checkAd

    Fimatex kein Börsenplatz München - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.04 12:47:22 von
    neuester Beitrag 21.01.04 15:08:44 von
    Beiträge: 11
    ID: 807.905
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 741
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 12:47:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute, ich konnte bisher im GTS von Fimatex kein Börsenhandelsplatz München für den Parketthandel finden, nur Frankfurt Stuttgart Berlin und Düsseldorf sinde vorhanden.
      Wer weiss mehr?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 14:02:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welche Aktien werden denn in München gehandelt ?
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 14:10:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine riesige Auswahl von Aktien werden in München gehandelt.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 12:45:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weiss keiner was?
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 12:53:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      FIMATEX

      Kundenservice: service@fimatex.de

      Kundenservice +49 (0)69 7107 - 530
      Telefonischer Wertpapierhandel +49 (0)69 7107 - 555

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 19:21:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf der Fimatex Homepage steht, das Handel an den Präsenzbörsen in D möglich ist.
      Aber ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden einen Auftrag nach München zu platzieren.
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 22:18:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      GTS ist ja auch mehr für Xetra konstruiert.

      Parketthandel müsste über "Web-Browser Login"
      ohne Probleme funktionieren. Guckst du hier:

      https://boerse.fimatex.de/web/login.html
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 10:52:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @WSJReader
      Über GTS ist doch bequemer zu handeln.
      Das WebTrading bietet als Präsenzbörsen auch nur
      Frankfurt Stuttgart Berlin und Düsseldorf.
      Bei einem Telefongespräch sagte ein Mitarbeiterin das Fimatex München herausgenommen hätte, da die jetzt eine andere Plattform haben ?!? :eek:
      So ein murks, wieso schreiben die: Handel an Präsenzbörsen möglich
      und dann fehlt München, viele Aktien die ich handle werden sehr rege in München gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 09.01.04 11:29:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hm, war keine Absicht. Ich dachte, dass es mit dem Web-Dings funktioniert. Bei Präsenzbörsen dauert(e) die Ausführungsbestätigung (oft) Ewigkeiten, deshalb ist GTS doch Quatsch (falls man das Teil nach Nutzungszeit bezahlt). Bei Xetra machst du "Klick" und Ausführung ist gebongt (soviel dazu). Fimatex will natürlich nicht mehr unnötig Geld in D investieren, dann lassen sie München einfach weg (statt für Software-Anpassung zu bezahlen). Einfache Rechnung.
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 13:02:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sind doch eh nur Schrottwerte wenn man die in München besser handeln kann als an anderen Börsen. Mit Xetra, Frankfurt und Stuttgart sind die wichtigsten Börsen drin, von Berlin und Düsseldorf können die sich wegen mir auch trennen wenn dadurch die Präsenzorders billiger werden.
      Avatar
      schrieb am 21.01.04 15:08:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      In Berlin stehen massenhaft Auslandswerte drin.
      (Den OTC-Abzockschrott natürlich nicht kaufen.)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fimatex kein Börsenplatz München