checkAd

    BVB ohne 13 aber: TOR-MONSTER KOLLER dreht Spiel gegen HSV im Alleingang - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.03 23:02:58 von
    neuester Beitrag 06.11.03 21:20:42 von
    Beiträge: 7
    ID: 792.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 387
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.03 23:02:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      BVB mit furioser zweiter Hälfte: JAN KOLLER entscheidet Spiel in zwei Minuten im Alleingang:

      Avatar
      schrieb am 03.11.03 23:40:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie gut das der HSV nach 60 Min. keine Puste mehr hatte. Ist kein Grund zu Euphorie. Wann kommt Rosicky wieder?

      Der kann wichtig werden.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 07:56:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Blödgen verzieh Dich bitte wieder, kein Mensch hat Dich vermißt, geh Blumen giessen!:mad: :D

      so long SVB:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 18:36:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @_SVB_

      Dein IQ reicht nicht einmal aus, um einen ordnungsgemäßen Stuhlgang durchzuführen, ganz zu schweigen vom Blumengießen.:laugh: Finde dennoch gut, dass du auf jedes meiner Postings reflexartig antwortest.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 22:26:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum steht diese vergammelte BVB-Aktie noch über 3 €.

      Na ja im Moment gibt es wieder mal viele Kursblasen.

      Weil dieser Kasperverein auch in den nächsten 100 Jahren kein Geld verdient (Ausnahme war das Jahr 2002/03 weil sie da das Stadion verkauft haben), ist nach dem Discounted-Cash-Flow-Modell der innere Wert der Aktie schätzungsweise 0,01 €.

      Dies alles, obwohl bei jedem Heimspiel 80.000 Zuschauer ihre Penunzen abliefern. Das wird sich aber auch ändern wenn sie in der 2. Liga spielen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 00:31:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Im Vergleich zu anderen Fußballvereinen ist der BVB billig bewertet.

      Die Fernseheinnahmen werden jedoch weiter zurückgehen - ich hoffe die gleiche Entwicklung gibt es auch bei den Spielergehältern.

      Wäre zu hoffen!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.11.03 21:20:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann mir jemand sagen in welcher Gegend Soscho liegt, ob die mehr als 5.000 Einwohner haben und warum die mit 2:0 in Führung liegen.

      SAMMER go home.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BVB ohne 13 aber: TOR-MONSTER KOLLER dreht Spiel gegen HSV im Alleingang