checkAd

    Muslim-Forum: 2 Sperren in 24 Stunden - da ist w:o ja richtig harmlos gegen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.03 20:50:20 von
    neuester Beitrag 19.11.03 10:01:54 von
    Beiträge: 150
    ID: 794.991
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.961
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 20:50:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D :D

      ...ich bin seit gestern beim Forum
      www.muslim-forum.de
      angemeldet.

      Gestern abend die erste Sperre und heute die zweite - und das für absolut faire ausgewogene Postings....

      Wollen wir mal hoffen, dass diese Burschen in Deutschland nicht eines Tages mal das Sagen haben, dann ist aber Schluss mit Artikel 5 und dem Recht auf freie Meinungsäußerung...

      Andererseits aber auch interessant, wie sie alle Vorurteile bestätigen, die man so gemeinhin gegen diese Gruppe haben könnte...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 20:54:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      oh, der Link funktioniert ja gar nicht...:(

      http://muslim-forum.de

      jetzt besser?
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 20:57:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du wirst die Brüder und Schwester im Glauben verwirrt haben.

      Selig sind die, die Lieben, und frieden stiften.

      Denke bei deinen weiteren posting daran. :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 21:45:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich fürchte, das wird ihm nicht mehr möglich sein; denn Husein hat ihn nach der Bemerkung "Und wenn Dir Deutschland nicht passt und seine Gesetze, dann frag ich mich, warum Du hier bist." gesperrt


      Das Du jemals so tief sinkst und Dich von " Hussein " sperren lassen mußt, hättest Du wohl auch nicht für möglich gehalten.;)


      Es ist wirklich unglaublich, dass solche Diskussionen in D stattfinden. " Ehrenmorde " werden geduldet und eine evtl. Bestrafung findet nicht durch die D Justiz, sondern durch Allah statt.
      Wenn man sich deren Themen anschaut kann man wohl davon ausgehen, dass der Anteil derjenigen, die unser Grundgesetz ablehnen nicht nur bei 10-30%, sondern ehr bei über 50% liegt.
      Und wenn deren Bevölkerungsanteil von derzeit 2% auf 10 oder 20% steigt, ist wohl " Schluss mit Lustig ". So tolerant wie wir gegenüber dem Islam sind, wird man uns gegenüber nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 22:10:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Siehste xylophon,
      bleib lieber bei der W:0, denn hier bist Du gut aufgehoben. Was haste denn da so für postings geschrieben? Stell’s doch mal was hier rein.
      Und was meinst Du - lohnt es sich, das ich mich dort mal anmelde und poste? Werden die mich auch sperren?

      MfG

      Ronald :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 04:42:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @xylophon: Du hättest halt mehr als "lol" schreiben sollen! :D
      Hier sind die Forenregeln:
      Die Forenregeln
      Bitte beachtet die folgenden Regeln:
      1. Muslim-Forum.de ist ein sunnitisches Forum. Wir folgen dem Quran und der Sunnah. Jegliche Beiträge die sich diesen wiedersetzten werden gelöscht.
      2. Persönliche Beleidigungen sind zu unterlassen.
      3. Heiratsgesuche sowie Beiträge, mit denen Handel betrieben werden soll, sind nicht erwünscht.
      4. Es ist ebenso verboten, in irgendeiner Form hier Werbung zu betreiben.
      5. Das direkte Linken auf Webseiten mit islamfeindlichen Inhalten ist strengtens untersagt.

      Wer gegen diese Reglements verstößt, wird von der Webseite ausgeschlossen.

      Bei dem Erstellen von Beiträgen ist folgendes zu beachten:
      1. Beiträge, die nur aus einem Wort oder Satz wie "LoL" oder ähnlichem bestehen, werden kommentarlos gelöscht.
      2. Es ist zu beachten, nicht den Leitfaden der Diskussion zu verlieren. Eröffnet ggf. ein neues Thema.
      3. Bitte achtet darauf, in den Überschriften nicht nur Grossbuchstaben zu verwenden.

      Wir behalten uns vor, diese Regeln jederzeit zu ändern und zu erweitern.

      Avatar
      schrieb am 12.11.03 09:58:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      gezwirbelt: ich kann Deine Fragen leider nicht beantworten: Sperre heißt dort:

      Schreibverbot, aber auch Leseverbot. Man hat keinen Zugriff mehr auf die Seiten von dem Computer, mit dem man eingeloggt war, sofern man bei der Sperre noch eingeloggt war...aber Nr. 4 hat mich ja schon identifiziert....Lies halt mal Politik-Deutschland und da den Thread mit Spiegel-Skandal....
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:01:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      hut ab xylo, mitten in die höhle des löwen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:06:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      die sind ja so tolerant
      wie im SPD Forum


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Bitte beachtet die folgenden Regeln:
      1. Muslim-Forum.de ist ein sunnitisches Forum. Wir folgen dem Quran und der Sunnah. Jegliche Beiträge die sich diesen wiedersetzten werden gelöscht.


      Wir behalten uns vor, diese Regeln jederzeit zu ändern und zu erweitern.

      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:20:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich fürchte, das wird ihm nicht mehr möglich sein; denn Husein hat ihn nach der Bemerkung "Und wenn Dir Deutschland nicht passt und seine Gesetze, dann frag ich mich, warum Du hier bist." gesperrt wink.gif
      Zudem finde ich, dass eine Diskussion auf dieser Ebene keinen Sinn macht.
      Wer sofort anfängt, auf unsachliche Art und Weise zu diskutieren, braucht sich nicht zu wundern, wenn das Maß irgendwann voll ist.


      siehst, bist selbst schuld xylo :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:23:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      ....in der Höhle der Löwin sozusagen...;) :laugh:

      Das SPD-Forum such ich auch ganz gern auf, dort bin ich aber noch nie gesperrt und nur ein mal - zu Unrecht natürlich ;) - gelöscht worden...
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:27:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ xylophon

      Sehr mutig war auch die Auswahl Deines Nicknamen!
      Aber anscheinend hat bisher niemand von denen die Anspielung bemerkt!
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:40:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      @xylo

      was machst du überhaupt dort, willste missionieren? ;)

      mfg,
      Cole_T
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:42:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      ..vielleicht hat sie der Name aber auch unterbewußt so aggressiv gemacht....;)
      Immerhin hast Du es ja bemerkt...:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:47:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...nö, ich wollte mal hören, was die so zu sagen haben. Die eine mit dem langen Namen und der Zahl mittendrin scheint ja auch ganz vernünftig zu sein....aber ihre "Schwester"...:rolleyes:

      Außerdem hat eierdieb mir verboten, sowas hier zu schreiben, weil ich damit die Falschen unterstütze, während ich bei den Moslems sowas schreiben darf...und der eierdieb ist bekanntlich mein Herr und Gebieter.

      ..und schließlich finde ich - ganz im Ernst - dass eins der größten Probleme in Deutschland ist, dass man nicht mehr miteinander spricht (und streitet), sondern übereinander.
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 19:14:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      @xylo

      ..interessante Diskussion dort, hab´s mir eben durchgelesen. Bist schön sachlich geblieben - Respekt ! Die Ausweichmanöver Deiner Hauptkontrahentin sind mir auch aufgefallen...hat sich ein wenig in die Enge getrieben gefühlt, die Gute. Aber trotzdem: Es darf nicht verallgemeinert werden...wurde dort auch deutlich herausgestellt, aber das hast Du ja auch nicht getan - ganz im Gegenteil ! Kompliment !

      "Ich bin wieder da und verstehe auch nicht, wieso ich gesperrt wurde."

