checkAd

    Die Reichen verlassen langsam das sinkende Schiff "Deutschland" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.03 14:53:15 von
    neuester Beitrag 23.10.03 10:03:17 von
    Beiträge: 93
    ID: 788.515
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.847
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 14:53:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Immer mehr Prominente verlegen ihren Erstwohnsitz ins Ausland und zahlen lieber dort ihre Steuern :D
      Von den Leuten, bei denen richtig satte Steuereinnahmen drin wären, bekommt Eichel keinen cent mehr :D

      Tja, so ist das, wenn man eine Kuh zu sehr melken will!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 14:57:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nicht langsam, eher schnell ....Und Dieter Bohlen bleibt hier; dafür will er das absolute Sagen haben. Hm. :(
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 14:59:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mahlzeit Irrer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:01:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      watt? wer bist du denn? :look:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:03:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      "...langsam..." ? :rolleyes:

      ...verlegen ihren Erstwohnsitz ins Ausland und zahlen lieber dort
      keine Steuern...

      Das sind doch keine Kühe - wissen wir doch - das sind scheue Rehe.
      Deshalb können die auch so schnell flüchten...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:05:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin zwar nicht reich, hab meinen Wohnsitz aber auch ins Ausland verlegt.:cool:

      Nach Bayern:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:06:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die beschmierte Schwuchtel Dieter bleibt hier :laugh:
      , habs heute noch irgendwo gelesen

      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:07:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      keine Steuern?
      In der Schweiz zahlen sie z.B. nur weniger Steuern.

      Der durch diese Abwanderungsbewegung entstehende Bevölkerungsschwund wird einfach durch Asylanten wieder ausgeglichen.

      Das ist sehr schlau! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:08:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schon beide weg

      Wenn ich soviel Kohle hätte wäre ich auch schon längst weg :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:10:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dienstag, 21. Oktober 2003
      Bohlen bleibt!
      ... trotz Steuerofferten!

      Alle sind weg - nur wenn`s auf den roten Teppich geht, dann kommen sie gerne wieder: Deutschlands Promis verlassen angeblich alle das sinkende Schiff. Einer trotzt den Stürmen, die sein gefülltes Bankkonto beuteln könnten: Neu-Dichter und Denker Dieter Bohlen. Trotz Offerten aus Steueroasen will der Musikproduzent aus Tötensen Deutschland nicht den Rücken kehren.

      "Ich hatte Angebote aus Monaco und von einigen Inseln", sagte der 49-Jährige der "Bild"-Zeitung. Aber ich bin sehr heimatverbunden, ich mag hier die Leute, die Straßen, den Scheiß-Regen." Dass Stars wie Boris Becker oder Michael Schumacher nicht in Deutschland gehalten werden konnten, finde er schade, sagte Bohlen. Er selbst habe viele Fehler gemacht - "den, nur für Geld ins Ausland zu gehen, mache ich nicht".
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:12:15
      Beitrag Nr. 11 ()

      Danke, Dieter! Er bleibt bei uns und zahlt mit uns.
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:14:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke Dieter
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:20:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt telefoniert Eichel schon Privat mit Bohlen und findet ihn so gut das er seine Steuer in D.bezahlt.
      Traurig,traurig wenn ein Finanzminister schon zu solchen Methoden greifen muss,jeden Reichen hier im Land persönlich anzurufen.Das kann nur der Untergang sein.
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:24:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich sage auch Danke Dieter aber Eichel muss ich ein Armutszeunis austellen.Nicht mit Bohlen privat telefonieren sondern die richtigen Maßnahmen treffen.Ihr wolltet doch alles besser machen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:29:00
      Beitrag Nr. 15 ()


      Ein sozialkritischer Thread vom DIVotz:confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:31:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      "DieVotze" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:31:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:34:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bald ist Dieter Bohlen der Einzige, der Steuern zahlt. Der Rest der Bevölkerung lebt von der Stütze und glotzt seine dämlichen Sendungen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:38:04
      Beitrag Nr. 19 ()






      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:39:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn uns Boris Becker und Kinn-Schumacher nun noch versprechen würden, uns nicht mehr via Bildschirm zu belästigen,(besonders die Sprach-Granate Becker!) dann hätte ihre Flucht ja noch richtig was segensreiches!

      Hoffe, die ersticken an ihrer Kohle!
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:40:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:41:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Bundesregierung hat es endlich geschafft, Aufbruchstimmung zu erzeugen!

