+++ Travel24 - Treue?! +++ (Seite 137)
eröffnet am 21.11.03 05:19:48 von
neuester Beitrag 31.03.24 11:15:26 von
neuester Beitrag 31.03.24 11:15:26 von
Beiträge: 9.230
ID: 798.043
ID: 798.043
Aufrufe heute: 3
Gesamt: 650.055
Gesamt: 650.055
Aktive User: 0
ISIN: DE000A0L1NQ8 · WKN: A0L1NQ · Symbol: TVD6
0,6500
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 09:59:01 Frankfurt
Neuigkeiten
Werte aus der Branche Immobilien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,2400 | +174,89 | |
2,3500 | +72,79 | |
0,7330 | +42,88 | |
0,8000 | +33,56 | |
5,9900 | +33,11 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,7800 | -42,39 | |
1,2999 | -48,00 | |
1,8900 | -49,19 | |
1,3400 | -49,81 | |
2,1900 | -49,89 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Danke für die Nennung, Ägypten + andere arabische Staaten Demonstrationen blocken den Kurs.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.960.676 von mannimue am 01.02.11 13:57:34Vielen Dank für die Blumen - da werde ich doch mal bei unister nachfragen wo mein Gehalt der letzten Jahre bleibt .
Dein blabla gibt aber auch nichts her.
Die Frage ist doch immer noch was unister mit dem Mantel machen wird.
So lange hier keine echten Nachrichten kommen ist in jede Richtung viel möglich.
Aber was wäre wenn gute Nachrichten kommen ? Sowohl operativ , in Sachen Beteiligung und z.B. vom Finanzamt zur positiven Nutzung des 100 Mio Verlustvortrages.
Dein blabla gibt aber auch nichts her.
Die Frage ist doch immer noch was unister mit dem Mantel machen wird.
So lange hier keine echten Nachrichten kommen ist in jede Richtung viel möglich.
Aber was wäre wenn gute Nachrichten kommen ? Sowohl operativ , in Sachen Beteiligung und z.B. vom Finanzamt zur positiven Nutzung des 100 Mio Verlustvortrages.
tja so kaum eine Umsatzbewegung aber bei geringsten Stückzahlen auf dem Weg nach Süden, wie von mir prognostiziert.
Daran ändert sich auch nichts auch wenn die Unisterleute, hier als 520 300 und als revo1211 etwas anderes zu suggerieren versuchen. Der Kurs dieser leeren Aktienhülle geht nach unten bis womöglich zur absoluten Wertlosigkeit
Daran ändert sich auch nichts auch wenn die Unisterleute, hier als 520 300 und als revo1211 etwas anderes zu suggerieren versuchen. Der Kurs dieser leeren Aktienhülle geht nach unten bis womöglich zur absoluten Wertlosigkeit
Die opodo news sollte den kurs wieder nach oben bewegen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.880.723 von revo1211 am 18.01.11 14:52:29Das Reiseportal Travel24 geht mit einer TV-Kampagne mit vier Spots ins neue Jahr, die alle unter dem Motto "Sei clever, frag Traver" stehen. Ausgestrahlt werden die Werbefilme, die von Commlab in Leipzig produziert wurden, auf den Sendern Sat 1, Pro Sieben, Kabel Eins und N24.
In den Spots fragt Reiseexperte Traver Hotelbesucher nach den Kosten ihrer Urlaubsbuchung, nur um jedes Mal wieder festzustellen, dass eine der beiden befragten Parteien ein deutlich schlechteres Angebot angenommen hat. Die Preise von Travel24 kommen dabei natürlich am besten weg. Dass die Preisdifferenz jedoch nicht allen so gut gefällt, zeigt sich deutlich an den Reaktionen: Als ein junger Mann hört, wieviel weniger sein Flirt bezahlt hat, spuckt er glatt seinen Cocktail aus. sw
In den Spots fragt Reiseexperte Traver Hotelbesucher nach den Kosten ihrer Urlaubsbuchung, nur um jedes Mal wieder festzustellen, dass eine der beiden befragten Parteien ein deutlich schlechteres Angebot angenommen hat. Die Preise von Travel24 kommen dabei natürlich am besten weg. Dass die Preisdifferenz jedoch nicht allen so gut gefällt, zeigt sich deutlich an den Reaktionen: Als ein junger Mann hört, wieviel weniger sein Flirt bezahlt hat, spuckt er glatt seinen Cocktail aus. sw
18.01.2011
Travel24.ch verstärkt Engagement in der Schweiz
Größtes Urlaubsportal auf dem Markt / Deutsche und Schweizer Veranstalter im Portfolio / Hotelvideos und Expertenbewertungen
„Auf zu neuen Zielen“ heißt die Devise für das Reiseportal Travel24.ch im Jahr 2011. Als erstes verstärkt Travel24.ch sein Engagement in der Schweiz. Mit einem neuen Internetauftritt startet das Portal ins neue Jahr. Das Portfolio schließt nun deutsche und Schweizer Reiseveranstalter ein und ist damit das größte auf dem Schweizerischen Onlinemarkt. Zudem hat Travel24 die Usability der Webseite grundlegend überarbeitet: Kunden können sich unter anderem durch Hotelvideos und nützliche Expertenbewertungen bei der Reiseauswahl inspirieren lassen. Die Preise aller Angebote werden in Schweizer Franken und in Euro angezeigt.
