checkAd

    + Bulle oder Bär für nächste Woche? + - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.10.03 19:29:11 von
    neuester Beitrag 13.10.03 13:29:27 von
    Beiträge: 58
    ID: 785.127
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 19:29:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich gehe auf die "Bärenseite" (Short im Dow + Tec Dax seit Donnerstag Abend). Die Korrektur wird starten!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 19:34:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      1:0 für die Bären!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 19:48:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      dow und korrektur? ist das nicht der index, der fast nie verliert - egal, was kommt - und künstlich, tag für tag mit neuen dollars künstlich beatment wird.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 19:51:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      schön wärs, aber es kommen mir zu viele zahlen und wenn die amis über die highs nachhaltig hinausschiessen, holt der dax das an einem tag nach...
      soll heissen ich spekuliere auch auf +200 punkten an so einem tag
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 19:51:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bist Du Long?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 19:53:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Dax + Nasi warte ich auch noch ab. Mittelfristig bin ich für alle Indizes (lt. Charttechnik) positiv gestimmt.

      Kurzfr. spekuliere ich auf eine Korrektur!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 19:54:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      yepp, bin seit do. short im dax der gallopiert besser wenns im dow runter geht (dow 1,5% zu dax 2% runter)

      also

      2:0
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 19:55:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      von meiner stimmung her bin ich short, so short, dass es schon sittenwidrig ist...
      real bin ich weder long noch short. bin raus. und werde erstmal nur zuschauen, weil am ende der woche genauso gut 300 plus oder 300 minus im dax stehen kann.
      der dax mausert sich zum ehemalingen nemax, mal schnell 5 %runter und dann 5 % ist keine problem.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 19:56:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja denke diese woche ist ein straddle mit 11/03ern ein guter versuch
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 19:57:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      bin auch auf der Bärenseite.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 19:59:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      Handelst Du auch nach deiner Einschätzung?

      3:0 für die Bären!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 19:59:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Erst ab Dienstag wird´s interessant, wenn Intel, Motorola und Bank of America Zahlen melden.
      Am Mittwoch folgen dann die Einzelhandelsumsätze und das Beige Book wo dann Greeny die Amis bei Laune halten muss.
      Am Donnerstag kann es dann zum Show-Down kommen wenn die Erstanträge der Arbeitslosen, die Lagerbestände, die Industrieproduktion, und der Philadelphia FED Index bekannt gegeben werden. Am gleichen Tag melden EMC, AMD, ebay und Ford Quartalszahlen.
      Sage einer diese Woche wäre keine Musik drin.
      Ich denke wir erleben die nächste Woche so manche Überraschung.
      So long
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:00:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      N-TV

      2:1 für die Bullen!

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:00:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      kosto,
      ????
      mittel bis langfristig long????
      nasi überbewertet bis zum bersten und du bist mittelfristig long???

      was erlauben???

      o.k. dax könnte noch etwas auf die rippen vertragen, aber die ami indizes, Flasche total leer???
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:00:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eindeutig BULLISCH!
      Aufgrund der zu erwartenden guten Quartalsergebnisse der
      amerik. Firmen kann es nur nach oben gehen.
      Deutschland ist eine "Mickey-mouse-Börse" und wird brav
      wie immer den Amis folgen- was soll sie sonst auch?
      mfg
      Rene
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:00:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      #11
      Ich trau den Amis nicht,die tricksen mit ihren Zahlen..
      g7
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:02:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      #14

      Ein Trader handelt nicht nach Gefühlen...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:02:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      #15

      Nur noch 3:1 für die Bären!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:04:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      seit wann sind fundamentals gefühle:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:06:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      ihr wisst ja was passiert, wenn alle short sind:lick:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:08:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      ja müppel,
      dann seigt der dax auf 8000
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:11:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21
      genau
      und eben auch der dow auf 12000 und die nasdaq auf 3000
      da zählt dann nix fundamentales mehr , weil der weg zurück durch die emittentenbanken verhindert wird, egal welche kgv`s
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:12:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      8dausend:eek: :eek:

      da kehrt schon bei 5dausend die euphorie ein, dass es bald kracht...:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:13:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      ja ...:rolleyes: 8000 wäre schon ein bisserl hoch aber 5500 wären schon drin
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:15:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mit günstigen Aktien und "gerechter" Bewertung argumentiert schon keiner mehr. Jetzt sind die Geld + Terminmarktkonten im Fokus.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:20:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      - angst vor fallenden indizes
      - angst vor steigendem euro
      - angst vor magadefizit in den usa
      - ...angst vor überhaupt allem, was nur kommen kann und
      die indizies steigen, führt mich zu der überlegung, unbedingt long zu gehen, da der markt vom schlechten nix hören will...

