checkAd

    Was ist der Unterschied zwischen Schröder und Bush? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.03 23:09:36 von
    neuester Beitrag 01.12.03 23:54:47 von
    Beiträge: 8
    ID: 800.719
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 296
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 23:09:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..Bush hat ein Wirtschaftswachstum hinbekommen. Schröder die größte Pleite der Bundesrepublik.:cry:
      Ohne Bush wäre Schröder schon weg vom Fenster. Die USA halten das ganze Wirtschaftssystem bei uns noch zusammen.
      Schröder braucht das kommunistische, menschenabschlachtende Regime in China um sich außenpolitisch zu profilieren. Schröder braucht Steinewerfer als Lakaien. Schröder braucht die grünen Stalinisten um seine Partei auf Kurs zu halten. Schröder braucht die Stasi-Marionetten um die Unterstützung der Linken zu erhalten. Schröder braucht den roten Mop um überhaupt über die Runden zu kommen.
      Ich brauche Schröder nicht.:D

      coke
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 23:12:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich brauch Dich auch nicht. :p
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 23:13:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2..schade:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 23:19:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      # 1

      Korrektur:

      Bush, respektive seine Geldgeber sind bestrebt die zweite Wirtschaftsblase innerhalb kürzester Zeit hinzubekommen!

      (Ausnahmsweise mal ganz ernst gemeint :mad: )
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 23:25:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      #5..und wir?:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 23:33:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Coke, es gibt keinen Unterschied zwischen Schröder und Busch. Beide sind Nieten, der eine in Wirtschaftspolitik, der andere in Außenpolitik.Nur in der Machtgier sind sie wohl beide gleich.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 23:52:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Daß Schröder eine Niete "in Außenpolitik" ist, kann man nun wirklich nicht sagen.;)
      Avatar
      schrieb am 01.12.03 23:54:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bush bezahlt das Wirtschaftswachstum mit bisher hunderten Toten im Iraq und einer zunehmenden Verarmung der amerikanischen Mittelschicht. Von den Menschen der Unterschicht fangen wir besser gar nicht an.
      An den Ärmsten soll man den Erfolg sehen können, nicht an den Reichsten!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist der Unterschied zwischen Schröder und Bush?