checkAd

    Was können Männer besser als Frauen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.03 19:01:56 von
    neuester Beitrag 20.10.03 09:01:47 von
    Beiträge: 67
    ID: 787.231
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.692
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 19:01:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also Autofahren (incl. Einparken) sowieso, dann mit Geld umgehen, technisches Verständnis, logisches Denken, Ruhe bewahren...

      Bleibt für Frauen noch Kochen, Putzen und Kinder hüten!

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 19:06:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was meinst Du ist besser!!!!!!!!!!!!!
      Ich denke viel mehr als " Mann " denkt!:kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 19:12:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das kann aber auch ein Problem sein - Viele Gedanken bedeuten häufig auch mehr Probleme (Wo teilw. gar keine sind).

      Das Männer teilw. ohne gedankliche Überlebung handeln, will ich gar nicht abstreiten.

      Hat dein Mehr-Denken irgendwelche Vorteile gebracht?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 19:18:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      N I C H T S !!!!!!!!! können männer besser als FRAUEN!!!:p :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 19:21:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lyta...wie wahr, wie wahr..

      Männer...werden sie von den Frauen verlassen, haben sie irgendwelche Verletzungen und die Frau bzw. Freundin ist nicht zum pflegen da oder gar nicht vorhanden.....

      WO gehen sie hin? :eek:


      Heim zu Mama :D :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 19:22:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frauen sind einfach oberflächlich! Männer haben Einfühlvermögen, Zärtlichkeit, Verständnis (anders geht es nicht...) etc. ...

      Ihr mit euren "Zickenalarm"!!!! Ist doch immer das Gleich mit euch!!!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 19:23:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nach Scott Adams (Dilbert Principle)
      ist die Maxime der männlichen Entscheidungsfindung:

      "Ich möchte ein Bikinimodell im Bett haben"

      Die Maxime der weiblichen Entscheidungsfindung ist
      subtiler:

      "Ich möchte wie ein Bikinimodell aussehen."


      Ich finde Männer können praktischer denken.
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 19:26:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Bine

      Wer verläßt denn hier wen? Wir suchen uns eine Jüngere, da ihr es nicht mehr bringt...

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 19:47:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und wiederspreche keiner Frau, warte 5 min. dann tut sie es selbst:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 19:50:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      ElPoop,

      erstmal solltest du lernen, wie man "widersprechen" schreibt, nämlich ohne e hinter dem i! :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 20:14:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schaut euch diese Frau mal an - Maus parat halten!

      http://www.nerdsfromhell.com/kaflop.htm

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 20:18:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      @sleeping, ich kann nichts dafür das ich so schlecht schreibe:(

      Meine Tastatur ist Schuld und die Umwelt:D

      Ausserdem ist es eh Egal, ich ziehe mich der Jahpoot rein:p
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 20:38:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      #8...

      Kosto..ich kenne nur Trennungen, bei denen die Frauen gegangen sind. Mich eingeschlossen ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 20:42:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hä @Bine, ich kenne nur Trennungen wo ich gegangen bin:D

      Frauen gehen zur Freundin, Männer in die Kneipe:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 20:55:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi El..:kiss:

      Du auch? ;) Dann haben wir Gemeinsamkeiten...allerdings kenne ich solche Männer..doch..aber sehr wenige ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 20:56:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kosto...habe ich dir schon mitgeteilt, dass ich hervorragend Auto fahren und vor allem einparken kann? :D Stimmt...ohne Witz. Und PS..kannst du mir ruhig geben ;). Kein Problem damit :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 20:59:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hei@Bine, du hast den Vorteil der Kupplung verstanden:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 21:00:26
      Beitrag Nr. 18 ()


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 21:01:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ja, habe ich ;). Davon abgesehen, ein Automatik-Getriebe käme nie in Frage. Schalte äusserst gerne ;). Macht Spass, ein Auto hochzuziehen :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 21:04:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19
      Ich hoffe nicht das du die Kette meinst:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 21:20:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Warum guckt Eiertanz denn so verständnislos? :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 21:25:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Er hatte schon als Kind eine Phobie gegen Zahnbürsten:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.03 21:27:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach so;)

      Deshalb. In solchen Fällen sollte man Nachsicht üben :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 04:54:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Thema: Was können Männer besser als Frauen?

