich glaube Sie haben die letzten beiden Jahre nicht verfolgt, wer in diesem Forum mit Unsachlichkeit glänzt und fortlaufend provoziert !?
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 08:52:11
      Beitrag Nr. 142 ()
      Seit heute wird DVN1 bei mir wieder als Advanced Medien geführt und nicht mehr nur unter einer Nummer. Deshalb ist auch die Charttechnik wieder möglich, und da sieht es nach einer Erholung aus, u.a. deshalb, weil der Kurs auf dem 100-Tage-Durchschnitt aufgesetzt hat.

      Jeder, der glaubt, der Kurs von DVN1 könne niemals wieder über 3 Euro steigen, sollte jetzt besser aussteigen, denn tiefer geht es nicht mehr, und die Basher, sollten noch einige von ihnen Aktien haben, täten gut daran, ihrer präsentierten Einstellung zu DVN1 zu vertrauen und am Tiefststand zu verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 09:02:00
      Beitrag Nr. 143 ()
      #140
      ...ich richte sie an WAD, weil er in #122 kritische Beiträge zur Diskussion mit Kindergartenniveau abtut.
      wie sich andere User verhalten ist mir relativ egal, doch sollte man eben nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil man von DVN,DVN1, Fast nicht so überzeugt ist.
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 09:03:42
      Beitrag Nr. 144 ()
      Allerdings scheint es auch aus charttechnischer Sicht Mitte November bis Anfang Dezember zu werden, bis der Kurs da ist, wo er hingehört. (über 3 Euro)
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 09:30:39
      Beitrag Nr. 145 ()
      #142
      wirklich sachlich kritische Beiträge kann ich nur sehr wenige feststellen, wie z.B. die von Ihnen. Der überwiegende Teil ist Polemik, Häme und das Ziel Personen des Unternehmens gezielt zu diskreditieren. Und das obwohl ohne diese Personen, die Advanced Medien längst nicht mehr auf den Kurszettel stehen würde. Das Traurige daran ist, dass Schreiber wie Sie, die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen wollen, sich über den Stil hier nur wundern können. Was ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Es ist aber nahezu unmöglich das zu verändern, solange gewisse Leute sich einen Spaß daraus machen, Ihre unsinnigen und manchmal schon krankhaften "Botschaften" zu verbreiten. Da wird so mancher halt dünnhäutig.
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 09:37:15
      Beitrag Nr. 146 ()
      Der Preis für den größten Erkenntnisgewinn geht eindeutig an :


      KIRSCHBLAU


      für den Beitrag # 135.


      Wir haben die Idealkonstellation für das gute, alte Rein-Raus Spiel : eine nebulöse Firma mit vagen Hoffnungen, noch keinem fassbaren Produkt (gut, weil man es dann nicht vergleichen kan), und vielen fanatisch Gläubigen sowie vielen verhärmten Bashern.

      Die beiträge erreichen das gewohnte Niveau bei Helkon oder Kinowelt, kurz vor dem abschmieren, nämlich keine sachliche Diskussion über Zustand und Ziel des Unternehmens, sondern geifernde Glaubenskrieger-Kreischereien, was uns schon damals schöne Kursausschläge bescherte.

      Somit wird die Aktie richtig schön hin- und hergehen, ohne Rücksicht darauf ob Advanced/Fast irgendwas machen - oder auch nicht.

      Auf diese Weise wird sich am Wechselspiel der genannten der ein oder andere Kujambel verdienen lassen.

      mehr will man doch nicht, oder ?


      Let it Bleed.

      Gruß
      2Bad
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 10:14:48
      Beitrag Nr. 147 ()
      ...schön und gut, aber kommen wir zurück zu dem, was der Fast Server mehr kann, als der Festplattenrekorder von Panasonic. Gibt es wirkliche "Alleinstellungsmerkmale", geschützte Patente, oder irgend einen anderen "Mehrnutzen", den die Konkurrenz nicht bietet ?

      (die Möglichkeit der Fernprogrammierung wie gesagt außen vor, die interessiert wohl die Wenigsten wirklich ...)

      Ein aussagekräftiges Argument , das für den Kauf des Fast Servers spräche würde mir ja schon ausreichen, ich suche nämlich einfach nur nach dem Markt für das Gerät ....und da sehe ich bisher nur einen Markt mit sehr namhafter Konkurrenz, die preislich aufgrund der Größe immer in anderen Regionen spielen kann.
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 10:32:17
      Beitrag Nr. 148 ()
      WAD ist den los :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 11:23:56
      Beitrag Nr. 149 ()
      @146 von Bumblebee

      Mit "Alleinstellungsmerkmale" hast Du das Problem genau eingegrenzt, Bumblebee.

      Es gibt sie nämlich nicht. Es handelt sich dabei auch nicht um das, was der Recorder von Fast angeblich mehr oder weniger kann, wenn es nicht ein rasend interessantes feature ist, das alle anderen nicht können, und das unbedingt kaufentscheidend ist.

      Dem Käufer ist egal, was in der Kiste steckt (Technik, Patente etc.) solange sie zuverlässig funktioniert.

      Letzlich wird die Kommunikationsstrategie : Positionierung, Markenpersönlichkeit und Werbemacht über den Erfolg oder Misserfolg der Fast-Kiste am Markt entscheiden.
      Problem : sehe ich noch nicht.

      Problem 2 : alle anderen sind schon da (www.festplattenrecorder.com).

      Problem 3 : Gott ist immer auf Seiten der stärksten Bataillone.

      Aber lass die machen, in 2 - 4 Wochen sehem wir alle klarer.

      Gruß
      2Bad
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 12:33:51
      Beitrag Nr. 150 ()
      .... na alle Pusher verschwunden :D Hättet doch lieber mit dem Haribo Onkel Thomi fusioniert :D
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 13:09:09
      Beitrag Nr. 151 ()
      Ne, Darkone,

      wir sind noch da. Ich zumindest warte ab, wie weit das Spiel noch läuft. Das, was der Kurs hier präsentiert ist alles ein Machwerk. Was nur die Basher nicht verstehen ist, dass das Interesse an einer Aktie durchaus über Tiefststände führt und nicht immer über steigende Kurse.

      Ich gebe zu, dass mir die Aktion missfällt und dass ein Erreichen der 1 Euro wohl wahrscheinlich ist,aber nicht aus fundamentaler Sicht, sondern aus technischer.

      Momentan wird DVN1 auf Insolvenzniveau gehandelt, und so getan, als ob es keinerlei Änderung geben würde. Trotz allem schaffen auch die 1.5 Euro es nicht, eine Trendwende von indikatorischer Sicht anzukündigen.

      Ich gehe davon aus, dass jemand nahe am Nennwert von 1 Euro kaufen will, um sein Risiko so gering wie möglich zu halten. Dazu wird der Kurs gnadenlos in den Keller geschickt. Es bleibt nun abzuwarten, wieviele Aktionäre gewillt sind, ihre Aktien mit Verlust abzugeben, der inzwischen bei 95% der noch Investierten buchhalterisch vorliegen muß.
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 13:22:34
      Beitrag Nr. 152 ()
      MK bald wieder unter 2 Mio Euro :eek: :eek: :eek:

      Wann gibt es den nächsten Re-Splitt?:eek: :eek: :eek:, können wir ja als Zusatzantrag auf der a.O. HV stellen

      :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 14:06:45
      Beitrag Nr. 153 ()
      MK z.Zt. 2,7Millionen Euro!

      4 Millionen Euro kommen allein von der Versicherung wenn der Prozess gewonnen wird - und es sieht nicht schlecht aus, zumal Herr Jovy angeklagt ist!

