checkAd

    22.12.03 euro adhoc: Advanced Medien AG / Fusion/Übernahme/Beteiligung / Advanced Medien AG sch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.03 11:15:04 von
    neuester Beitrag 03.02.04 15:07:44 von
    Beiträge: 49
    ID: 806.085
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.457
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 11:15:04
      Beitrag Nr. 1 ()

      ---------------------------------------------------------------------
      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.
      Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------

      München, 22.12.2003 - Der Vorstand der Advanced Medien AG hat für ein
      zum Verkauf stehendes nicht börsennotiertes Unternehmen der
      Medienbranche mit Sitz in Deutschland gegenüber dem den Verkauf
      abwickelnden Kreditinstitut ein unverbindliches strukturiertes
      Übernahmeangebot abgegeben. Nach Prüfung des von der Gesellschaft
      abgegebenen unternehmerischen Konzeptes wurde die Advanced Medien AG
      nun in den engsten Bieterkreis für das in der Vergangenheit
      profitabel arbeitende Unternehmen aufgenommen.

      Der Abschluss der Due Diligence und eine Vorentscheidung der
      Verkäufer ist für Ende Januar vorgesehen. Über die Identität des zum
      Verkauf stehenden Unternehmens wurde bis zum erfolgreichen Abschluss
      der Verhandlungen im Rahmen einer Vertraulichkeitserklärung
      Stillschweigen vereinbart.

      Advanced Medien AG
      Der Vorstand

      Ende der Mitteilung euro adhoc 22.12.2003
      ---------------------------------------------------------------------


      Rückfragehinweis:
      Advanced Medien AG Haubrok Investor Relations GmbH
      Susanne Rehm Michael Werneke
      Theresienstr. 140 Widenmayerstrasse 32
      80333 München 80538 München
      Tel.: 089 613805-0 Tel.: 089 21027-244
      Fax: 089 613805-55 Fax: 089 21027-289
      info@advanced-medien.de M.Werneke@haubrok.de

      Branche: Medien
      ISIN: DE0001262186
      WKN: 1260218
      Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, Prime Standard
      Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt
      Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr
      Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr
      Bayerische Börse / Freiverkehr
      Börse Düsseldorf / Freiverkehr
      Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr

      Autor: news aktuell (© news aktuell),11:15 22.12.2003

      Avatar
      schrieb am 22.12.03 11:18:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      gibt es hierzu was zu sagen?

      tb
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 11:48:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Otto, du bist der größte, Meine ausdrückliche hochachtung.

      der informationsgehalt der nachricht erinnert stark an die metabox mitteilungen..

      .....Über die Identität des zum
      Verkauf stehenden Unternehmens wurde bis zum erfolgreichen Abschluss
      der Verhandlungen im Rahmen einer Vertraulichkeitserklärung
      Stillschweigen vereinbart. ....

      Nun fragt sich natürlich der fassungslose und staunende aktionär, welches profitable arbeitende medienunternehmen hat wohl welche gründe sich zum verkauf anzubieten????


      richtig, die antwort ergibt sich aus diesem satz..

      ....den engsten Bieterkreis für das in der Vergangenheit
      profitabel arbeitende Unternehmen aufgenommen.....

      vergangenheit= gewesen

      von heutigen profitablen geschäften ist nicht die rede

      ergo, otto traut sich zu dieses unternehmen mit dem restlichen kapital der adv1 und neuen schulden für die aktionäre wieder zukünftig gewinnbringend zu machen.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 12:05:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      ......gegenüber dem den Verkauf
      abwickelnden Kreditinstitut ein unverbindliches strukturiertes.........

      :laugh: :laugh: :laugh:

      natürlich wird so ein unternehmen von einem kreditinstitut nicht verkauft, sondern wie es semantisch richtig gesagt wurde, abgewickelt.

      Nun raten wir doch mal alle welches kreditinstitut hier gement sein kann???

      ja, und was war da noch?? richtig, das angebot wurde unverbindlich, dass heist im kaufmannsdeutsch ohne jegliche verpflichtung des anbieters abgegeben.

      Nun freunde, da bleibt nur ein grund warum ein nonsens angebot abgeben wird und dies dann noch schnell als adhoc verkauft wird.
      es soll noch schnell kasse gemacht werden indem mit dieser nonsens meldung manchem simpel damit suggeriert wird. dass die adv1 noch finanzkräftig ist und zukunftspläne hat.
      Für mich ist diese meldung nichts als eine letzte verweifelte anleger Dauer-verarsche.