      Cooler Spruch, mein kleiner HAARschopf ! :D:D

      TT
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 20:00:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...tja, Nr. 16 werd ich mir wohl mal einrahmen. Respekt des politischen Gegners in diesen harten Zeiten ist nicht so häufig...;)

      In 30 Minuten läuft wohl die Sperre ab, das schlechte ist, dass man nicht mal mehr lesen kann, das gute, dass man von Anfang an erfährt, bis wann man gesperrt ist....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 20:30:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      :mad:

      die Sperre wurde einfach so um ne Woche verlängert, ich fürchte, ich hab "lebenslänglich" bekommen von diesem Computer aus...:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 20:43:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      zitat

      Hiermit möchte ich mich entschuldigen, falls meine Beiträge zu unsachlich oder gar verletzend waren. Leider bin ich sehr sensibel, was dieses Thema betrifft, da ich mich, sobald der Islam in den Dreck gezogen wird und Lügen verbreitet werden, persönlich angegriffen fühle - nicht, weil es zutrifft (es wurde bereits mehrere Male deutlich gesagt, dass es nicht so ist!), sondern weil ich mich betrogen fühle, weil mein Glauben mit Füßen getreten wird und weil man sich als Muslim sowieso ständig für alles rechtfertigen oder (wie hier deutlich gezeigt wurde) von den Taten anderer "Muslime" rechtfertigen muss. Und das kann einfach nicht sein.
      Die Diskussion war zum Schluss auch alles andere als sachlich und es wurde mir immer wieder vorgehalten, dass ich mich nicht gleich zum Anfang von den Machenschaften meiner "Glaubens-Geschwister" distanziert habe. Es wurde mir einfach zu persönlich und da sah ich mich dazu gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen. Also habe ich Husein bescheid gesagt, dass er die Leute bitte sperren möge.
      Aus dieser Sache habe ich gelernt: Entweder kommt man sofort zur Sache oder man hält sich ganz raus. Von solchen Leuten wie Haar darf man sich nicht unterkriegen lassen, denn sie nutzen jede "Schwäche" aus - Meine Schwäche scheint zu sein, dass ich viel zu freundlich mit solchen Leuten bin...
      Und noch etwas: Bitte vergesst nicht, dass ich eine Frau bin und wir bekannt für unser "emotionales" Verhalten sind

      :eek: :eek:

      wenn man alles gelesen hat möcht ich die dame nicht böse erleben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 20:51:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...wenn man ein paar Worte (Deutscher gegen Moslem zum Beispiel) austauscht, hätte der Spruch von Hohmann persönlich sein können - eine Frau ist er wohl nicht...aber unschuldiges Opfer von schlimmer Diffamierung...und der Kollektivschuld :rolleyes:

      Was wird denn sonst noch so geschrieben?? Ich will auch wissen, was ihr alle lesen dürft...:( :cry: :(
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 20:54:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Unglaublich was dort an Fanatismus anzutreffen ist:( :( .

      Ich hoffe wirklich, das dies nur eine Minderheit ist.
      Denn ich habe in Deutschland eigentlich überwiegend positive Erfahrungen mit Leuten aus muslimischen Ländern gemacht.

      Aber nach diesem traurigen Schauspiel, das dort abgezogen wird ...

      Kein Kommentar:( :(
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 20:56:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      #3 von aekschonaer 11.11.03 20:57:50 Beitrag Nr.: 11.303.121 11303121
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort
      schreiben


      Du wirst die Brüder und Schwester im Glauben verwirrt haben.

      Selig sind die, die Lieben, und frieden stiften.

      Denke bei deinen weiteren posting daran.

      ----------------




      :laugh: :laugh: :laugh: :D :laugh:

      cu
      rightnow
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 20:57:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      xylo,

      na, da hast du dich ja mächtig reingekniet! Alle Achtung! :)

      Wechsele doch einfach mal den Rechner und nenne dich "Netz". ;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 20:58:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      die eine war aber echt nett, mit den Ethiklehrer....:(

      Die keine Zeit hatte und doch ein sehr vernünftiges Posting geschrieben hat...:(

      Meine geliebte Schwester, nie wieder werde ich Deine weisen Worte lesen dürfen....:cry: :cry: :cry:....weil Jasira in ihrer weiblichen Emotionalität nicht mehr ein uns aus wusste und vorsorglich mal alle Nicht-Muslime hat sperren lassen, sogar den lieben Herrn Depp...:(
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:06:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      xylo, sie hat später auch noch ein zweites Posting geschrieben, deine Freundin! :)
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:09:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24 Ach so,

      der liebe Herr Depp fällt dir noch in den Rücken, wenn denn Jasira, die ach so gebeutelte Emotionale, eine Boardmail von ihm wirklich unverändert hineingestellt haben sollte... :rolleyes::

      bist du allzu vorschnell mit dem bannen von usern die nur eine sachliche diskussion wünschen:

      hier der letzte beitrag von mir, dem leider der entzug meiner schreiberlaubnis zuvorkam:

      @Haar:

      Ich weiss nicht was Du mit deinen ständigen Anspielungen auf Neonazis und ihre Gleichsetzung mit Muslimen bezwecken willst, aber Du wirst mir immer unsymphatischer.

      Denn was Du überhaupt nicht begriffen hast:

      Die Jesiden sind keine Moslems.

      Aber was ich wirklich am Spiegel bekritteln muss ist, dass er schreibt, dass häufig muslimische Volksgruppen betroffen sind. In den genannten Beispielen wird dieser Eindruck nicht erhärtet. So gesehen sind die 2 Textstellen (im Link auf den Film und der Hinweis auf die muslimischen Volksgruppen) im Spiegel sicher fragwürdig.
      Eigentlich erachte ich dies sogar als Volksverhetzung.

      Nach nochmaliger Betrachtung muss ich Jasira und Yama doch recht geben.


      Glauben wir, dass das Original-Herr Depp ist??? ;););)
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:12:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      wie gemein. Die war wirklich in Ordnung....und ich darf es nicht lesen und ihr nicht mal mitteilen, dass ich sie verstecken würde, wenn eines Tages die ganze restliche Baggage abgeschoben werden soll....:(

      Krass ist auch im Afghanistan-Politik-Board einer, der sich die Taliban zurückwünscht....:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:14:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      ..danke für 26.

      Armer Herr Depp, trotz der Schleimerei noch gesperrt...


      Wobei ich der Jasira sogar zutrauen würde, dass sie seine Mail ein wenig zu ihren Gunsten verändert hat, kann ja aufgrund der Sperre niemand mehr kontrollieren....:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:27:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      #28 xylo

      das mit der Modifikation ist meineserachtens sicher so, wie ich schon in #26 unten andeutete, denn Herr Depp hatte ja vorher gerade davon gesprochen, dass Jasira mit ihrem Geschwätz nicht glaubhafter wird. :laugh:

      Und plötzlich fiel die Erleuchtung vom Himmel, und siehe, Herr Depp ward bekehrt. Und weil er so traurig über sich selbst ist, bleibt er auch nach seinem Kniefall auf eigenen Wunsch dauerhaft und für immer gesperrt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :D

      Hoffentlich haben solche Einstellungen nicht vermehrt Einzug in Deutschland... :(
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:33:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      29:

      Ich würde das eher als Zeichen der wahren Überzeugungskraft des muslimischen Glaubens ansehen ;) - leider hat diese bei mir versagt, so dass ich auf ewig Boardverbot haben werde....:(
      Mit dieser IP-Adresse jedenfalls...:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:35:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:39:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      #31 fundamentalfan

      das ganze Board trieft ein vielen Stellen von Selbstzufriedenheit. Abweichler werden ziemlich schnell an die Wand gedrückt. Ein erheblicher Teil der Teilnehmrer wird sich bezüglich Herrn Depp eben keine Gedanken machen. Das ist das Problem. :(
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:39:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      zu Jasira fällt mir nur ein, was meine Eltern immer über "konvertierte Katholiken" erzählt haben - sie ist ja offenbar auch erst nachträglich aufgrund sexistischer Erfahrungen zum Kopftuch gestoßen -

      "die Konvertierten, das sind die Allerschlimmsten...", die 150 %igen ohne jede Toleranz in Glaubensfragen...die für den Katholizismus gleich wieder auf Kreuzzug gehen würden.