      Und Fast-TV ist auch etwas wert!

      Einkaufskurse!

      oder?

      oder alles Lug und Betrug?

      Um über eine Kapitalerhöhung die Anleger nocheinmal richtig abzuzocken?

      Aber warum ziehen die Banken mit?

      Nein, ich glaube, es ist alles seriös. Allerdings nicht unbedingt nachvollziehbar.

      Mittlerweile glaube ich allerdings auch, dass wir den Euro nochmal sehen! Herr Zahn verkriecht sich in sein Kämmerlein (Briefkasten?) und äußert sich weder zu Zielen noch zu Zahlen.
      Herr Dauer und seine IR sind verstummt.
      Es geschieht - Nichts!

      Vielleicht ist es wirklich so, wie Pettson meint: Es gibt Interessierte, die den Euro nochmal sehen wollen...

      Man mag die Basher Basher schimpfen, aber bislang hatten sie recht. Vielleicht nicht in der Sache, aber im Kurs!
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 14:18:03
      Beitrag Nr. 154 ()
      hi all,

      eine berechtigte Frage wäre auch:
      Was ist denn durch die Kapitalherabsetzung hängen geblieben für das Unternehmen?

      Grundkapital jetzt 1,755 mio.

      Wenn die weiter Verluste machen, wie lange dauert es, bis wieder die hälfte aufgebraucht ist?

      Was bringt dann noch ein weiterer Re-Splitt oder muß schnell die KE durchgeführt werden um genügend EK für die Verluste zu haben?
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 14:20:24
      Beitrag Nr. 155 ()
      #150 ich bin auch gelegentlich hier, hab aber derzeit wichtiger dinge zu erledigen als hier dies dummes zeugs von kleindkindern zu lesen.

      aber manchmal kommen auch lichtblicke auf, wenn man halbwegs sachlich-kritische beiträge zu lesen bekommt.
      die letzte von 1bad fand ich gut!

      wenigstens ist in seinen beiträgen die sachlichkeit zum thema zu erkennen,
      die ein darkone oder andere konsorten seiner (looser-)klasse eh nicht in der lage sind, ähnliches auf die beine zu stellen...

      gruß WAD



      " Viele wundern sich darüber,
      was an der Börse geschieht; sie
      tun es nur, weil sie die Börse
      nicht verstehen"



      "Über einen reichen Dummkopf wird
      man immer wieder wie über einen
      Reichen sprechen, über einen
      armen jedoch wie über einen Dummkopf"

      Andre Kostolany
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 17:20:02
      Beitrag Nr. 156 ()
      :laugh: jetzt bekommt ihr noch 1,55 dafür :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 17:34:37
      Beitrag Nr. 157 ()
      also ich denke auch, alles unter 1,70 sind kaufkurse...die 2,00 seht ihr bald wieder.

      gruß vom 0,19 verkäufer(den hier viele verspottet haben)
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 17:39:30
      Beitrag Nr. 158 ()
      wir werden noch bis 1,00 € laufen
      vielleicht sogar darunter
      alles andere ist reines Wunschdenken

      auch und gerade nach diesem tollen Merger ist DVN1 weniger attraktiv denn je

      alle sind enttäuscht und sauer weil sie wieder verarscht wurden (außer unsere Dauerpusher hier, aber im Innern sind die auch wütend, sie sagen es nur nicht :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 17:42:29
      Beitrag Nr. 159 ()
      jetzt bekommt ihr nur noch 1,50 dafür :laugh:

      wir werden Kurse unter 1 € sehen. Mit Sicherheit.
      Deshalb lohnt auch jetzt ein Verkauf noch!
      Wer an der Börse erfolgreich sein will, muß manchmal auch Schadensbegrenzung betreiben, also auch mit Verlust verkaufen, bevor der Verlust noch größer wird!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 17:42:37
      Beitrag Nr. 160 ()
      hi, joelu. auf alle faelle ist grad besprechung in muenchen. bei 1,5 euro hats gehalten. bei 1,6 euro wird im moment herumjongliert, in frankfurt, wie auch auf xetra. als dvn1 noch dvn war, grosse bloecke, jenseits der 25 cents. die ir wollte sich diese woche noch melden, laut einer email an einen user hier im board. mein gefuehl sagt mir, dass das interesse bald groesser wird.

      ich denke auch, es sind langsam kaufkurse. schliesslich hat dvn1 zur spitze letzens von dvn ueber 100% wert verloren. ich glaub es wird langsam aber sicher zeit.

      tb
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 17:45:42
      Beitrag Nr. 161 ()
      eben warens noch 1,6 euro.

      man kanns auch anderst sehen. wenn du noch welche willst, dann musst du jetzt schon wieder 1,7 euro zahlen.

      tb
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 17:50:08
      Beitrag Nr. 162 ()
      @mr.perfetto....
      Deine Beiträge sind echt spitze....:laugh:
      Sehr gut begründet :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 17:55:52
      Beitrag Nr. 163 ()
      jetzt müsst ihr nur 1,60 dafür bezahlen:laugh:

      wir werden kurse über 10 € sehen. mit sicherheit.
      deshalb lohnt sich auch jetzt noch ein kauf!
      wer an der boerse erfolgreich sein will, muss andere zum ausstieg bewegen können. auch wenn die insolvenz vom tisch ist, muss man deren gewinn verhindern, bevor er noch grösser wird.
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 17:56:17
      Beitrag Nr. 164 ()
      nein, ich glaube "verarscht" worden ist hier niemand.
      Eins muss man doch ganz klar sagen: Advanced Medien ist nicht insolvent, sondern hat stattdessen einen Partner gefunden. Das ist Fakt. Von "Verarschung" keine Spur. Einen Gottschalk oder Jauch konnte man wohl nicht wirklich erwarten.

      Aber - und das muss sich wohl jeder sagen lassen, der bei Advanced oder Fast tätig ist - der Markt erwrtet einfach Details. Wie sieht das Geschäftsmodell tatsächlich aus? Wo soll der Schwerpunkt liegen? Wie sind die Planungen? Wie die Zahlen in der Vergangenheit von Fast? Wer macht die Kapitalerhöhung mit?

      Also, Herr Dauer, Herr Zahn! Her damit! Der Markt wartet nicht mehr! Und wenn Sie noch lange warten, ist der Kurs wieder unter 1 Euro und dann ist wohl Essig mit der Kapitalerhöhung!
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 18:01:38
      Beitrag Nr. 165 ()
      nur die ruhe.

      spaetestens naechste woche, freitag, sollte man der einstellung entsprechend drin sein, oder draussen. gibts danach was weltbewegendes zu berichten, werden die die drinnen sind, sich bestimmt gut fuehlen, nicht aber weil sie recht behalten haben, sondern weil sie einen schoenen gewinn einfahren.

      tb
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 22:23:37
      Beitrag Nr. 166 ()
      NEVER catch a falling knife! :D






      #162 von Deaton 14.10.03 17:55:52 Beitrag Nr.: 11.019.607 11019607
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ADVANCED MEDIEN AG

      jetzt müsst ihr nur 1,60 dafür bezahlen







      Das habt ihr bei 2,20 auch schon gesagt
      :laugh: :laugh:
      Ich sags euch: wir werden Kurse unter 1 € sehen!!
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 22:30:31
      Beitrag Nr. 167 ()
      # 161

      Was hast du denn, der Kursverlauf gibt mir doch voll und ganz recht...

      ... nur, dass ich euch das schon bei 2,20 gesagt habe :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:30:26
      Beitrag Nr. 168 ()
      ja, Sie haben recht und sind ein ganz toller Experte. Geht es Ihnen nun besser?

