checkAd

    Für meine liebe dolly1.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.03 18:48:46 von
    neuester Beitrag 23.11.03 17:36:38 von
    Beiträge: 19
    ID: 798.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 446
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 18:48:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ok, Frau, ich weis, das du alles genüsslich liest, ich weis, das ich mich lieber selber löschen würde :cry::cry:

      Du warst 2Wochen weg von jeglichen Ländern, die Internet schreiben können, mittlerweile Strom haben!

      Du liest alles, Username `crissie`.... und schon bin ich im Arsch!!!!! :mad:

      Bitte................, ich mach doch auch Fehler, du verhaust mich nicht, oder?

      VMK :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 19:07:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ok, dann lad ich dich an einem Wochenende ins Hotel KoldingFjord ein, mit einem 5GängeMenü, ich habs ja nun mal versaut! Versuch ein Zimmer zum Fjord zu bekommen.....
      Wobei, ich schlaf am Fenster! :D:D

      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 19:13:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 + #2

      Samstagabend,und wieder auf Drogen?
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 19:17:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      jakoppppp und wieder ...
      Wie kann man Kopp heissen und ohne Hirn sein? ?

      VMK :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 19:23:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      Tschuldigung,wusste nicht dass du auf Drogen leicht reizbar bist!
      Drogen in deinem Alter?
      Mit 5 Jahren??? :eek:

      Jetzt aber husch husch ins Bettchen!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 19:25:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, Kopp... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 19:32:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Na ,auch Pisastudienteilnehmer gewesen?
      Kannst ja nicht mal ein Wort mit 5 Buchstaben schriftlich korrekt wiedergeben!:laugh:

      Bist halt ne arme Sau!:D
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 19:37:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Userinfo

      Username: jacop
      Registriert seit: 09.02.2002 [ seit 651 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 22.11.2003 18:51:00
      Threads: 38 [ 33 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von jacop anzeigen
      Postings: 1261 [ Durchschnittlich 1,9372 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Soll ich jetzt noch ein zwei Dinger bringen, das du dich total blamiert fühlst und dich fortan NeinKopp nennst?
      Bist schon so lange da, obwohl, dein Name bietet Angriffsfläche :laugh::laugh:

      Du hast angefangen, Bursche, leb mit den Konsequenzen! :laugh: , die ich das voll unter Drogen rausbring :laugh::laugh:

      Dolly, bitte nicht böse sein :kiss::kiss:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 19:43:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 19:47:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Je nachdem, was man darunter versteht, DAS! Dampfbügeleisen sollst du du ja auch nicht sein :laugh::laugh:
      Entkalker? :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 19:52:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      So ein Scheiss!
      Dolly, ich wollt mich doch nur ein bisschen bei dir einscheissen!
      Und da kommt so ne Bügelbirne und schafft es, mich artig mit ihm konversieren zu lassen!
      Dabei wär es doch so einfach, an den Bügel, in den Schrank und zu! :laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 20:20:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      jacop, du hast mich angemacht, glaubst du, ich lass dich so schnell entkommen?
      Ich will mindestens noch eine Beleidigung :laugh:, muss ich mir erst alle deine Postings durchlesen, um festzustellen, das du Opfer suchst???

      VMK :D:D
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 20:27:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ok, Dolly, du weist genau, wie schwer das über meine Lippen blubbt, ich kann das nicht so! Ok, Du bist mein Liebling!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 21:11:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Liebling zu sein ist nicht schwer:) , Liebling zu bleiben um so mehr:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 10:50:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      guten morgen ihr lieben.;)
      also dolly ... der spruch gefällt mir.:)
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 15:19:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ommel;) einen ganz ganz lieben Gruss nach Oberbayern :kiss:
      Habt ihr schon Schnee? :laugh::laugh:

      Na, irgendwann sehen wir uns wieder, aber nicht im `Caffee Schöne Kellnerin` :laugh:

      VMK :D:D
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 17:13:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi crissie :kiss:
      gestern war treffen in münchen ... wo warst du denn?:rolleyes:

      du hättest doch ohne probleme runterkommen können...
      alle straßen sind frei... kein schnee weit und breit.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 17:28:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      OMNL, `habt ihr schon Schnee?`....
      Damit verarsch ich immer meinen holländischen Arbeitskollegen, weil, die bekommen keine Winterreifen für die Firmenwagen, wegen ihrer hohen Berge (Ich nimm die Frauen mal aus :laugh: )und weil die Firma dann acht kaufen müsste, wegen des Wohnwagens :laugh::laugh::laugh:

      Ich freu mich, dich mal wieder zu lesen!!!!:cool: :cool:

      VMK :kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 17:36:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na ja, Holländerinnen sind ja nun mal oft drall.. ;)

      Was ich meinte, ich red mich in Grund und Boden :laugh::laugh::laugh:

      VMK :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Für meine liebe dolly1....