      Da ist was dran - in allen Religionen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:42:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      Obwohl ich auch genug geborene Katholiken kenne auf die dies zutrifft.
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 21:47:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      xylo, hast Post.
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 22:13:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 22:21:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      #1 Ich finde es lustig,besonders über das Mekka-Handy habe ich mich AMIsiert.Du kannst die ja Herr von Grafenberg erneut anmelden,gegen Adlige ist mehr Toleranz zu erwarten.;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 22:34:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich muß mein deutsch doch mal verbessern,sonst breche ich den Weltrekord von 17 fehlern in einem kurzen satz.Du kannst dich ja als Herr von Grafenberg erneut anmelden,bei Adligen ist mehr Toleranz zu erwarten.;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 22:56:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 23:11:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      In den Boardeinstellungen wurde festgelegt, dass die Registrierung bestätigt werden muss. Innerhalb der nächsten 10 Minuten wirst Du eine Mail mit den Anweisungen für den nächsten Schritt erhalten. Keine Angst, es wird nicht mehr lange dauern bis Du posten kannst! :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 23:11:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      aber Jasira ist ja leider Deutsche - eventuell "sogar blond", wenn ihre späteren Schilderungen der Wahrheit entsprechen, mit der sie es bei der Fälschung von Boardmails ja nicht so genau nimmt...:D
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 23:15:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      ...:eek: :eek: FreeMOD, da haste mir jetzt aber einen Schrecken eingejagt..:eek: :eek:


      Posting als MOD mit der fetten Schrift und dem w:o-Layout, ich dachte schon, es gäbe jetzt neue Boardregeln hier...

      Ich geh wohl besser mal ins Bett...
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 23:16:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      FreeMod,

      wen hast Du denn gerade angesprochen?
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 23:18:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      #40: Sorry, war natürlich eine Kopie der Anmeldebstätigung besagter website.
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 23:31:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 23:47:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      45
      kannst mal die url reinstellen?
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 00:36:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 00:45:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 00:48:27
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hi Sg,
      du alter Schwabe. :laugh:

      Dir verrate ich nix mehr. Du wirst als Mod gehandelt und möchtest mich nur aushorchen.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 00:55:11
      Beitrag Nr. 50 ()
      aek

      ich hesse du weisst

      und das mit dem modgerücht hab ich mir eingerahmt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 00:55:36
      Beitrag Nr. 51 ()
      kannst ja im flüstermodus schreiben :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 00:59:16
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ sgeler #20

      Tja, das Vertrauen ist nun leider in diesem Board dahin!

      Ich kann mich nun nicht meines Bauchgefühls erwehren, dass auch Du die Zweit-IDs irgendeines BoardMods bist!

      Tut mir leid!


      :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 01:01:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      und für welchen mod halten sie mich ????















































      42 von codiman 06.11.03 13:36:16 Beitrag Nr.: 11.254.026 11254026
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      #36 Beitrag Nr.: 11.253.931
      Sky mod&Co darf ich euch erinnern wie der Titel diese Thread ist?
      Thema: Ich habe Euch durchschaut W!!

      Nichts anderes haben wir hier getan.

      PolyMod = rv
      SkyMod = sgeler ???
      Board Mod = ????

      Natürlich " dürft" ihr eine zweit ID haben !

      Aber ihr " dürft" entweder nur MOD oder nur " RV" sein.
      Nicht beides gleichzeitg!
      Ansonsten seit ihr total unglaubwürdig.

      Außerdem wusse ich nicht, das Mods eine zweit ID benutzen.
      Aber daran bin ich auch selbst schuld, habe nie darüber nachgedacht.




      :D :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 01:06:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 01:11:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 01:15:27
      Beitrag Nr. 56 ()
      jem hat einen anderen glauben.

      fest, groß, rund

      :laugh: :laugh: :laugh:

      die HP unsere lieben schwester würde dazu nicht passen.

      der aufwand (die HP) stände in keinem verhältniss zum fake.

      ich denke du irrst dich.
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 01:21:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      aek

      auch jem hatte sich mal sehr verändert, wie du dich erinnerst...vielleicht waren die grossen runden prallen einfach zuveil irgendwann....und dann passiert sowas ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 01:26:15
      Beitrag Nr. 58 ()
      http://muslim-forum.de
      ...das ist doch mal ein gutes Stück Unterhaltung
      ....und dass man nun der Frage, ob die Erde eine Scheibe
      sei, soviel Spielraum gibt, halte ich schon fast
      wieder für tröstlich...allerdings wenn ich daran denke ,
      wie vielen Kindern das immer noch eingetrichtert wird,
      auch bei uns, wo keine Diskussionen in den Abschottungen
      der Familie stattfinden können, dann sieht man , dass wir
      bildungsmässig einen Riesensatz nach hinten gemacht
      haben , und als Bildungsinhalte ( gibts die noch ?...)
      nicht so sehr kritisches Hinterfragen von Alles und Jedem
      notwendig ist, sondern anschaulichste einfachste
      Physik-Experimente, die jedem Schwachkopf NACHVOLLZIEHBAR vorführen , dass
      wir wirklich nicht auf einer Scheibe leben
      das wäre doh mal wieder eine schöne pädagogische
      Aufgabe ....:cry:

      ----------------------------------------------------------

      Die Erde Sei Flach!?
      Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
      Yama Geschrieben am: Sep 9 2003, 10:43 PM


      Advanced Member


      Gruppe: Members
      Beiträge: 189
      Mitgliedsnummer.: 23
      Mitglied seit: 31-August 03



      QUOTE
      In the Name of Allah, The Gracious, The Merciful. Assalamo Alaikum.

      The following fatwa [decree] that was issued by Sheik Abdel-Aziz Ibn Baaz, Supreme religious authority, Saudi Arabia. It was issued in the year 1993--just 8 years ago.

      It comes from The Permanent Committee for Islaamic Research and Fataawa, comprising - Head: Shaykh `Abdul `Azeez Ibn Abdullaah Ibn Baaz;

      Here is the fatwa...

      Title of the Book: "Evidence that the Earth is Standing Still."
      Author: Sheikh Abdul Aziz Ben Baz.
      Editor: Islamic University of Medina.
      Year: 1395 AH
      City: Medina, Saudi Arabia.
      Page: 23.

      "If the earth is rotating as they claim, the countries, the mountains, the trees, the rivers, and the oceans will have no bottom and the people will
      see the eastern countries move to the west and the western countries move to
      the east."

      "In The Name Of Allaah, The Most Merciful, The Bestower of Mercy."

      "The earth is flat, and anyone who disputes this claim is an atheist
      who deserves to be punished." [Muslim religious edict, 1993, Sheik
      Abdel-Aziz Ibn Baaz, Supreme religious authority, Saudi Arabia]"
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 01:29:11
      Beitrag Nr. 59 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 01:29:53
      Beitrag Nr. 60 ()
      Wir Brüder im Glauben lassen uns nicht beirren!

      Avatar
      schrieb am 13.11.03 07:33:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 08:24:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 08:47:28
      Beitrag Nr. 63 ()
      :laugh:

      hast da schon ne reaktion drauf ?
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 08:49:46
      Beitrag Nr. 64 ()
      ...eine eigenartige Stellung wird auch zum Kopftuch eingenommen....
      einige Themen zurück heisst es noch, dass so ein Kopftuch
      nun wirklich keine grosse Sache wäre und plötzlich
      heisst es bei Fragen und Antworten -> Fasten und Gebet in Grönland....
      -----------------------------------------------------------------------------------------
      Fragen und Antworten <
      Fasten Und Gebet In Grönland <
      ramla <http://muslim-forum.de/index.php?showuser=38> Geschrieben am: Oct 2 2003, 03:07 PM
      <http://muslim-forum.de/index.php?act=Post&CODE=06&f=3&t=129&… <http://muslim-forum.de/index.php?act=Post&CODE=06&f=3&t=129&…

      Newbie


      Gruppe: Members
      Beiträge: 3
      Mitgliedsnummer.: 38
      Mitglied seit: 7-September 03



      @ALL

      SalamunAlaykum

      ich habe geschrieben "nach folgendem forenbeitrag unter www.lichtstr.de habe ich die frage gestellt" also NACH....vielleicht nicht "habe" sollte ich schreiben sondern hatte.

      ich wollte euch nur erläutern warum ich nach dem Fasten in GRönland gefragt habe.
      Das lag halt an dem beitrag den ich gelesen habe.

      Ich bin eine gläubige muslima-ALHAMDULILLAH
      seit meiner geburt trage ich ein Kopftuch und werde es nicht ablegen.

      wasalm
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 08:50:16
      Beitrag Nr. 65 ()
      Zu Anfang fand ich diesen Thread ja noch witzig.
      Die intolerante Art und Weise mit der in diesem Forum verschrobene Ansichten vertreten werden, wirkt lächerlich - zumindest so lange die dort vertretenen Ansichten nicht gewaltsam durchgesetzt werden.