      Somit steht die insolvenz vor der tür. freuen wir uns auf einen hoffentlich fähigen verwalter der diesen stall richtig ausmistet und strafanzeigen stellt wenn er unregelmäßigkeiten aufdeckt.es kann danach nur besser werden
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 13:01:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2 von MCGabriel 22.12.03 12:41:32 Beitrag Nr.: 11.666.238 11666238
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Der in meinen Augen wichtigste Satz:

      Nach Prüfung des von der Gesellschaft
      abgegebenen unternehmerischen Konzeptes wurde die Advanced Medien AG
      nun in den engsten Bieterkreis für das in der Vergangenheit
      profitabel arbeitende Unternehmen aufgenommen.

      ende des zitats:

      genau auf user wie mcgabriel ist diese meldung zugeschnitten und verfehlt auch dort leider nicht ihre gewünschte wirkung.
      wer so wie dieser user hier in der o.a. mail argumentiert hat m.e. nicht verstanden, dass ein ausdrücklich als nicht verbindliches angebot erklärtes, also unverbindliches angebot, sprich nonsens angebot, nie in den engeren bieterkreis einer bank aufrücken kann.
      wodurch und warum denn???
      Es handelt sich deswegen m.e. eindeutig um nichts weiter als um dummenfang und das täuschen von anlegern

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 13:08:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      .
      @Bremer

      Und das noch in einer Ad-hoc zu veröffentlichen ist ein starkes Stück !
      .
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 13:14:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      wieso regt ihr beiden euch eigentlich so auf? ihr wisst doch genau was hier laeuft. haette nicht gedacht dass so ne meldung euch beide so dermassen in wallung bringt. wartets doch einfach ab, einer wird am ende recht behalten.

      tb
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 15:50:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all,war heute nicht auch eine Analystenkonferenz,hat jemand aktuelle Infos?MfG
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 15:55:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6 von Durlacher

      Ja, durlacher, heute hat dauer sich mit dieser adhoc meines erachtens selbst hingerichtet.

      Wenn in kürze die m.e. überfällige insolvenz meldung kommt ist diese heutige nonsens adhoc eindeutig strafbar und der zusammenhang mit täuschung und irreführung von anlegern bewiesen. dies könnte endlich sehr schnell das ende dieser "vereinigung" oder "geschäftsführung" sein.

      Nun wird das finale noch richtig spannend und der 50% +1 mehrheitsaktionär müsste bald die bühne betreten.

      vorhang auf zum nächsten akt

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 15:59:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7 von totalbloed


      du irrst dich. ich rege mich nicht auf sondern amüsiere mich köstlich. selten habe ich mich über eine sogenannte adhoc am neuen markt mehr gefreut als diese.

      vor allen dingen freue ich mich weil ich mich nicht in dauer geirrt habe.

      du solltest dich mitfreuen, denn unser meister hat sich heute selber erledigt.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 16:12:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      zitat dauer
      .....Das avisierte Unternehmen sei profitabel und erwirtschafte einen positiven Cash-Flow.

      Advanced Medien teilten heute weiter mit, man werde aus Kostengründen aus dem Prime Standard in den General Standard wechseln......
      ende:
      Aha, dauer hat nachgelegt. nun ist die medienfirma nicht in der vergangenheit profitabel gewesen sondern auch noch in der gegenwart. Diese firma wird nun nicht mehr nicht im bankauftrag abgewickelt sondern ist im besitz dieser bank.

      Aha, und deshalb hat dauer ein unverbindliches angebot abgegeben?? warum um gottes willen für dieses profitable schnäpchen nur ein unverbindliches angebot???
      hat unser meister keine angst, dass ihm diese perle weggeschnapt werden könnte????


