checkAd

► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄ (Seite 1271)

eröffnet am 29.11.03 14:19:12 von
neuester Beitrag 14.06.21 07:16:48 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 1271
  • 1381

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
15.11.11 08:30:25
Beitrag Nr. 1.101 ()
Heute Morgen kriegst du sie schon für 46,64!
Avatar
15.11.11 05:39:11
Beitrag Nr. 1.100 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.345.388 von Marmolata am 14.11.11 10:29:40Jetzt muss also nur noch Bayer nachlegen. Grins

Viel Erfolg uns. Ist bei Bayer einfach nur eine Frage der Zeit und Gedult. Hier kann man nicht viel falsch machen.

Gruss
Ra
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
14.11.11 10:29:40
Beitrag Nr. 1.099 ()
Zitat von Rockager: So, direkt nochmal nachgelegt.

Bin mir sicher diese woche noch die 50 euro zu sehen!


das wird es auch, es war heute im Ask schon auf 49,30€ ich habe auch nachgelegt.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
14.11.11 10:24:40
Beitrag Nr. 1.098 ()
Zitat von MoniDjango: Was soll die China Konferenz bewirken?


am besten anhören,oder downlouden, es geh, tsoweit ich weiß auch wieder um XARELTO, soll schließlich überall vermarktet werden.
schau mal:

Mittwoch, 16. November 2011 • Shanghai, China
Internationale Pressekonferenz
„Perspective on Growth in Asia“
Dr. Marijn Dekkers, Vorsitzender des Vorstands der Bayer AG
Dr. Marijn Dekkers, Vorsitzender des Vorstands der Bayer AG

Hier finden Sie am 16. November folgende Informationen

Ab ca. 6:30 Uhr MEZ (5:30 Uhr UTC):

Pressemitteilung

Live-Video-Übertragung der Reden von Dr. Marijn Dekkers und der anschließenden Diskussionen (Teil 1 "Asien", Teil 2 "China"; in englischer Sprache)

Ab ca. 6:40 Uhr MEZ (5:40 Uhr UTC):
Redetexte und Charts von Dr. Marijn Dekkers zum Download

Ab ca. 11:00 Uhr MEZ (10:00 Uhr UTC):
Aufzeichnung der Konferenz (in englischer Sprache)
Avatar
14.11.11 10:16:04
Beitrag Nr. 1.097 ()
So, direkt nochmal nachgelegt.

Bin mir sicher diese woche noch die 50 euro zu sehen!
Avatar
14.11.11 10:14:55
Beitrag Nr. 1.096 ()
Barclays hebt Ziel für Bayer auf 54 Euro - 'Equal Weight'

Barclays Capital hat das Kursziel für Bayer nach einer Phase-III-Studie zum Gerinnungshemmer Xarelto von 51,00 auf 54,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Die in der Atlas-Studie gezeigte Reduzierung der Sterblichkeit bei Patienten mit dem akuten Koronarsyndrom habe überrascht, schrieb Analyst Mark Purcell in einer Studie vom Montag. Dieses Behandlungsgeld eröffne eine weitere Vermarktungsmöglichkeit für Xarelto. Das Medikament könnte bei 40 Prozent der zulässigen Patientengruppe eingesetzt werden. Das entspräche einem Umsatzpotenzial von 2,2 Milliarden Euro. Vor diesem Hintergrund habe er die Bewertung der Pharmasparte erhöht.

AFA0002 2011-11-14/09:42
Avatar
08.11.11 19:48:12
Beitrag Nr. 1.095 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.318.516 von Marmolata am 08.11.11 13:56:11Was soll die China Konferenz bewirken?
Avatar
08.11.11 13:56:11
Beitrag Nr. 1.094 ()
Zitat von Rockager: Sehe ich genauso! Hätte mich deutlich mehr gerechnet heute. Hätten die Griechen nicht mal eine Tag eher Ergebnisse leifern können. Jetzt wird es morgen grün und mit Sicherheit profitieren die Finanztitel am meisten.

Die 48 will ich eigentlich mindestens sehen und eigentlich noch mehr ...

:rolleyes:


warte mal die beiden Termine ab, dann wird der Kurs schon kommen.

16.11.2011
China-Konferenz 2011, ShanghaiErinnern
14.11.2011
Investoren-Telefonkonferenz: Daten zu Rivaroxaban auf dem AHA-Kongress 2011Erinnern

s.

http://www.investor.bayer.de/

LG Bi
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
07.11.11 21:58:10
Beitrag Nr. 1.093 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.314.724 von MoniDjango am 07.11.11 19:45:45Sehe ich genauso! Hätte mich deutlich mehr gerechnet heute. Hätten die Griechen nicht mal eine Tag eher Ergebnisse leifern können. Jetzt wird es morgen grün und mit Sicherheit profitieren die Finanztitel am meisten.

Die 48 will ich eigentlich mindestens sehen und eigentlich noch mehr ...

:rolleyes:
Avatar
07.11.11 19:45:45
Beitrag Nr. 1.092 ()
Alles in allem bin ich aber über den heutigen Tagesgewinn sehr entäuscht.

Freitag abend standen wir bei L&S bei 47,65 und heute stehen wir bei knapp 46€ :mad:

Diese Nachricht sollte doch allen Skeptikern den Wind aus den Segeln nehmen bezüglich Verspätung,Konkurrenzprodukten ect.

Nunja das es in Europa pünktlich zugelassen wird,da sollte wirklich niemand zweifeln.:)



Hoffentlich verschwindet endlich Berlusconi von der Bildfläche
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
  • 1
  • 1271
  • 1381
 DurchsuchenBeitrag schreiben


► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