checkAd

    SEX am Arbeitsplatz - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.03 08:36:18 von
    neuester Beitrag 16.10.03 17:52:38 von
    Beiträge: 23
    ID: 786.050
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 919
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:36:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mittwoch, 15. Oktober 2003
      Fast jeder Dritte
      Sex am Arbeitsplatz

      Fast jeder dritte Deutsche (31 Prozent) hatte schon mal Sex am Arbeitsplatz. Oder sagt das jedenfalls. Denn zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage der Zeitschrift "Cosmopolitan". Dreiviertel der Männer hat weiter angegeben, sie würden für 100.000 Euro mit einer fremden Person ins Bett gehen. Für die gleiche Summe würden 83 Prozent der Frauen ein Jahr lang auf Sex verzichten.

      Nach der Studie äußerten sich 56 Prozent der Männer zufrieden mit ihrer Sex-Häufigkeit, 41 Prozent dagegen hätten Lust auf mehr Sex, 3 Prozent würden sogar weniger Sexualität bevorzugen. Bei den Frauen waren 65 Prozent zufrieden, 29 Prozent wollten mehr und 6 Prozent weniger Sex. Das Gewis-Institut hatte 1.027 Frauen und Männer zwischen 20 und 59 Jahren befragt.
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:37:39
      Beitrag Nr. 2 ()


      In solchen Großraumbüros findet der Sex wahrscheinlich nicht direkt am Arbeitsplatz statt.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:38:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      sex am morgen, vertreibt kummer und sorgen:D

      schönen tag dann noch;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:42:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      3 Prozent würden sogar weniger Sexualität bevorzugen :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:43:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      3/4 der Männer würde auch für 10.000, 1.000, 100, 1 € oder gar nichts mit einer fremden Person ins Bett gehen.

      So ein Schwachsinn kann auch nur der Weiberhaufen vom Cosmopolitan fragen. Sie kapieren´s halt nie.


      :laugh: :laugh: :laugh:

      Das wäre eigentlich ein Beitrag für unseren Verbalerotiker Anom gewesen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:45:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2 Falsch!

      Überleg doch mal warum sich der Dicke so zufrieden in seinem Stuhl zurücklehnt.

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:55:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: hab ich ja garnicht bemerkt:D
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:57:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      60 % der Frauen halten ihren Arsch für zu dick
      10% der Frauen halten ihren Arsch für zu flach

      30% der Frauen sind gar nicht verheiratet


      catchup
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:59:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sex am Arbeitsplatz?
      Ich hatte nur eine! :D
      Hätt` ich bloss mehr gearbeitet und gemobbt und Schleimspuren verfolgt! Dann wär ich jetzt weiter!
      So`n Schreibtisch ist aber ganz schön hart. Und im Aussendienst auf ner Wiese stören die Ameisen auch gewaltig! Äckerböden sind nicht zu empfehlen, hart wie ein Schreibtisch, da springt die Kniescheibe fast raus! :D :D
      War aber trotzdem schöööööööööön! :D
      Macht aber süchtig, man tut dann nur noch so, als ob man arbeitet! Und überlegt sich die nächste Variante! Tag und Nacht. Bürostuhl, neben der Kaffeemaschine, Toilette, Auto oder im Aufzug. Und die Kollegen immer in der Nähe! Geil!
      Weil die gleichzeitig arbeiten müssen! Gefährlich wird es dann, wenn der Chef nach dem Fortschritt fragt! Dann müssen intelligente Antworten herbei! Im öffentlichen Dienst oder bei den Beamten ist das aber kein Problem! Weil, es fällt nicht auf, wenn alles etwas dauert! :D
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 09:35:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...und auf`m teppich scheuert man sich die knie auf.....:D

      es sei denn man arbeit, wie einst bohlen, im teppichhaus;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 09:41:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      :eek: :eek: :eek: Die neuste Umfrage des PLAYBOY ergab sogar, dass 99% der befragten Prostituierten TÄGLICH Sex am Arbeitsplatz haben !!! :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 09:50:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Lasse :laugh: die Umfrage fand wahrscheinlich im Rotlichtviertel statt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 09:50:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11: das bezweifle ich aber noch:D
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 15:32:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      so genug für heute!:kiss:

      muß nach hause mich ausruhen;)
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 16:41:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      bei meiner frau:

      Avatar
      schrieb am 15.10.03 19:57:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was ,das ist deine Frau?

      Mensch,die hab ich doch gestern erst in der Kantine vernascht!
      Tut mir Leid!Wusste nicht dass es deine Frau ist!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 08:52:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...und war sie so gut wie deine:confused:

      ...ich finde deine wesentlich besser:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 08:55:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ihr arbeitet bei BILD :confused: :confused: :confused: :laugh: :laugh: :laugh:

      http://bilder.bild.t-online.de/BTO/erotik/fotogalerie/Girls2…

      So steht´s auf dem Bildchen :laugh: :laugh: :laugh:

      Verzeiht, aber nun kann ich Eure Postings noch weniger für voll nehmen :laugh: :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 10:29:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      sollst du ja auch nicht!:D
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 11:08:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 16:09:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Französischer Richter
      Bei Plädoyers masturbiert

      Ein französischer Richter soll während der Plädoyers der Anwälte im Gerichtssaal masturbiert haben. Justizminister Dominique Perben lässt den Vorfall prüfen und befürwortet eine Bestrafung des Richters, wurde aus seinem Ministerium in Paris bekannt. Dem Richter droht nun die Suspendierung.

      Die westfranzösische Zeitung "La Charente libre" berichtete, der Richter am Gericht von Angoulême habe nach den Aussagen von mehreren Zeugen seine Robe gehoben, die Hose aufgeknöpft und sich selbst befriedigt. Der von Perben mit der Untersuchung beauftragte Richterrat dürfe den Kollegen zeitweise von seinem Amt entbinden

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 17:51:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      was wurde denn da verhandelt ? Wahrscheinlich wieder so´n Schnellschuss.... :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 17:52:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SEX am Arbeitsplatz