      ...im Stehen pinkeln...
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 07:28:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Blödsinn :rolleyes: Mit etwas übung könne wir das auch!!!:p
      UNd bine hat recht --je älter die männer werden desto weniger ausdauer auf manchen "gebieten " haben sie um die anspruchvoller werdendePartnerin zum "lächeln" zu bringen!!Also was machen die ARMEN??Sie suchen sich viel jüngere freundinnen , den diese haben keine ahnung + denken ALLES was dieser mann so bringt MÜSSTE so + nicht anders sein:D:D:D:D:DMit anderen worten , die mäderln sind viel leichter , weil einfacher im denken , zu überzeugen;)

      Hurahhhhhh das wochenende ist da!!Da freuen sich sogar
      die Guten MOrgen MITMENSCHEN:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 07:47:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ganz entscheidend ist, dass Männer sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Frauen hingegen
      leben in den Tag hinein und lassen sich durch tausend Dinge ablenken. Sie sind daher die ideale Zielgruppe für Werbung.

      So Ladys jetzt könnt ihr auf den alten ;) Agio einhauen.



      :p
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 09:10:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Möglich daß du recht hast --aber wieso beschäftigen sich dann MÄNNER mit etwas soooooooooooo UNWESENTLICHEM wie FRAUEN???????:eek: :rolleyes:
      Mit anderen worten WIR sind so wie IHR uns haben wollt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 12:03:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Lyta, es ist die Macht der geschlechtsspezifischen Anziehungskraft. Zugegeben, was wäre die Welt ohne euch Frauen!

      Agio ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 14:11:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      BineNichtTante
      und hier zum Thema Einparken:

      Besser einparken mit männlichen Hormonen
      Sind am Ende die Hormone schuld, dass Frauen beim Einparken öfter ihr Gefährt verbeulen als Männer? Bochumer Forscher haben herausgefunden, dass Frauen während ihrer Tage besser fahren - weil sie dann einen höheren Anteil Testosteron im Blut haben. .... ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 20:02:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      #4

      Schachspielen!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 20:07:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was haben die Hormone mit Einparken zu tun?

      Ein Blick nach rechts, ein Blick nach hinten, ein Blick in den Spiegel:D
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 20:15:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ohne Frauen könnte ich nicht Leben! Sie sind, so wie sie sind, die wundervollsten Geschöpfe auf Erden.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 20:15:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      ELPoop
      wenn`s um`s touchieren geht, dann spricht man von
      einem hormonellen Einfluß :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 20:42:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Und die Moral von der Geschicht´:

      Männer können ohne Frauen nicht...:D
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 20:47:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bine
      Wie wahr, wie wahr !!!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 20:49:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      Braucht ihr uns nicht?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 20:57:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      Frauen sollten sich nicht gegen ihr Rolle sträuben. Das bringt die ganze Gesellschaft durcheinander...

      Was ist denn das Resultat von der ach so tollen Emanzipation. Scheidungen über Scheidungen...einsame Kinder...Rosenkriege...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 20:59:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      Bist sicher auch geschieden??:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:06:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      also Kosto...ich kann im Moment ganz gut ohne Mann..
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:35:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nein, ich bin nicht geschieden. Meine Eltern waren aber geschieden. War eine nicht so "tolle" Zeit.

      Ich werde es mit meinen Kindern besser machen. So hoffe ich jedenfalls...die "richtige" Frau ist durchaus vorhanden.

      Die Zeit spricht für uns!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:36:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      Bine, One-Night-Stands sind auf Dauer auch nicht das "Wahre".