      Seit einem jahr frage ich hier öffentlich warum adv1 im prime standart ist und damit anlegergelder sinnlos verbrennt. jetzt, bei leerer kasse sichert diese maßnahme noch für einen extra monat das gehalt von dauer.
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 18:02:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Leider hast du recht.Jeder weitere Kommentar ist überflüssig. Armer Dauer, tiefer gehts nimmer!
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 18:07:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Fast war schon ne Lachnummer und jetzt das. ... :(
      .
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 18:14:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      @bremer

      kann dir nur vollinhaltlich zustimmen.

      dauer gegenüber kann ich nur sagen "respekt".
      der mann hat chuzpe. für einige die hier mitlesen und noch immer an märchen glauben mal kurz die erklärung aus dem duden: das wort chuzpe stammt aus dem jiddischen und ist vom hebräischen wort chuzpà für "frechheit", "dreistigkeit" abgeleitet...

      genau das halte ich von dieser ad hoc.
      ich konnte mich vor lauter lachen fast nicht mehr beherrschen. das ist kabarett pur.

      mal schauen was unsere börsengurus da jetzt wieder hineininterpretieren. ich sehe es positiv - der fall, nach dem wieder ernüchterung einkehren wird, wird sicher auf ein niveau unter 0,5 erfolgen und somit in meine tradingzone kommen. da bin ich mir jetzt zu 100% sicher.

      der mann ist ein genie. wie einfallsreich kann man noch sein um seinem arbeitgeber, sprich den aktionären, arbeit vorzugaukeln um sein weit überhöhtes gehalt zu rechtfertigen. mann oh mann.

      respekt, respekt, respekt,.....

      bitte weitere ad hocs. die welt ist ja so und so nicht besonders lustig - da hilft jeder kommentar von ihren lippen hr. dauer.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      good trades, kb
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 09:18:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      ihr habt ja alle den vollen durchblick!
      :D :cool:

      na, zumindest bleibts interessant!
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 15:34:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist eigentlich jemanden son einmal etwas aufgefallen
      im anhang der adhoc-meldung vom 22.12.03?:D?

      na ja, doppelt gemoppelt hält länger. bleibt nur zu hoffen, das die eine hand weiß was die andere tut, und sich gravierenden fehler in der veröffentlichung von wichtigen infos ( AR verkauft seine Aktien )nicht widerholen....



      .....Rückfragehinweis:
      Advanced Medien AG Haubrok Investor Relations GmbH
      Susanne Rehm Michael Werneke
      Theresienstr. 140 Widenmayerstrasse 32
      80333 München 80538 München
      Tel.: 089 613805-0 Tel.: 089 21027-244
      Fax: 089 613805-55 Fax: 089 21027-289
      info@advanced-medien.de M.Werneke@haubrok.de....
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 21:12:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...ist mir au schon aufgefallen, dachte bei mir aber nichts weiter dabei!

      wad was hälst eigentlich von dem ganzen?!?!?

      gruß power_I

      PS: und noch a gutes neues jahr!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 10:17:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      moin wad,

      Der hinweis auf haubrock war für mich persönlich der letzte fehlende hinweis, dass hier von dauer kurz vor der insolvenz die verantwortung für die jetzt evtl. für ihn selber strafrechtlich relevant werdenden adhoc nachrichten an eine dafür bekannte medienfirma delegiert wurden.
      somit wird mit dem letzten vorhandenen cash eine beratungsfirma angeheuért um das letzte aktionärsgeld zu verpulvern und das weitere verarschen von aktionären dafür hochbezahlten profis zu überlassen.

      ich sehe dies als den schlussakt der jahrelangen komödie. vermutlich hat unsere susanne bereits nach abfeiern des ihr zustehenden resturlaubs zum jahresende wg. nervenschwäche das handtuch geworfen und wir bekommen in kürze darüber eine aktionärsmitteilung. das wars dann gewesen...

      zitat:
      Für effiziente Pressearbeit sind die präzise und mediengerechte Aufarbeitung von Informationen und gute Kontakte zu den wichtigen Presse- und Medienvertretern unverzichtbar. Als Spezialist für die Kommunikation mit den Finanz- und Wirtschaftsmedien bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an PR-Dienstleistungen. Die optimale Präsenz in den Medien und in der Öffentlichkeit ist dabei immer das Ziel aller Aktivitäten. Dabei kommen alle einschlägigen Instrumente von der Pressekonferenz über Workshops und Symposien bis hin zum Verfassen von Autorenbeiträgen zum Einsatz
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 13:39:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      irgendwie scheint ihr die adhocs nicht richtig zu lesen.

