checkAd

    Provoziert El Kaida einen Börsencrash ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.03 23:51:13 von
    neuester Beitrag 24.11.03 17:05:07 von
    Beiträge: 34
    ID: 798.382
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 23:51:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Viele Charttechniker stimmen vielleicht mit mir überein, daß wir uns derzeit exakt an wichtigen Unterstützungen aufhalten.:eek:

      Steigen wir, dann dürfte es nachhaltig sein in den nächsten Wochen;)

      Meine Befürchtung ist jedoch, daß die Terrorszene dies mit Gewißheit ebenfalls weiß und sich vielleicht schon entsprechend in Puts positionierrt haben und dann zuschlagen, denn mit Geld, daß die ganz sicher haben (und natürlich noch mehr wollen) regiert mit Länder (besser gesagt Gruppen und Extremisten in Ländern) wie den Irak, Iran Afghanistan, Korea etc. .

      Ich hoffe nicht, gehe aber davon aus, daß es erneut kracht, damit denen das Geld in den Rachen fließt.

      Wie gesagt hoffe ich nicht, daß es kracht, befürchte es allerdings, denn wenn es dann fällt, dann mächtig, weil viele sofort aussteigen, um nicht die Verluste von 2000 - 2003 nochmals zu erleben.

      Und der nächste Crash wird kein Salami-Crash, sondern der dürfte in 2-3 Tagen gegessen sein:eek:

      Wie ist Eure Meinung:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 23:58:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist jetzt wieder Erzengel-Märchenstunde oder was?

      Türken haben die Bomben gelegt!
      Haste wohl immer noch nicht mitbekommen, was!

      Es gibt keinen Terror von BinLaden, alles nur Panikmache um den Bürgern Gesetze und Polizeistaaten überzubraten!
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 00:03:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach ja, warst Du dabei??? oder woher willst Du das wissen:confused:

      Fakt ist, was ich oben geschrieben habe. Das bezieht sich nicht nur auf die Türkei. Jeden Tag im Irak gibt es Terror und den bekommen die nicht in den Griff, genausowenig wie in Afghanistan. Solange Bush mit seiner Politik fortfährt gibt es keinen Weltfrieden.

      Und es gibt weiterhin Anschläge und Terror. Und irgendwann explodiert es auch bei uns:eek: und in England und auch wieder in USA.:cry:

      Und was vielleicht die Medien bringen, muß nicht zwangsläufig so sein:look:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 00:08:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      mein gott, komm mal vom klo runter, du erzengel.
      seit gestern läufts in allen nachrichten das es türken waren!
      so wie es auch meistens war!
      gequälte minderheiten im eigenen land die zu den waffen greifen!

      mann, bist du abgehoben!
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 00:09:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dazu ein kleiner Film-Tip : THE RUNNING MAN "Noch niemand hat das Spiel überlebt." Natürlich die UNCUT-DVD:laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 00:14:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dann waren es halt türkische Anhänger der El Kaida - spielt doch im Grunde gar keine Rolle:look:

      Es geht ums Geld und um Politik und die macht man mit Macht und Geld ist Macht. Sei froh, daß wir nicht alles wissen, was in der Welt passiert, ob ich nun einen Erzengels-Namen habe oder nicht.

      Habe eine Meinung dargelegt und da kann man einen anderen Ton erwarten, wenn es um sachliche Diskussion geht oder etwa nicht:confused:

      Sollte es an einem evt. sexuellen Entzug Deinerseits handeln oder an starkem Geltungsbedürfnis -

      wir werden es wohl nie erfahren :eek: :eek: :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 00:16:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      der erzengel hängt den ganzen tag aufm klo rum, die nuss, deshalb hatt der solch abstrusen gedanken..:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 00:18:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn Du Nachrichten ansprichst, so ist im Moment eine Nachricht gekommen, daß auf London ein Giftgas-Anschlag verübt werden soll:confused:

      Und die haben von El Kaida gesprochen und nicht von ein paar lausigen Türken:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 00:18:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      el quaida...wahrscheinlich müssen die in kürze auch noch für den kennedy-mord herhalten...mein gott, lass dich mal untersuchen erzengel, du taube nuß!
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 00:20:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      jajajaja...irgendwie müssen die engländer ja ihren überwachungs und polizeistaat rechtfertigen!

      sieht übrigens bei uns genauso aus...

      warum bist du auch nur so einfach im denken, erzengel..
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 00:21:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Soenscheiß, (oder wie auch immer)

      nimm die linke oder auch die rechte Hand - ist eigentlich egal.:)

