checkAd

    realtos und bib by bit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.03 11:03:28 von
    neuester Beitrag 04.02.04 17:20:00 von
    Beiträge: 63
    ID: 801.565
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.539
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 11:03:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      am 17.12.2003 hat byb seine ordentliche hv mit allen bekannten punkten aus vielen threads vorher...

      nach dieser meldung

      Donnerstag, 4. Dezember 2003 | 10:30 Uhr [Fenster schließen]

      Realtos dient als Mantel für "Cold IPO"
      Die Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG (SV) mit Sitz in Ammerland am Starnberger See wird noch in diesem Jahr ihren mittelbaren Börsengang durch die Einbringung in einen im Freiverkehr gehandelten Börsenmantel („Cold IPO“) durchführen.

      Hierbei handelt es sich um die Realtos Grund- und Beteiligungs AG (WKN 720580, Reuters Kürzel SDGG, Bloomberg Kürzel SDG GR). Diese firmierte ehemals als Sauter Holding AG Beteiligungen und Vermögensverwaltung in Meckenbeuren und wird im Freiverkehr der Börsen München und Stuttgart gehandelt. Peter M. Zimmermann, Vorstandsvorsitzender der Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG, hält mittelbar aktuell ca. 85,59 Prozent des Grundkapitals, das entspricht einer Aktienstückzahl von ca. 1.074.022 Mio.. Im Free Float befinden sich demnach ca. 180.788 Aktien, das entspricht ca. 14,41Prozent. Die Einbringung erfolgt im Rahmen einer Sachkapitalerhöhung.

      Die Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG ist eines der führenden privaten
      Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Die Unternehmensgruppe ist schwerpunktmäßig auf die Betreuung von Privatkunden und institutioneller Kapitalanleger (Stiftungen, Vereine, Firmen) spezialisiert und ist für diese sowohl an den nationalen als auch an den internationalen Wertpapier- und Devisenmärkten tätig. Zusätzlich bietet die Unternehmensgruppe eine breite Palette an rendite- und steuerorientierten Produkten an.

      Die Verschmelzung der SV auf die Realtos AG sowie der Segmentwechsel vom Freiverkehr an den Geregelten Markt der Börse München ist für das Jahr 2004 geplant. Den Aktionären der Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG werden für 13 Altaktien 3 neue Realtos-Aktien angeboten.

      Für die Altaktionäre der Realtos AG hat sich die Geduld gelohnt: Der Kurs ist in den letzten 12 Monaten (Stand 3.12.) um fast 700 Prozent gestiegen. Eine klassische Mantelspekulation ist erflgreich abgeschlossen.




      frage ich mich ob nicht auch byb sowas bevorsteht, mir hat immer noch keiner erklärt, warum sonst die inso zurückgenommen wurde.

      wenn ihr mir die beweggründe des investors (hat ja die schulden übernommen) erläutern könntet, wäre ich sehr dankbar.

      ist der mantel nicht blitzeblank nach dem kapitalschnitt und läd er nicht grade zu ein reinzuschlüpfen :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 11:13:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Irgendwas ist da sicher im Busch; oder warum zieht der Kurs wieder langsam an? Aber wir werden es wohl erst im nachhinein erfahren :)

      Nick
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 11:16:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      na ja bei 3 umsätzen seh ich noch kein deutliches anziehen auch bei 18 % +

      aber die machen doch nix umsonst, oder wo sehen die ihren nutzen??
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 11:20:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau, die Kohlen bei BYB beginnen wieder an zu glühen.
      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 12:28:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kauforder 150k !!! Was bedeutet das???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 12:33:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      das jemand 24 k euro zum anlegen hat :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 12:45:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn ich so eine Summe investiere, dann verspreche ich mir aber schon einiges davon.
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 12:48:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie gesagt, es wird hoch gehen...
      einige, die schon drin waren, werden wiederkommen und
      schwupp...kommen noch ein paar...

      flat (jeder sollte für sich selbst denken.. ;) ) :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.03 14:19:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      106481 umsatz
      0,20 kurs
      + 25% :eek:

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 10:08:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      45 k zu 0,11 im bid :rolleyes:

      das interesse nimmt von tag zu tag wieder zu

      die 0,10 hat gehalten und kurse mit umsatz fast nur noch aus dem ask

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 11:16:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @segeler
      die 45k zu 0.11 im bid sind schon bedient worden:laugh:
      Gerade noch 10k jetzt zu 0.10 im bid:laugh: :cool:

