checkAd

    Danke, Herr Schmidt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.03 20:14:19 von
    neuester Beitrag 15.10.03 22:55:09 von
    Beiträge: 13
    ID: 785.970
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 518
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 20:14:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die undankbaren Ossis

      Da kommt der Altbundeskanzler Schmidt daher und beschimpft die Ossis als weinerliche Wesen ! Ich möchte nur daran erinnern, dass diese Jammerlappen 1989 eine friedliche Revolution vollbrachten, die einmalig auf dieser Welt war und ist! Diese Jammerlappen sind zu den Demos gegangen, obwohl sie Schlimmstes befürchten mussten für sich und ihre Kinder! Heute müssen sie sich für ihren Mut entschuldigen! Forderungen auf Gleichheit zu stellen, ist Undankbarkeit zeigen! Und Rente wollen sie auch noch! Es reicht doch, dass sie sich frei fühlen dürfen!!
      Die Frauen bekommen sogar mehr Rente! Dass sie aber im Durchschnitt 40 Arbeitsjahre anstelle 26 Jahre nachweisen können und dabei noch mehr Kinder großgezogen haben, wird dabei ganz einfach unterschlagen ( bewusst ?) !!!
      Diese Darstellung dient nicht der inneren Einheit Deutschlands! Sie ist kontraproduktiv! Herr Schmidt muss sich fragen lassen, welche Zielstellung er mit seinen einseitigen Darlegungen verfolgt?
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 20:35:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ossi-Tanten haben zwar mehr Jahre gearbeitet, aber keine Beiträge gezahlt!

      Ansonsten kann ich Schmidts einseitige Schelte nur gegen Ossis nicht verstehen. Deutsche Arbeitnehmer, ob Ossi oder Wessi, sind die Faulsten der ganzen Welt!
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 20:38:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schachy
      Altbundeskanzler Schmidt hat seine Meinung mitgeteilt, mehr nicht! Bist Du der Meinung, dass er dies nicht darf?
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 20:39:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wie steht es mit dem Einzahlen von der Deutscher Mark in die Rentenkasse?

      Sollte wir nicht nach ehemalige Stasimitarbeiter schauen die jetzt im Luxus leben und sogar besser versorgt sind wie die unserigen Beamte!:mad:

      Wie wäre es wenn sich die immernoch DDR - Bürger sich mal versuchen würden ihren Arsch hoch zu bringen, anstatt immer nur zu schimpfen?

      Wenn es euch nicht paßt dann geht doch in den Kongo, dort ist es immerhin jeden Tag schön warm auch im Winter! Vielleicht hören euch ein paar Primaten im Bambusrohrdorf zu!

      Was sind die DDR-Bürger nur ein undankbares Volk!:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 22:53:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      >>>Wenn es euch nicht paßt dann geht doch in den Kongo<<<

      Geht es noch primitiver?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 23:02:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      geiler spruch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:32:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      #2 von BADABING
      Ossi-Tanten haben zwar mehr Jahre gearbeitet, aber keine Beiträge gezahlt! :confused:

      wo hast denn diese weisheit her ?
      wieso haben denn ausgerechtnet die frauen keine beiträge gezahlt ?


      #4 von Albatossa
      geh´ dir deine bild-zeitung kaufen :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 14:21:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stella, in unserem Land herrscht Meinungsfreiheit! Deshalb darf es Herr Schmidt! Aber er ist nicht ein stinknormaler Bürger, seine Worte sollte er abwägen und nicht populistischen Unsinn von sich geben!!!

      Baba , auch die Ostdeutschen Frauen haben Renten beiträge gezahlt und damit Anwardschaften erworben! Weiterhin wird unsere Rente im Umlageverfahren gzahlt! Es werden die Einnahmen als Rente ausgezahlt!

      Albatossa, wenn du deinen Kopf schüttelst, fällt nicht einmal Stroh heraus!!! Wenn ich so doof wäre wie du, würde ich Tag und Nacht heulen!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 14:51:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      zu#4
      Den Arsch haben schon zu viele gehoben, so das in Ostdeutschland sich die Produktivkräfte fast halbiert haben.
      Lohnangebote für faule Ostdeutsche:

      Anforderungen Haustechnikerin/Kraftfahrerin Gartenarbeit, Fahren v. Kleintransportern, Reinigung,Schreibarbeiten, Telefon- u. Kundenakquise kaufmännische Kenntn. und Ortskenntnisse sind erwünscht Arbeitszeit auch am Wochenende, körperlich belastbar

      Betriebsart Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen

      Arbeitsort
      Leipzig u. Umgebung

      Arbeitszeit
      Vollzeit

      Gehalt/Lohn
      ab 400,-

      Frei ab
      sofort

      Befristet
      nein

      Führerschein
      3

      Alter
      gleich

      Stellenanzahl
      1

      BKZ
      7933103



      STELLENBESCHREIBUNG

      Anforderungen Durchführung - Winterdienst, eigener Pkw erforderlich, Benzinkosten werden durch Arbeitgeber übernommen *Geringfügige, befristete Stelle*

      Betriebsart Unternehmensberatung

      Arbeitsort
      Halle

      Arbeitszeit
      Teilzeit/flexibel

      Gehalt/Lohn
      4,- EUR/h

      Frei ab
      01.11.03

      Befristet
      bis 6 Monate (31.03.04)

      Führerschein
      B

      Alter
      gleich

      Stellenanzahl
      1

      BKZ
      7933102
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 15:16:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7

      Nur Aluchips halt...
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 15:17:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8

      Kannst Du auch was anderes als dümmliche Beleidigungen absondern ?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 22:29:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      #4

      Viele von denen haben den Arsch schon hoch bekommen(meist die jungen) und sind gen Westen gezogen weil es im Osten keine Arbeit giebt!Aber das gefällt dir bestimmt auch nicht oder?
      So nach dem Motto: Jetzt kommen die rüber und nehemen uns die Jobs weg!Also auch falsch!
      Bist ein Nörgler oder?


      #9
      Was willst du uns sagen?
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 22:55:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      #Blue, es ist hervorragend wie du dich selbst einschätzt1Dein Unsinn ist nicht mehr zu toppen!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke, Herr Schmidt