checkAd

    DAX Kursziel für den 28.10.03 ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.03 22:50:15 von
    neuester Beitrag 28.10.03 12:47:27 von
    Beiträge: 8
    ID: 790.042
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 850
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 22:50:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all

      wie schätz ihr die Dax entwicklung für morgen ein. da der dax heute am nachmittag eigentlich wie eine linie seitwärts gelaufen ist und dann zu handelsende doch noch mal angezogen hat, tippe ich morgen wieder auf steigende kurse charttechnisch schaut der dax ebenfalls nicht schlecht aus wir sind momentan über der unterstützungslinie von 3420 Punkte !



      Der DAX wird sich meiner meinung nach wieder richtung 3580 punkte bewegen und das schon morgen.

      der morgige schlusskurs sollte über der kleinen unterstützung von 5.540 punkte liegen!

      ist dies der fall so steht einem weiteren aufschwung auf 3680 punkte nichts im wege und wir werden sogar wieder neue höhen sehen!

      cu
      tsa
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 23:07:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      wir wissens jetz
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 23:24:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      @TSA
      ist das das Strickmuster für Baumwollunterhosen?
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 07:58:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich tippe optimistisch 3670
      Gruß
      mm
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 09:42:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      sO lange sich die Zocker in die eigene Tasche lügen, wird es weiter aufwärts gehen. Jeder horcht nur auf geschönte Zahlen und Aussichten und verschließt die Augen vor den großen Warnzeichen in Deutschland. Was nützt es uns, wenn eine Handvoll Firmen im Sauß und Braus lebt und die mittleren und kleineren Unternehmen (die große Masse) reihenweise pleite gehn. Selbst Warnzeichen der großen Firmen werden ignoriert: Gestern in Deutschland z.B. Schering und Schwarz Pharma, selbst über Microsoft redet keiner. Bald wird das Lügengebäude zusammenkrachen. Wo nichts ist, kann auch nichts wachsen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 12:22:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @jxfro
      super Beitrag:) Sie sollten sich vielleicht mal umschauen,
      gerade wieder Meldung Sony baut 2 0 0 0 0 Stellen ab. Die
      Insolvenzen haben Höchststände. Da muss man sich wirklich fragen, wo das Wachstum herkommen soll. Bei 2200 im Dax war er von einigen immer noch überbewertet und was ist er
      nun????:mad:
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 12:40:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      @all

      Dax läuft weiter gut, bin weiterhin optimistisch.

      torotz schlechtem ifo index steigende kurse eigentlich nicht verständlich. aber wir werden steigen, die FED hat doch immer ein zuckerl am start.

      wartet auf den FED Chef!

      cu
      tsa
      Avatar
      schrieb am 28.10.03 12:47:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie ich schon sagte: Das Lügengebäude wird immer höher gebaut. Die Kleininvestoren werden wie im Jahr 2000 die Zeche bezahlen. Damals wollte das niemand hören, heute sind wir schon wieder so weit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX Kursziel für den 28.10.03 ???