      Die Investoren und Steuerzahler brechen auf. Sie wissen nur noch nicht, in welches Land.
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:45:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ach so war das mit der Aufbruchstimmung gemeint! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:45:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die kleinen Dinger, die unsere Schwänzchen krönen und völlig natürlich sind (und bis zu drei Reihen ergeben können) nennen sich "Papillae coronae glandis" (die Papillen der Eichel-Krone).
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:47:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      @NichtSchwul,
      und wieviel "Reihen" hast du? :laugh: :laugh: :laugh: :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:47:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24 :eek: :eek: ;) :laugh: :laugh:

      Bei mir sind sie einreihig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:50:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Jetzt wisst ihr auch, woher ich meinen Namen habe.

      Naja, besser als Blumenkohlpenis :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:51:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      @PG,
      User " NichtSchwul" scheint neu hier zu sein! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:53:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bei meiner besten Freundin in der Firma wurde letztens
      ein Japaner beim auf dem Klo erwischt :eek:

      Ich würde mich erschießen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:55:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ja so sind sie, die Japaner! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:56:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mein Kumpel ich ich haben mal einen unserer Kollegen beim Wich.... erwischt. An seiner Wohnung war ein Gerüst und wir sind draufgeklettert und haben durch sein Fenster geguckt und gesehen wie er sich gerade einen schleuderte ! Der hat sich mächtig geschämt :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:56:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      #30 Ich habe mal gehört, die machen es normalerweise immer auf einer Treppe :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:57:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      #29

      Ja ja, die Japaner sind wieder im KOMMEN.
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:58:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      #31 :laugh: :laugh:

      Im Netz gibt es ein Bild von einem, der leicht angetrunken beim eingepennt ist! :laugh: :laugh:

      Ich poste es hier lieber nicht!
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 15:58:49
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich habe mal im Schwimmbad einen "dabei" erwischt :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:00:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      #35 Tribun soll mal auf einem Parkplatz einen dabei gesehen haben :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:02:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      Interessante Beiträge, die ihr hier abliefert, Jungs! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:03:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      #34 Papa

      Wo ???
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:08:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich habe Elvis gesehen!!!























      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:09:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH ich kann nicht mehr !!!!!!!!!!!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:10:11
      Beitrag Nr. 41 ()
      #38
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:11:07
      Beitrag Nr. 42 ()
      #39 So stelle ich mir im Übrigen einen Zombiehof vor :eek: :laugh: ... und einen Irren! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:12:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: WIe geil :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:13:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich bin immer noch am :laugh: :laugh: :laugh: von dem Bild !!! Hammerhart !!!

      Wie krank muss man dafür sein ???
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:15:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      Was hat Elvis da eigentlich auf seinem linken Schuh :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:17:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:21:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:26:05
      Beitrag Nr. 48 ()
      #47 Geil! :eek: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:27:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      #42 Arschloch!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:33:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      Passend zur Thread Überschrift !!!

      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:35:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      #47 Ich habe immer eine Tube am Bett stehen :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:35:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      #50 Da steht sinkendes, nicht stinkendes :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:37:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      #52
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:43:56
      Beitrag Nr. 54 ()
      :eek: :eek: :eek:


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:45:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:47:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      Endlich mal normale Leute hier im Board! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:47:58
      Beitrag Nr. 57 ()
      technostud ???
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:48:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      Neues von Frau Glandis:

      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:49:09
      Beitrag Nr. 59 ()
      #57 AHHHHHHHHH :laugh: :laugh: :laugh:

      #Woher kennst Du Technostud:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:49:53
      Beitrag Nr. 60 ()
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:50:32
      Beitrag Nr. 61 ()
      #56
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:54:37
      Beitrag Nr. 62 ()
      Was seh` ich denn da in Bild #60 hinten rechts für ein Auto :eek: :eek:

      Der am Baum könnte also DerIrre sein :eek: :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 16:56:50
      Beitrag Nr. 63 ()
      peinlich, peinlich!!! :(
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 17:07:27
      Beitrag Nr. 64 ()
      @PG,
      ich habe vor kurzem übrigens wieder eine schöne Nacht mit Frau Glandis gehabt. Sie hat mir einen gebl****.
      Und als sie fertig war habe ich gefragt: "Und? wie war ich?" :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 17:09:34
      Beitrag Nr. 65 ()
      Irrer,

      und? Was hat sie gesagt? :p Vielleicht "Ganz weg"? :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 17:09:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      Und als sie fertig war habe ich gefragt: " Und? wie war ich?" :laugh:

      Hat sie mir schon erzählt. Sie meinte nur, in der Hinsicht
      wärst Du nicht so gut :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 17:10:52
      Beitrag Nr. 67 ()
      Sie hat gesagt: "Ganz toll, mein Held!!!" :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 17:12:00
      Beitrag Nr. 68 ()
      Sie fragt jedesmal, ob es mich störe, dass
      sie immer so schnell kommt :eek:

      Ich sage dann immer: Nein, Schwamm drüber, das passiert anderen auch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 17:13:45
      Beitrag Nr. 69 ()
      Die Gruppierung weiterer Stammdaten der Kostenrechnung-
      Kostenarten, Leistungsarten, Statistische Kennzahlen- folgt
      derselben Regel wie die Gliederung der Kostenstellen!
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 17:18:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich achte peinlich penibel darauf, dass Frau sich vor
      dem Fellation die Zähne putzt!