Travel24.ch will sich als Schweizer Produkt verstanden wissen. Mittelfristig sollen etwa 15 eidgenössische Reiseveranstalter gelistet werden. Die Schweizer Kunden werden diese dann auf Travel24.ch vor den rund 70 deutschen Veranstaltern wahrnehmen. Für den neuen Auftritt wirbt Travel24.ch mit einer groß angelegten TV- Werbekampagne. Travel24.com ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in den Niederlanden und in Großbritannien aktiv.
Travel24.ch verstärkt Engagement in der Schweiz
Größtes Urlaubsportal auf dem Markt / Deutsche und Schweizer Veranstalter im Portfolio / Hotelvideos und Expertenbewertungen
„Auf zu neuen Zielen“ heißt die Devise für das Reiseportal Travel24.ch im Jahr 2011. Als erstes verstärkt Travel24.ch sein Engagement in der Schweiz. Mit einem neuen Internetauftritt startet das Portal ins neue Jahr. Das Portfolio schließt nun deutsche und Schweizer Reiseveranstalter ein und ist damit das größte auf dem Schweizerischen Onlinemarkt. Zudem hat Travel24 die Usability der Webseite grundlegend überarbeitet: Kunden können sich unter anderem durch Hotelvideos und nützliche Expertenbewertungen bei der Reiseauswahl inspirieren lassen. Die Preise aller Angebote werden in Schweizer Franken und in Euro angezeigt.
Travel24.ch will sich als Schweizer Produkt verstanden wissen. Mittelfristig sollen etwa 15 eidgenössische Reiseveranstalter gelistet werden. Die Schweizer Kunden werden diese dann auf Travel24.ch vor den rund 70 deutschen Veranstaltern wahrnehmen. Für den neuen Auftritt wirbt Travel24.ch mit einer groß angelegten TV- Werbekampagne. Travel24.com ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in den Niederlanden und in Großbritannien aktiv.
17.12.2010
Travel24.com: Individuelle Reiseplanung so einfach wie noch nie
Travelment und Travel24.com präsentieren weltweit einmaligen Verkehrsmittelvergleich
Ab sofort bietet das Reiseportal Travel24.com eine echte Weltneuheit zur Planung von Reisen an. Ein neuer Verkehrsmittelvergleich auf Travel24.com zeigt Reisenden, wie sie von ihrer Haustür aus am besten an ihr Ziel kommen. Und ihr Hotel können Reisende gleich mit buchen.
Mit dem eigenen Auto, der Bahn, dem Mietwagen, dem Flugzeug – oder mit einer Kombination verschiedener Verkehrsmittel: Der neue Verkehrsmittelvergleich auf Travel24.com schlägt Reisenden die geeignetste Route und Transportmittel vor. Lieber die schnellste Verbindung – oder doch die günstigste Variante? Alles kein Problem, das Portal liefert jedem das passende Ergebnis - echtes Sparpotential für alle. So können Geschäftsleute Travel24 für ihre Reiseplanung künftig ebenso nutzen wie Studenten oder Familien, die einen Besuch bei Freunden oder eine Städtereise planen. Als erstes Geschäftsreisenavigationssystem kombiniert der Reiseplaner den Vergleich der Verkehrsmittel direkt mit einer Hotelbuchung. Jan Valentin, Vorstand Travel24.com: „Mit dem neuen Angebot hebt sich Travel24 aus dem Einheitsbrei im umkämpften Touristikmarkt wohltuend ab. Die Applikation geht als sogenannte Beta-Version an den Start. Wir verbessern sie kontinuierlich weiter.“
Travel24.com ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in den Niederlanden und in Großbritannien aktiv.