      Besser kann man es wohl nicht beschreiben:

      #3 von Eustach1 15.10.03 08:16:53 Beitrag Nr.: 11.024.279 11024279

      Gruß
      Eustach
      (der WO immer mehr zur Klappsmühle für besondere Lichtgestalten verkommen sieht)
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:35:29
      Beitrag Nr. 169 ()
      mister perfect hat auch schon unter anderem nick behauptet, dvn gehe insolvenz. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 09:13:30
      Beitrag Nr. 170 ()
      Xetra nur noch 1,40/1,50

      Leute, verkauft!

      Wir sehen mit Sicherheit Kurse unter 1 € !!!!
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 09:14:24
      Beitrag Nr. 171 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 09:19:15
      Beitrag Nr. 172 ()
      Locker bleiben Onkel WAD !! Deine rosarote Brille würde ich gerne mal sehen und putzen :D

      Das nach einen Reversesplit der Kurs erstmal nachgibt,
      kannst du an vielen Beispielen der Vergangenheit nachsehen und warum hätte das bei DVN anders sein sollen ??

      Ein Partner war gesucht, ein Partner wurde gefunden !! Meiner Meinung nach sicherlich nicht der Traumpartner,
      da hat wohl was mit den Anderen nicht geklappt :cool:

      Fusion mit einem Start Up, das nach eigenen Angaben rote Zahlen schreibt war sicherlich nicht unbedingt Kurs stützend. Über die Chancen der Produkte kann sich sicherlich jeder selbst eine Meinung bilden.

      Geld aus den Prozessen würde den Kurs steigen lassen, aber was sonst noch ?? Kann der Breakeven geschafft werden ?? Alles Spekulation und die Börse hat meistens recht !!

      DW :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 09:20:39
      Beitrag Nr. 173 ()
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 13:57:24
      Beitrag Nr. 174 ()
      # 171 darkone, meine brillen kann ich gott sei dank immer noch selbst putzen :D:D:D

      was mich ein wenig stört sind deine mutmaßungen, die du
      wie ein dauerprediger auskotzt. aber zahlen hast auch du nicht vorliegen um eine klare aussage treffen zu können.
      oder hast weißt du mehr als andere???
      ich glaube nicht! ;):D

      warten wir doch einfach mal ab, was nach der überfrüfung bzgl. der fusion an zahlen rüberkommen wird!
      erst dann(!) kann man auch beurteilen was ein flopppp oder kein flopppp ist.

      ein wenig mehr geduld solltest dauch du an den tag legen, denn bis spätestens zum hv-einladungstermin ( wohl der 23.10.)wird man das zahlenwerk erst parat haben müssen. immerhin müssen auch die tagesordnungspunkte für die a.o. HV bis dahin stehen!

      gruß
      WAD
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 14:08:45
      Beitrag Nr. 175 ()
      warten wir doch einfach mal ab, was nach der überfrüfung bzgl. der fusion an zahlen rüberkommen wird!
      erst dann(!) kann man auch beurteilen was ein flopppp oder kein flopppp ist.


      > DANN ist es wahrscheinlich schon zu spät
      wie lange soll man denn noch dem Kursverfall zusehen????

      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 14:14:32
      Beitrag Nr. 176 ()
      #48 von mr.perfetto 15.10.03 13:48:22 Beitrag Nr.: 11.029.144 11029144
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      an DVN!
      ich glaube es ist an der zeit das sie in münchen mal ein positives signal setzen, sonst drehen hier einige noch ab.
      waäre doch nett wenn vorstand und ar mal je 25.000 als kaufoption reinstellen würden, damit die nervosität auf ein erträgliches maß zurückgeht
      ___

      @mister perfect
      man riecht förmlich deinen angstschweis
      du bist doch nicht etwa suizidgefährdet, oder


      :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 14:25:49
      Beitrag Nr. 177 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: ich verwette meinen Hintern darauf, dass Du nun drin bist. Nur so kann ich mir erklären, dass plötzlich deine Hose nass wird und Du nach Stop des Kursverfalles jammerst.
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 14:41:44
      Beitrag Nr. 178 ()
      #176,175
      das war n zitat eines zitats von wad...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 14:47:30
      Beitrag Nr. 179 ()
      @all
      Ich bin seit gestern wieder ,gut vorbereitet vor der Zündung ,in DVN investiert!
      Danke an alle Dumpfbacken,die mir die Einstiegskurse in dieser Woche sooooo günstig ermöglicht haben.:laugh:mfg
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 15:04:22
      Beitrag Nr. 180 ()
      jetzt zeigt dieses charakterlose Gesocks sein wahres Gesicht....performerone, perfetto und wie sie alle heißen. Nichts gegen Geldverdienen, aber das was hier abgeht ist unterste Schublade. Na ja, Börse schafft keine Moral. Muss jeder mit sich selber ausmachen. :(
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 15:06:11
      Beitrag Nr. 181 ()
      @li
      hier gings noch nie um was anderes. 2 jahrelang.
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 15:08:51
      Beitrag Nr. 182 ()
      Da erinnere ich mich gerne an Dauers spruch "1 Euro ist für uns kein Thema". VOR oder NACH dem Kapitalschnitt, Herr Dauer?
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 15:16:13
      Beitrag Nr. 183 ()
      #101

      der nächste Vogel im Anflug...
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 15:16:50
      Beitrag Nr. 184 ()
      #181 nix 101
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 15:37:17
      Beitrag Nr. 185 ()
      Jetzt sogar kleine Käufe aus dem ask. WAD oder Dauer ? :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 15:42:02
      Beitrag Nr. 186 ()
      #181 von europusher 15.10.03 15:08:51 Beitrag Nr.: 11.030.693 11030693
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben ADVANCED MEDIEN AG

      Da erinnere ich mich gerne an Dauers spruch " 1 Euro ist für uns kein Thema" . VOR oder NACH dem Kapitalschnitt, Herr Dauer?





      > Es gilt das gesprochene Wort.
      Halten Sie Wort Herr Dauer?
      Ich fürchte ja.

      Wir werden Kurse unter 1 € sehen :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 15:46:09
      Beitrag Nr. 187 ()
      #184

      " ... Jetzt sogar kleine Käufe aus dem ask. WAD oder Dauer?"

      Na, Dauer natürlich.

      Aber mit WAD`s Geld :D


      GH
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 16:03:26
      Beitrag Nr. 188 ()
      @mister perfect

      allein wegen Dir könnt ich mit temporären Kursen unter 1 leben...kauft Dir jetzt schon mal reichlich Pampers :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 16:06:36
      Beitrag Nr. 189 ()
      jetzt verkaufen!!

      bei 0,8 eventuell wieder rein

      Aber wer nochmal 50 % Verlust einfahren will, soll drinbleiben :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 16:13:40
      Beitrag Nr. 190 ()
      Ist das in Frankfurt ein Iceberg oder füllt der DS immer wieder auf?
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 16:18:03
      Beitrag Nr. 191 ()
      beides, Limit wird täglich runtergezogen, weil die Käufer fehlen :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 16:39:18
      Beitrag Nr. 192 ()
      Irgend wem passt es sehr gut in den Kram wenn :

      a) alle Schwitzer aus dem Wert rausgedrückt werden

      b) er die Stücke der Schwitzer für billig Geld einsammeln kann.

      Zu welchem Ziel auch immer. Fürchte nur, der oder das jemand wir damit durchkommen.

      Man kann sich aber auch täuschen, und es läuft wieder mal ein irres Narrenstück von Hybris und Inkompetenz ab, bei dem erst der Kurs und dann die Firma vor die Wand fährt.

      mal sehen.