      Heute noch Kurse unter 0.10?
      Ich glaube ja, denn bei diesem Wert ist nichts mehr drin.
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 11:22:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      paris

      hast du die 45 k gegeben :D

      na ja es wird wohl über tage hier gesammelt
      stück für stück
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 10:25:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      # paris

      bid bei 0,115 :D

      keine ahnung was aber da ist noch rascheln im busch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 15:36:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      will auf dieser wiese keiner mehr spielen :(

      oder sitzt ihr alle hinterm zaun und versteckt euch nur :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 09:42:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      bid bei 0,120 :)

      jeden tag ein wenig mehr :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 14:29:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hoffentlich gehts bald mal so richtig los.Wäre ja gelacht,wenn es nicht bis 0,20 gehen könnte. :p
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 10:03:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      heute

      0,128 zu 0,138 :)

      umsatz bei 0,130 :D

      wie kommts nur :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 11:33:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      0,134 zu 0,135 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 11:46:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich will 0,46.
      weckt mich wenn`s soweit ist.
      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 12:40:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19 Würde mich auch nicht mehr wundern.Hier ist alles möglich:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 18:36:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      was mein Ihr wo bei BYB am 31.12.2004 steht ???


      Ich tippe woll auf 1,20 € !!!

      :kiss: :kiss: :kiss:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 21:52:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      wann machen die noch den kapitalschnitt :rolleyes:

      dann vielleicht :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.04 22:51:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      alpenkönig

      servus hier bei shit by shit:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      wann kriege ich meine 0,29 wieder ?

      wir sehen bzw. sehen wir uns bei nettel

      gruß gauner
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 07:42:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Also @gauner ich hole mir bei nettel meinen Optimismus und schaue dann manchmal bei Bit vorbei um wieder auf den Boden der Realität geholt zu werden.
      Habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie es hier weitergeht, lebe ausschließlich vom Prinzip Hoffnung, welches mir jedoch hier noch erheblich angebrachter erscheint als bei softmatic, wobei ich bei softmatic zumindestens vor dem Absturz einige Zockgewinne einfahren konnte, bei der letzten Position war ich dann jedoch zu gierig und bin darauf sitzen geblieben.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 16:11:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      64k bei 0,12 im bid :)
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 17:38:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ # 23, gauner1:

      nun beschwere Dich hier bitte nicht.... ich (und andere) hatten Dich MEHRFACH vor den handelnden Personen gewarnt.

      Du hast uns dafür als "basher" beschimpft und als Idioten und Neider hingestellt.

      Du hast es wahrlich nicht besser verdient !!!!
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 13:28:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      irgendwie scheinen hier bald News zu kommen

      seit Tagen steigt der Kurs :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:55:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      denke auch,daß hier andere wieder mehr wissen.
      langsam wirds wohl wieder nen bißchen interessanter.
      weiß denn jemand bescheid,wann die kapitalherabsetzung vollzogen werden soll?
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 16:33:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      :mad: :mad: :mad:

      und Tschüß
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 15:51:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      @gauner,
      konntest es wieder nicht lassen, mußtest also unbedingt nochmals zuschlagen:
      BYB EUR 0,122 0,122 + 0,000 + 0,00 1 10 23. Jan 15:27
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 18:22:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      kapitalherabsetzung heute 23.01.2004 nach börsenschluss

      10:1

      Spitzen werden mit 1,20 (was die 0,12 erklärt) abgeglichen.


      Schönes we an alle :)
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 22:49:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Freue mich, nach Kapit.herabs. gehts dann nur noch nach oben !!!!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 00:00:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      #32

      und wie kommst da drauf??

      würd mich brennend interessieren :)
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 10:34:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      Neue homepage seit 21.01 online....
      für 02.04 is ne hv angesetzt...
      und bis dahin wird sich wohl nicht viel tun,es seitdem man stellt ein wettbewerbsfähiges Konzept vor und vielleicht kann man bis dahin schon erste Aufträge melden.
      Am Ende steckt schon ein wenig Phantasie in dem Wert,allerdings stellt sich die Frage auf welchem Niveau!
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 18:26:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      wie lautet die neue homepage?
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 22:12:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      die Hp is ...
      www.bitbybit.ag
      schönen abend noch...
      grüße
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 09:26:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      morgen...
      schöner start heute *hihi
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 09:52:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      Dieser KG ist der "Wunschtraum" aller Pusher und Lemminge..

      ;)

      15 Minuten verzögerte Kurse

      Börse Symbol Währ. Vortag akt.Kurs Diff. % Handelsvol. gehand. St. Kurszeit
      Frankfurt BYB EUR 0,122 1,20 + 1,08 + 883,61 0 0 23. Jan 15:52
      Berlin BYB EUR 0,125 1,25 + 1,12 + 900,00 0 0 23. Jan 19:46
      Hamburg BYB EUR 0,130 1,20 + 1,07 + 823,08 0 0 23. Jan 09:36
      Stuttgart BYB EUR 0,100 1,00 + 0,900 + 900,00 0 0 23. Jan 09:17
      Xetra BYB EUR 0,165 1,14 + 0,975 + 590,91 0 0 07. Jan 13:41
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 09:53:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      kannst du vielleicht eine verlinkung hier reinstellen

      die hp www.bitbybit.ag


      gibt es nicht

      die hp wwwbitbybit.de ist ne andere firma

      und bei der hp

      wwwbitbybitag.de ist immer noch kein bitbybit hinter

      gruß
      sgeler
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 10:14:24
      Beitrag Nr. 40 ()
      woher hat wo die kurse???

