checkAd

    Liebling, machen wir es heute abend mal ... ausländisch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.03 15:47:09 von
    neuester Beitrag 20.11.03 12:53:00 von
    Beiträge: 8
    ID: 797.527
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 15:47:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine Welle der Ausländerfeindlichkeit und des Antisemitismus überrollt Deutschland. Das muss nicht sein, schließlich entstehen Misstöne doch oft nur aus dem mangelnden Verständnis zwischen den Kulturen. Dieser Thread soll einen Beitrag zur besseren Integration zwischen den na(t)iven sozialleistenden Bürgern und den zugewanderten sozial getopften Mitbürgern aus anderen Kulturen leisten.

      Integrativ veranlangt (und Veranlagung ist somit die deutliche WO-Relevanz) hat der niemals wirklich gegründete Club der dichten Denker aus Thread: Semikolon, flatnet und andere.... den Gedanken aufgeworfen, diese Unterschiede über die Spielarten der Liebe zu erklären (ja, die Liebe, wir brauchen mehr Liebe als Kriege, eben).

      Zur Erklärung:
      Wir alle wissen was französisch ist - A trifft Oral B.
      Oder griechisch. Was eine lange tradition hat, noch heute nähern sich Kellner in griechischen Restaurants ausschließlich von hinten. Lasst uns also mal echt krass konkrät das weiter spinnen, und so Verständnis für ein kulturelles Miteinander gewinnen. Gastbeiträge zum Thema herzlich willkommen.
      Ich fange zum tieferen Verständnis mit ein paar Beispielen an:

      Vatikanisch: Alle Beteiligten sind männlich, nur einer aber über 14, das aber deutlich.

      Holländisch: Sex im Wohnwagen, beim Vorspiel Genever aus Holzpantoffeln statt Sex aus Stillettos.

      Ukrainisch: beide Partner haben so ein (tschernobyllisches) Strahlen im Gesicht.

      Sizilianisch: einer der Partner hat eine Waffe, der andere fühlt sich ein wenig erpresst.

      Sächsisch: sächsischtisch.

      Bayrisch: die Weißwuascht kommt ausdrücklich vor Mittag in den Pott, die Haut läßt sich vorne schwer runterschälen und der Inhalt schmeckt etwas seltsam und sieht ein wenig glibbrig aus.

      Antisemitisch: rhohmanntischer Abend alleine.

      Britisch: beide Partner sitzen mit zwei Meter Sicherheitsabstand bei einer Tasse Tee.

      Arachnophobisch: nach lustlosem Einmalvollzug der Ehe fressen die Unterhaltungsforderungen des Weibchens den traurigen Rest des Lebens des Männchens restlos auf.

      Gälisch: ungeschützt, und die Mitbewohner aus den Dörfern der Teilnehmer feuern die Gespielen frenetisch an (vgl auch gaelic hockey und gaelic football)

      Fortsetzung folgt von Euch...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 16:21:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eure Hoheit

      Sie befinden sich zu Recht auf Rang 1 der Erbfolge:laugh: :laugh: :laugh:

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 16:52:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 Hast Du wirklich schön gesagt.

      Doch wenn es um Annäherung der Nationen geht, dann stellt sich nun die Frage, wie es in Kombinationen aussieht. Also z. B. wenn sich Holländisch und Antisemitisch treffen. Oder Vatikanisch mit Gälisch.

      Oder anders ausgedrückt: Nicht dass der Hund einen Menschen beißt ist interessant. Sondern wenn der Mensch einen Hund beißt. ;)

      Ansonsten werde ich heute abend mal darüber nachdenken, wie es auf den Faröer Inseln zuging. Damals als ich noch jung war.

      TS
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 17:17:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      Als Schöngeist hätte ich noch beizusteuern:

      klassisch: Iphigenie auf Tauris.

      moralisch: Wie du mir, so ich dir.

      lateinisch: Possum, sed nolo

      ;
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 19:04:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 Tiramisusi:

      das erinnert mich an einem alten Kalauer:
      Was hat 5 Beine, einen zufriedenen Gesichtsausdruck und einen Stummelschwanz?
      Eine Bulldogge nach Besuch des Briefträgers...

      #4:
      Danke für das Stichwort, muss noch einen schönen Geist für einen spirituistischen Abend kaufen.

      ------------------------------------------------------
      Talibanisch: Wenn ein bärtiger Mann einen mit einem Laken abgedeckten Ohrensessel bumst, im Glauben(sic) es wäre eine gebückte Frau.

      Irish: Sie trägt butter cups, er eine Mütze.

      Jamaikanisch: eine Gruppe von Leuten glaubt nach einer durchkifften Nacht sie hätten tollen Sex gehabt, sobald sich die Rauchwolken am nächsten Tag langsam lichten.

      Nach ATTAC Art: zuerst wird gemeinsam ein McDonalds verwüstet, dann wichst jeder standortgeschützt für sich alleine im eigenen Schlafzimmer.

      Vesuvisch: Sie ist ein wenig unzufrieden, weil Er zwar steht, aber nur alle 1000 Jahre erruptiert.

      Polnisch: das Auto das zum Rücksitz gehört, auf dem der Akt stattfindet, hat ein deutsches Kennzeichen und wurde lediglich unter Annahme impliziter Einverständnis vom ursprünglichen Besitzer geborgt.

      und für meinen hochgeschätzten Schöngeist...
      Alliterativ: Acht affengeile Analphabeten atmen andächtig auf acht angebundenen achselbehaarten Afrikanerinnen.

      Dadaistisch: jeder kleckst ohne Zwänge dorthin wo er glaubt und fühlt sich anschließend extrem inspiriert.

      Mondrianistisch: weisser Hintergrund, schwarzer Strich, roter Kreis.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.03 19:18:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und natürlich...
      Gewerkschaftlich: Sie liegt tatenlos im Bett, und ihre (Triller-)Pfeife steht als Streikposten vorm Schlafzimmereingang...
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:40:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nicht schlecht, Principesso.

      Nu, einen steuer ich auch mal bei:

      Rheinisch: Tanzmariechen in der typisch kölschen Mischung aus Katholizismus mit ausschweifendem Frohsinn vergnügt sich mit Dreigestirn "Prinz, Bauer, Jungfrau", bekanntlich alle männlich (Soll übrigens keine Anspielung an Dich sein, Prinz V...".) Dabei ist es wurscht, ob einer von denen zu früh, zu spät oder gar nicht kommt - frei nach der rheinischen Systemtheorie: "Et kütt wie et kütt".

      Alaaf

      TS
      Avatar
      schrieb am 20.11.03 12:53:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Multi-Kultisch-Sex:
      Ein deutscher aus Israel zieht sich zusammen mit ein par Russinnen ne lange Nase und danach wird gepimmpert bis die Staatsanwaltschaft kommt...:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liebling, machen wir es heute abend mal ... ausländisch?