      Gruß

      2Bad
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 16:47:26
      Beitrag Nr. 193 ()
      @ 171 von Darkone

      Rote Zahlen ? Schreibt Fast rote digits ? Woher hast Du das ?

      Bitte poste den Link, wenn möglich.

      Wenn die noch rote Tinte bluten sollten, vieleicht noch auf absehbare Zeit, wird es sehr, sehr lustig werden. Eine Mischung aus Geisterbahn und Achterbahn.

      Gruß

      2Bad
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:15:14
      Beitrag Nr. 194 ()
      @bad
      rot, ja. break even 2004.
      quelle: herr zahn, herr dauer.
      nix neues und schon mehrfach erwähnt.

      wie rot, ab 23.10. auf der homepage.
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:25:21
      Beitrag Nr. 195 ()
      DVN1 ist wirklich mit einem Schei**haufen zu vergleichen! :rolleyes::cool:















      Magisch wie von Geisterha(u)nd werden alle Schei**fliegen angezogen!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:26:39
      Beitrag Nr. 196 ()
      ...oder heisst das Schmeißfliegen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:38:18
      Beitrag Nr. 197 ()
      nu lasst die Kinder doch noch ein wenig spielen;)

      wer mit diesen Ministückzahlen zu beeindrucken sucht dem ist nicht zu helfen - hoffentlich zahlen sie ordentlich Gebühren:D
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 17:51:57
      Beitrag Nr. 198 ()
      Xetra jetzt dicke Geldorder, mal sehen ob das hilft?
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 18:00:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 18:51:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 19:44:50
      Beitrag Nr. 201 ()
      Man glaubt es kaum, DVN1 hat bei mir den Status des 1. und 2. Kaufsignals erreicht.
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 20:02:09
      Beitrag Nr. 202 ()
      #179 von LetzteInstanz,
      sei vorsichtig mit deinen Äusserungen,sonst zieh ich Dir mal die Ohren lang.Du Naseweiss:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 20:03:16
      Beitrag Nr. 203 ()
      200:confused: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 23:13:04
      Beitrag Nr. 204 ()
      hey hey hey :look: bleibt doch cool. was soll das gesülze. :confused: :confused: wartet doch ab . dauer sagte doch 1 euro ist keine thema. wir sin doch weit darüber :cool: :cool: für was haben wir denn den ceo ?

      na also
      viele grüße v3a
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 23:27:18
      Beitrag Nr. 205 ()
      Leute, ich sags euch schon seit Tagen (seit 2,30):


      VERKAUFT den DVN1-Schrott, bevor es noch weniger dafür gibt!!!

      Morgen, spätestens übermorgen gehts unter 1,40 !!!

      Der Markt will die 1 € sehen.

      Dann sehen wir weiter, wie weit es darunter geht ....
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 08:08:48
      Beitrag Nr. 206 ()
      Leute, ich sags euch schon seit 2 Jahren:

      Dauer wird DVN sanieren, bevor es den bach runter geht!!!

      Die Woche wird wahrscheinlich noch der Verschmelzungsbericht vorgelegt

      und dann geht es auf über 2 €.

      Dann werden wir sehen, wie weit es noch rauf geht...



      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 09:45:53
      Beitrag Nr. 207 ()
      das unternehmen ist sarniert. zahn sei dank.

      tb
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 10:05:47
      Beitrag Nr. 208 ()
      Zahn hatte mit der Sanierung doch nichts zu tun. Zahn dann doch wohl eher mit der Zukunft der dvn. Sanierung der dvn, dank Dauer.
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 10:10:32
      Beitrag Nr. 209 ()
      #202

      Mr. Schlaumichelmeieroderwieduauchimmerheisst


      du kannst strampeln wie du willst -

      du wirst sie nicht billiger kriegen -
      jedenfalls keine grössere Menge so dass es sich für dich lohnen wird - deshalb mein Rat an dich und deinesgleichen - einsteigen oder Finger weg - und wenn schon Kritik an der Verfahrensweise einer Fa. dann bitte mit nachvollziehbaren Argumenten und dann bitteschön in einem vernünftigen Ton - oder habt ihr die Schule schon in Klasse 7 verlassen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 13:19:35
      Beitrag Nr. 210 ()
      @ 193 von Alpine

      re : Rote Zahlen bei Fast.

      Hallo Alpine, danke für die Info. Kannst Du sagen wie rot oder wo finde ich die genauen Angaben ? Gibt es da was schriftliches und wenn ja wo ?

      gruß

      2bad
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 13:36:41
      Beitrag Nr. 211 ()
      ich empfehle

      dieses dvn - Board zu schließen

      1. Die pusher reden eh ins Leere
      2. die basher bekomens von der Realität bestätigt
      3. DVN verabschiedet sich wohl bald vom Aktienmarkt (meine Einschätzung)

      und überhaupt, es gibt schon noch Renditen ... woanders

      cu BK r n
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 13:47:34
      Beitrag Nr. 212 ()
      ich empfehle

      den falschen bkr wegzuschliessen. :D


      @bad

      spätestens Anfang nächster Woche bekommst Du die Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 14:08:28
      Beitrag Nr. 213 ()
      Hi LI,

      die Krähe kann einem richtig leid tun:D , daß der das DVN board ertragen muß:D und schon eine Schliessung beantragt!

      Wie könne wir Ihn entschädigen
      :rolleyes:

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 15:31:40
      Beitrag Nr. 214 ()
      210

      da gibts nix zu entschädigen :p :p
      Ich empfehle die Brille von diesem Zeitgenossen :cool: aufzusetzen, da Du wohl von Blindheit geschlagen bist, was dvn angeht.
      Verkauf das zeugerl, fast Du überhaupt noch investiert bist.

      BK r n
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 15:36:39
      Beitrag Nr. 215 ()
      211,.............warum? :look:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 16:13:22
      Beitrag Nr. 216 ()
      @lbberlin

      jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Haaren...nun endlich ist bkr wohl beim letzten Anstieg ausgestiegen. Schließlich ist der Schnitt ja nicht schlecht, wenn bei 30 Cent ausgestiegen ist und nun bei 15 Cent alt, so scheint es, gerne deine haben möchte. Deshalb jetzt Funkstille von bkr? Oder fehlt ihm einfach nur die Antwort auf deine Frage nach dem warum?

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 16:29:18
      Beitrag Nr. 217 ()
      @li,

      :laugh: der ist wohl gerade mit seinen anderen ID`s beschäftigt! irgendwann schut mal wieder vorbei und läst seinen spruch ab:laugh: , auf Fragen hat der doch noch nie geantwortet:D , wie übrigens alte Bekannte hier gleichfalls nicht!:D :D

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 16:29:44
      Beitrag Nr. 218 ()
      jedes Unternehmen hat die Aktionäre, die es verdient.

      Dvn ist sicherlich sehr gelücklich mit euch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 16:34:45
      Beitrag Nr. 219 ()
      #215,
      @dutch,


      mach ma lieber wieder in smilies, kannste besser :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 17:24:48
      Beitrag Nr. 220 ()
      #179 von LetzteInstanz 15.10.03 15:04:22
      LI! sehe es mal so ("positiv")!

      zumindest beweist er soviel chrakterstärke um es
      wenigstens zuzugeben...
      ....und es gibt einige mehr im verborgenen, die die aufkommende panik nutzen. das ist legitim, auch wenn man es als moralisch verwerflich ansehen kann.
      nur kann man einem performerone nicht den vorwurf machen, das andere ihm die stücke letztendlich vor die füße geschmissen haben kann man ihm jedenfalls nicht anlasten!
      dzgl. liegt die schuld wo anders begraben!
      allerdings finde ich seine häme ("Danke an alle Dumpfbacken") unkorrekt und vollens daneben!!!


      was schrieb........ #178 von performerone 15.10.03 14:47:30 Beitrag Nr.: 11.030.203
      @all, Ich bin seit gestern wieder ,gut vorbereitet vor der Zündung ,in DVN investiert! Danke an alle Dumpfbacken,die mir die Einstiegskurse in dieser Woche sooooo günstig ermöglicht haben.mfg.......




