checkAd

    DIATECT - w:o und die Dummpusher PopUps - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.03 12:05:06 von
    neuester Beitrag 03.11.03 23:04:25 von
    Beiträge: 8
    ID: 790.632
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 12:05:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beispiel gefällig: DIATECT INTERNATIONAL









      In Deutschland nur in Berlin/Bremen handelbar, dort gab es noch nie Umsatz!!


      Und das beste ich habe mir mal den Spaß gemacht das Berliner Orderbuch zu beobachten, aktuell ist das Orderbuch seit einigen Minuten sogar gesperrt. :eek:


      Wer zahlt für diese PopUp Werbung?? In Deutschland ist zumindest noch niemand drauf reingefallen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 12:20:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zumindest ist das Orderbuch nicht mehr gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 12:36:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na, da wird es aber bald Ärger mit der "Pop-Up Task Force" geben. :eek: :D

      --------------------------------------------------------------------------------
      US-Verband für Standards bei Pop-Up-Bannern

      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      Der US-amerikanische Industrieverband der Onlinevermarkter IAB (Interactive Advertising Bureau) hat die "Pop-Up Task Force" gegründet. Dieser Fachverband soll nun Standards für Pop-Up- und Pop-Under-Werbeformate entwickeln, die danach in der gesamten Industrie durchgesetzt werden sollen. Ein Pop-Up-Werbeformat blendet den Banner eines Werbetreibenden beim Besuch einer Webseite in einem neuen Fenster ein, das vor der Hauptseite erscheint. Bei einem Pop-Under-Werbeformat wird ebenfalls ein neues Fenster mit dem Banner geöffnet, doch verschwinder das Banner im Hintergrund. Die Pop-Up Task Force will nun die Frequenz, die Größe und Inhalte dieser Werbeformate prüfen und nach einer Analyse neue Standards für diese Werbeform entwickeln. Dem Verband vorsitzend ist unter anderem der Sales Vice President der US-Finanzwebseite CBSMarketwatch.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 29.10.03 13:10:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      das WO diese Dummpusher unterstützt geht mir auch auf die Nerven...:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 10:28:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Wert findet in Berlin echt Käufer! Und der Spread hält sich auch sogar im Rahmen für so nen kleinen wert 0,19-0,20. :eek: :eek:

      Aber gut 20% über pari :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 12:08:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      So ich verschwinde dann mal heute fürs erste

      Ich lass mich mal überraschen heute Abend ob diese w:o Werbung heute wieder was gebracht hat. Gestern sind die ersten Umsätze in Deutschland und die Kurssteigerungen in BErlin und wohl auch die in USA hauptsächlich durch diese w:o Werbung entstanden. Ich frage mich wer w:o dafür bezahlt, Diatect selbst? Damit das wirklich lohnt, muss der Kurs aber noch gewaltig steigen denke ich.

      Man wird es sehen, ich persönlich halte wenig davon, so penetrant von w:o Seite auf einen Wert aufmerksam zu machen. Die werden dafür bezahlt und mehr nicht. Ob der Wert wirklich gut ist interessiert die nicht, solange das Geld stimmt.

      Wenn Diatect echt auf 0,50 und mehr schellt umsobesser.
      Avatar
      schrieb am 30.10.03 19:08:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gibts denn irgendwelche konkreten Meldungen oder Zahlen über das Unternehmen? Oder ist deren Homepage zur Zeit die einzige Infoquelle?

      Sicherlich ist es schon eine ziemlich extreme Form von Pusherei mit der Werbung bei w:o + eMail-Werbung. Aber immerhin war es nun mal schon erfolgreich. Vielleicht ist ja doch was dran an den Prognosen des Unternehmens selbst. Oder was meint ihr?

      Airness
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 23:04:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leute ich muss mich korrigieren, was Diatect angeht bin ich mittlerweile dann doch investiert :D

      Danke w:o :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIATECT - w:o und die Dummpusher PopUps