      Allerdings wird das inzwischen etwas langweilig.

      Außerdem halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass es ähnliche christlich-fundamentalistische Foren gibt - wenn nicht in Deutschland, dann mit Sicherheit in den USA. Dort gibt es ja auch Bundesstaaten, in denen es verboten ist, die Evolution im Unterricht zu lehren, weil sie der Schöpfungsgeschichte widerspricht...
      Sooo lange ist es noch nicht her, dass Giordano Bruno als Ketzer verprannt wurde, weil er erklärte, die Erde drehe sich um die Sonne. Und es ist kaum 100 Jahre her, dass der Vatikan ernergisch dagegen protestierte, dass für ihn ein Denkmal am Ort seiner Ermordung aufgestellt wurde, auf dem Campo dei Fiori in Rom.
      Und noch viel kürzer ist es her, dass in Deutschland jeder umgebracht wurde, der es wagte, eine abweichende Meinung zu äußern.

      Es gibt keinen Grund, dass wir uns hier als Vertreter der christlichen Abendlandes deutscher Nation aufs hohe Ross setzen. Allerdings ergibt sich aus unserer Geschichte eine besondere Verpflichtung, für Toleranz und Meinungsfreiheit einzutreten.
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 08:55:20
      Beitrag Nr. 66 ()
      am besten du betätigst deine geliebte lösch-taste und zeigst den "Vertretern der christlichen Abendlandes deutscher Nation auf hohem Ross" wo´s lang geht.
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 09:03:18
      Beitrag Nr. 67 ()
      Langeweile ist doch kein Löschgrund!?
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 09:05:13
      Beitrag Nr. 68 ()
      rv, wie kommst Du darauf, daß es in irgendeinem Bundesstaat der USA verboten wäre, die Evolutionstheorie zu lehren? Meines Wissens gilt dies in keinem Bundesstaat. Wohl hat es wiederholt Fälle gegeben, in denen Boards of Education versuchten, Evolutionstheorie und Schöpfungsgeschichte als gleichberechtigte Theorien lehren zu lassen. Oft waren dann bei der Wahl neuer Elternvertreter im nächsten Jahr diese Entscheidungen allerdings wieder rückgängig gemacht worden, so daß hier Hirnlosigkeit in wenigen Fällen doch zu pauschal auf ganze Bundesstaaten verallgemeinert wird.

      Keinen Widerspruch allerdings zur These, daß es christliche Fundamentalisten in den USA gibt, die es an Verbohrtheit mit den hier zitierten Muslimen leicht aufnehmen. Verbohrt zu sein ist etwas zutiefst menschliches, was daher in jeder Religion und jeder Partei seinen Niederschlag in fanatischen Dogmatikern findet.
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 09:09:21
      Beitrag Nr. 69 ()
      "Vertreter des christlichen Abendlandes deutscher Nation"

      Werde ich auf meine Visitenkarte nehmen:laugh: :laugh: .

      Ansonsten ist #65 noch langweiliger als der gerügte Thread.
      Und insbesondere so oberlehrerhaft moraltriefend.

      Außerdem wurde die Erkenntnis, dass es auch christliche Fundamentalisten, die genauso borniert sind, schon mehrfach im Thread geäußert. Verweis darauf war also mehr als überflüssig.
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 09:26:55
      Beitrag Nr. 70 ()
      .....nach einer gelungenen
      Reformation und einer halbwegs noch nicht gelaufenen
      Aufklärung, sollten wir uns aber ganz strikt dagegen
      wehren, uns eine nochmalige unangenehme Reformation zu
      importieren......wenn die Diskussionen in Richtungen
      laufen, die solche auf dem Bild dargestellten Dinge,
      prinzipiell für möglich halten, dann sollte aber schluss
      mit lustig und liberal sein. Der Spiegel beschrieb es mal
      vor ein paar Ausgaben so, : keine Toleranz für Intolerante .
      Da wir hier in Deutschland ,bewiesenermassen, bei weitem
      nicht so stark in unserem Demokratieverständnis gefestigt
      sind, wie die angelsächsischen Länder , und auch
      Frankreich, sollten wir einem Ausschlagen in
      die "Gottestaatlichkeit" mit ihren Priesterkönigen
      Ajatollahs und Scheichs schärfstens entgegentreten....

      ....hier sind Millionen in den Aufkärungs- und
      Abspaltungskriegen gestorben, damit wir nun einigermassen
      liberal leben können,....und das sollte man sich durch
      eindeutig undemokratische Kräfte nicht in Gefahr
      bringen lassen...sondern sie sofort bekämpfen.
      Eben weil es noch nicht so lange her ist, seit Giordano
      Bruno verbrannt wurde (1600), und wir praktisch im
      20. Jahrhundert einen Rückfall in quasireligiöse Zustände
      hatten ( die Vorrrsehung ), ist die Gefahr eines weiteren
      Rückfalls aus meiner Sicht ziemlich gross...
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 09:55:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ for4zim

      Bezüglich eines derzeit gültigen Verbotes habe ich mich geiirt. Bis in die 60er Jahre gab es jedoch solche Verbote. Eine Geschichte des Kreationismus (= wörtlich verstandener Schöpfungsgeschichte) bis ca. 2000 findet sich z.B. unter http://www.gavagai.de/HHP29.htm

      Daraus kleine Auszüge:

      Den Kreationisten in Arkansas und Louisisana gelang es 1980 ein Gesetz zur ausgewogenen Behandlung ("balanced-treatment") der Evolutionslehre und des Kreationismus an öffentlichen Schulen einzubringen. Die Lehrer müssen "creation-science" und "evolution-science" lehren. Zur "creation-science", auch dies wurde im Act 590 festgehalten, gehört:
      1) plötzliche Schöpfung des Universums aus dem Nichts,
      2) Mutation und natürliche Selektion sind ungenügende Erklärungen,
      3) Veränderung gibt es nur innerhalb der Arten,
      4) verschiedene Stammbäume für Mensch und Affe,
      5) geologische Fakten sind durch Katastrophen und einer weltweiten Flut erklärbar,
      6) die Schöpfung erfolgte vor kurzem.
      Gouverneur Frank White, Arkansas, unterschrieb am 1. März 1981 den "Balanced Treatment for Creation-Science and Evolution-Science Act" (Act 590). Festzuhalten ist: der demokratische Gouverneur von Arkansas und derzeitige Präsident der USA Bill Clinton war 1980 abgewählt worden und wurde erst 1982 als Gouverneur von Arkansas wiedergewählt. Clinton sagte, er hätte den Act 590 nicht unterschrieben (Lyons 364). Am 27. Mai 1981 wurde gegen das "balanced-treatment" in Little Rock, Arkansas, Klage erhoben. Der Prozeß begann am 7. Dezember 1981, das Urteil wurde Anfang 1982 getroffen.
      ...

      Stand zu Ende des 20. Jahrhunderts
      Eine Gallup-Umfrage von 1993 zeigt, daß 47 Prozent der US-Amerikaner an die Erschaffung der Menschen vor nicht allzu langer Zeit glauben, weitere 35 Prozent glauben an eine göttliche Lenkung der Evolution (Numbers, Darwinism 9).
      Die Bekämpfung der Evolutionsideen kam bis heute nicht zum Erliegen. Der Trend zu fundamentalistischen Positionen und der missionarische Eifer der Kreationisten zeigt zu Beginn des dritten Jahrtausend, besonders im Internet, unversöhnliche Fronten.


      Der gegenwärtige Präsident ist ein überzeugter Anhänger des Kreationismus - und hat damit Wahlkampf gemacht. Dazu z.B. http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/lis/7433/1.html
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 15:38:52
      Beitrag Nr. 72 ()
      ..natürlich kann man vergleichweise "Spinner" wie einige der dortigen Teilnehmer auch bei Christen finden. Man denke nur an diejenigen, die in den USA Abtreibungsärzte umbringen, um Leben zu retten.