      Dann suche Dir eine nette Frau - ist wenigstens hübsch anzuschauen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:39:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      kosto
      mit deiner Einstellung von #37 würde ich nicht heiraten, Scheidung vorprogrammiert!!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 21:56:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      kosto
      definiere doch bitte mal die Rolle der Frau
      aus Deiner Sicht!
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 22:02:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      Kosto..

      wer redet denn hier von One-Night-Stands?

      Ich nicht...
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 22:31:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      "Eine Gesellschaft die von Frauen regiert wird, kann nicht bestehen." (Konfuzius)
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 22:43:19
      Beitrag Nr. 46 ()
      hi kosto,

      das ist ein thema, wo ich auch mal etwas zu sagen möchte ;)

      bisher scheint mir die ganze diskussion zu oberflächlich. reines geplänkel...

      dann gehen wir doch mal ins detail ;)

      ich mag männer sehr gern! aber...,

      männer

      sind meistens...

      gut im faul-sein - [*neid*]

      ... sie schaffen es immer, sich ihren sonntagsschlaf bis mittags zu organisieren (kinder hin oder her)...

      ... sind süß-stoffelig mit ihrem doofen namens-tässchen zum muttertag oder tanzen im sonnenblumen-monat august mit den ersten hässlichen astern im plastiktopf an oder gar mit lila-gefärbten blümchen, die noch nie eine wiese gesehen haben...

      ... sie brauchen ewig zeit für kleinkram wie glühbirnenwechsel oder fahrrad-abschließen im hausflur, obwohl die haustür schon verriegelt ist;

      ... sie sind vorgeblich gerne effizient und können sich im internet unheimlich gut organisieren,

      ... können darüber hinaus kaputte schränke und verstopfte abflüsse kreativ mit abgebrochenen bügeln reparieren;

      ... sie können auch große feste zu hause initiieren! in dem sinne, dass sie äußerst kreative einladungskarten verschicken und alle freunde seit abi 1980 anrufen, ab eintreffen der gäste dann aber nur noch selber gast sind und sich auf die vorspeise mit der eisgekühlten forellen-cognac-pastete freuen, anstatt den bierkasten vom balkon in die küche zu tragen;

      frauen

      sind in ihrem ganzen wesen weniger penibel und erbenzählerisch, sie denken weitherziger.

      das zeigt sich schon beim einparken. hier zählt die grossherzigkeit, der ausblick aufs janze!
      nicht der zentimeter der vorbeiging, schramme hin oder her. das auto fährt noch, darauf kommt es an.

      beim traden ist das übrigens auch so. ;)

      frauen können auch besser wirtschaften, wenn man absieht von den spontanen frustkäufen, die nur wegen männes sonntäglicher abstinenz bei der hausarbeit stattfanden.

      sie teilen sich diszipliniert die woche ein.

      frauen haben meist einen grosszügigen plan für den ganzen monat und halten diesen ein.

      mann hingegen gerät beim aldi regelmäig in einen einkaufsrausch. es gibt neue brauseschläuche! super weihnachtsdecke, nebenbei! sooo billige schleifscheiben!

      männer haben einen engherzigen plan für die stunde vor der abfahrt ins büro.

      da muss alles klappen, denn nichts ist wichtiger als der job!
      und das gelungene rührei in der stunde davor ;)

      ...und natürlich haben sie eine genaue vorstellung von dem, was sie nach der arbeit erwartet:

      entspannung pur. sofa, chips, fussball, bier. wo ist schon wieder die fernbedienung, haben die kinder...!?! sapperlot, und das fernsehprogramm ist auch schon wieder unter die räder gekommen :mad:

      ... und bitte keine nerverei über die verfehlungen vom letzten wochenende!

      ein thema für viele stunden. :D

      grüße ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 22:44:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Goajiro-Arawak




      Die Goajiro-Arawak sind mit 60 000 Menschen der zahlenmäßig größte überlebende Stamm in Kolumbien und in Venezuela und einer der größten in Südamerika überhaupt.

