checkAd

    Saddam, Adolf , George, Wladimir +Co - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.03 14:52:39 von
    neuester Beitrag 16.12.03 13:25:12 von
    Beiträge: 20
    ID: 804.369
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 14:52:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gutn Tach, liebes Board !

      heute gibts mal wieder eine bekloppte Frage vom Board-Depp :

      Wie kommts eigentlich, daß man den ollen Diktator Hussein, der grad mal wieder in aller Munde ist, meistens so freundschaftlich beim Vornamen nennt ?

      Niemand spricht von "George" wenn von Bush die Rede ist.
      Niemand von "Wladimir", wenn Putin gemeint ist.
      Und damals wurde gegen Hitler Krieg geführt und nicht gegen
      "Adolf".

      Wie kommts ??? Liegts daran, daß "Saddam" mal ein Verbündeter der Amis war ? Aber dann könnte man doch auch nach "Osama" und nicht nach bin Ladn suchen. ;):confused:

      Ich versteh das nicht.:rolleyes:

      Bitte lasst mich nicht dumm sterben.

      c.u.
      Pussy:p
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 15:54:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...vielleicht, weil jeder zweite da unten hussein heisst? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 15:55:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      YAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


      Nur ich spreche vom besten Präsidenten aller Zeiten


      GEORGE W.(WEISE) BUSH

      I LOVE YOU:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:04:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      :confused: :look: :look: :rolleyes: :confused:

      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:06:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2
      guter Ansatz. Ist da wirklich so ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:10:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      keine ahnung,

      aber ich hatte so den eindruck, als ob das der "meier" da ist ;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:11:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      bei denen läufts andersrum...mit vor/nachname.
      ebenso das anhängsel der geburtsstadt.
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:29:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Saddam" ist ein selbsterteilter Ehren-Zusatz-Eigenname und bedeutet "der Standhafte". Toll, daß alle dem beipflichten, indem sie ihn so nennen. :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:30:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ein weiterer Beiname von Saddam Hussein ist "al-Tikriti", das bedeutet "der aus Tikrit". In seinem Ex-Regierungsteam gab es mehrere "al-Tikriti".
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:39:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      aha :rolleyes:

      mal noch eine frage von mir zu dem thema. wer bekommt denn jetzt die kohle? gestern war in den meldungen, dass rund 600 soldaten an der festnahme beteiligt waren. bekommen die jetzt alle rund 40.000 usd?

      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:45:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      der leibwächter bekommt die kohle
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:47:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der, der ihn verpetzt (und damit vielleicht sogar das Leben gerettet) hat, bekommt die Kohle. Aber heimlich, damit er nicht zur Kohle noch Probleme kriegt. :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:48:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mich würde noch interessieren:
      War Saddam in dem Loch versteckt oder gefangen? Auf den Bildern habe ich nirgendwo eine Leiter gesehen, mit der er auf seinen eigenen Wunsch das Loch hätte verlassen können.
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 16:56:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      im n-tv forum hab ich vorhin gelesen, dass die festnahme auf das konto von irgendeiner kurdischen bewegung gehen würde.

      die könnten das geld sicher gut gebrauchen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 17:51:35
      Beitrag Nr. 15 ()





      Wer kennt den anderen?:D
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:00:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ach ihr kennt nur den einen? Oder ist das der selbe?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 20:11:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      War der eigentlich verlaust. Man konnte zwar sehen das er bei der medizinischen check darauf untersucht wurde, das ergebnis wurde aber leider vorenthalten (bestimmt wieder eine Verschwörung??)

      Der stolze Held der Araber, der selbsternannter nachfolger von saladin, der schlächter von bagdad, verlaust und verzaust, undenkbar.
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 03:14:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 13:14:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      #7,8

      Saddam ist definitiv sein Vorname.
      Richtig ist, daß er "der Standhafte" bedeutet.


      #6

      Bush und Schröder sind ja auch sehr verbreitete Namen.

      Die Medien sprechen aber trotzdem nicht nur von George und
      Gerhard. Auch nicht wenn sie Smith und Meier mit Nachnamen heissen würden.

      Ein möglicher Point, den ich selbst ganz vergessen habe, ist die Tatsache, daß der ehemalige König von Jordanien
      ebenfalls "Hussein" hieß. Dies war meines Wissens aber kein böser Onkel.
      Möglicherweise läßt man deshalb den Nachnamen Saddams nicht alleine stehen.
      Ich finds trotzdem komisch ihn nur Saddam zu nennen..

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.12.03 13:25:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      sad, engl = düster, böse, schlimm (traurig)
      sad dog, engl = schuft, tunichtgut
      auf alle fälle wohl auch eine sad(dam)istische anspielung ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Saddam, Adolf , George, Wladimir +Co