      Das ändert aber nix daran, dass wir in Deutschland (auch) mit DIESEN Leuten fertig werden müssen. Die Heftigkeit der dortigen Diskussion begann ja, als ich darauf bestand, dass in Deutschland deutsche Gesetze den Vorrang vor Glaubenssätzen haben müssen....
      Wer das nicht akzeptiert, der muss mit Konsequenzen rechnen, bis zur Ausweisung und Abschiebung, sofern er Ausländer ist.


      Die Nazi-Vergangenheit zwingt uns auch keineswegs zu Toleranz ohne Grenzen. Im Gegenteil, sie verlangt gerade auch, die Demokratie gegen diejenigen zu verteidigen, die sie - auch welchen Motiven auch immer - gefährden. Das sind eben nicht (nur) Leute wie Hohmann, sondern auch Leute wie die dort versammelten Glaubenskrieger....
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 15:52:04
      Beitrag Nr. 73 ()
      xylo,
      meine volle Zustimmung.

      Wir sollten nur darauf achten, dass diese Diskussion nicht mit einer Verächtlichmachung der fremden Religion und Kultur einhergeht. Und dieser Thread drohte in diese Richtung abzudriften.
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 16:04:44
      Beitrag Nr. 74 ()
      #72 Schliesse mich dem gerne an,nur was hat man dann für argumente gegenüber ländern,wo die Scharia und anderes unglaubliches gesetz ist?.Sollen jetzt christen die mit einer Bibel in Sadi Arabien erwischt werden,wirklich zum Tode verurteilt werden.
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 16:17:34
      Beitrag Nr. 75 ()
      edaxi,

      solange man sie selbst glaubhaft vertritt, hat man die (allgemein akzeptierten) Menschenrechte auf seiner Seite.

      Wenn man aber selbst an einer Verrohung der Gesellschaft arbeitet (durch exzessiven Gebrauch der Todesstrafe, Schaffen von angeblich ,,rechtsfreien Räumen" wie Guantanamo, Ablehnen oder Ignorieren von internationalen Gerichten) verspielt man die eigene Legitimation.
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 16:19:35
      Beitrag Nr. 76 ()
      tja, da kann ich nur auf den guten Herrn Rauschebart verweisen, dessen Posting allerdings dort wieder gelöscht wurde. Wie schreibt er als schlauer Muslime, fern jeder Pauschalierung:

      Ich füchte, dass wir mit diesen Sperren für Diskussionspartner letztlich uns selbst schaden. Eigentlich waren doch Haar und Herr Depp bei aller Kritik nicht wirklich feindselig uns gegenüber eingestellt.
      Jetzt heißt es bei den Ungläubigen wieder: " seht, wie intolerant die Muslime doch sind" , " sie wollen Meinungsfreiheit für sich in Anspruch nehmen, aber anderen billigen sie diese nicht zu" und noch viel Schlimmeres kann man dort lesen.


      Gerade Schwester Jasira wird sehr schlimm dort behandelt. Man unterstellt ihr sogar, sie habe die Mail des Herr Depp gefälscht. Solange er gesperrt ist, kann er das Gegenteil nicht hier beweisen.
      Nur die Schwester Um3umara wird respektvoll angesehen. Sollten wir uns nicht deren sachliche Art zueigen machen, wenn wir mit Ungläubigen diskutieren?
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 16:37:24
      Beitrag Nr. 77 ()
      @xylo:
      man könnte auch fortsetzen: "Und wenn wir dann wieder unter uns sind, können wir ruhig weiter radikal bleiben" :D
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 12:39:48
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ein Ungläubiger wird dort tatsächlich noch geduldet und stellt die richtigen Fragen.

      http://muslim-forum.de/index.php?showtopic=297


      Die Antwort lautet aber in der Regel: "wir wollen keine Diskussionen hier", weil der Islam perfekt ist. Wie lange es noch dauert, bis er gesperrt ist??

      Schade. Ich war in friedlicher Absicht dort erschienen und wurde 2 x gesperrt, jetzt gelöscht. Herrn Depp ging es genauso. Und einige sollen sich wohl auf Jasiras Gästebuch verewigt haben, was sie zur Schließung veranlasste.

      Von sowas halt ich nicht besonders viel, wobei natürlich klar ist, dass derjenige, der den Konflikt will, ihn wohl bekommen soll. Letztlich ist Jasira selbst schuld.


      Als Schluss halte ich mal fest:

      Wer sich so gegen einen Dialog sperrt wie die Betreiber jenes Forums, der sollte sich nicht wundern, wenn die Spekulationen und Vorurteile "ins Kraut schießen".

      Und wer jede kritische Stimme mit Sperrung bestraft, der sollte sich nicht wundern, wenn seine Toleranz und Demokratiefähigkeit angezweifelt wird.
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 13:27:49
      Beitrag Nr. 79 ()
      der diskussionsstil ist schon klasse :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 13:33:26
      Beitrag Nr. 80 ()
      #78 Wen es nicht so traurig wäre,könnte man darüber lachen.Erinnert mich auf andere art an Kuehe,der kommt mir aber dagegen auf einmal sehr locker vor.Möge ihnen Allah die erleuchtung zur toleranz gegenüber andersgläubigen und ihren fragen zum Islam geben,ansonsten ist es besser in ihrem Kulturkreis zu verbleiben.Die einzig richtige wahrheit hat niemand gefressen,solche fanatiker machen mir angst.
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 13:45:19
      Beitrag Nr. 81 ()
      http://jasira.moslem.de

      Strange, seht euch mal den Quelltext an.
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 13:51:48
      Beitrag Nr. 82 ()
      @xylophon

      Wen wolltest Du denn heiraten, das sie Dich sperrten?




      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 14:03:14
      Beitrag Nr. 83 ()
      109,

      ist das ein islamisches Symbol? Im Quelltext nach der
      freundlichen Einladung "Go away!"
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 14:41:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 19:20:00
      Beitrag Nr. 85 ()
      Husein hat jetzt also noch auf meine Postings geantwortet und damit allerdings leider seine "Schwester Jasira" der Lüge überführt....:laugh: (- obwohl eine guter Muslima doch wohl nicht lügt)

      Denn was lesen wir zur Einleitung:

      Husein Geschrieben am: Nov 14 2003, 05:07 PM




      Leider war ich den Abend verhindert als die beiden Börsenprimaten hier ihr unwesen treiben. Trotzdem möchte ich noch auf einige Dinge eingehen...


      Doch was hatte Jasira an besagtem Abend geschrieben??

      Ich fürchte, das wird ihm nicht mehr möglich sein; denn Husein hat ihn nach der Bemerkung "Und wenn Dir Deutschland nicht passt und seine Gesetze, dann frag ich mich, warum Du hier bist." gesperrt



      Wie kann das denn sein? Er war verhindert, die einzige andere Moderatorin war Jasira? Vielleicht musste Jasira ja lügen, weil eine gute Muslima überhaupt nicht allein über eine Sperre entscheiden darf???
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 19:29:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 19:33:03
      Beitrag Nr. 87 ()
      Im übrigen wird dort dieser Thread sehr aufmerksam verfolgt, so dass ich nochmal darauf hinweise, dass es mir überhaupt nicht darum ging, pauschal alle Muslime zu verunglimpfen. Im Gegenteil.

      Und einige der Teilnehmer dort waren ja auch zu einer sachlichen Diskussion fähig, insbesondere um3umara und später jusuf zeigen, dass sie durchaus in der Lage gewesen wären, zuzuhören und zu verstehen, worum es geht.
      Nämlich darum, dass man Vorurteile abbaut, nicht aufbaut.

      Aber da waren eben Jasira und Husein vor....:(
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 19:34:56
      Beitrag Nr. 88 ()
      86 :laugh:


      Aber pass jetzt auf, dass nicht irgendwer glaubt, Du wolltest damit alle Christen als Mörder bezeichnen....es gibt nicht nur bei den Muslimen solche Trottel...:(
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 19:35:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 19:40:00
      Beitrag Nr. 90 ()
      #88 xylophon,

      wenn man so bedenkt, was im Namen des Christentums schon
      so alles angestellt wurde, Beispiel Kreuzzüge, müsste man
      durchaus mal überlegen, ob das Christentum nicht eine
      Täter-Religion ist.
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 19:43:11
      Beitrag Nr. 91 ()
      gibt es bestimmt. Vielleicht auch ein Pro-Asyl-Forum...