      #180 von Deaton 15.10.03 15:06:11
      hier gings noch nie um was anderes. 2 jahrelang.
      du sagst es,! und es wird auch künftig so sein...ein geben und nehmen...und das nicht nur bei DVN!
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 17:33:45
      Beitrag Nr. 221 ()
      << Historischer Tiefststand <<

      Heute wird DVN wohl ein historisches Tief erreichen seitdem sie unter WKN126218 läuft (Kurs zuletzt 1,45).

      Soweit zu den Fakten.

      Stellt sich die Frage, wer ein Interesse an niedrigen Kursen hat und diese entsprechend runterpeitscht.
      :eek: :eek: :eek:
      Oder ist es der Markt, der DVN langsam aufgibt? :cry: :cry: :cry:

      BK r n
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 17:35:15
      Beitrag Nr. 222 ()
      ich bekomm im moment ueberhaupt nichts, kein bid, kein kurs, kein ask. stimmt das im moment?

      tb
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 20:09:13
      Beitrag Nr. 223 ()
      .

      was ist los hier???

      kein posting im lutscher-schräd???

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 20:17:43
      Beitrag Nr. 224 ()
      hi deaton.

      die schreihälse und informationsminister kommen erst wieder mit minus zeichen vorm kurs, ...und dann aber heftig

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 14:28:40
      Beitrag Nr. 225 ()
      #218

      wenn nicht gestern, dann heute :( :(
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 15:03:18
      Beitrag Nr. 226 ()
      minus :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 15:12:37
      Beitrag Nr. 227 ()
      #174

      ....warten wir doch einfach mal ab, was nach der überfrüfung bzgl. der fusion an zahlen rüberkommen wird!
      erst dann(!) kann man auch beurteilen was ein flopppp oder kein flopppp ist.....

      > DANN ist es wahrscheinlich schon zu spät
      wie lange soll man denn noch dem Kursverfall zusehen????

      Moin Meister Perfekto!

      wie sieht mit einer neuen Stellungnahme aus?
      immer noch alles zu spät?




      § 218 BKraerner
      hast dir ja den richtigen pharagaphen ausgesucht
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 15:18:19
      Beitrag Nr. 228 ()
      wenn nicht heute, dann morgen:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 17:55:35
      Beitrag Nr. 229 ()
      Sind jetzt die ganzen Basher investiert und müssen sehen wie sie rauskommen oder warum ist es heute so ruhig? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 18:27:03
      Beitrag Nr. 230 ()
      @hyph

      wenn sie sehen müssten wie sie rauskommen, müssten sie pushen und könnten deshalb ja nicht ruhig sein. ;) Ich glaube sie warten, dass was passiert....irgendwas halt, aber was ? :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 18:42:22
      Beitrag Nr. 231 ()
      ...dieser Aktie hilft offensichtlich gar nichts mehr!!! Nicht einmal der angebliche fair value nach Fusion:eek:
      Also, "toter" geht`s nimmer mehr:D
      DVN, die "Antiaktie":laugh:

      In Go(l)d we trust
      Destr:cool: yer
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 18:46:26
      Beitrag Nr. 232 ()
      # 225 von mir aus auch übermorgen ;)

      # 226 hmmm, du machst mich jetzt nachdenklich :D
      vielleicht haut es mist der telefonischen standleitung nicht hin...= ;)

      # 227 stimmt sie warten, bis sie wieder einen kleinen lichtblick sehen.

      aber LI,
      ist dir eigentlich in den letzten wochen schon einmal aufgefallen, dass die perioden von denen die kommen und gehen einen immer größeren zeitabstand einnimmt?
      das läßt eigentlich auf auf bessere zeiten hoffen...;)
      zumindest ein erstes inditz ist es jedenfalls dafür,
      dass sie selbstzweifel bezüglich ihres zuns plagt :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 22:02:29
      Beitrag Nr. 233 ()
      WAD, du erinnerst mich an ugur.

      .
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 00:01:42
      Beitrag Nr. 234 ()
      LI

      gepusht worden ist gestern aber hat ja nix genützt, deswegen die Ruhe. :laugh:

      So wenig Umsatz nach einer Adhoc hab ich echt noch nicht erlebt und noch dazu nach einer Handelsaussetzung. :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 01:50:54
      Beitrag Nr. 235 ()
      # 230 na ich hoffe doch an einen netten guru... :D


      zpo du backst und ich koche gerne...
      na wenigsten in dieser richtung haben wir was gemeinsames ;)




      .....#1 von zpo 13.12.02 19:13:04 Beitrag Nr.:
      Wie macht ihr euren lecker Käsekuchen ?

      Mit Schichtkäse ?

      Lieber nur mit Speisequark und Ei-Schnee unterheben,
      wird so schön fluffig.

      Als Füllung: Apfelscheibchen in Zitrone, Zucker und
      ordentlich Zimt angemacht.

      Bloß keine Rosinen (bäh).

      Aus dem Ofen raus, ein Stündchen warten und noch halbwarm
      die ersten paar Stücke genehmigen, mmmmmmhhh ... zum Reinlegen, gell ?....
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 11:11:37
      Beitrag Nr. 236 ()
      @WAD

      Wie wär`s mit `nem neuen Thread?
      "Backen mit WAD" ... mein Teig geht besser als DVN1 :D

      Bis zur HV könnte man sich ja solch einem Hobby hingeben und hat dabei auch das ein oder andere Erfolgserlebnis.

      Oder haste nur 1 Rezept auf Lager? :rolleyes:


      Den KraeRner gibt`s ja auch noch! :cry:
      Gibt`s gegen den keinen "Spam-Filter"?
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 15:11:46
      Beitrag Nr. 237 ()
      #233 BKraeMer

      lach... und hast nicht richtig gelesen ich bin nicht der bäcker ich bin der koch ;):D
      Gruß WAD

      p.s. übrigens ich hab eine Sauerbraten eingelegt.
      morgen gibts bei mir einen "Fränkischen Sauerbraten"
      mit Knödeln...den ich kreieren werde...
      das kochen ist tatsächlich ein hobby von mir,
      und verschafft entspannung vom hier gelesenen... ;)

      das backen hier überlasse ich anderen :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 17:25:17
      Beitrag Nr. 238 ()
      #228 @destroyer,

      Prima, daß Du mal wieder vorbeigeschaut hast...........:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:26:29
      Beitrag Nr. 239 ()
      jetzt wo weekend ist und viele etwas ruhe finden solltest ihr mal im forum von datasave lesen was dort abgeht...
      die HV am 22.10. dürfte wohl heikler zugehen als die HV´s von EM.TV oder Mobilcom etc...

      da wird mach aktionär hammer und nägel im gepäck haben um den einen oder anderen verantwortlichen an die wand zu nageln. ich hab einen vorschlaghammer dabei, und üb gerade wie man richtig ausholt um entsprechentreffsicher sein ziel zu treffen... :D:D:D

      gehe davon aus, das sich sehr bald BaFin und Staatsanwaltschaft im norden herumtummeln werden...und u.a. die betten auf den kopf stellen werden....;)
      da bin ich mir ganz sicher!:cool:


      http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:33:14
      Beitrag Nr. 240 ()
      #236,

      in welcher Verbindung stehen die zu DVN1?

