checkAd

    Amiland dreht ins Minus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.03 21:07:04 von
    neuester Beitrag 09.10.03 22:09:17 von
    Beiträge: 19
    ID: 784.566
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.020
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:07:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      und mein DAX Put den ich 5 Minuten vor Börsenschluß gekauft habe ist schon jetzt fetter als ne Weihnachtsgans
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:10:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      leichter gehts nicht
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:12:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na ja, im Minus zwar noch nicht, das Plus schmilzt aber dahin wie das Eis in der Sonne.

      Buy the rumour, sell the facts.

      CU Jodie
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:13:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Diese Drecks-Amis sind wirklich nicht mehr ganz dicht in der Birne !
      Wenn schlechte Wirtschaftsdaten kommen, werden die einfach ignoriert und die Börsen steigen weiterhin; kommen dann aber mal wirklich gute Daten, dann ziehen die den Schwanz ein !
      Unglaublich, bin gespannt wo wir heute schließen werden...
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:13:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      ..und ich habe leider wieder mal alles falsch gemacht - um 20.02 774192 mit Verlust zu 0,10 und 0,21 raus - jetzt 0,49..............wenn es nicht so traurig waere, konnte ich :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:13:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sauber getroffen!
      Könnte aber auch ein Close des Eröffnungsgaps werden, dann wird aus deiner fetten Weihnachtsgans ein zäher Gummiadler - Gewinne mitnehmen!

      Gruß,
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:14:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...sollte 0,19 , nicht 0,10 heissen...
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:17:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, das GAP ist zumindest geschlossen worden. Wenns jetzt wieder hochgehen würde, wär das echt ein Traum...
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:21:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt geben sie sich aber wirklich alle erdenkliche Mühe heute noch im Minus zu schließen.

      Ich bin da zuversichtlich, die sind doch die Größten, das schaffen die.:cool:

      CU Jodie
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:27:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie gesagt, bis jetzt ein blitzsaubeer Gapclose; es könnte also einen kräftigen Pullback geben - watch it!

      Gruß,
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:28:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      hmm, blitzsauber ? Ich weiss nicht recht...
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:31:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zu früh gefreut - jetzt gehts erst richtig hoch !:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:34:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der 774192 auf Dax mit Barrier 3495 ist spannender als der Tatort im 1. ...
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:37:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jetzt aber erst einmal Sperrfeuer von der future front, zu weit wollen die heute noch nicht durchsacken.:D

      CU Jodie
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:38:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mann sind das Flaschen...
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:51:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo,
      @Mountenbikeer

      Sag mir mal wo waren denn heute gute Zahlen im Amiland zu hören. Du meinst doch nicht etwa die ca 16000 weniger Arbeitslosen (die Zahl ist sowieso getürkt und wird nächste Woche revidiert ).
      Die ganzen angeblich guten Konjunktur-und Unternehmenszahlen basieren auf starkreduzierte Umsatz-und Gewinnerwartungen ,die durch Kosteneinsparungen und Massenentlassungen erreicht wurden.
      Dieses Kartenhaus wird in ganz kurzer Zeit zusammenbrechen.
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 21:52:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      Abwarten...
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 22:07:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      #13
      ist doch nicht spannend..kannste morgen verbrennen...;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.03 22:09:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hmm, Lagerfeuerromantik ist zwar nett und dem Wetter sicher angemessen, aber ob der morgen brennt ? Hmm, zumindest heiss is er .)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Amiland dreht ins Minus