      die notierung ist derzeit eingestellt und 1,20 ergibt sich nur aus dem spitzenausgleich und dem verhältnis 10:1

      aber gehandelt werden die meines wissens zur zeit gar nicht
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 10:24:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ # 40


      Natürlich gibt es Kurse:

      Unter BYBGk.F (man beachte das klein geschriebene "k") stehen derzeit je 2.000 Stück Geld 1,15 - Brief 1,25 bisher noch kein Umsatz...
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 10:43:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      hast recht mit reuterskürzel funzt es in einem system

      mit neuer und alter wkn geht aber nix

      und wp-gattung sacht ...nicht börsennotiert :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 13:03:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      WOW

      + 800 %

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 13:06:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      strait

      warum musst du denn weinen???

      :confused:

      ist doch nix wirliches passiert :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 18:40:57
      Beitrag Nr. 45 ()
      die NULLEN sehe ich immer nicht :eek: :eek: :eek: !!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 22:55:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wahrscheinlich Delisting !?:confused:


      MfG
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 09:20:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      Guten Morgen!
      was ist denn hier bei BYB los? Weiß einer was darüber? Warum kein Handel? Oder kann ich über die Bank handeln?
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 09:42:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      hi #41 investorsnews

      hab noch mal nachgeschaut wg den kursen

      BYBGk.F des sind die Kurse für die WKN AAHTF
      bit by bit Holding AG
      konv.Inhaber-Aktien o.N. 1,15 1000 St. zu 1,25
      1500 St.

      DE000A0AHTG0 bit by bit Holding AG
      Best.vorh. Inhaber-Teilrechte

      KEINE BÖRSENNOTIERUNG


      wann werden die richtigen wieder börsennotiert??
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 11:48:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo sgeler,

      m. W. sind das die "Richtigen".

      Die "Altbestände" wurden durch den Kapitalschnitt konvertiert (neuer Wert = 1/10 des Altbestandes) und der Kurs liegt mit ca. 1,20 Euro etwa beim 10-fachen des Kurses vor dem Schnitt.

      1,20 Euro ist damit zu erklären, dass die bei byb "handelnden Personen" den fremden Aktionären ja einen Anreiz schaffen müssen, ihre jungen BYB-Aktien (geplante KE) ja durch Kapitaleinlage zu zeichnen. Kurs dürfte dann wohl zwischen 1,00 Euro und 1,20 Euro liegen.

      Sie selbst bringen als Sacheinlage wieder irgendeine ihrer wertlosen Firmen zu überteuerten Kursen ein. Dieses Procedere hatten ich und NMSPEZI1 im November schon avisiert. Nur glauben wollte es damals keiner von Euch...
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 12:06:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      #investornews

      ich hab im depot aber die A0AHTG :rolleyes:

      ich denk mal an der KE macht kein normaler Aktionär mit :)

      sollen sie doch eine Firma in den mantel einbringen, am besten eine die sogar ein laufendes geschäft hat, kann nur positiv sein, zur zeit ist da ja nix und weniger :cool:

      denke die zocken das teil später noch mal hoch :D

      will nur zusehen das ich meine paar dann auch verkaufen kann und nicht das alles in der a0ahtf sich abspielt :mad:

      gruß
      sgeler
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 15:13:53
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wenn die Aktionäre nicht genug Bargeld nachschiessen, ist die nächste Insolvenz schon vorprogrammiert, da die "Schwestergesellschaft" (... der "Gläubiger"...) m. W. nur wenig Zeit zur Schuldenbegleichung eingeräumt hat (1. oder 2. Quartal 04 - frag´ doch mal NMSPEZI1 über wo-BM) oder lies die anderen historischen threats zu BYB.

      Buchner und Henke werden sicherlich kein/bzw. wenig Bargeld nachschiessen, die KE-Beteiligung besteht gearantiert aus "SACHKAPITAL"
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 15:15:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      ... verkaufe ein "e" bei garantiert ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 16:29:17
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ # 48, sgeler:

      0A0AHTF = handelbare "neue" Aktien (also 10 alte = 1 neue Aktie).

      Kann es sein, dass Du mit der WP-Kennung A0AHTG noch Teilrechte im Depot hast (z. B. "Spitzen") ?