      :confused:

      für eine Anrwort verbindlichsten Dank:
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 14:39:57
      Beitrag Nr. 241 ()
      # 237 Gegenfrage

      in welcher (wahren) absicht schreibst du hier?
      und
      was sind deine wahren / inhaltlichen intensionen deiner beiträge hier??? ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 18:43:58
      Beitrag Nr. 242 ()
      hallo wad,

      dein engagement bei datasave in ehren, aber ich frage mich auch was dieser hinweis zum ungefähr 158. mal bei dvn1 macht...:confused:

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 19:04:21
      Beitrag Nr. 243 ()
      ich mich wirklich auch...vor allem die merkwürdige Frage an devauen :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 19:14:13
      Beitrag Nr. 244 ()
      WAD macht sich ganz einfach mal wieder wo wichtig und beschützt die armen Aktionäre :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 22:02:50
      Beitrag Nr. 245 ()
      Wad,

      jetzt mal eine ehrliche Antwort, soll das heißen den DVN Aktionären steht das gleiche bevor wie den Datasave Aktionären, langsam ist der Hinweis schon merkwürdig. :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 07:57:42
      Beitrag Nr. 246 ()
      Quatsch

      Mensch Wad, siehste mal, welche Assozionen Du mit deinen fehlplazierten Beiträgen hervorrufst. Es interesssiert hier doch niemanden was Datasave tut oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 08:14:19
      Beitrag Nr. 247 ()
      # 241 Darkone, du bist wahrlich eine chrakterlich arme seele. nur gut du weißt es nur noch nicht... :D


      #242 Hyper03!
      .....jetzt mal eine ehrliche Antwort.....


      Hyper03!
      kann es sein, das deine phantasie abartige wege geht?
      oder ist deine phantasie schon krankhafte veranlagung?
      oder steckt einfach böswillige absicht hinter deinen zeilen?

      dieser link zeigt genau das gegenteil auf,
      als dass, was du uns hier in neagtiv-sugestiv-form
      wohl bewußt und gewollt und in voller absicht
      hier zu implementieren versuchst.


      gegenüber dem negativen beispiel
      ( siehe link ), hat es der dvn-vorstand
      otto dauer geschafft alle von ihm
      vorgefundene fortbestandsgefährdenden
      sachverhalte zu gunsten der kleinanleger
      auszumärzen und dahingehend wieder
      geradezugerücken, was seine vorgänger
      zuvor und zum schaden der dvn - aktionäre
      kaputt gemacht haben oder kaputt machen
      wollten.

      wenn du diesen unterschied jetzt nicht
      kapierst oder nicht kapieren willst,
      solltest du lieber öfter in die kirche
      gehen, als dich mit der thematik börse
      zu beschäftig!
      anderenfalls solltest du besser ganz
      schnell eine blindenbinde bei deiner
      krankenkasse beantragen!
      :D


      mir ist vollkommen klar, das seitens
      der alten seilschaften, die vor
      dauers zeit als sanierer
      dvn
      ausbluten liesen, sicherlich kein
      besonders großes interesse daran
      haben, dass dvn auch weiterhin überleben
      wird, und dass die eine oder andere
      person aus diesem dunstkreis ein
      wahrlich reges interesse daran hat,
      nicht nur dem ansehen des vorstandes
      sondern vor allem der dvn entsprechenden
      schaden zuzufügen, damit das öffentliche
      interesse, und damit die klagen gegen
      sie vom tisch kommen.

      doch auf diese herrschaften werde sich,
      wie auch anderswo in anderen unternehmungen
      warm anziehen müssen, und die konsequenzen
      ihres tun´s tragen müssen.
      so etwas nennt man dann GERECHTIGKEIT.

      und wenn ich dbzgl. helfen kann diesen
      oder anderen typen das handwerk zu legen,
      werde ich auch nicht eine sekunde lang
      zögern, um auch diesen herrschaften
      das handwerk zu legen!

      wenn du jetzt 1 & 1 zusammenrechnen kannst,
      kennst jetzt du meine wahre intension!
      had-du-jetzt-kapische? ;):D


      vielleicht solltest du mal öfters in
      anderen board lesen und dich nicht nur auf
      dvn fixieren! das soll den blick über
      denn tellerrand angeblich vergrößern!
      bis 27.10 denne
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 08:28:49
      Beitrag Nr. 248 ()
      #238 @WAD,

      ...schade eigentlich, das ist die Art von Antwort, die Du hier bei @Durlacher und Konsorten immer bemängelst.:confused:

      DEVAUEN
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 08:41:10
      Beitrag Nr. 249 ()
      Moin Wad,

      Ich kann übrigens auch fett schreiben. :D Kann es aber sein, das du mir jetzt irgendetwas unterstellen willst? Selbst LI wundert sich und der ist ja gewiss pro DVN, ich bin eher neutral eingestellt.
      Also sind die wiederholten Datasavebeiträge so eine Art Nebelkerze, nach dem Motto: "es könnte ja schlimmer kommen".

      Vielleicht solltest Du es aber auch lieber mal mit der Kirche versuchen, wenn du nur solche Aktien wie EMS, Datasave und DVN hast. :D

      Übrigens lese ich sehr viel in anderen Bord`s und das ist auch gut so.


      MfG

      Hyper
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 08:42:17
      Beitrag Nr. 250 ()
      HOLLA, das profil hätte ich mir vorher ansehen sollen!

      Username: Hyper03
      Registriert seit: 16.05.2003 [ seit 157 Tagen ]
      Threads: 49 [ 92 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Postings: 4508 [ Durchschnittlich 28,7324 Beiträge/Tag


      upsss, wie ich sehe Hyper03,
      bist du seit dem 16.05.2003 hier registriert!

      hast in 157 tagen durchschnittlich
      28,7 beiträge pro tag geschrieben.
      das macht summa summarum 4508 postings
      in nur 157 tagen. WELTREKORDVERDÄCHTIG!


      bei dieser menge von postings
      frage ich mich jetzt natürlich zu
      recht
      , ob du überhaupt noch in der
      lage sein kannst und bist, hinreichend
      recherchieren zu können, um halbwegs
      brauchbare aussagen oder inhaltliches
      zu diesen oder jenen thema äußern zu können?

      ich habe da meine berechtigten zweifel,
      nachdem ich mir dein profil angesehen habe!
      da wundert es mich nicht, das du mir eine
      derartige frage stellst, weil du nicht willens,
      und zeitlich nicht in der lage bist, die
      beiträge anderer user hier zu lesen.
      insofern solltest du dich dann besser mit
      haltlosen mutmaßungen künftig besser
      zurückhalten...!!!
      ...oder aber dich der lächerlichkeit
      preis geben!




      wenn ich dann auch noch die nachfolgenden beitragsüberschriften lese, läßt sich
      -ohne die beiträge gelesen zu haben-
      jetzt schon sagen, das du einem selbsterkorenen börsenguru aus kulmbach alle ehren macht, und
      ihm das wasser reichen kannst.
      :D

      +++++++++Tagestip+++++++++ 25
      Hyper03 13.10.03 16:59:13

      +++++++++Tageszock++++++++ 49
      Hyper03 11.10.03 13:11:24

      ++++Wer heute Artstor verpaßt hat++++ 15
      Hyper03 10.10.03 17:42:52

      ++++Nächster Penny in der Startlöchern++++ 32
      Hyper03 08.10.03 12:10:49

      ++++Penny vor Rebound++++ 22
      Hyper03 01.10.03 16:40:47


      der nick Hyper03 paßt zu dir,
      hyperaktiv, aber mit wenig substanz
      oder inhalten!

      dich jedenfalls kann ich nicht als
      ernstzunehmenden diskussionspartner
      ansehen, soviel steht jedenfalls fest!
      WAD
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 08:44:48
      Beitrag Nr. 251 ()
      @hype

      der sich mehr als nur wundern tut.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 08:54:16
      Beitrag Nr. 252 ()
      nein Wad, ich halte mich da nicht raus, da Du mit deinen Beiträgen unnötige Verunsicherung streust.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 09:05:57
      Beitrag Nr. 253 ()
      Guten Morgen,

      und damit es für alle ein guter Morgen bleibt - bitte sachlich diskutieren.

