checkAd

    scheiß bayern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.03 21:39:46 von
    neuester Beitrag 11.12.03 09:44:55 von
    Beiträge: 29
    ID: 803.267
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 906
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 21:39:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      in bremen haben die penner nur durch ein astreines abseitstor
      einen punkt geholt,jetzt bekommen die einen elfer,ich lach mich schlapp,normalerweise gelbe karte für die lupenreine schwalbe,meine frau,vom fußball kaum ahnung sagte am anfang des spieles als sie den ballack so teatrahlisch fallen sah,die kriegen gleich einen elfer,recht hat sie gehabt.sauerei so etwas.wenns gerechtigkeit gibt fliegen die penner heute raus
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 21:41:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      sorry aber du argumentierst wie flasche leer!!;)



      Ole ole FCB:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 21:43:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      hast du augen kannst du gucken
      bremen=abseits
      heute=schwalbe
      wenn du das nicht gesehen hast muß ich leider sagen du hast vom fußball nicht die leiseste ahnung
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 21:43:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab zwar mit den Bayern nix am Hut. Aber ein klein bisserl sachlich darf man trotzdem bleiben: Einen klareren Elfer gibts ja wohl nicht...
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 21:46:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zieht den Bayer die Lederhose aus, Lederhose aus ......:D

      Gruß
      Eustach :D
      (der nix von dem Verein, den Ottmar aber immer noch für den besten Trainer der Welt hält)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 21:59:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      HIER REGIERT DER SVW!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 22:08:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nächstes Jahr in Mainz! Da kriegen die Bayern endgültig die Lederhose ausgezogen. Und zwar über die Ohren. Diese Glücksritter:p
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 22:29:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      90 Minute 1:1 Tschüss Bayern:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 22:34:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      92 Minute 1:1 Tschüss Bayern:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 22:39:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      scheiss lederhosen bayern haben sich mit einem geschenkten elfer mit 1:0 ins Achtelfinale der Champions League gelullt... :cry: :cry: :cry:

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 22:41:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      hätte der schuß nicht drin sein können,macht nix dann raus in der nächsten ko-runde.blamable vorstellung der bayern bis jetzt, trotz weiterkommen.für mehr wirds nicht reichen.
      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 22:47:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi, wieviel hab´s wohl zahlt den Schiri! Wei, ander´s gwinnan di nix. Is a bleder Spoart des Kick´n.
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 22:49:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn das hier repräsentativ wäre - armes Deutschland. :(

      Glückwunsch FCB :)
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 22:54:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gebt euch nur den neuen Werbespot der Hypovereinsbank (Bayern-Sparcard oder so ähnlich). Der suggerierts doch eindeutig: Bayern-Fans = Bauern.

      Da fahr ich lieber jedes zweite Wochenende von München nach Nürnberg und zurück.

      Gruß aus dem Frankenstadion, Block 13
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 22:57:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      #13 von Hyper03

      Kein Wunder!. Aber die Pisa-Studie hat es ja eindrucksvoll bewissen, dass nördlich der Mainlinie (manche meinen sogar nördlich der Isar) die meisten Deppen wohnen (was mir eigentlich schon immer klar war, die hätten nur mich fragen brauchen und sich die teure Studie sparen können).

      Viele Grüße
      aus Bayern
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:05:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn die fußballerischen Fähigkeiten der Bayern in Intelligenz gemessen würde, dann wäre der IQ unter 60.
      Fortuna hatte wieder ein Herz für spielerische Armut!
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:05:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      @15

      Wohl mal wieder nicht im Stadion gewesen was? Mitte der zweiten Halbzeit pfeifen die Bayern-Fans dann schon ihre eigene Mannschaft aus. Bei diesem Spiel! Ihr seid wirklich arm...
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:10:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also die zweite Hälfte war nicht gerade berauschend. Aber wo ist gleich Werder Bremen wieder rausgeflogen :confused:


