checkAd

    Kontron Was ist los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.03 14:45:03 von
    neuester Beitrag 16.01.04 19:01:41 von
    Beiträge: 8
    ID: 805.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 857
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 14:45:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den eigentlich segr guten vorgelegten Zahlen und den massenweisen Empfehlungen der vergangenen Monaten,kommt die Aktie der Kontron AG einfach nicht aus den Startlöchern.Liegt es am hohen Euro,oder der Wandelanleihe?
      Die Kontron AG hat sich doch im Laufe der letzten 2 Jahre auf eine grundsolide Basis begeben und sieht recht Optimistisch in die Zukunft,was der Aktie doch eigentlich nach oben Helfen müßte.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 15:27:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Liegt an der Wandelanleihe. War auch in KBC investiert, bin aber nach Bekanntgabe, wie viele, wieder raus.

      Die kommen schon wieder.
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 13:28:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf tages und Wochenbasis wurde der Aufwärtstrend verlassen,dieses läßt zunächst ein Kursniveau um 5,4 Euro erwarten.Auch von den Indikatoren Macd und Momentum wird ein solches bevorstehende Szenario untermauert.Hier ist das Momentum auf Wochenbasis in den negativen Bereich gelaufen und im Macd wurde die Signallinie bearish geschnitten.
      ;)




      Avatar
      schrieb am 03.01.04 16:09:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Wertpapierhecht,

      ich würde sagen das Kontron erst einmal wieder Luft holt!



      Anhand der 50 und 200Tage Durchschnittslinie schön zu erkennen!
      Avatar
      schrieb am 03.01.04 23:03:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und die 6Euro werden auch halten!;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 18:44:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo erstmal,
      hats euch schon wieder mal die Sprache verschlagen.
      Mit den 10 beim Jhreswechsel hats ja nicht geklappt; der Dollar und notorische Nörgler haben die Suppe versaut.
      Aber trotzdem, es wird laufen und in ein paar Wochen werden einige Jammerer wieder schreiben: habe mich getäuscht und leider verkauft.
      Meldet euch doch mal wieder und lasst und ein wenig freuen
      :yawn: :laugh: :kiss: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 18:57:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und gleich mal was relativ aktuelles !!!!!!
      Die Analysten der WestLB Panmure haben die Aktie von Kontron (/ ) unverändert mit "buy" eingestuft, das Kursziel indes von 8,00 auf 8,50 EUR angehoben. Im zurückliegenden Quartal habe sich neben den Aktivitäten in den USA und den sog. Emerging Markets auch das Europa-Geschäft (außerhalb Deutschlands) gut entwickelt. Man habe hier erst mit einer Aufhellung des Marktumfeldes im zweiten Halbjahr 2004 gerechnet. Die früher als erwartete Belebung dürfte auf die stärkere Nachfrage aus den Bereichen Telekom und Automatisierung zurückzuführen sein. Eine höhere Nachfrage aus dem Euro-Raum sollte zu einer Kompensation der negativen Auswirkungen der anhaltenden USD-Schwäche auf die Erlöse beitragen. Man sei nach wie vor zuversichtlich, dass der saisonal bedingte Nachfragerückgang im laufenden Quartal deutlich geringer als in den Vorjahresperioden ausfallen dürfte. Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der WestLB Panmure die Aktie von Kontron weiterhin zu kaufen.:lick:

      Aktuell 18:50h auf 6.74 einfach :lick: schön:lick:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 19:01:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da wurde heute für 6,70 enorm abgegrast.
      Einen Tag mit so geringen Kusschwankungen hab ich bei KBC noch nie gesehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kontron Was ist los?