      ja, 5dausend, könnte da schon sein, oder...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:25:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      eindeutig bullish...wer legt denn fest, was eine "überbewertung" charakterisiert, immer dieses überhebliche gelaber...die quartalszahlen bspw. von intel werden sehr gut ausfallen, was das heisst konnte man bei yahoo sehen. von daher geht bitte alle short und wartet auf korrektur, während andere geld verdienen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:26:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      von mir aus dann kauft doch alle nasdaq turbos und yahoo oder amazon ect.

      die emittenten verhindern einen scheiß, wegen 1 mio pro zerti gehen die sicher kein risiko ein.
      nein die burschen sind schon lange drin.
      betrachtet mal sämtliche fondsperformances, oder meint ihr das w.o.board hat mit seinen paar luschen den kurs bis zu den jetzigen ständen getrieben?
      alle instis blöken jetzt nur kräftig um noch ans fette geld der investoren zu kommen.

      sicher sag ich gewiss nicht das es einen totalen crash geben wird, aber 3000 dürften da schon drin sein bis ende oktober.

      also
      5:0
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:49:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ein Blick auf den unten aufgeführten Chart lässt bei jedem Antizykliker die Alarmglocken klingeln: Die Börsenaufsichtsbehörde NASD warnte kürzlich vor einer auffallenden Zunahme der kreditfinanzierten Wertpapierkäufe. Nicht einmal auf dem Höhepunkt der Aktieneuphorie im Frühjahr 2000 wurden an der Nasdaq derart viele Aktien auf Pump gekauft wie heute. Die folgende Darstellung spricht für sich

      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:51:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      tja...das problem ... semmal ist nur, dass sie eben GEKAUFT wurden...:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:51:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      CRASH,weil ich SHORT bin :D
      andy
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:52:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      Yahoo durchbricht die Schallmauer



      Yahoo durchbricht die Schallmauer

      "Erfolgs-Story der Internet-Titel steht erst am Anfang" titelt heute die Zeitung "Die Welt" auf der Titelseite ihres Finanzteils. Und ich bin fest der Meinung, dass man dort Recht hat. Die Kurse der Internet-Titel sind zwar phänomenal gelaufen bisher, das Bewertungsniveau ist bereits schwindelnd, doch im Vergleich zum Frühjahr 2000 ist das alles überhaupt nichts. Wenn wir uns an der Geschichte orientieren, haben wir also noch einen weiten Weg zu gehen.

      Im Frühjahr 2000 habe ich an dieser Stelle einen Beitrag mit dem Titel "In the year 2525" geschrieben. Dieser Titel bezog sich einerseits auf den gleichnamigen Song von Zager & Evans und andererseits auf das KGV der Softbank-Aktie, das damals bei etwa 1.900 stand. (Witzigerweise notierte die Aktie damals zugleich bei 1.900 DM. Aber seitdem hat es ja die Euro-Umstellung und auch einen Split gegeben ...)

      Bei einem KGV von 1.900, so habe ich damals argumentiert, rückt sogar das völlig utopische Jahr 2525 aus einer unendlich fernen Zukunft beinahe in die Gegenwart. Und ein KGV von 1.900 bedeutet rückwirkend, dass die Softbank-Aktie damals nahezu den gesamten Zeitraum seit Christi Geburt bis heute gewinnmäßig abgedeckt hat.

      Yahoos aktuelle Bewertung mit dem 9-fachen Buchwert, dem 20-fachen Jahresumsatz und dem 114-fachen Jahresgewinn stellt dagegen eine völlig vernachlässigbare Größe dar. Der Gewinn von 114 Jahren, na und? Von heute aus reicht das bis ins Jahr 2117. Das ist nicht tragisch. Bis zum Jahr 2050 wird zwar die deutsche Bevölkerung um 20 % geschrumpft sein, das ist sicher. Und bis 2117 wird dann wohl überhaupt nichts mehr übrig sein davon. Aber das ist doch nur gut, dass dann die Miesepeter weg sind und nur noch die Gewinne von Yahoo fontänengleich sprudeln werden.