      Danach fühlst Du Dich besser.:D

      Hatte ein Ähnliches Problem vor ca. 25 Jahren:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 00:23:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      hat sich eher bei dir verschlimmert erzengel...:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 00:27:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      McGabriel...
      würde aufpassen was du von dir so alles rauslässt....:(
      .........verstehe die welt nicht mehr:confused: :confused: :confused:

      Bin absulut dagegen das blut vergossen wird egal von wem
      würde mal höflichst fragen wenn wir hier in deutschland von irgend einer macht über nacht besiedelt werden was wir dann dagegen tun würden?
      ..würden wir das einfach so hinnehmen oder uns wehren?
      ...und wenn wir uns dagegen wehren ist das dann terror?
      ....Vietnam!!! waren sie terorristen?
      ...deshalb denke ich wir sollten nicht alles so hinnehmen was die medien von sich geben...
      ...das was am 11.9 passiert ist ist für mich eindeutig terror...fragt sich nur wer dahinter steckt?
      ....das was in israel passiert...ist terror von beiden seiten aus nur die armee wird natürlich nicht als teroristen gesehen da sie von der welt tolleriert wird!
      ...in Tschetchenien??? teroristen?..o mann deshalb wenn wir heute hier in deutschland angegriffen werden um uns die freiheit zu nehmen werde ich nicht einfach zu sehen sondern mich als staat, stadt, einzelne person mich dagegen wehren...auch wenn sie mir vor werfen ich sei ein terorist!!!
      Jeder egal von wo er kommt welche haut farbe er hat welchen glauben und rasse er angehört>>>> wenn er unschuldige Menschen um ihr freiheit,das recht auf leben nehmen will ist für mich ein terorist auch wenn die medien auf der seite des stärkeren stehen ohne zu schauen ob sie unrecht tun.

      Das was in der türkei passiert ist ein geschickter schachzug von teroristen...die ich auf keinen fall tolleriere...nur glaube wenig das so einer sich ins auto setzt und in die luft jagt damit die anderen an der börse an geld kommen:confused:
      ..nichts für ungut leute
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 00:33:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Denke eigentlich genauso wie Du 13.

      Kannst Du Dich noch entsinnen, daß nach dem 11.9.2001, besser gesagt vorher enorme Stückzahlen PUT-Schein gerade auf Fluggesellschaften gekauft wurden etc. .

      Seid Ihr eigentlich blind oder denkt Ihr wirklich, daß solche Dinge nicht genau geplant werden.

      Oder bin nur ich so blind, es verteufelt zu sehen?

      Vielleicht gibt es noch mehrere Meinungen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 00:42:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      mcgabriel.
      die allgemein gültige darstellung der realität würde wohl in frage gestellt, wenn man al kaida nicht hätte.
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 00:47:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      #8

      =======>Und die haben von El Kaida gesprochen und nicht von ein paar lausigen Türken :confused:

      das mag ich gar nicht, wenn du von lausigen Türken sprichst!:(
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 00:51:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn irgendwelche Landsleute so einen Anschlag anscheinend nachweislich getan haben, sind die dann nicht noch schlimmer als lausig zu bezeichnen???

      Ich habe da keinesfalls die Türken an sich gemeint. Es hätten genauso gut lausige Deutsche, ... Italiener oder ... Amis sein.

      Könnt Ihr eigentlich noch lesen:confused:

      Heißt ihr es denn noch gut, es kommt fast so rüber und wenn es Türken waren, dann waren es lausige Türken oder soll man die noch loben. Und wenn es andere waren sind es lausige Andere - habt Ihrs jetzt begriffen. Es geht nicht um die Nationalität:eek: :(
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 00:55:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      ;) ...so is es
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 00:56:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      mein gott erzengel, jetzt wirste auch noch peinlich mit deinen entschuldigungsorgien..mein gott, wie peinlich fürn erzengel...
      du entschuldigst dich wohl selbst bei der aldi-angestellten, wenn du deine billigen aldiflaschen zurückbringst...
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 01:09:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      #17

      =====> Könnt Ihr eigentlich noch lesen?

      Ich meine, du verwechselst lesen und interpretieren!

      Wenn du derart pauschal formulierst, musst du dich nicht wundern, wenn man dir deine Kacke vorhält!
      Mit deiner Rechtfertigung hast du dich selbst disqualifiziert. So is es!