Weitere Informationen:
http://www.travel24.com/reiseplaner
Travel24.com: Individuelle Reiseplanung so einfach wie noch nie
Travelment und Travel24.com präsentieren weltweit einmaligen Verkehrsmittelvergleich
Ab sofort bietet das Reiseportal Travel24.com eine echte Weltneuheit zur Planung von Reisen an. Ein neuer Verkehrsmittelvergleich auf Travel24.com zeigt Reisenden, wie sie von ihrer Haustür aus am besten an ihr Ziel kommen. Und ihr Hotel können Reisende gleich mit buchen.
Mit dem eigenen Auto, der Bahn, dem Mietwagen, dem Flugzeug – oder mit einer Kombination verschiedener Verkehrsmittel: Der neue Verkehrsmittelvergleich auf Travel24.com schlägt Reisenden die geeignetste Route und Transportmittel vor. Lieber die schnellste Verbindung – oder doch die günstigste Variante? Alles kein Problem, das Portal liefert jedem das passende Ergebnis - echtes Sparpotential für alle. So können Geschäftsleute Travel24 für ihre Reiseplanung künftig ebenso nutzen wie Studenten oder Familien, die einen Besuch bei Freunden oder eine Städtereise planen. Als erstes Geschäftsreisenavigationssystem kombiniert der Reiseplaner den Vergleich der Verkehrsmittel direkt mit einer Hotelbuchung. Jan Valentin, Vorstand Travel24.com: „Mit dem neuen Angebot hebt sich Travel24 aus dem Einheitsbrei im umkämpften Touristikmarkt wohltuend ab. Die Applikation geht als sogenannte Beta-Version an den Start. Wir verbessern sie kontinuierlich weiter.“
Travel24.com ist in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in den Niederlanden und in Großbritannien aktiv.
Weitere Informationen:
http://www.travel24.com/reiseplaner
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.597.519 von mannimue am 26.11.10 14:00:13http://www.travel24.com/resources/pdf/berichte_quartal/Q3_20…
Ich finde die zahlen fürs dritte quartal hervorragend. Der ausblick, mit dem launch von www.lastminute24.com + expansion nach niederlande und uk + www.flug24.de soll ebenfalls expandieren + viertes quartal wird noch besser, überzeugt.
Ich finde die zahlen fürs dritte quartal hervorragend. Der ausblick, mit dem launch von www.lastminute24.com + expansion nach niederlande und uk + www.flug24.de soll ebenfalls expandieren + viertes quartal wird noch besser, überzeugt.
Schlarzi -7769-
Du hast ja Recht!
Hinzu kommt, die Liquidität hat sich sehr stark verringert;
Die Umsatzerlöse sind sehr stark zurück gegangen;
aber auch der Quartalsüberschuss hat sich sehr stark verringert.
Alles zusammen zeigt doch, dass es nur noch eine wertlose hohle Hülle ist, die die Unisterleute zur Kapitalmaximierung am Leben erhalten.
Der Wert realistisch gerechnet dürfte für die gesamten Aktien zusammen etwa 600.000 €uro betragen also pro Aktie etwa 0,30 €uro alles andere ist heiße spekulative Luft.
Du hast ja Recht!
Hinzu kommt, die Liquidität hat sich sehr stark verringert;
Die Umsatzerlöse sind sehr stark zurück gegangen;
aber auch der Quartalsüberschuss hat sich sehr stark verringert.
Alles zusammen zeigt doch, dass es nur noch eine wertlose hohle Hülle ist, die die Unisterleute zur Kapitalmaximierung am Leben erhalten.
Der Wert realistisch gerechnet dürfte für die gesamten Aktien zusammen etwa 600.000 €uro betragen also pro Aktie etwa 0,30 €uro alles andere ist heiße spekulative Luft.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.594.042 von 520300 am 25.11.10 22:41:28...und das Ergebnis entspricht bis auf 400 Euro dem des Vorquartals.
Was für en Zufall!!!
Was für en Zufall!!!