      (noch) freundliche Grüße
      M49
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 09:08:26
      Beitrag Nr. 254 ()
      @MODell49

      :laugh:

      Du befindest Dich in einem DVN Thread!
      Das kannst Du nicht ernst meinen, oder?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 09:09:30
      Beitrag Nr. 255 ()
      #248
      heute mit dem linken fuß aufgestanden?
      hoffentlich ohne kopfschmerzen!
      hol mal deine blühend phantasie von wolke 7!
      oder nimm den hörer zur hand!


      hyper03 hascht aufklärende post
      warum?
      weil du anscheinend keine zeit zum lesen aller
      maßgeblich interessanten dvn-beiträge hast...

      devauen...auch du hast ein kärtchen erhalten:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 09:25:23
      Beitrag Nr. 256 ()
      #251

      Du befindest dich an einem Börsen-Board. Und wie ernst ich es meine, lässt sich ausprobieren ...
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 09:27:43
      Beitrag Nr. 257 ()
      #250 von MODell49 [Mod]

      moin moin modell49, hast ja recht!

      mal nee frage,
      wie gehts denn so als 49jähriges modell?
      kommen noch genügend aufräge rein? ;):
      gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 09:29:44
      Beitrag Nr. 258 ()
      Hi Modell,

      Wad ist scheinbar der Wadenbeißer von Herrn Dauer. :D

      Aber wir haben uns inzwischen sozusagen außergerichtlich geeinigt. ;)

      Also dann weiterhin einen schönen Morgen.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 09:33:54
      Beitrag Nr. 259 ()
      #250 MODell49

      noch etwas, kannst gerne um des lieben frieden willsens
      meine anmerkungen zu Hyper03 wieder löschen
      . er hat sie gelesen und wir diskutieren das anderweitig aus, wo es eigentlich hingehört!

      mir war jedoch wichtig, das kein zusammenhang zwischen verschiedenen unternehmen hergestellt wird. das ist nun klargestellt und hat wohl auch jeder verstanden!

      WAD
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 09:37:09
      Beitrag Nr. 260 ()
      mir geht es bestens...bringe lediglich nur meine Unverständis über deine Beiträge zu datasave zum Ausdruck. Die gehören ins datasave-board und nicht in die dvn-threads. Ganz offensichtlich verstehe nicht nur ich nicht, was datasave und dvn gemeinsam haben. Deine verbalen Atttacken gegen hype und devauen sind nicht angebracht, da sie nur die gleiche Unverständis zum Ausdruck bringen, wie ich das tue. Es macht auch nicht gerade den besten Eindruck, deine Tätigkeit als SdK-Sprecher in Sachen datasave hier im dvn-board auszuführen. Und by the way, ich lass mir nicht über BM vorschreiben mich rauszuhalten, ok?

      p.s.: wenn Du Gesprächsbedarf hast, rufst bitte selbst bei mir an.
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 09:44:59
      Beitrag Nr. 261 ()
      Danke WADenbeißer ;)

      als Substanzzehrende muss ich nicht mehr arbeiten :p nicht mal mehr zocken, sondern kann mich voll und ganz den ungezogenen Kindern hier widmen ;)

      Im Ernst: Löschen wollte ich hier bis jetzt eigentlich nichts, nur darauf hinweisen, dass die Diskussion nicht unbedingt ins Persönliche abrutschen sollte. Es gibt ja weitaus schlimmere Threads, als die zu DVN :rolleyes:

      Einen schönen (erfolgreichen) Tag noch!

      Grüße
      M49
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:30:41
      Beitrag Nr. 262 ()
      @modell
      schlimmere??:eek: wo???:D

      @wad
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:34:10
      Beitrag Nr. 263 ()
      Modell,

      bist du verheiratet? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 12:50:00
      Beitrag Nr. 264 ()
      @WAD,

      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:08:35
      Beitrag Nr. 265 ()
      das wird ja hier immmer doller und oller :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:12:31
      Beitrag Nr. 266 ()
      achtet mal lieber auf den Kurs :D

      1,54 - 0,250 - 13,97

      Danke für die Blumen WAD, der Kurs ist für dich

      :cool: , sieht man auch durch die rosarote Brille gel :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:15:28
      Beitrag Nr. 267 ()
      #263, @dutchoo,

      schön, daß du mal wieder vorbeigeschaut hast........supie:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 13:32:28
      Beitrag Nr. 268 ()
      hallo IBBI, hoffe deine anderen Invests laufen besser.

      Muss mal wieder Werbung für VIZ machen :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:14:01
      Beitrag Nr. 269 ()
      Guten Abend, die Damen, die Herren,

      abgesehen von den Kursbewegungen und dem Auftauchen eines SuperMODells in diesem traurigen Thread,

      gibt es was neues zum Geschäftsmodell ?

      Suche immer noch danach - wer kann helfen.

      Gruß

      2Bad
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 17:33:06
      Beitrag Nr. 270 ()
      2bad,

      sobald ich n bisschen zeit hab, werd ich versuchen dir n paar fragen zu beantworten:)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 18:21:54
      Beitrag Nr. 271 ()
      #258 dewr WADenbeißer kommt gut...lach.
      werde übermorgen dran denken ;)
      Grüß WAD
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 11:06:41
      Beitrag Nr. 272 ()
      zum Auffrischen und Nachdenken:

      1. Was macht man mit wertlosen Aktien?
      der Müllbehälter wäre ne gute Anlage.

      2. Was macht man mit Durchhalteparolen und aufwendigen Analysen derselben wertlosen Aktien?
      - die gleiche Anlageform wählen?
      - mitmachen, um sich abzulenken?

      mfg BK r n
      Avatar
      schrieb am 27.11.03 21:11:52
      Beitrag Nr. 273 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 10:07:46
      Beitrag Nr. 274 ()
      Na das schaut ja toll aus. Da sind ja die bereits insolventen Buden besser bewertet. Aber lange dürfte es auch hier nicht mehr dauern.


      Ordertiefe XETRA
      Realtime Ordertiefe Stand 28.11.03 10:04

      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      4 000 0,10
      2 000 0,31
      2 000 0,32
      5 500 0,34
      2 500 0,35
      2 000 0,36
      0,45 700
      0,52 1 000
      0,57 2 000
      0,59 3 000
      0,61 5 000
      0,65 2 000
      0,69 400
      0,80 600
      1,12 1 080
      1,33 500

      18 000 Ratio: 1,106 16 280
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 10:10:00
      Beitrag Nr. 275 ()
      lang & schwarz
      Realtime-Kurse

      Kurs Uhrzeit


      Geld (bid) 0.37 10.06:00
      Brief (ask) 0.43 10.06:00
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 10:25:01
      Beitrag Nr. 276 ()
      ...das iss ja selbst mir zuviel des Guten:mad:
      Naja, war ja wohl doch zu erwarten.
      Daaaaaanke Herr Dauer. Gefickt eingeschädelt:eek:

      In Go(l)d we trust
      Destr:cool: yer
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 10:43:05
      Beitrag Nr. 277 ()
      kopiert aus einem anderen Thread vom user MRASTA

      28.11.2003 09:20

      Den Manipulateuren geht es an den Kragen

      Seit heute ist die neue Verordnung in Kraft. Die KuMaKV, kurz für Verordnung zur Konkretisierung des Verbotes der Kurs- und Marktpreismanipulation, kann ab heute beweisen, dass es an der deutschen Börse sauber zugeht.