      es ist nichts neues, das haubrok als ZUSÄTZLICHER ansprechpartner unter den mitteilungen steht - und etwas besonderes ist das auch nicht.

      sicherlich darf man die frage stellen, ob das bei einem mantel wie dvn1 nötig ist (ich denke nicht), aber so einen müll zu unterstellen wie "[...]mit dem letzten vorhandenen cash eine beratungsfirma angeheuert um das letzte aktionärsgeld zu verpulvern und das weitere verarschen von aktionären dafür hochbezahlten profis zu überlassen[...]", ist doch eine leichte simplifizierung....:rolleyes:

      achja: schönes neues jahr!:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 14:30:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19 von alpine110

      Ich hatte mir gewünscht, dass du als neujahrsvorsatz einer deiner hautunarten in zukunft unterlassen könntest. zitat:(), aber so einen müll zu unterstellen wie ) leider habe ich da wohl vergebens gehofft.

      versuch doch mal einfach in zukunft etwas konkretes zu schreiben. die meinungen anderer user pauschal mit müll abzuwerten kanns doch nicht sein, oder???

      Wie sollte denn deiner meinung nach eine geschäftsführung mit dauer bezeichnet werden??? wenigsten scheint dir aufgegangen zu sein , dass dieser mann eurer letztes aktinärsgeld mit teuren medienberatern und deren nonsens nachrichten verschleudert.

      Wann darf man deiner meinung nach einen offensichtlich unfähigen, gegen die interessen seiner aktinäre agierenden versager, eigentlich richtig und korrekt versager nennen??? wie weit darf deine nibelungentreue gehen???
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 16:14:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      @bremerdoofkopp

      Jovy ist nicht mehr, oder bist du es?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Der jetztige Vorstand handelt in meinem Interesse und ich bin Aktionär, was man von Dir wohl nicht behaupten kann, oder?

      Wurde übrigends auf der letzten HV mehrheitlich bestätigt, und zwar von den Aktionären und nicht solchen Dummblubbern wie Du?
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 16:18:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      na gut, kann ja sein, daß Du auch auf der HV warst und dagegen gestimmt hast, bei über 99 % Zustimmung muß ja auch einer dagegen gestimmt haben!



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 16:43:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21 von lbbberlin

      nun, wie man es von dir gewohnt ist. wie immer ein ausgesprochen fundierter, informativer und intelligenter beitrag.
      genauso stelle ich mir übrigens den typischen altaktionär vor, den sich ein vorstand wie dieser sich wünscht.

      ich freue mich, wie ich dir in einer persönlichen mail bereits mitgeteilt habe, natürlich riesig darüber, dass du ein aktionär der ersten stunde bist und damit natürlich auch die entsprechenden abstimmungen und deine immensen verluste bis heute allein zuverantworten hast.

      ich möchte mich bei dieser gelegenheit dir gegenüber als billig eingestiegener glücklicher neuaktionär der letzten tage des alten dvn1 dauervorstandes bezeichnen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 17:22:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      erheitert lese ich im hintergrund gelegentlich mit ;)
      das meine frage "ob das schon jemand aufgefallen ist"
      zu einem fortgeführten "geistigen kleinkrieg" führen würde,damit habe ich nicht gerechnet. tzzzz


      Moin Moin BremerS.
      nichts gegen deine ausführungen, aber wenn du schon
      einen raus haust dann solltest du zumindest darauf achten, dass du dich nicht selbst widersprichst.

      z.B.
      "versuch doch mal einfach in
      zukunft etwas konkretes zu schreiben"

      obendrein bringst du auch nichts konkretes zustande, sondern bringst hier lediglich magere "VERMUTUNGEN" zustande, die jedweder realität entbehren (zumindest bis heute).
      also, bevor du den ersten stein wirfst, solltest du
      zuvor die eigene nase ergreifen und dich mal kräftig durchschütteln... :D

      Gruß WAD

      Übrigens. was, wer, wann und wieviele aktien gekauft/verkauft hat ist jedermanns eigene angelegenheit.
      sich darüber auszulassen halte ich für vermessen, da es niemanden etwas angeht wer was mit seinem geld macht.
      selbst wenn´s verbrannt wird....!

      in diesem sinne...
      noch viel spaß hier
      mit den geistreichen ergüssen :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 18:04:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      nun, lieber wad, was soll ich dir dazu noch möglichst ernsthaft sagen????