      Mir ist es auch egal, ob ich dort posten darf. Nur ist es eben leider so, dass diese intoleranten Lautsprecher eine große Mehrheit von Muslimen aus dem Licht der Öffentlichkeit verdrängen, die mit ihnen nichts zu tun hat. Die freundliche Kindergärtnerin meines Sohnes, die Eltern seiner Freunde. Alles völlig "normale" nette Leute.
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 19:46:04
      Beitrag Nr. 92 ()
      oh, man liest immernoch mit.

      siehe dies hier:




      --------------------

      الَّذِينَ يَسْتَمِعُونَ الْقَوْلَ فَيَتَّبِعُونَ أَحْسَنَهُ أُوْلَئِكَ الَّذِينَ هَدَاهُمُ اللَّهُ وَأُوْلَئِكَ هُمْ أُوْلُوا الْأَلْبَابِ
      Welche das Wort bedenken und dem Besten davon folgen. Diese sind es, welche Allah leitet; denn sie sind die Verständigen.
      Az-Zumar(39) Ayat Nr.: 18

      Husein Geschrieben am: Nov 14 2003, 07:28 PM


      Administrator


      Gruppe: Admin
      Beiträge: 147
      Mitgliedsnummer.: 1
      Mitglied seit: 30-August 03



      Nachtrag:
      Ich war an dem Abend nur kurz online, als Jasira mir von den Ereignissen berichtete um die betreffenden Personen zu sperren.


      --------------------

      الَّذِينَ يَسْتَمِعُونَ الْقَوْلَ فَيَتَّبِعُونَ أَحْسَنَهُ أُوْلَئِكَ الَّذِينَ هَدَاهُمُ اللَّهُ
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 19:49:20
      Beitrag Nr. 93 ()
      deshalb die Frage an Husein:

      Wieso lasst ihr uns nicht sachlich diskutieren, ich halte mich aus allen Religionsfragen raus, ich habe ohnehin nie behauptet, dass diese Verbrechen "typisch muslimisch" sind, das kann man ja nach wie vor bei Euch lesen.
      Es ist doch albern, diese Diskussion über 2 Foren kreuz und Quer zu führen.

      Meine email-Adresse ist ja dort noch registriert. Teil mir doch mit, dass ich nicht länger "gebannt" bin...ich such mir auch einen harmlosen Namen aus...
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 19:53:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 19:55:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 19:57:14
      Beitrag Nr. 96 ()
      #93 xylophon,

      ich gestehe es ungerne, aber ich bin des arabischen nicht mächtig.

      Könntest du deßhalb für die Unwissenden die 3. und 14. Zeile
      deines Postings allgemeinverständlich formulieren? Danke!
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 20:01:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 20:02:22
      Beitrag Nr. 98 ()
      dann streng Dich halt ein wenig an...wir sind schließlich ein weltoffenes Land...:d
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 20:10:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 20:14:52
      Beitrag Nr. 100 ()
      #97 Ich habe es doch als Nik gemeint,weist du nicht was ein Kaplan ist?,ein Hilfsgeistlicher.:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 20:15:38
      Beitrag Nr. 101 ()
      mich kannste Samstag sehen...ob Husein auch kommt, weiß ich nicht...:D
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 20:27:14
      Beitrag Nr. 102 ()
      Kann eigentlich gegen einem Atheisten auch eine Fatwa ausgesprochen werden,oder muss ich da extra zum Islam übertreten.Solche fragen beschäftigen mich in letzter zeit,kannst Du mal für mich nachfragen?.:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 20:29:51
      Beitrag Nr. 103 ()
      #101 xylophon,

      trittst du auf? Wo kann man Beifall spenden?
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 20:44:25
      Beitrag Nr. 104 ()
      #100.....:rolleyes::rolleyes::D:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 21:41:06
      Beitrag Nr. 105 ()
      103 - Guck mal bei Boardtreffen - ziemlich weit oben...

      D´r hillige Sinta Mätes....da bin ich morgen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 22:01:36
      Beitrag Nr. 106 ()
      xylophon,

      "Sie haben Post".
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 22:12:38
      Beitrag Nr. 107 ()
      xylophon,

      super, da schaue ich gerne rein.

      Hab mir auch die Webseiten angesehen. Hast du das Gänse-
      buffet mit Travestieschow gebucht? Würde in die Jahreszeit
      passen.
      Avatar
      schrieb am 14.11.03 22:21:19
      Beitrag Nr. 108 ()
      nö, ich hatte Glück, dass wir überhaut noch nen Tisch gerkiegt haben....:(

      Aber das sollte man vielleicht in dem anderen Thread diskutieren, nicht dass wir morgen eine Saalschlacht mit ein paar Langbärten und Kopftuchträgerinnen haben....;) :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 14:32:46
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hallo.
      Verfolge diesen Thread aufmerksam , und habe auch in dem von xylophon angesprochenen "Forum" reingeschaut, und bin sozusagen paff !!!
      Meine Meinung dazu:
      Das ist ja "Die Mutter aller Intoleranz", um mal im "Jargon" zu bleiben.
      Man müßte dieses "Forum" einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen, damit das, was dort so abgeht, allgemein bekannt wird.
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 14:43:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 14:51:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 15:01:53
      Beitrag Nr. 112 ()
      nichtdie
      Damit keine Mißverständnisse aufkommen:

      Mit # 109 habe ich nicht pauschal die Menschen moslemischen Glaubens gemeint, sondern die Betreiber und User in dem angesprochenen Forum !!!!!
      Auch ich kenne einige Moslems persönlich, und die sind bei weitem toleranter und aufgeschlossener!!!
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 15:28:41
      Beitrag Nr. 113 ()
      Kann bitte mal jemand den Text von # 110 im Muslik Forum posten. Bin mal gespannt was dann passiert... :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 16:00:14
      Beitrag Nr. 114 ()
      ich such mir auch einen harmlosen Namen aus...

      is leider nich.........:D

      Mir wurde von einem Nick "alder" berichtet, dass er nach einem Tag gesperrt wurde.

      Wohlgemerkt ohne zu posten.

      War verm. ein falsch gewählter Nick von diesem Bruder.
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 16:07:01
      Beitrag Nr. 115 ()
      @ birk35

      genau das wollte ich provozieren, ich trau mich nämlich nicht

      hcu
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 16:07:23
      Beitrag Nr. 116 ()
      @112:
      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 12:11:21
      Beitrag Nr. 117 ()
      wie war gestern euer Boardteffen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 12:18:39
      Beitrag Nr. 118 ()
      #117 Wir haben Skat gespielt und nichtdie Bohne jemanden vermisst.:p
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 12:21:15
      Beitrag Nr. 119 ()
      @endaxi: daß du Skat spielen kannst wäre für mich neu :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 12:25:23
      Beitrag Nr. 120 ()
      ...ist auch glatt gelogen, böser endaxi.:mad: :D
      Aber immerhin hat er nach Hause gefunden, das freut mich schon mal.;)

      Das Titel-Board ist übrigens verändert worden. Die Politik-Seiten kann man nur noch lesen, wenn man eingeloggt ist.
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 12:29:33
      Beitrag Nr. 121 ()
      #119 Gelle da schaugst,natürlich auch Schafskopf.:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 13:06:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 21:43:44
      Beitrag Nr. 123 ()
      @endaxi

      das heisst in Bayern "SCHAFKOPF" aber niemals schaf"s"kopf

      hcu
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 21:51:13
      Beitrag Nr. 124 ()
      #1234 hcu das wird nichtdie aber freuen ,wenn mich jemand anders berichtigt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 21:54:44
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ endaxi,

      und "gelle" gibt` s in Bayern scho glei überhaupt gor net!!
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 21:57:11
      Beitrag Nr. 126 ()
      ...ihr solltet mal beim Thema bleiben...:mad: ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 23:02:27
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hm @xylophon,

      das scheint ja dort ein Haufen zu sein, bei dem offenbar die Wörter "Meinungsfreiheit" und "Toleranz" ein Fremdwort ist. Soweit ich Deine postings noch in Erinnerung habe, gibt`s da absolut keinen Sperrgrund. Jetzt sehe ich die Politiksparte zumindest als Gast auch nicht mehr.
      Das ist schon der Hammer – entweder Du postest das was ich Lesen will, oder Du wirst gesperrt.
      Abgesehen davon, das da so keine vernünftige Diskussion möglich ist. Bei derartigen diktatorischen Foren besteht natürlich auch immer die Gefahr des Abgleitens in einen gewissen Extremismus.