      Sie haben ihr Schicksal sehr anpassungsfähig gemeistert: Als die Spanier auf sie stießen, lebten sie schon auf der wüstenhaften Halbinsel Guajira und hatten ihr Auskommen durch Fischfang und reiche Perlengründe, deren Geheimnis der Nutzung nur sie kannten.

      Davor waren sie wahrscheinlich Ackerbauern gewesen, doch lange vor der Ankunft der Spanier, durch andere Indianervölker verjagt, waren sie auf der Halbinsel eingewandert. Die Perlengründe konnten ihnen die Spanier nicht so leicht wie Gold wegnehmen, und so kam es zu einem Tauschhandel.

      Die Goajiro erwarben als Gegenwert von den Spaniern Haustiere wie Ziegen, Schafe, Schweine, Hühner, Rinder und Pferde und bauten eine nomadische Viehwirtschaft auf, die neue Basis ihres Überlebens.
      Außerdem begannen sie Salz zu verkaufen, das sie aus den Salzpfannen am Meer gewannen.

      Heute arbeiten viele von ihnen im Erdölgebiet am See von Maracaibo. Der Wasserknappheit auf ihrer Wüsten-Halbinsel begegnen sie mit dem Bau technisch hochentwickelter Brunnenschächte. Ihre Häuser sind heute durch das nomadische Leben sehr einfach. Kommt es durch etwas Wohlstand aber zu einem festen Dorf von 200-250 Bewohnern, dann bauen sie gute Ziegelhäuser und decken diese mit Schindeln aus gespaltenen Kakteen, umhegen das Dorf zuletzt mit einer Kaktushecke.

      Die Goajiro sind matrilinear und bilden etwa 30 große Clans, je mit einem Tier als Erkennungszeichen und mit eigenem Territorium.

      Jeder Clan wird von der ältesten Frau, der Sippenmutter oder Matriarchin, zusammengehalten. Ihr ältester Bruder ist der Vertreter des Clans nach außen und genießt großes Ansehen.
      Aus diesen männlichen Sippenvertretern wird der Dorfhäuptling gewählt, und die Wahl fällt immer auf den Wohlhabendsten. Dieser muss sich dann für sein Dorf verausgaben, denn er ist verpflichtet, mit seinem Clanvermögen allen anderen Schutz zu geben. Dadurch sinkt sein Reichtum bzw. der seines Clans beträchtlich, und bald darauf wird der nächste wohlhabende Mann mit denselben Pflichten zum Häuptling gewählt.

      Mit dieser intelligenten Methode werden die Güter in Umlauf gehalten, und es kann nicht zu einer Güterhäufung bei einigen wenigen kommen, der allgemeine Lebensstandard gleicht sich immer wieder aus.

      Obendrein haben diese Häuptlinge keinerlei Befehlsgewalt, sondern nur Vertretungsbefugnis. Mit der Verausgabung ihrer Güter gewinnen sie bzw. ihre Clans nichts außer „Ehre". Dieses Ansehen bewirkt jedoch, dass sie in Notzeiten von den anderen nicht im Stich gelassen werden.

      Der Lebenslauf jeder einzelnen Person ist untrennbar mit der Sippe verbunden, denn die Sippe, repräsentiert durch die Clanmutter, schützt ihre Angehörigen. Diese vergelten es dadurch, dass sie alles zur Verteidigung und Stärkung ihrer Sippe tun.
      Die wirtschaftliche Basis jeder Sippe ist das Vieh, es ist Gemeinschaftsbesitz wird gemeinschaftlich betreut. Die Männer weiden und tränken die Herden, die Frauen melken, stellen Käse her und bereiten das Fleisch zu.

      Viehdiebstahl ist ein ebenso großes Verbrechen wie die Vergewaltigung einer Frau, beides wird mit der strengsten Strafe geahndet, denn dadurch ist die Ehre einer ganzen Sippe beleidigt worden.

      Die Sippen der Goajiro sind exogam (Heirat nach außen) und paarweise einander zugeordnet. Das heißt, je zwei Sippen stehen durch dauernde Wechselheirat miteinander in Verbindung, wie z.B. die Sippe Urania mit der Sippe Puschania und die Sippe Epieyues mit der Sippe Secuana.