      Ich denke, der unterschied zwischen plumper abmeierei und nichtssagende pöpelei zu logischen vermutungen ist jederman geläufig.

      für mich sind deshalb vermutungen wichtig wenn zunächst das ergebnis von logischen schlussfolgerungen aus vorausgegangenen bewiesenen tatsachen.

      die bisherigen gezeigten und miterlebten dauerschen fehlleistungen sind tatsachen und die bisherigen handlungen und fehlleistungen dieses vorstandes berechtigen daher zu den von mir in die zukunft geäußerten vermutungen oder auch schlußfolgerungen.
      ich habe, wenn du dir die mühe machen willst, die sogenannte dauerfast fusion lediglich von anfang an als abzocke von aktionären vermuted. ebenso haBE ICH FAST PUNKTGENAU das scheitern dieser fadenscheinigen und von den meisten hier bejubelten fusion vermuted und auch folgerichtig damit rechtbehalten, weil die vorgegangenen tatsachen die dann von mir richtig geäußerten vermutungen folgerichtig und logisch erscheinen lassen.
      insofern bitte ich dich deinen abwertenden satz meiner aangeblich nicht eingetroffenen nicht konkreten vermutungen zumindestens zu überdenken. immerhin liegt meine trefferqoute zu deinen eigenen hier verbreiteten "tatsachen" prognosen und rechthabereien in sachen adv und dauer bis jetzt nicht schlecht. oder????
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 18:16:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 20:05:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Meine lieben Schäfchen,

      kaum ist das neue Jahr angebrochen und schon fallt ihr hier im Board wieder übereinander her. Schämt euch!!!!

      Wo sind denn eure guten Vorsätze für dieses Jahr? Was, ihr habt keine, oh wie furchtbar. Ach wie schaffe ich es nur euch zu bekehren?

      Es grüßt euch euer Aloisius
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 07:56:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27 :D:D:D LACH, netter Versuch :D:D:D

      __________________________________________________________

      #25 BremerS.

      Bzgl. .....ergebnis von logischen schlussfolgerungen aus vorausgegangenen bewiesenen tatsachen....

      Eine Logik ist bei Dir nur ansatzweise zu erkennen BS, es sind mehr die Vermutungen die Dich im Griff haben!

      Wäre mal nett wenn Du die "bewiesenen Tatsachen"
      aus Deiner Sicht auflistet und hier reinstellst.

      Vielleicht verstehe ich dann Deine Schlussfolgerungen!


      Eine Tatsache stelle ich Dir schon mal hier rein:
      1. AR verkauft DVN Aktien, eine entsprechende Meldung
      erfolgt nicht bzw. viel zu spät, so dass Aktionäre die
      Möglichkeit genommen war evtl. auch noch rechtzeitig auszusteigen zu können.
      Wie ich erfahren habe, hat diese Spätmeldung vielen Anlegern
      -die DVN einst vertrauten- reichlich Geld gekostet...


      (RICHTIG IST!
      DIE ZU-SPÄT-MELDUNG IST EINE RIESSIGE SAUEREI..
      und da Seitens DVN kein umgehender Hinweis / Meldung kam, dass 2 AR´s vielleicht ihren Verkauf erst viel später beim Unternehmen angemeldet haben, ist davon auszugehen das die DVN-Führung es gewusst hat und die Meldung verzögert herausgegeben hat. Warum kann man sich ja denken. Diese Vorgehensweise ist wie schon angekündigt einen Eintrag im "Schwarzbuch Börse" wert !
      Siehe nächste Ausgabe "Sonderausgabe AktionärsReport" mit dem Titel „Schwarzbuch Börse“ ...zeigt einige der Skandale, Missstände und Betrügereien des vergangenen Jahres bei börsennotierten Aktiengesellschaften auf... )
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 09:23:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Guten Morgen mein lieber WAD,

      also ich bin schon ein wenig von dir enttäuscht. Weshalb unterstellst du mir solche Gemeinheiten? Ich bin ein Mitarbeiter von Petrus und beauftragt euch und eure Seelen zu retten.

      Mein lieber WAD fang endlich an, das Gute im Menschen zu suchen!!!!!!!!!!