      Mfg Mark
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:15:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      @15 -deine Theorie stimmt in sofern, dass der Mortensen, als Däne, aus dem Norden kommt- der war wohl der größte Depp im Olympia-Stadion heute abend.
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:18:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also ich komme zwar aus Bayern, bin aber der
      Historie meines Vereins wegen kein Bayern-Fan
      doch muss ich sagen so ist Fussball.
      Nächste Woche fragt kein Mensch mehr wie die
      Dusel-Bayern das geschafft haben jedoch wird
      einem noch sehr lange das peinliche Ausscheiden
      der Dortmunder, Herthaner oder Lauterer in Erinnerung
      bleiben.
      Anstatt über das Dusel zu schimpfen sollte man sich
      lieber mal überlegen welche Sauereine andere Vereine
      machen...Milan z.B. die mit einer Kaspertruppe
      gestern Wettbewerbsverzerrung vom feinsten anstiffteten
      und andere Vereine deshalb auf der Strecke bleiben mussten.
      Dann lieber ein weiterkommen mit Dusel, die Münchner
      sind zur Zeit halt nicht besser...

      gruss lister
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:20:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: pasching:laugh: :laugh: :laugh: pasching:laugh: :laugh: :laugh: pasching:laugh: :laugh: :laugh: pasching, ich lach mich schlapp, pasching:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:21:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      scheiss FC Bay-schlaf...
      Bayern-Fans=Erfolgssympathisanten, zu 90 % daheim vorm TV sitzend...
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:26:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ 21

      pasching hahaha.

      Und wer hat im DFB Pokal einen zweitligisten nur deshalb besiegt, weil Andi Wolf den zwölften Elfer an die Latte genagelt hat?

      Die Dusel-Bayern wären um ein Haar schon vor ein paar Wochen fertig gewesen! Aber der Club hat sie mal wieder gerettet. Wie schon damals, beim Phantomtor, etc.
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:26:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      @schnutzelpuh:

      das Olympiastadion liegt bereits nördlich der ISAR. Wie
      du richtig festgestellt hast: lauter idioten.
      Kauf die mal ne landkarte:laugh:

      Viele Grüße aus Bayern (bin zugereister Entwicklungshelfer...
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:31:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      das gäbs in keinem einzigen anderen land daß so über eine eigene mannschaft gelästert wird.
      klar war das kein ruhmesblatt, aber welche deutsche mannschaft blamiert sich denn momentan nicht international(außer vfb natürlich)?
      dtl ohne die bayern...........ganz schön arm!!!

      oder wollts vielleicht lieber die italiener (mailänder) mit ihrem antifussball?

      liebe leut, denkts doch mal nach und ned nur neid und mißgunst.


      gruß aus österreich (!)
      butch.:)
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:39:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hey Butch, was heisst hier "eigenes Land" ?

      Bayern besteht aus Franken und Rest-Bayern!!!

      Nürnberg liegt in Franken... und der Rest liegt halt in Bayern. Das kann man nicht wegdiskutieren, auch nicht kurz vor zwölf. Und damit Feuer frei. Erfolg ist eine, Fankultur eine andere Sache. Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 23:46:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Oh wie ist das schön - die Bayernhasser hätten heut
      am liebsten wieder ihren Fernsehr zu Fenster rausgeworfen.

      Bei der WM seids dann alle wieder Patrioten.


      Niemals wird er untergehen der FCB -> Niemals

      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      und ätsch ätsch !!!! :p

      Aber schreibt doch euren Müll bitte unter www.antibayern.de
      da seid ihr unter euch und meiner Meinung nach besser aufgehoben.

      mfg
      bb
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 00:07:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      butch,

      sehe ich genau so und das hat leider auch nichts mit Pisa oder Fankultur zu tun.
      Avatar
      schrieb am 11.12.03 09:44:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ohne Schiri habt ihr keine chance...ohne Schiri habt ihr keine chance:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      scheiß bayern