checkAd

    Das alte Problem- AOL 8.0 löschen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.03 09:08:01 von
    neuester Beitrag 22.12.03 14:42:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 806.033
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 378
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 09:08:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Bruder hat die AOL 8.0 -Software drauf (die Freistunden), jetzt möchte er sie löschen. Ich weiss noch von früheren Testversionen, wie schwer das war mit dem Löschen.

      Habt Ihr bitte Tips?
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 09:22:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da wirst Du Pech haben... Um AOL KOMPLETT ´runterzukriegen kannst Du gleich den Teil der Festplatte formatieren... Das Zeuch iss hartnäckiger alsn Virus. Die Software greist DERART tief ins System ein, da hast Du anders keine Chance... Aber ist ja inner halben Std. erledigt. :)
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 09:38:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi also ich hab das immer so gemacht:
      aol ganz normal über software deinstallieren,dann mit REG-COOL nach allen einträgen mit"AOL"und "AMERICA ONLINE"suchen und alles gefundene gnadenlos löschen.dann noch den REAL-PLAYER löschen.das hat eigentlich immer gut geklappt......
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 09:59:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke, Danke,

      Ich kannte das auch so wie Znaips, aber irgendwie kam wie aus Zauberhand ab und zu wieder etwas dazu.
      Aber, @lassmichrein, auch wenn es unangenehm ist, dass da noch etwas drauf ist, es richtet ja keinen Schaden an, oder( jedenfalls keinen, der bekannt ist...).
      Wie ist das denn bei den vorinstallierten PC`s von Medion etc.- ist es da auch nicht zu löschen?
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 10:36:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nö - schaden tut´s nicht. Du könntest aber evtl. Probleme bekommen, bei der Einrichtung der Software eines neuen Anbieters, bzw. Einrichtung der DFÜ-Verbindung. :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 12:05:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ohne Formatierung der Festplatte wirst Du es nicht schaffen, AOL komplett vom Rechner zu löschen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 12:08:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      :eek: Die GANZE Festplatte muss es ja NICHT gerade sein. Es reicht ja wohl die Partition mit dem Betriebssystem und AOL !!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 14:39:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe meinen Beitrag nochmal intensiv durchgelesen. Der Begriff `GANZE` kommt darin nicht vor.
      :confused: :confused: :confused:
      Wenn AOL aber nicht auf das die Partion mit dem Windowsverzeichnis installiert wird, so müssen mindestens zwei Partionen formatiert werden.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 14:42:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      Uuups sorry, das habe ich irgendwie zwischen den Zeilen gelesen... :D

      :eek: Und DAS, obwohl Dein Posting nur aus EINER Zeile besteht... DAS muss mir erstmal einer nachmachen... :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das alte Problem- AOL 8.0 löschen