      Sonst finde ich es unhygienisch!
      Wie seht Ihr das?
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 17:18:38
      Beitrag Nr. 71 ()
      #70 verkaufe ein "n" :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 17:21:39
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ich auch, sonst holt man sich noch Parodonthose da unten!!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 17:23:41
      Beitrag Nr. 73 ()
      #72 Oder Plaque :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 17:25:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      #69 :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 17:33:47
      Beitrag Nr. 75 ()
      Zur besseren Kontrolle meines Budgets habe ich meine
      Mädels in Kostenstellen untergliedert!

      Am Ende eines jeden Monats fahre ich Auswertungen,
      welche zum Beispiel mehr Aufwand bzw. Zeit gekostet hat.
      Ziel ist es, alle Kostenstellen einheitlich zu "belasten" :laugh:

      Wichtig sind natürlich auch die einzelnen Erträge :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 17:37:44
      Beitrag Nr. 76 ()
      PG,
      bist du auch im Rotlichtmillieu tätig?
      Dann wären wir ja praktisch Kollegen! :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 17:40:35
      Beitrag Nr. 77 ()
      #76 Ne, ist alles reines Privatvergnügen :lick:


      Dachte ich mir aber schon, bei dem Wagen :p
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 17:45:14
      Beitrag Nr. 78 ()
      Die hier würde sich bestimmt auch gut in meinem Pferdestall machen:


      Allerdings befürchte ich dann Stutenbissigkeit mit meinen anderen Pferdchen!
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 17:49:25
      Beitrag Nr. 79 ()
      Kannst Du entziffern, was auf Ihrem Gürtel steht :look:

      Avatar
      schrieb am 22.10.03 19:21:39
      Beitrag Nr. 80 ()
      Nicht nur die Kohle geht ins Ausland, sondern auch die Kohlemacher. Der Brain verlässt das Land und zurück bleiben die Ochsen!
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.03 20:37:23
      Beitrag Nr. 81 ()
      @Papillo
      nett von dir, dass du uns deine mutti vorstellst.
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 08:54:07
      Beitrag Nr. 82 ()
      Guten Morgen :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 09:17:47
      Beitrag Nr. 83 ()
      Irgenwann wird man in diesem unserem Lande zum Massenselbstmord aller ins Rentenalter Eintretenden aufrufen! Vielleicht mit der Begründung, daß es auf irgendeinem vorbeifliegenden Kometen ein besseres Leben gäbe ... :rolleyes: (Wer Geld hat, geht in die Schweiz, wer keins hat, wird auf den Mond geschossen. War doch eigentlich schon immer so ...) ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 09:23:31
      Beitrag Nr. 84 ()
      #82 Moin Schwullek! :D

      #83 Die Renter sollten sich an Uriella wenden ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 09:29:17
      Beitrag Nr. 85 ()
      Moin "Eichelgeschädigter" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 09:33:34
      Beitrag Nr. 86 ()
      «Ihr befindet Euch in der absolutesten Endzeit: Es brennt lichterloh!» Dies verkündet Uriella, die selbsternannte Sekretärin Gottes, im deutschen Hotzenwald unweit von Basel. Das furchtbare Ende dieses sündigen Zeitalters findet in den nächsten Wochen mit Megakatastrophen jeder Art seine Fortsetzung. Am Wochenende vom 9. August hätte der 3. Weltkrieg ausbrechen sollen - ein Grund für uns, Uriella um Rat zu fragen. Doch der ehrliche Versuch einer irdischen Annäherung wurde selbst zur Katastrophe.

      «Die wenigsten Menschen können den Ernst der Lage erfassen», bedauert Erika Bertschinger Eicke, die «schon als Baby eine ausgeprägte Liebe zum Kreuz offenbarte» (Originalton). Als selbst deklarierte «Prophetin von Jesus Christus» gibt sich die unterdessen zur «Uriella» weiterentwickelte Erika jede Mühe, ihren begriffsstutzigen Zeitgenossinnen und Zeitgenossen mit Hiobsbotschaften aller Art und Ratschlägen für ein frommeres Leben auf die Sprünge zu helfen.

