checkAd

    Armes Deutschland. Kein Geld für Bahnhof. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.03 09:48:38 von
    neuester Beitrag 13.11.03 14:41:08 von
    Beiträge: 14
    ID: 795.127
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 09:48:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kein Geld für Haltepunkt Westfalenhalle
      Bahnchef Hartmut Mehdorn hat einem Umbau des Haltepunktes Westfalenhalle vorerst eine Absage erteilt.
      Dem WDR sagte er, das Projekt sei zurzeit nicht finanzierbar.
      Es sei allenfalls Geld für Verkehrsleitsysteme vorhanden.
      Die Stadt wollte die Aussagen Mehdorns heute auf WDR- Anfrage nicht kommentieren.
      Ursprünglich war vorgesehen, den Haltepunkt zur Fußball- WM 2006 mit breiteren Rampen, neuen Leuchten und einem neuen Dach zu versehen. Die Gesamtkosten werden auf rund 7,5 Millionen Euro geschätzt.




      Hier werden die Zuschauer eine Halbfinalspiels der WM 2006 erwartet.




      Avatar
      schrieb am 12.11.03 09:58:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wat schöneres haben die Zecken auch nicht verdient :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 10:04:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      Bist du auf dem Klo und hast kein Papier,
      dann nimm doch die Fahne von Schalke 04;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 10:07:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn dieses Land mal etwas schaffen würde,
      außer Bürokratie und Personalquerelen (s. auch Olympiabewerbung Leipzig).
      :mad:
      Deutschland war zu lange kriegsfreie Zone...
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 10:40:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja, es wäre doch volkswirtschaftlich falsch in diesen Sunpf noch Geld zu stecken :D. Der muss komlett trockn gelegt werden, damit die anderen Bundesländer einen großen Parkplatz bauen können.

      Garion :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 10:42:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3 :p :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 10:51:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @garion

      Auch wenn du immer deine Abneigung gegen den BVB öffentlich machen willst.

      Hier geht es um die WM2006 im größten deutschen Fussballstadion. Also Deutschhland. Nicht BVB.

      So. Jetzt geh wieder spielen;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:33:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 1
      Wenn der Zug dort schön schnell vorbei fährt, dann dürften wieder einige Karten zu haben sein.
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich kann jedoch mit Fußball nichts anfangen, von soher könnten die sich auch auf die Gleise stellen. :p

      Gruß Mask
      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:34:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      wow, dat sieht ja aus wie schlimmste provinz :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:45:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Aussenherum siehts anders aus. Aber dieser Bahnhof ist ein Witz.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 11:54:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Stadion ist schon geil (Auf meiner Liste die Nummer 2 in D), aber der Rest von DO ist nicht wirklich schöner :D
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 12:37:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mit dem Sumpf meinte ich nicht den BVB, sondern das ganze Gebiet. Außerdem sollten meine Smilies und der Text auf einen gewissen Unernst hindeuten, aber da Du Dich und den BVB ja wohl als Nabel der Welt verstehst und so humorvoll bist, wie der BVB zur Zeit gut ist ;), mal im Ernst :

      Du erwartest, dass die Bahn 15 Mio DM dafür investiert, dass für 3-4 WM-Spiele die Zuschauer bequemer zum Stadion kommen und das in einer Zeit, in der Bund, Länder und Kommunen Finanzlöcher in der Größe von China stopfen müssen? Fussball ist die schönste NEBENsache der Welt und wenn kein Geld fürs Brot da ist, muss man halt auch auf die Wurst verzichten.
      Warum baut den der BVB nicht einfach für seine treuen Fans zusammen mit der Bahn den Bahnhof ? Bei einer finanziellen Beteiligung wird die Bahn bestimmt mit sich reden lassen und der Bahnhof würde ja langfristig auch dem BVB zugute kommen, oder ?

      MFG

      Garion
      Avatar
      schrieb am 12.11.03 12:44:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Keine Sorge Garion.
      Ich hab noch nie ein Posting von dir ernst genommen;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.03 14:41:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich wußte nicht das Lüdenscheid so eine Moderne Stadt ist:laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Armes Deutschland. Kein Geld für Bahnhof.