checkAd

    EURO - Wann wird diese Weichwährung endlich... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.03 16:31:38 von
    neuester Beitrag 28.11.03 19:00:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 800.103
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 413
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 16:31:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      dahin geprügelt, wo sie hingehört?

      Schlappes Wachstum, Defizit-Sünder, verkrustete Strukturen, Reformunwillen, Osterweiterung, Türkei?

      Zum Dollar muß diese Monopoly-Spielgeldwährung erstmal wieder runter auf die Parität. Dann schaun wir mal weiter.
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 16:38:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die USA steht auch nicht viel besser da mit ihrem Außenhandelsdefizit. Und sie brauchen ausländische Investoren. Ich freue mich jedenfalls über einen starken Euro.:) Und die Export-Unternehmen werdens auch überleben.
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 16:41:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      @1 ... :laugh: :laugh: :laugh: Jawoll, so lieben wir die Argumente am Stammtisch. Schon mal darüber nachgedacht, dass die Amis uns ggü immer noch einen reichlichen Wachstumsvorsprung haben? ... Der Greenback wird wohl eher Richtung 1,30 denn 1,10 marschieren ...
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 16:47:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Ihr werdet Euch noch an meine Worte erinnern. Kurzfristig haben die Spekulanten das Sagen, aber mittelfristig werden die Fundamentaldaten die Richtung weisen.

      Wenn der Euro auf 1,30 steigt, werde ich mit Optionen (EUR-Short) ein Vermögen verdienen!
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 16:57:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was haben unsere SPD-Lumpis (Eichel und Schröder) ein Glück, dass es nicht mehr die D-Mark gibt ! Nun haben wir in Euro noch Hartwährungen, wie die spanische Pesete und die italienische Lire. Ohne die "anderen" Währungen, würde bei dem Chaos die DM in den Tiefen versinken. (was auch langfristig für den Euro gilt) Schließlich gibt es in den USA langfristig keinesfalls das Problem der schrumpfenden Bevölkerungszahl. Dies wird für dauerhaft höhere Nachfrage sorgen. Solange natürlich der "Bush-Krieger" an der Macht ist, und das Geld mit vollen Händen ausgibt, bleibt der Dollar aber schwach. Also habt Ihr alle recht. (kommt nur auf den Zeithorizont an)

      stevee

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 17:49:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Don’t fight FED

      Und

      Push keine Dollars:laugh:

      Wenn Dollar ohne Krise in der USA so schwach ist, dann mit der Krise, z.b. nach einen Terroranschlag oder Wirtschaftsschwäche, sehen wir 1,4-1,5 viel schnelle als manche glauben.
      Noch viel Dollar gibt es bei zittrigen Händen, sie kriegen langsam Angst, in der Reihe nach.:D
      Das wird uns noch lange Spaß mit Euro Call bringen.
      Avatar
      schrieb am 28.11.03 19:00:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Dollarschwäche ist zu einem bestimmten Teil von der USA doch gewollt!
      So können sie ihr Außenhandelsdefizit etwas schmälern
      ;)

      Der Rest ist Charttechnik.

      Dennoch ist es absolut lächerlich wie darauf reagiert wird!
      ist doch schei..egal ob 1.20 o. 1,30, die dt. Exportfirmen haben sich doch dagegen abgesichert, sind doch auch nicht blöd...

      Immer locker bleiben!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EURO - Wann wird diese Weichwährung endlich...