      Gemeinschaftsehe gibt es allerdings nicht mehr, sondern Einzelehe. Die junge Frau geht bei der Heirat ins Haus des Gatten, für sie erhält ihr Mutterclan Vieh als Hochzeitsgabe. Es handelt sich dabei um keinen „Brautkauf`, denn die junge Frau ist nicht nur diejenige, die ihren Gatten ernährt und kleidet, sondern sie kann jederzeit die Scheidung durch Rückkehr ins Mutterhaus vollziehen.

      Die Brautgabe an Vieh, die unterdessen von ihrem Clan gehütet und vermehrt wurde, bleibt dabei ihr persönliches Eigentum und fällt ihr bei der Scheidung als Besitz zu.

      Wenn eine junge Frau ein Kind gebiert, wird sie dabei ausschließlich von den Frauen ihres eigenen Clans begleitet.
      Die Geburt eines Mädchens ist erwünschter als die eines Knaben. Über einen Knaben freut man sich „wie über ein kleines Pferd", über ein Mädchen aber „wie über eine kleine Kuh", denn Kühe sind der größte Reichtum der Clans (Ausspruch eines Goajiro).

      Die Mutter gibt dem Kind nach der Geburt den Namen einer Ahnin oder eines Ahnen und den Namen ihres eigenen Clans, als dritten erhält es einen Namen nur für Außenstehende. Allein der mütterliche Clan feiert mit ihr das Ereignis.

      Die Vaterlinie ist bekannt, spielt aber keine Rolle. Die Kinder wohnen zuerst bei der Mutter, später übernimmt eine Tante mütterlicherseits die weitere Erziehung der Mädchen und ein Onkel mütterlicherseits die der Knaben.
      So werden sie bei Verwandten des Mutterclans groß.

      Ihr Vieh behandeln die Goajiro-Indianer genauso gut wie die Angehörigen des eigenen Clans. Wie man einen Angehörigen der eigenen Sippe nicht heiraten darf, ebensowenig darf man die Rinder des eigenen Clans essen, denn sie gelten als direkte Verwandte. Wird ein Rind krank, dann wird es zur Schamanin oder zum Schamanen gebracht, genauso wie ein Mensch.
      Stirbt jemand in einem Clan der Goajiro, dann werden Rinder geopfert und ihr Fleisch zur Bewirtung der Gäste aus den anderen Clans zubereitet. Ihre Geister jedoch, so glauben die Goajiro, begleiten den toten Menschen auf der langen Jenseitsreise und vermehren zahlenmäßig die geister des eigenen Clans.

      Obwohl die Aeawak-Kultur der Goajiro sich unter verschiedenen Bedrohungen mehrfach gewandelt hat, ist ihre matriarchale Herkunft noch sichtbar. Zugleich ist sie eines unserer Beispiele gegen die verbreitete Legende, dass Viehzucht notwendig mit Patriarchat gekoppelt sein müsse.
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 22:50:42
      Beitrag Nr. 48 ()
      also, Frauen sind die besseren Redner :)

      Kosto kommt überhaupt nicht zu Wort :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.10.03 22:53:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hi Stella ;)