      Und auch rückwärtsgerechnet ergeben sich nichts als Peanuts: Reichte die Softbank-Bewertung noch bis in die Sandalenzeit zurück, so reicht der Yahoo-Gewinn nur lächerlich kurz zurück bis ins Jahr 1889. Damals stand Bismarck kurz vor dem Abdanken und die Sozialistengesetze kurz vor der Aufhebung. Damals war man also schon ebenso zivilisiert wie heute.

      Aus meiner Sicht gibt es daher – an der Historie gemessen – kaum einen Grund, vor einem Engagement in Internet-Aktien zurückzuschrecken. Bleibt nur die Frage, ob das Denken in historischen Parallelen tatsächlich ein taugliches Denkmuster darstellt. Doch vor dem gleichen Problem stehen natürlich auch die Goldlobby, die Deflationskatastrophen-Heinis und alle, die gegenwärtig überall nach dem starken Mann suchen, der mit einem Federstrich alle unsere Probleme auf einmal löst.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 20:54:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      tja, das ist ja auch das problem, da "sie" gekauft wurden, können kaum neue gekauft werden.

      und wehe einer von "denen" kommt auf die schnapsidee zu verkaufen
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 21:25:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      Da ein Astrologe bekanntlich für kommenden Dienstag einen Crash vorhergesagt hat haben die siegessicheren Bären ja alle Optionen. :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 21:29:39
      Beitrag Nr. 35 ()

      SELBSTMORDANSCHLAG IN BAGDAD

      Feuerball vor dem CIA-Quartier

      Mindestens sieben Iraker sind durch die Autobombe, die am Samstagmorgen vor dem "Bagdad"-Hotel detonierte, getötet worden. Nach Angaben des US-Militärs war der Attentäter ein Ausländer. mehr...


      · Geheimoperation: Israel plant Angriff auf iranische Atomanlagen



      kein gutes bild für steigende kurse
      der ölpreis dürfte steigen
      der dollar müßte weiter fallen

      ACHTUNG
      der dollar ist zu 99,9 % ein VORBOTE für die amerikanischen börsen

      andy
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 21:34:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      auch hier kann und wird sich die WELTPOLIZEI USA nicht raushalten können.
      ---------------------------------------------------------

      evtl. ist das der grund für den fallenden DOLLAR und das steigende GOLD ?????????????????????????

      andy

      ------------------------

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,269409,00.html
      ISRAEL

      Deutsche U-Boote zu Atomwaffenträgern umgebaut

      Drastische Verschärfung der Situation im Nahen Osten: Israel hat laut Angaben aus US-Kreisen seine von Deutschland gelieferten U-Boote zu Abschussrampen für Atomraketen ausgebaut. Gleichzeitig lässt die Regierung Scharon Pläne für einen Angriff auf iranische Atomanlagen ausarbeiten.


      DPA

      U-Boot der "Delphin"-Klasse: Umgebaut zur Abschussrampe für Atomraketen


      Tel Aviv - Sie waren als Geschenk der Deutschen an die bedrängten Israelis gedacht: Drei U-Boote der "Delphin"-Klasse versprach Bundeskanzler Helmut Kohl 1991 nach dem Golfkrieg der Regierung in Tel Aviv. Die Kieler Howaldtswerke-Deutsche Werft bekamen den Bauauftrag, ausgerüstet wurden sie von den Thyssen Nordseewerken. Die Lieferung kostete den Steuerzahler Hunderte von Millionen Mark und blieb stets umstritten.
      Nun mehren sich die Hinweise darauf, dass Israel die deutschen U-Boote zu Unterwasserrampen für Atomraketen ausgebaut hat. Nach einem Bericht der US-Zeitung "Los Angeles Times", die sich auf amerikanische und israelische Regierungskreise beruft, haben die Militärs die amerikanischen "Harpoon"-Raketen der Tauchboote mit atomaren Sprengköpfen bestückt.