      Ronald
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 17:54:30
      Beitrag Nr. 128 ()
      Bei derartigen diktatorischen Foren besteht natürlich auch immer die Gefahr des Abgleitens in einen gewissen Extremismus.
      Für mich IST das bereits Extremismus!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 18:13:09
      Beitrag Nr. 129 ()
      Wer den Koran nicht kennt,kann auch darüber nicht diskutieren,wer ihn aber kennt und darüber abweichend disktiert,kann toleranzmäßig eine fahrt über dem Jordan amtreten.So gesehen schützen sie uns wiederum durch eine sperre,was deren barmherzigkeit aufzeigt,wir sollten dankbar darüber sein.
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 18:25:17
      Beitrag Nr. 130 ()
      tja, man ist aber offenbar nicht ganz glücklich mit den neuen "Mitstreitern", dennoch finde ich, dass es auch am dortigen Forum große Unterschiede gibt....von superkrassen, die jedes Vorurteil bestätigen - bis ganz gemäßigt und in der Lage, auf Argumente einzugehen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 18:49:07
      Beitrag Nr. 131 ()
      ein schöner Abschiedsgruß, den ich gerade lese - und der auch diesen Thread beschließen könnte...:




      Ich War In Friedlicher Absicht Hier..., ..und verabschiede mich.


      Jairzan

      Geschrieben am: Nov 17 2003, 06:43 PM


      Mitglied


      Gruppe: Members
      Beiträge: 29
      Mitgliedsnummer.: 185
      Mitglied seit: 14-November 03

      Warnung: (0%)

      Auf Wiedersehen, es war interessant bei Euch.


      Viele werden wohl froh sein, dass ich Euch wieder verlasse. Aber ich denke, es ist an der Zeit. Mein Name muss jetzt nicht gelöscht werden, ich werde sicher noch ab und zu hier was lesen, denn ich habe einiges gelernt.

      Mein besonderer Dank gilt dem Boardbetreiber Husein, der sehr wachsam war, aber doch nichts gefunden hat, was den Boardregeln widersprechen würde, weil er fair ist. Auch hat er sich stets als sachlich erwiesen in der Bewertung meiner Beiträge.

      Ebenso habe ich bei einigen anderen Diskussionsfreunden zur Kenntnis nehmen dürfen, dass sie durchaus nicht so verbohrt sind, wie es dem ersten Eindruck entsprach, das gilt insbesondere für Schweser Jasira...ich bitte um Entschuldigung, wenn ich Dich erst etwas falsch eingeschätzt habe, dafür habt ihr mich aber auch falsch eingeschätzt.


      Einige Teilnehmer haben leider auch die schlimmsten Vorurteile bestätigt, dass es ein hohes Maß an Einäugigkeit und Gewaltbereitschaft bei manchem in Deutschland lebenden Moslem gibt. Beispiele spare ich mir, weil ich niemanden persönlich verletzen will. Diesen "Freunden" schreibe ich jedoch als Abschiedsgruß, dass sie sich stets der Tatsache bewußt sein sollten, dass sie mit ihrem Auftreten auch das deutsche Bild vieler ihrer Glaubensgenossen prägen - und das nicht zum Besseren. Und dass sie vielleicht schon gemerkt haben, dass der dt. Staat zunehmend "wehrhaft" gegenüber solchen Bestrebungen auftritt, Konflikte aus fremden Ländern in dieses friedlich Land tragen zu wollen.

      Ich würde mir - dies zum Abschluss - wünschen, dass Toleranz in beide Richtungen geübt wird. Dass jeder Christ oder Jude oder Moslem den anderen in Ruhe und Frieden seine Religion ausüben lässt. Dass nicht Muslime es für nötig erachten würden, den Israel-Konflikt in fremde Staaten zu exportieren, wie es gerade wieder in der Türkei geschehen ist und viele unschuldigen Menschen - neben 2 (?) schuldigen Mördern - das Leben gekostet hat.

      Dies ist mein Abschiedsgruß. Auf Wiedersehen.







      --------------------

      Toleranz ist keine Einbahnstraße. Nur der kann damit rechnen, tolerant behandelt zu werden, der auch selbst zur Toleranz bereit ist.
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:09:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 21:31:47
      Beitrag Nr. 133 ()
      Man sollte die Schwestern und Brüder aufklären,

      z.B. wie das so ist, wenn man eine eigene Hompage betreibt.

      Der Bertreiber einer Hompage ist als sogenannter "admin-c"
      öffentlich. Mit Name Anschrift und dergleichen. Das ganze ist für jeden über die "whois db" Datenbank einzusehen.

      Wenn Guelden diesen Link hier liest, wird er jasira und die Geschwister aufklären können.



      http://www.muslima-aktiv.de/
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 22:10:32
      Beitrag Nr. 134 ()
      http://www.muslima-aktiv.de/

      @aekschonar

      ich weiss nicht wie es Dir geht, aber wenn ich mir diese Seite genauer anschau, könnt ich nur noch k*tzen!!!
      Dass so etwas bei uns möglich ist, kann ich nicht verstehen, aber wir sind ja soooooto tolerant,
      wir werden die Folgen dieser Toleranz noch erleben!

      HCU
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 22:37:55
      Beitrag Nr. 135 ()
      @hcu

      Ich kann dich verstehen.

      Das ist, so hoffe ich, eine Minderheit die dort aktiv sind.
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 23:02:39
      Beitrag Nr. 136 ()
      #135 Sehe ich eher als öffentlich gezeigte "Toleranz" einer minderheit an,wie es auch im persönlichen gespräch gezeigt wird.Frauen werden mit christen oder anderen glaubensrichtungen die über dem gezwungenermassen nötigen kontakt hinausgehen,pressionen und schlimmeren ausgesetzt.Die abschottung ist gewollt,wer etwas anderes behauptet der lügt,schliesslich kenne ich es nicht nur von klagen der weiblichen jugendlichen bei Domian,sondern auch aus eigenen erleben.Eine kontaktmöglichkeit besteht nur in deren arbeitswelt oder im beisein vom bruder oder anderen personen aus der selben glaubensrichtung.
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 23:02:43
      Beitrag Nr. 137 ()
      hcu, aekschonaer,

      also zumindest sind dort einige durchaus interessante Artikel zu finden. Man muß ihnen nicht zustimmen, aber ich finde es schon bemerkenswert, wenn dort eine schleiertragende Frau erkennt, dass sie eine Provokation für die restliche Bevölkerung darstellt, selbst wenn sie das gar nicht so wahrnimmt. Ist doch schon mal was...

      Ich finde auch an anderer Stelle Passagen interessant, in dem darauf hingewiesen wird, dass die durchaus teilweise ja sehr ausgewogenen Lehren des Islam und die gelebte Wirklichkeit durchaus voneinander abweichen, z.B. im teilweise kulturell manifestierten Paschatum des Mannes etc. etc.

      Wie gesagt, man muß es nicht mögen, aber im Vergleich zu xylos Muslim-Board herrscht bei den Frauen deutlich mehr Überlegung und Ausgewogenheit.
      Avatar
      schrieb am 17.11.03 23:23:05
      Beitrag Nr. 138 ()
      @endaxi, mausschubser

      Ich habe mir diese Seite noch nicht genug angeschaut um mir eine Meinung zu erlauben,
      da ich auf diese Seite über den admin-c gestolpert bin.

      Wenn das so, wie von mausschubser beschrieben, sein sollte, ist das doch ok.
      Dann wären das nicht so Hardcore wie in dem anderen Forum.
      Evt. kann man sich dort normal austauschen. Einen Versuch wäre es wert.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 00:00:24
      Beitrag Nr. 139 ()
      #138 sicher sind dort die ansichten sehr verschieden von dem Männern und die diskusion auch erfreulich offener.Von mir war ja auch eher von der pression muslimischer frauen durch ihre männer die rede,die sehr stark vorhanden ist,aber kaum darauf eingegangen wird.In der Meckerecke finden sehr gute diskusionen statt,empfinde ich jedendfalls so.Man beachte die Themen über die Fadh Akademie und die verschiedenen meinungen dazu.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 00:15:33
      Beitrag Nr. 140 ()
      #139
      Ich lese gerade dort.

