checkAd

    KANN man ein Fitness-Abo vorzeitig kündigen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.03 13:47:30 von
    neuester Beitrag 24.10.03 22:28:39 von
    Beiträge: 15
    ID: 789.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.700
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 13:47:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      KANN man ein Fitness-Abo vor ablauf der 12 monate vorzeitig kündigen? wenn ja dann wie :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 13:49:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die meisten Studios lassen mit sich reden,
      wenn man umzieht (nicht unbedingt ins Nachbarhaus).

      Ansonsten ist es bei einem 12 Monatsvertrag eher schlecht.
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 13:50:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lass dir von deinem Arbeitgeber bescheinigen, daß du zukünftig 150km weit entfernt eingesetzt wirst.

      In Solchen Fällen lassen die meisten Studios mit sich reden.

      Oder sprich mit denen über deine "finanziellen und zeitlichen Probleme" und frage, ob eine Stundung möglich sei. Dann mußt du erst einmal nicht zahlen, die Zeit des Aussetzens wird aber irgendwann hintendran gehängt..

      Ansonsten hast du Pech gehabt - zahlen und glücklich sein.
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 13:51:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 13:54:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mach doch einfach weiter Fitness! Oder hast du schon schlappgemacht? :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 13:56:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist ja nicht mein abo !!! hat meine frau abgeschlossen und jetzt hat SIE keine lust mehr und ich muß bezahlen ! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 13:57:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      www.google.de



      Kann man normalerweise schon kündigen.
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 13:58:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      sieht doch gut aus, deine frau...

      catchup
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 14:02:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      #4#8 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 15:59:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sucht euch in eurem Ort nen´ Doc Holiday und lass´deine
      Frau sportunfähig schreiben - klappt immer !!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 19:05:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      sportunfähig? Da muß sie aber schon im Rollstuhl sitzen, und selbst die im Rollstuhl machen noch Sport! :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 20:09:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Geh hin und zeig dem Trainer das du mit blossen Händen Telefonrechnungen zereissen kannst, du brauchst das Training nicht mehr:eek:



      Oder hau die Pumpbude kurz und klein

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:05:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      ElPoop, Fitness ist nicht Kampf- oder Kraftsport. Fit ist, wenn du allein eine steil angelegte Leiter raufsteigen kannst, ohne daß sie mit dir umkippt! :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 21:12:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und ich dachte immer das die Pumpbuden so vollgestopft sind, weil da soviele Spiegel rumhängen:p

      Da kann man auch Akrobat werden, finde ich gut, da werden sich die Haushaltsunfälle speziell beim Putzen der Bücherregale etwas reduzieren:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 22:28:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      ElPoop, früher suchten Hausfrauen Judokurse auf, weil man da lernte, wie man am besten vom Tisch fällt, wenn man denn schon vom Tisch fällt ... :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KANN man ein Fitness-Abo vorzeitig kündigen?