      Beispiel: 999 Aktien alter Art = 99 Aktien neu und 9 Teilrechte. Diese Teilrechte werden ggf. irgendwann wertlos ausgebucht oder Du erhälst 9 Teilrechte a` 0,12 Euro = 1,08 Euro Gesamt überwiesen ... toll, ein Hamburger beim Big MC.

      Schau noch mal genau in Dein Depot... liegen da nicht noch ein paar BYB der Gattung "0A0AHTF" herum ?

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 16:31:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      toll .. schon wieder... :O

      Kaufe ein "T" (-> erhältst)...
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 18:17:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      nö hab nur die

      A0AHTG SVG BIT BY BIT HOLDING TLR


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 06:28:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      #55
      bei mir nennt sich das ding zum schluß KONV.
      @sgeler könnte TLR nicht auch teilrechte heißen.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 09:02:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      so alles nun in butter

      jatzt hab ich auch die

      A0AHTF SVG BIT BY BIT HOLDING KONV


      im depot

      erste bewertung bei 1,06 :mad:

      mein reuters kennt sie zwar immer noch nicht aber immerhin :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 16:11:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      mahlzeit...
      wie seht ihr die künftige Entwicklung?
      bald wieder Kurse von 0,10 Euro?
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 17:02:58
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ 58:

      Lies einfach meine @ 49.

      Die wollen Doch, dass Ihr Bargeld nachschiesst...

      Daher wird sich der Kurs m. E. bis zur K. E. etwa bei 1 € oder knapp darüber halten. Anschliessend .... wahrscheinlich fallen (wie es in der Vergangenheit bei allen Unternehmungen dieser Gruppe passiert ist)...
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 12:47:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      Auf der Homepage
      http://www.bitbybit.ag/
      steht:
      Die Verwaltung plant eine ordentliche Hauptversammlung am 02.04.2004 im Focus Mediport in Berlin-Steglitz.
      Tagesordnungspunkte werden u.a. voraussichtlich:
      1) Barkapitalerhöhung unter Ausschluß des Bezugsrechtes der übrigen Aktionäre i.H.v.rd. 220.000,- Euro
      2) Sachkapitalerhöhung mit Einbringung von Gesellschaftsanteilen an der http.net Internet GmbH (www.knallhart.de)
      Solange http.net nicht total Pleite ist ... besser als nichts!
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 17:30:00
      Beitrag Nr. 61 ()
      Na, dann bleibt es ja weiter spannend ;)

      Unter voller Ausnutzung des genehmigten Kapitals wurde das Grundkapital der Gesellschaft von 381.500,- Euro um 190.750,- Euro auf 572.250,- Euro erhöht, und am 08.01.2004 in das Handelsregister eingetragen.

      Einzigste Zeichnerin war die Real Beteiligungs Holding GmbH, die die Aktien nach der ursprünglichen Kapitalherabsetzung zu 1 Euro pro Aktie unter Ausschluß des Bezugsrechtes der übrigen Aktionäre zeichnete. Die Liquidität wurde für die Teilbedienung der Verbindlichkeiten bei der Proregio-Immobilien und Beteiligungs GmbH genutzt.

      Die Gesellschaft wurde mit dieser Maßnahme wieder auf stabilere Füsse gestellt.

      Berlin, den 12.01.2002

      -------------
      Hauptversammlung im April 2004

      Die Verwaltung plant eine ordentliche Hauptversammlung am 02.04.2004 im Focus Mediport in Berlin-Steglitz.
      Tagesordnungspunkte werden u.a. voraussichtlich:

      1) Barkapitalerhöhung unter Ausschluß des Bezugsrechtes der übrigen Aktionäre i.H.v.rd. 220.000,- Euro

      2) Sachkapitalerhöhung mit Einbringung von Gesellschaftsanteilen an der http.net Internet GmbH

      Der Einbringungswert der http.net Internet GmbH wird derzeit ermittelt. :eek:

      Mit diesen Maßnahmen soll das Geschäftsmodell der bit by bit Holding AG neu aufgesetzt werden.

      Berlin, den 20.01.2004
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 18:46:47
      Beitrag Nr. 62 ()
      Wäre es nicht sinnvoller die bbb-threads zur neuen WKN A0AHTF
      verschieben zu lassen und hier nur mehr einen Querverweis zu hinterlassen ?
      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 17:20:00
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo,

      muss mich mal wieder zu Wort melden. Ich denke, die Bewertung der http.net wird spannend werden. Auf der letzten HV wurden ja ganz interessante Zahlen genannt. Immerhin schreibt das Unternehmen in Folge gute Gewinne und ist trotz ruecklauefiger Entwicklung in der Branche entgegen dem Trend gewachsen...

      Hoffen wir, dass hier nicht mit zuviel Euphorie bewertet wird, aber als wertlos wuerde ich diese Sachkapitaleinlage ausnahmsweise mal nicht bezeichnen.

      Gruss
      Solid


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      realtos und bib by bit