      Es grüßt dich ganz herzlich dein Aloisius.
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 09:04:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      einen guten,

      so langsam geht es dem Monatsende entgegen,

      will heissen dass die Meldung - so oder so - langsam formuliert werden muss.

      Ich denke in 9 Tagen wissen wir mehr:lick:

      von nun an könnte jeder Tag interessant werden:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 10:11:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      :laugh:

      ...ja, die Umsätze ziehen auch schon an!

      ...nicht mehr 25 Stk. sondern 50!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 10:38:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      moin,

      adcon ist heute 2,6 mio wert. :eek:
      das macht doch jedem dvn-aktionär mut.

      gruss (gilt nicht für jeden)

      deaton
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 10:52:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      @deaton,

      wie meinst denn das?

      Adcon wurde am 07.10.2003 geschlossen:confused:

      Bis zur Schliessung von DVN DAUERt es aber noch.
      Es hat ja bis dato immer geDAUERt, so wird das wohl auch ein langer Prozess.

      Wenn Oddo zum Kokursrichter geht, wird er erstmal aufgefordert die Schlüßigkeit der Insolvenz darzulegen, mit einer Frist von 4 Wochen zur schriftlichen Erklärung!

      ....ansonsten wird der Antrag garnicht angenommen:D

      Zur Agenda: siehe Jovy Prozess(Vergleich):D
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 10:54:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      rechne mit zwei Jahren vom Antrag bis zur Eröffnung!:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 11:15:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      wenn denn ein Antrag auf ..... kommt:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 09:40:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      :D LACH :D ...der Antrag sollte dann aber gut durchleuchtet werden ;)

      Gruß WAD

      p.s. vielleicht ja so? :D:D:D

      http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/peeping.swf
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 11:08:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      zuckt ja schon
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 11:10:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      ACHTUNG!

      es geht los!!!

      umsätze!

      orderbuch fast leer!!

      fantasie bis ende des monats!!
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 15:22:45
      Beitrag Nr. 39 ()
      schön wenn die phantasie noch lebt.....
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 12:50:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      http://http://www.dolce-media.de/kontakt.html

      was war eigentlich hiermit??


      Könnte die Adresse evtl. kommende Woche wieder aktuell werden???

      Ganze 5 "fünf" Handelstage stehen im Jänner noch aus:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 11:27:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      konvertierte stücke noch vor der nächsten meldung über 1 euro !?!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 13:27:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      hallo deaton :)

      könnt schon sein: bid steigt langsam, vorstand is in besprechung, ir unterwegs!

      unterwegs nach ffm???:D

      nur die umsätze fehlen-aber wie sollen bei dem orderbuch umsätze kommen - wenn die kommen steht die gleich bei buchwert 2,20!:D
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 14:02:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      .
      MERKE:

      bei DVN immer erst Umsätze, dann Adhoc

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 16:43:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      @deaton
      drum!:cool:

      und deshalb wird heut auch nix kommen...:confused:
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 16:51:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      morgen??
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 17:16:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      .
      Na klar Deaton. Die Aufsichtsräte sind doch DVN-Zocker ! :D

      Es ist aber wirklich so, erst Umsätze dann die News. Ich vermute, hier zocken Leute im engsten Dunstkreis von DVN. ... :mad:
      .
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 19:06:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo alle,

      In München kursieren Gerüchte, dass Advanced Medien letzte Woche (am 29 Januar um genau zu sein) die Schadenersatzklage gegen die 3 Altvorstände (es geht um € 4 Mios) verloren hätte.... Es scheint was dran zu sein, da die Information aus Anwaltkreise kommt.... Wäre so etwas nicht Ad-Hoc Pflichtig???



      Sirmione
      :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 20:22:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      :laugh:
      Hallo alle,

      In München kursieren Gerüchte, dass Advanced Medien letzte Woche (am 29 Januar um genau zu sein) die Ausschreibung um ein profitables Untenehmen (es geht um viele € Mios) gewonnen hätte.... Es scheint was dran zu sein, da die Information aus W : O kreisen kommt.... Wäre so etwas nicht Ad-Hoc Pflichtig???


      alpine110
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 15:07:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      #47 dein postfach ist geblockt worden, kann dir deshalb nicht antworten! tzzzz


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      22.12.03 euro adhoc: Advanced Medien AG / Fusion/Übernahme/Beteiligung / Advanced Medien AG sch