      Logisch..nicht nur die besseren Redner :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 07:23:42
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich muss KOSTO recht geben!!;)
      Wir können noch so viel hin + her diskutieren--für uns (MICH!!) sind die männer das beste was die evolution uns geschenkt hat !!Und ich denke den RICHTIGEN männern gehts umgekehrt ebenso :laugh: abgesehen davon gibts keine vernüftige alternative :( Also schau ma halt gegeben falls über die kleinen unzulänglichkeiten des anderen geschlechts hinweg :cool:
      Was ist schon eine schramme vom einparken gegen einen echt kuscheligen, im + am bett verbrachten nachmittag :lick: :laugh:
      In diesem Sinn
      wünsche ich euch allen einen bummelwitzigen bewegungsreichen SOOOONTAG!!!Guten Moooorgen ihr langschläfer :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 10:54:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hi :kiss:
      Lyta, hast vollkommen recht !!!!
      cabinda.
      Hast du so ein Exemplar zu hause??? Mein Beileid.:p
      Ich fühl mich mit #46 nicht angesprochen.:p
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 11:09:42
      Beitrag Nr. 52 ()
      WAs hast den gegen 46!!:eek:
      Ich finde die beschreibung dieser tatsachen süss + hab lieber so einen zu hause als einen perfektionisten, der nur nach fehlern bei MIR sucht + seine als nichtexistent betrachtet :D :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 12:30:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      @jackyone,
      nein, zum glück nicht :laugh:
      die beschreibung trifft aber auf etliche ehemänner von freundinnen zu, deren kleine macken uns ein ständiger quell der erheiterung sind ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 13:04:52
      Beitrag Nr. 54 ()
      Lyta
      Wenn schon Fehler, dann sollten doch beide welche haben!!!:kiss:
      cabinda
      DANN Glückwunsch!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 15:10:18
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Jackyone

      Klar, jeder hat seine Fehler. Nur das man sie am Anfang jeder Beziehung nicht erkennt. Der Andere hat die Fehler, ich natürlich nicht...

      Darum gehen ja auch so viele Partnerschaften in die Brüche. Die Toleranz sinkt, da es keine (finanziellen) Abhängigkeiten mehr gibt (wie bei Oma + Opa).

      Die Grauzone bei der Rollenverteilung bringt die ganze Gesellschaft durcheinander.

      Das heißt nicht, dass ich Frauen die Karriere nicht gönne. Ich begrüße es sogar, da jeder sich verwirklichen soll.

      Ich kenne aber auch genügend Frauen, die lieben es Hausfrau zu sein. Sie wollen das der Mann das Geld verdient und sind dafür bereit best. Aufgaben zu übernehmen.

      Vielleicht gibt es ja in der Evolution einen Rollentausch. Wer weiß das schon...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 15:11:58
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Stella

      Das Frauen die besseren Redner sind bestreite ich nicht einmal...

      ;)

      Dafür haben Männer den Vorteil, dass sie einen Zusammenhang kurz und knapp kommunizieren können.
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 15:14:07
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Bine

      Wie ist denn deine Vorstellung von einer glücklichen Beziehung?
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 15:26:00
      Beitrag Nr. 58 ()
      Kosto
      das hab ich ja gemeint in #42.
      Aber du schreibst doch in #37 :Frauen sollten sich nicht gegen ihr Rolle sträuben. Das bringt die ganze Gesellschaft durcheinander...
      Wenn DU diese Rolle festlegst oder bestimmst, dann ist es eben Mist !!!!
      Wenn SIE diese Rolle selbst als die IHRE ansieht, spricht ja nichts dagegen!
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 15:29:20
      Beitrag Nr. 59 ()
      @cabina

      Männer

      Faul - in gewissen Situationen natürlich richtig

      Sonntagsschlaf - ist wohl nur etwas für Rentner...

      Namens-Täschen: Männern fehlt häufig Inspiration - Stimmt!

      ...brauchen ewig Zeit für Kleinkram: Das kann ich nicht bestätigen, bei mir geht alles fix

      Kreativ: Frauen haben häufig die besseren Ideen für Problemlösungen - ich lasse mich gerne beraten!

      Feste: Was hast Du für einen Mann - schon mal etwas von Gastgeber gehört?


      Fraunen

      Frauen wollen immer Shoppen gehen - nicht nur mit der Freundin, sondern der Mann muss auch häufiger mitkommen. Das dauert...Sie wollen aber keine Meinung, sondern nur Bestätigung.
      Aber auch darauf kann man sich für eine glückliche Beziehung einlassen (ich gehe sogar mit Freundinnen gerne Einkaufen - macht einfach irrsinnig Spass...dafür trinken wir hinterher noch einen leckeren Milchkaffe im Cafe...Mmmmh...