      Sollte sich der Bericht bewahrheiten, werden die Friedensbemühungen im Nahen Osten auf einen Schlag drastisch erschwert. Die Nachricht kommt zu einer Zeit, in der Amerikaner und Israelis mit Macht die Nuklear-Rüstung in der arabischen Welt unterbinden wollen. Fast täglich droht die US-Regierung dem Iran wegen seiner Atompläne.

      Nach Recherchen des SPIEGEL erhielt eine Spezialeinheit des Geheimdienstes Mossad kürzlich sogar den Auftrag, Pläne zur Zerstörung iranischer Atomanlagen auszuarbeiten. Danach sehen die in Jerusalem vorgelegten Szenarien vor, dass etwa ein halbes Dutzend Ziele von F-16-Kampfbombern "gleichzeitig sowie vollständig" zerstört werden müssten - eine Aktion, die nach Einschätzung des Mossad zwar heikel, aber "technisch zu bewältigen" ist.

      Mini-Atombombe im Sprengkopf

      Schon seit einigen Jahren hatten Rüstungs-Experten vor den Atomplänen der Israelis für ihre U-Boote gewarnt. Eine parlamentarische Anfrage, ob eine Umrüstung für den Nukleareinsatz Grund sei für den Einbau übergroßer 650-Millimeter-Torpedorohre statt der üblichen 533 Millimeter, hatte das deutsche Verteidigungsministerium nur sybillinisch beantwortet: "Die Bundesregierung kann letztlich keine Bestückung ausschließen."

      Die Tauchboote können länger als vier Wochen und weiter als 15.000 Kilometer fahren, werden mit zehn Torpedos und "Harpoon"-Marschflugkörpern bestückt. Diese rund 130 Kilometer weit reichenden Anti-Schiffsflugkörper hat, so berichtet die "Los Angeles Times", die israelische Marine offenbar mit Atomsprengköpfen versehen und zum Einsatz gegen Landziele umgerüstet. Nach Expertenmeinung musste sie dafür die Atmowaffe so verkleinern, dass sie in den "Harpoon"-Sprengkopf passt. Weiterhin sei das Steuerungsprogramm, dass den Marschflugkörper sonst dicht an der Wasseroberfläche entlangleitet, auf Landbetrieb umgestellt worden.

      Seit der Iran Anfang der neunziger Jahre etliche Langstreckenraketen in Stellung gebracht hat, bemüht sich die israelische Armee, ihr Atomwaffen-Arsenal auf See zu verlegen und so aus der Schusslinie seiner Gegner zu bringen. Durch die Umrüstung der zur Jahrtausendwende gelieferten Schwimmkörper ist Israel jetzt als einziges Land im Nahen Osten in der Lage, Atomwaffen vom Boden, aus der Luft und von See aus einzusetzen.

      Die Amerikaner sehen und schweigen

      Insgesamt soll Israel 100 bis 200 hoch moderne atomare Waffen besitzen, hat das jedoch offiziell nie zugegeben. Washington akzeptiert diesen Zustand seit 1969 und hat Israel nie unter Druck gesetzt, den internationalen Atomwaffen-Sperrvertrag zu unterzeichnen. "Wir tolerieren Atomwaffen in Israel aus den gleichen Gründen, aus dem wir sie in Großbritannien und Frankreich tolerieren", sagte ein hoher amerikanischer Regierungsbeamter der "Los Angeles Times". "Wir sehen Israel nicht als Bedrohung."

      In der Vergangenheit hatte die US-Regierung wiederholt Informationen über das israelische Atomprogramm zurückgehalten, um ihren wichtigsten Verbündeten im Nahen Osten zu schützen. So wurde unter Präsident Bill Clinton der Verkauf detaillierter amerikanischer Satelliten-Aufnahmen verhindert, um keine Informationen über Israels einzigen Atomreaktor in Dimona sowie andere potentielle Ziele preiszugeben.

      Arabische Diplomaten und Vertreter der Uno bemängeln, dass die Geheimniskrämerei Israels um seine Nuklearwaffen sowie das Schweigen der USA bei den arabischen Staaten den Wunsch verstärkt hätten, eigene Atomwaffen zu produzieren.