      Insider, Analysten, Journalisten und andere stehen ab sofort unter besonderer Beobachtung der Aufsichtsbehörden.

      Auf den ersten Blick mag sich nicht allzu viel geändert haben, Insiderhandel ist schließlich schon seit längerem strafbar. Doch da die Justiz sich in den vergangenen Jahren schwer getan hat, Vergehen juristisch korrekt einzuordnen, war die Verordnung überfällig.


      Endlich Klarheit
      Mit dem neuen Regelwerk sind nun auch Fälle von ?Scalping? strafbewehrt. Ein Beispiel, das besondere Aufmerksamkeit verdient. Wer als Journalist oder Analyst in einer Fernsehsendung eine Aktie zum Kauf empfiehlt und nicht darauf hinweist, dass er selbst die Aktie längst in seinem Depot hat, der wird künftig bestraft. Bis gestern waren der Justiz in solchen Fällen die Hände gebunden.

      Doch nicht nur für die Beobachter der Unternehmen ändert sich einiges. Auch die börsennotierten Gesellschaften selbst müssen künftig darauf achten, dass sie Tatsachen, die auf die Anlageentscheidung eines Anlegers Einfluss ausüben können, zeitnah veröffentlichen, und zwar vollständig.

      Interessant ist ferner, dass nunmehr auch andere Täuschungshandlungen künftig juristische Konsequenzen haben können. Dies gilt nicht nur, sondern auch, vor allem für die viel genutzten Börsenforen im Internet. Wer dort falsche Behauptungen macht, um andere in eine Aktie zu treiben, der macht sich auch strafbar. Ob sich deswegen die Kultur in den Foren zum Positiven ändert, das werden wir beobachten.


      http://boerse.ard.de/meldung.jsp?key=dokument_38492

      Na Herr Dauer und Herr Zahn, gutes Timing. Trotzdem iss die Kuh nicht vom Eis!!!
      Dieses Gaunerstück war einfach zu dreist!! Passen Sie auf, das nicht noch Insolvenzverschleppung dazu kommt :eek:
      Es wird eng für diese Vögel!!!

      In Go(l)d we trust
      Destr:cool: yer
      (der hofft, das zukünftig solche Penner strafrechtlich verfolgt werden:cool: )
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 13:12:42
      Beitrag Nr. 278 ()
      Hallo,

      Ich habe gerade den Neun-Monats-Bericht gelesen und habe eine Frage:

      Wenn man den Bericht über die Marktentwicklung liest, ist es klar, dass es wenig Interesse für die Filme der AM im Markt gibt. Dies bedeutet, das die Werthaltigkeit der Produkte dadurch auch nicht sehr gross ist.

      Aber auf der andere Seite steht in der Bilanz einen Filmvermögen von ca. € 15 M, FILME DIE NICHT, oder KAUM VERWERTBAR SIND, nach Ausführungen des Vorstandes!!!!!!

      Bedeutet dies, dass man in den Büchern zu hohe Werte hat, und dadurch auf Abschreibungen verzichtet hat???

      Was hätte dies für eine Wirkung auf die AM: kein Eigenkapital mehr, Konkurs? Hätte man dies womöglich schon früher machen müssen?

      Das sind interessante Fragen. Wer hat eine Meinung darüber???

      Ciao

      Sirmione
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 13:22:53
      Beitrag Nr. 279 ()
      @sirmione

      man hat nicht auf abschreibungen verzichtet - im gegenteil. schau mal in die vorhergehenden berichte!

      im moment geht eh jeder von insolvenz aus, so what...?!:confused:

      falls du auf eine verschleppung abzielst: bist du investiert? ansonsten versteh ich deine fragen nicht ganz.
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 18:01:22
      Beitrag Nr. 280 ()
      genau so ist es gekommen, wie ich euch immer wieder gesagt habe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 18:37:32
      Beitrag Nr. 281 ()
      jaja Du oberschlauer Depp.
      Avatar
      schrieb am 02.12.03 19:17:58
      Beitrag Nr. 282 ()
      ohaaa...

      der eine hat recht und hier regnets :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 16:23:06
      Beitrag Nr. 283 ()
      Nie war ein thread-Titel so wahr wie heute.

      Nie war eine Empfehlung so wertvoll wie heute: DVN = STRONG SELL.

      Meine postings der letzten Tage haben ja schon vorgewarnt.

      Danke für die Aufmerksamkeit

      gruß BK rn
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 16:28:10
      Beitrag Nr. 284 ()
      Du Nulpe....

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 20:00:27
      Beitrag Nr. 285 ()
      # 280 BKraer n er

      mal abgesehen davon, das ich nicht investiert bin, muss ich dir doch mal ein paar zeilen schreiben!

      und wenn interessiert das, was du an warnungen ablieferst.
      geht dir jetzt einer ab...lach...vermutlich.

      dein statment zeigt deutlich deine kleingeistigkeit

      bei dir trifft folgender spruch von kostolany zu:
      vor dem boom und nach den krach herrscht große stille.
      was sich dazwischen abspielt, ist nur hysterischer lärm ohne viel verstand





      WAD

      => Wirklich Souverän ist der, der eine Einladung ohne Begründung absagen kann

      =>Ein alter Börsianer kann alles verlieren, nund nicht seine Erfahrung.

      => man darf sich in eine Aktie nie verlieben und muss
      sich von ihr leicht trennen können, wenn SOS gerufen wird.

      => ein börsianer darf, wenn es sich um börsengerüchte handel, nicht einmal seinem eigenen vater glauben
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 12:36:33
      Beitrag Nr. 286 ()
      hey du plagiat, du bist soooo dooof!!!:laugh:
      (ich glaub, plagiate darf man so nennen... :D :p)
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 13:29:38
      Beitrag Nr. 287 ()
      hey du plagiat, du bist soooo dooof!!! :laugh:
      (ich glaub, plagiate darf man so nennen... :D :p
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 12:19:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 13:29:32
      Beitrag Nr. 289 ()
      #285
      muss sowas sein?:confused:
      und dann noch in mehreren threads??:confused:

      kann man sowas nich anders regeln???:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 13:31:45
      Beitrag Nr. 290 ()
      :eek: :eek: :eek:

      Was DVN so anrichten kann, naja Sie hat ja nen guten Berater!
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 09:20:05
      Beitrag Nr. 291 ()
      # 285 :confused: :confused: :confused:


      ....#285 (schreibt)
      muss sowas sein?
      und dann noch in mehreren threads??
      kann man sowas nich anders regeln???....

      schreibst du dir jetzt schon selbst?:)
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 10:55:08
      Beitrag Nr. 292 ()
      Da hat der MOD wohl einfach, ohne den SdK zu fragen, ein Posting gelöscht :O
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 11:15:54
      Beitrag Nr. 293 ()
      #288
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 11:21:44
      Beitrag Nr. 294 ()
      #288
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Advanced Medien DVN1 >>>> der Verfall geht weiter