      Frauen gehen häufig schlecht mit dem Geld um (ich habe es aber auch schon anders gehört). Meine Frau kauft z.B. nicht gerne bei Aldi ein. Es muss immer ein Markenladen sein...

      Ich bin völlig entspannt, bevor ich morgens ins Büro fahre (Frauen wollen am frühen Morgen häufig alles erledigen...)

      Klar abends ist häufig erstmal Stille angesagt...zum Leidwesen der Frau, die erzählen will, was sie alles am Tag erlebt hat. Dafür sollte man auch ein Ohr haben...doch erstmal einen Moment der Ruhe...

      Kinder: Ich finde es sehr Schade, dass Eltern sich immer weniger mit Kindern beschäftigen. Ist zu einer echten Unsitte geworden (ab vor den Fernseher). Auch das Zuhören und Reden mit Kindern findet immer weniger statt...Nach dem Motto:"Wir Eltern haben selbst genug mit uns zu tun..."

      Das ist wirklich Traurig!

      Fußball: Klar ein Thema für sich - ich glaube Frauen können dieses Hobby durchaus tollerieren, wenn ansonsten auch andere Aktivitäten stattfinden (Zeit für ihre Interessen).

      Gruss :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 15:33:44
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Jackyone

      Ich finde es nur schade, dass es immer weniger Frauen gibt, die Lust auf Kinder haben. Einmal, weil Partnerschaften häufig zu Bruch gehen und weil die Karriere im Vordergrund steht. Ein Verknüpfen von beiden Dingen ist sehr schwierig, da es in der Gesellschaft auch wenig Unterstützung für berufstätige Frauen gibt.

      Außerdem bleibt die Frage, ob Kinder "ohne Eltern" aufwachsen sollen.
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 15:37:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      kosto
      # 60
      Das geht glaube ich schon etwas an den Tatsachen vorbei.
      In unserem schönen Land ist es doch leider so, daß sich die wenigsten schlicht und einfach keine Kinder leisten können!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 15:42:45
      Beitrag Nr. 62 ()
      Auch richtig! Doch sollte man Kindern nicht als Luxus sehen. Da steht doch tatsächlich in der Zeitung, dass ein Kind bis zum 18 Lebensjahr mind. 500.000 Euro kostet (Danach wartet ja noch das Studium...). Was wird hier nur für eine Stimmung gemacht.

      Die Familenpolitik ist völlig verfehlt! Dieses sieht man auch an den vielen Familien an der Armutsgrenze (häufig sogar alleinerziehende Frauen).

      Wo soll das hinführen? Zu mehr Einwanderung, um die Rentenkasse zu finanzieren.

      Armes Deutschland!

      Wo steuert D nur hin?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.10.03 15:43:05
      Beitrag Nr. 63 ()
      kosto -zu # 61
      Ich weiss, wovon ich spreche!!
      Hab selber 2 großgezogen und das selbe macht gerade meine Tochter!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 07:18:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      KOSTO!!Gratulation an deine frau , sie hat einen glückstreffer der asunahmeklasse gelandet!!!:laugh: :cool:
      Guten MOrgen am Anfang der neuen woche sagt LYTA die das wochenende über gezwungenerweise brav wie ein [/url] war!!!!!!!ECCCCCHTTTTTTTTTT! Hand aufs herz;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 07:39:09
      Beitrag Nr. 65 ()
      "Eine Gesellschaft die von Konfuzius regiert wird, kann nicht bestehen." (Frauen)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 07:42:00
      Beitrag Nr. 66 ()
      " Eine Gewerkschaft die von Frau regiert wird, kann nicht bestehen." (..?!..)
      Avatar
      schrieb am 20.10.03 09:01:47
      Beitrag Nr. 67 ()
      Eine Gesellschaft die überhaupt REGIERT WIRD ist zum untergang verurteilt!!!:laugh: :p :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was können Männer besser als Frauen?