      Unermüdlich sagt sie in den Medien was Jesus sagt und was Sache ist: «Das alte Äon liegt in den allerletzten Atemzügen. Das Jahr 2000 naht. Es ist eine Globalreinigung, die vollzogen werden muss. Jetzt ist die absolute Endphase erreicht.»

      Endzeit dank Lichtherzen aufgeschoben

      Diese hat Uriella früher schon gesichtet. Aber, dem Herr sei Dank, man konnte sich noch kleine Gnadenfristen herausbeten: «Aufgrund der Fürbitten von Maria am Throne von Gottvater sowie durch die Gebete vieler Lichtherzen hat es Aufschübe gegeben.» Doch jetzt sei‘s fertig mit der Geduld des «Ewigen Vaters», rief uns Uriella in den letzten Wochen zu.

      Kommt sie also? Oder kommt sie nicht, die schreckliche Endzeit und ihr Vorreiter, der 3. Weltkrieg? Sie kommt, todsicher, vielleicht schon diese Minuten, bestimmt aber bis Ende Jahr, warnt sie uns, die 1929 in Zürich Geborene, die 1973 vom Pferd Gefallene und die 1975 von «Jesus Christus zum derzeit einzigen Volltrance-Sprachrohr» erkürte «Geistheilerin» und Gründerin des «Ordens» Fiat Lux (Es werde Licht).

      Was Jesus seiner Uriella mitteilt, teilt sie umgehend ihren rund 750 Gläubigen sowie der ganzen Menschheit mit. Und - Gott behüte! - da gibt‘s nichts zu lachen ob der furchterregenden Mischung aus alt-biblischen und neu-hollywoodschen Schreckensszenarien.
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 09:40:20
      Beitrag Nr. 87 ()
      Habe gerade folgende eMail bekommen :eek:

      SleapingBeauty, ist die von Dir?

      Hi, nett von Dir dass Du dich auf meine gewagte Anzeige gemeldet hast.Deine
      Mail war kurz und aufschlussreich, ganz nach meinem Geschmack.Ich bin sehr
      experimentier- und zeigefreudig, eigentlich viel zu scharf für mein Alter!
      Ich brauche einen Mann der mir das gibt was ich schon lange nicht mehr
      hatte, der mich mal so richtig ran nimmt! Wenn Du der Meinung bist Du
      könntest mir noch viele geile Stellungen beibringen, dann würde ich mich
      über einen Kontakt mit Dir sehr freuen. Am liebsten wäre es mir wenn Du von
      Kopf bis Fuß gepflegt bist und auch im Bett so einiges an Ausdauer und
      Stellungskampf auf Lager hast.
      Besuch mich bei Pustagirl> und ich zeige Dir was ich zu
      bieten habe.
      Ein Treffen bei mir oder bei Dir ist dann schnell arrangiert. Im Chat bin
      ich Heute abend unter scharfe lusthexe.Ein Foto von mir
      findest Du im Anhang.

      Liebe Grüße eine nette ?? jährige die sich auf Dich freut, Muschi
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 09:49:16
      Beitrag Nr. 88 ()
      Moin Junks!!!

      Gruß

      Avatar
      schrieb am 23.10.03 09:51:35
      Beitrag Nr. 89 ()
      #88 Erstmal Mahlzeit DIVoZ :D

      Hast Du zufällig ein Hobbynuttenverzeichnis gesamt BRD zu Hand :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 09:53:57
      Beitrag Nr. 90 ()
      :eek: :eek: :lick: :lick:

      Avatar
      schrieb am 23.10.03 09:55:07
      Beitrag Nr. 91 ()
      #89
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 09:59:36
      Beitrag Nr. 92 ()
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 10:03:17
      Beitrag Nr. 93 ()
      #92 Da kennst Du Dich aus, was :Laugh:

      Die geilsten Hausfrauen auf einen Blick

      Sexbesessene Studentinnen, notgeile Hausfrauen suchen kostenlosen Sex.

      Professionelle Huren sind nicht jedermanns Geschmack. Bei den Hobbynutten
      steht der Spaß am Sex an erster Stelle. Sie verbinden das Angenehme mit
      dem Nützlichen und verlangen meistens nur ein geringes Taschengeld.
      In unserem Verzeichnis findest Du hunderte von Hobbynutten in Deiner
      Umgebung! Wir haben das groesste Verzeichnis in der gesamten BRD!

      Alle Hobbynutten sind nach Postleitzahlen sortiert!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Reichen verlassen langsam das sinkende Schiff "Deutschland"