checkAd

    steht HAITEC kurz vor Übernahme ???! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.03 16:07:06 von
    neuester Beitrag 26.10.03 10:18:45 von
    Beiträge: 13
    ID: 789.364
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 16:07:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gaildorf (vwd) - Die Bechtle AG, Gaildorf, hat Branchengerüchte zurückgewiesen, wonach das Systemhaus an der Übernahme der Haitec AG, München, interessiert sei. "Bechtle bekommt zwar ständig Unternehmen zum Kauf angeboten, zur Zeit befindet sich aber unter den Offerten keine börsennotierte Aktiengesellschaft", sagte Unternehmenssprecher Rudi Schmidt am Freitag auf Nachfrage von vwd.

      Die Haitec hatte am Mittwoch ad hoc mitgeteilt, dass die Hälfte des Grundkapitals aufgebraucht sei und daher unverzüglich eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen werde. Auf der vom 20. bis 24. Oktober stattfindenden Telekommunikations- und IT-Messe Systems World kam es daraufhin zu Spekulationen, Bechtle würde den im General-Standard-Segment notierten IT-Dienstleister aus München übernehmen wollen. +++ Matthias Krust
      vwd/24.10.2003/mkr/bb

      24.10.2003, 15:00
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 16:28:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      muss ja keine bechtle sein wo haitec´übernimmt gibt ja auch noch andere firmen!

      meine meinung ist das haitec mit einer mk von 2.5 mil.
      schon sehr interessant ist für aufkäufer!
      mann muss sich nur mal überlegen wenn mann die töchter einzeln verkaufen würde würde das meiner meinung nach einige mil. bringen!
      da müssten aber die beiden großaktionäre mitspielen und daran glaub ich nicht so recht(zumindest nicht bei diesem kurs).

      grüssle chip:cool:

      ps: wenn haitec von bechtle übernommen würde würde mich das gar nicht stören bin von beiden firmen aktionär! :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 16:31:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey chip...

      ich mach dir n vorschlag, sollen wir beide haitec übernehmen:p

      hahhahaahaaaahaa

      gruss
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 16:38:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ stargun,

      bin doch schon längst dabei:D
      kauf ständig nach bessonders gestern hab ich noch mal schön
      zugeschlagen!:D

      grüssle chip:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 16:39:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      hmm wieviel prozent:eek: der firma gehört dir ?

      gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 16:45:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ stargun,

      sowas behalt ich lieber für mich!
      aber hab schon einige stücke beisammen!

      grüssle chip!:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 16:47:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      sowas behalt ich lieber für mich!:D

      grüssle chip:cool:

      ps: sind aber mitlerweile doch schon einige aktien:D
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 16:54:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ stargun,
      was meinst was mit dem kurs passiert wenn das rauskommen würde das haitec übernommen wird kz 5 €:D

      grüssle chip:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 20:05:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      hmmmm

      3-5 Euro schätze ich mal...
      Avatar
      schrieb am 24.10.03 20:12:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi chip,

      hast du mal "ABACHO´s" News gelesen ?
      Fast das gleiche Adhoc wie Haitec´s...

      Abacho: Verlust der Hälfte des Grundkapitals

      Die Abacho AG wird eine Abschreibung auf die Beteiligung an der ferien AG vornehmen. Demnach wird der 22-prozentige Anteil auf 160.000 Euro abgewertet, , was bei der Abacho AG zu einem Verlust in Höhe von mehr als der Hälfte des Grundkapitals und zu einer Verlustanzeige gemäß § 92 Abs. 1 AktG führt.
      Die diesbezügliche a.o. Hauptversammlung soll kurzfristig erfolgen.

      Die Abacho AG wurde 1996 gegründet und war in der Boom-Phase des Internets eines der bekannstesten Unternehmen am Neuen Markt. Die Aktie gehörte damals zu den erfolgreichsten.

      Diese Seite drucken
      Quelle: Finanzen.net 17.02.2003 20:51:00

      http://info.consors.de/financeinfos/search.do?pattern=abacho…


      Seid dem News hat der Kurs von "ABACHO" ver-10-facht:eek:, komisch ne ? könnte sowas auch bei Haitec passieren ???


      Gruss
      stargun
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 08:30:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn cenit zur zeit nicht noch nen bissle finanziel schwach da stehen würde!
      würde ja sogar eine eventuelle übernahme durch cenit in frage kommen!
      das würde cenit zum unangefochtenen catia partner in deutschland machen!
      dann hätte eine cenit/haitec alle großen autobauer in deutschland als kunden (mercedes,bmw, vw und audi),
      sowie die komplette autozulieferindustrie und noch viele große firmen aus dem maschinenbau und der flugzeugindustrie!

      grüssle chip
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 09:56:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      die warten doch alle bis haitec der atem ausgeht, die ag wird gegen die wand gefahren, und die günstiger gewordenen hai-filtestücke kommen unter den hammer des iv ;)

      warum draufzahlen, wenn es billiger geht?
      Avatar
      schrieb am 26.10.03 10:18:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      so schnell geht haitec die luft nicht aus:D

      grüssle chip:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      steht HAITEC kurz vor Übernahme ???!