      Was ich bisher dort gelesen habe, kommt mir wie eine normale Diskusion vor.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 00:33:33
      Beitrag Nr. 141 ()
      Leute, der Forumteil "Salz in der Suppe" über Vorurteile und Mißverständnisse, den Islam betreffend, ist ein Zuckerfundstück. :lick: Teilweise sehr lehrreich und insgesamt äußerst interessant.

      Na bitte, es geht doch, über den Islam, über Vorurteile, positive Dinge, allerdings auch negative Ausprägungen wie Beschneidungen etc. zu diskutieren.

      Besonderes Fundstück: Es ist schon erstaunlich, wie über einen Typen, der ablehnt, mit Frauen am Tisch zu sitzen, hergezogen wird. Applaus!

      Aber das wollen die Betreiber von "xylos"-Forum natürlich nicht, eine Diskussion... :(
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 00:46:26
      Beitrag Nr. 142 ()
      @mausschubser

      Nun lass uns doch auch erst einmal lesen:(

      Geh du mal schubsen und wir unterhalten uns in deinen neuen, diesbezüglichen Thread, darüber.
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 00:52:37
      Beitrag Nr. 143 ()
      und wenn du heute mit schubsen nix mehr am hut haben solltest, dann guck dir bunte homepages an.

      http://www.beepworld.de/members60/as-sirata-l-mustaqim/index…
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 00:52:47
      Beitrag Nr. 144 ()
      aeki, ich habe noch nie einen Thread aufgemacht. :p So wichtig ist mir das Thema mit einem mir zu diesem Zeitpunkt sehr oberflächlich bekannten Muslima-Forum dann doch nicht, als dass ich dafür meine Jungfernschaft hergeben würde. :D

      So, Frau schubser röhrt aus dem Schlafzimmer, da will ich sie mal nicht warten lassen und deinem Vorschlag folgen. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 00:55:17
      Beitrag Nr. 145 ()
      #143 aeki,

      der Link ist ja unerträglich! :mad:

      Zum Inhalt komme ich gar nicht, weil ich nur noch Sterne-Flimmern auf meiner Netzhaut habe! :laugh:

      Supernovae en masse in unserer Milchstraße! :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.03 23:51:53
      Beitrag Nr. 146 ()
      ich wollte ja eigentlich Schluss machen, aber jetzt hat da jemand was geschrieben, was eigentlich ein Grund wäre, ihn sofort auszuweisen, sofern er hier lebt und kein Deutscher ist.. (wobei man ja nicht weiß, wenn es der erste Beitrag ist, ob es ein Fake ist):



      Ist Die Akzeptanz Der Kufr-systeme Legitim?, Ist es legitim , in Ländereien der Musli
      Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
      YahyaAbdullah Geschrieben am: Nov 18 2003, 09:48 PM


      Newbie


      Gruppe: Members
      Beiträge: 1
      Mitgliedsnummer.: 200
      Mitglied seit: 18-November 03








      Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuhu!

      Das von mir erstellte Thema beschäftigt mich schon sehr lange, darum möchte ich es hier den Brüdern und Schwestern vorstellen!

      Also, bekanntlich wird unsere islamische Ummah nicht von einem Kalifen geführt und es sind die Gesetze der Kufr die den Alltag der Muslime in den Ländern bestimmen , in denen die Muslime eine 50%Mehrheit darstellen!Subhane Allah!
      Es sind selbsternannte KÖNIGE ; PRÄSIDENTEN ; MINISTER UND PRINZEN UND SOGENANNTE SCHÜTZER DER HEILIGEN STÄTTEN ,an der Macht und bedienen sich dem Reichtum der Muslime!
      Ist es für den rechtschaffenen Muslim legitim , den Irrgeleiteten zu folgen?
      Denen , die keinen Kalifen, anstelle von Präsidenten und sonstigen Kufr , wollen sondern ungeniert eigene Gesetze schaffen und das muslimische Volk bewusst leiden lassen? Nein , Allahu akbar, niemals darf ein Muslim so etwas akzeptieren!
      Es stimmt schon das jeder von uns schon ein vorherbestimmtes Schicksal hat , und das wir uns in der Tugend der Sabr üben müssen aber Allah subhanu wa taala gab uns den Geist und das Verständnis zu entscheiden was richtig und was falsch ist , und man kann jetzt auch nicht diesen Hadith/Sahih , nehmen:.....und folgt ihm auch wenn er ein Abessinier ist, der die Haut einer verrunzelten Weintraube hat....,
      denn der Prophet salallahu allaihi wassallam ist davon ausgegangen das es sich dabei um einen rechtschaffen und rechtmäßig bestimmten Kalifen, den Imam der Ummah handelt!Also, Brüder und Schwestern folgt nicht den Irrgeleiteten und befolgt nicht ihre Gestze die sie selber schufen , und die islamische Ummah für einen klewinen Preis bei den Kufr verkauft haben!
      Klärt die Leute auf , und tretet ihrem Nationalismus , ihrem Kemalismus , ihrem Panarabismus und allen Kufr -Systemen entgegen und kämpft für den Islam in jeder Hinsicht !
      In sha Allah meldet ihr euch zahlreich !

      Wa assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuhu!

      Euer Bruder Yahya Abdullah

      Hervorhebungen von mir...
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 00:06:06
      Beitrag Nr. 147 ()
      Ich breche gleich zusammen.

      Goggle Suche nach:

      Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuhu!

      Gefunden:

      http://www.afghanmania.de/aw/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=90…

      Auch nicht schlecht:

      http://www.startwelt.de/hosting/foren/F_4273/cutecast.pl?for…

      Bismillah arRahman arRahim
      Assalamu Aleikum wa Rahmatullah wa Barakatuhu!
      Ich habe mal gehört, dass Neil Armstrong (angeblich erster Mensch auf dem Mond, Amerkianer, 1969) zum Islam konvertiert ist. Als er zum erstem Mal den Mond betreten hat, hätte er eine merkwürdige Stimme gehört. Zu dem Zeitpunkt konnte er es aber nicht zuordnen bzw. identifizieren. Er hatte aber keinem von dieser Sache erzählt.

      Zurück auf der Erde ist er einige Jahre später in ein islamisches Land verreist, ich weiß leider nicht in welches Land. Als er dann seinen ersten Gebetsruf hörte, konnte er die Stimme auf dem Mond zuordnen und hat sich ab dem Zeitpunkt mit dem Islam beschäftigt und ist schließlich konvertiert.

      Die ganze Geschichte ist aber nicht bzw. kaum hoch gekommen, da ich denke, dass die Amerikaner verhindern wollten, dass der erste Mensch auf dem Mond ein Muslim ist.

      Wichtig: Die ganze Geschichte hört sich sicherlich komisch an, ich habe auch nicht gesagt, dass ich sie glaube. Ich habe lediglich davon gehört.
      Was meint Ihr?

      Wassalamu Aleikum wa Rahmatullah wa Barakatuhu!
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 00:11:37
      Beitrag Nr. 148 ()
      #143 aekschonaer,klicke mal bei deinem link auf Islamfragen.Der unterschied zwischen Theorie + Praxis ist wohl eklatant.:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 00:38:57
      Beitrag Nr. 149 ()
      @endaxi

      Der unterschied zwischen Theorie + Praxis ist wohl eklatant

      Das ist genau das Problem.

      Was dort unter Islamfragen steht ist doch i.O.

      Evt. sollten die Hardcore Brüder und Schwestern das auch einmal lesen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 10:01:54
      Beitrag Nr. 150 ()
      ..das Problem ist ja, dass sie glauben, die anderen seien gar kenine "richtigen" Muslime, sie würden die einzig richtige Variante ihres Glaubens vertreten.

      Die Antworten auf dem anderen Link wären für sie unislamische Lügen gegen den Koran....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Muslim-Forum: 2 Sperren in 24 Stunden - da ist w:o ja richtig harmlos gegen.