      "Das Vorhandensein eines Atomprogramms in der Region, das nicht unter internationaler Aufsicht steht, ermuntert andere Länder dazu, Massenvernichtungswaffen zu entwickeln", sagte Nabil Fahmy, der ägyptische Botschafter in den USA der "Los Angeles Times". Jeder zukünftige Konflikt werde dadurch gefährlicher.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 21:46:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      dienstag ist astrologisch wirklich ein schlechter tag
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 21:48:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      je schlechter die news desto mehr (gerade trotzig) wird die börse steigen. scheiss laden :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 21:48:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      HILFE GRAUSAMSTE ÜBERBEWERTUNG HILFE HILFE ALLE AUSSTEIGEN (für Kommas hat die Zeit nicht gereicht;) )

      Avatar
      schrieb am 12.10.03 21:49:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      ...nächste Woche steigt der DAX bis max 3580 pkt.

      Dann kommst Du drann,... andy:D
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 21:53:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      und gleich nochmal:HILFE GRAUSAMSTE ÜBERBEWERTUNG HILFE HILFE ALLE AUSSTEIGEN (für Kommas hat die Zeit nicht gereicht )






      :p
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 21:58:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 22:03:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh:...lest doch einfach noch einmal die Überschrift. *tztztz*

      na na na ,.... um welchen Zeitraum geht es? :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 22:07:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      alle werden noch große augen machen: weder wird der dax bei 4dausend noch bei 3dausend ende des jahres stehen. da bin ich mir sicher:laugh:
      (für schlaue, auch nicht bei 4dausend100 und nicht bei 3dausend100)
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 22:10:02
      Beitrag Nr. 45 ()
      neutralo, sehr präziese diese Aussage. Lässt ja sehr viel Interpretationsspielraum offen.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 22:11:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      ja! so ist es. ich weiss es nicht!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      ich halte 5dausend für genauso wahrscheinlich wie 2500!

      wer wills schon wissen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 22:14:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      neutralo....ok, dem schliess ich mich an:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 22:16:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      Von neuen Tiefs redet keiner mehr...

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 22:16:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      gut dann:laugh:

      wenn ich spekulieren dürfte: :laugh:

      dann würd ich sagen, alle haben dermaßen die hosen gestrichen voll, dass es nach oben gehen wird.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 22:20:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      ja bitte, neue tiefs ....bitte :laugh:

      es ist doch so: jeder kennt die geschichte und jeder weiss, dass es an der börse nach einem ausverkauf nur nach oben gehen kann. logo.
      ergo, weil jeder dies denkt, wird das zeug nochmal so billig, dass es dann wirklich keiner mehr haben will.

      wetten:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 22:22:46
      Beitrag Nr. 51 ()
      Du bist gar kein Wendehals?!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 22:27:39
      Beitrag Nr. 52 ()
      kosto!
      fakt ist, ich wäre ein bär, aber meine gesetzten stopps sind durch. also bin ich derzeit nichts.
      ich weiss nicht, wohin die reise geht. mein gefühl sagt, nach unten, aber was sind schon gefühle, wenn der aufschwung ausgrufen wurde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 22:33:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      bulle natürlich, obwohl ich gern wieder mal ein bär wär. aber die fakten sprechen für sich, d.h. die wirtschaftsdaten und unternehmenszahlen werden nächste woche wieder positiv sein. daher bleib ich long.
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 22:33:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      Was hat das eigenlich für eine Bedeutung wenn Analyten rudelweise auftreten und so Worte wie Buy, Strong-Buy oder Outperformer in den Mund nehmen?
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 22:36:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ist doch logisch! Die Maschinerie läuft wieder!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 22:42:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      Mein Shortspekulation für diese Woche...

      Wenn das schief läuft, kann ich mir vielleicht einen neuen Job suchen. Aber das Risiko gehe ich ein!



      Ich sage mal "Ciao" - denn vielleicht lebe ich ab übernächster Woche in der Gosse...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.10.03 22:54:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      HP says aims to double telecoms sales in three years

      http://biz.yahoo.com/rc/0 31012/tech_hewlettpackard _telecom…

      :look:
      Avatar
      schrieb am 13.10.03 13:29:27
      Beitrag Nr. 58 ()
      "Wenn das schief läuft, kann ich mir vielleicht einen neuen Job suchen. Aber das Risiko gehe ich ein!"

      Und Kosto, schon am putzen
      :look: ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      + Bulle oder Bär für nächste Woche? +