      :(
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 10:20:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20 ja, weil du auch ein türke bist.....(aber entlaust)
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 10:51:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      JETZT IST ES RAUS !!! AL KAIDA SIND SCHARTTECHNIKER !!! DAS SIND KEINE FUNDAMENTALISTEN !!! JETZT IST ALLES KLAR !!!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 11:35:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Womöglich waren es Türken afghanischer Herkunft :D :D
      Was hat eigentlich wizcom mit Al Kaeda zu tun ?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 12:11:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      MC Gabriel

      Die Welt wird mit Sicherheit die nächste Jahre nicht friedlicher werden.Aber das El Kaida mit Puts und Anschlägen einen Weltcrash auslösen kann,dass glaube ich nicht.Der Dow würde in diesem Falle nur so weit fallen wie die Fed es zulässt.Und alle anderen Indizes orientieren sich am Dow J.Es sei denn, dass die es schaffen das Ganze westliche Wirtschaftssystem lahmzulegen.Daran glaube ich aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 12:19:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Hallo
      Soonschn und MCGabriel !
      Sonst ist bei Euch alles i. O....denke ja!

      Gabriel wieviel PUTS hast schon?
      Ich denke ein Schubkarrenvoll!!!

      Aber mit al Qaida stimmt schon !!
      Al QAIDA hat keine Nationalität , Sie ist eine Welt-
      Terror-Organization leider .
      Ist überall anwesend.
      Ach ja ich bin Christ

      schön Sonntag:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 12:40:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      man merkt das sonntag ist :D
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 12:42:10
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die Theorie von McGabriel ist eine nicht unwahrscheinliche.
      Jemand fragte: warum sollte sich jemand in ein Auto mit Sprengstoff setzen und zur Explosion bringen, nur um die Börsen crashen zu lassen ? Warum haben sich ein Dutzend Menschen in Flugzeuge gesetzt und haben die Ziele in den USA zerstört, frage ich ?
      Bereits vor dem 9/11 waren hohe Regierungsmitglieder der Amis short in Airlines.
      Die Profiteure der Anschläge waren bisher nur die Bushisten und Al-Kaida, politisch und monetär. Menschenleben spielen nur eine untergeordnete Rolle.
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 16:17:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      ....Leute unterschätzt nicht die Perversität dieser kranken Hirne. Ein massiver Anschlag in den USA ist sicher kursrelevant, ich empfehle jedoch, darüber nicht öffentlich zu spekulieren, um diesen Leuten nicht noch Ideen zu liefern.

      mfg, Lemmus
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 18:28:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      @MCGabriel:
      wie kann man nur dermaßen in Puts investieren?
      Grief doch lieber mal zu nem Glas Rotwein, entspanne Dich und laß die harten Drogen.
      Das Teufelszeug bringt dich noch um!
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 18:39:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      @lemmus

      um diesen Leuten nicht noch Ideen zu liefern. :rolleyes:

      ich hab noch ein paar...
      berlin,rom,london,madrid,paris...es ist weihnachtszeit...alle rennen in die geschäfte.
      ein bis zwei leute schnallen sich etwas sprengstoff um und gehen damit in ein kaufhaus, eine u-bahn oder aufn weihnachtsmarkt...sie drücken den knopf oder ziehen den stift und bumm...:(

      ich glaube nicht, dass das was neues wäre...oder eines postings bei WO bedarf...
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 21:12:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      zu # 30,

      ich dachte da an noch was größeres, aber es ist besser, ich schweige lieber....
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 13:30:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      Es gibt keinen Terrorismus!
      Absolut nicht!

      Jedenfalls keinen, den uns die sogenannten Erbauer einer "Neuen Weltordnung" eintrichtern wollen!

      In der Türkei sind schon immer Bomben hochgegangen und da wird wird sich auch solange nichts ändern, bis da wirklich ein echter Demokratisierungsprozess stattgefunden hat oder die Bürger endlich mal wirkliche Bürgerrechte haben!

      Seht euch Spanien an! Bomben...

      Irland...Bomben, Schießereien, Mord und Totschlag seit Jahrzehnten!

      Amerika ist das beste Beispiel!
      Auch dort zerbomben Amerikanerihre eigenen Landsleute!

      Das Schreckgespenst Saddam ist nun keines mehr, also muß ein anderes her um die Massen einzuschüchtern!

      Schließlich will man dem Bürger verdeutlichen, das härtere Gesetze nur zu seinem "Besten" sind...

      Das die Bürger weltweit dabei den letzten Rest an ihren Minimalrechten verlieren...wen wundert das noch?
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 16:17:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      äh... wer ist Bin Laden??? Hab ich noch nicht gesehn´.
      Massenverarscherei.:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 17:05:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Pseudononym für gewisse Herren, steht für BIN-Bürgerentrechtung Im Nanotempo...

      LADEN-Lasst alle Deppen Englisch Nuscheln.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Provoziert El Kaida einen Börsencrash ???