checkAd

    BITTE NICHT ANKLICKEN !!! Gefahr! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.04 09:25:24 von
    neuester Beitrag 15.01.04 12:17:26 von
    Beiträge: 9
    ID: 810.599
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 703
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 09:25:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab gesagt nicht anklicken! :cry:

      Jetzt hast Du Pech gehabt.
      Zu Marktforschungszwecken wurden folgende
      Verbindungsdaten gespeichert:

      http://www.danasoft.com/sig/ab1213.jpg

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 09:29:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      nun gut. Du hast jetzt meine Daten.

      Was geschieht nun damit? :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 09:35:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Als Erstes hacke ich mich in Deinen Rechner rein,
      dann werde ich Dir tausende von Spam-Mails schicken,
      Kennwörter und Kreditkartennummern ausspionieren ...
      und und und... Die ganze Palette Rauf und Runter
      sozusagen !


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 09:36:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      da geb ich dir auch mal schnell meine daten :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 09:42:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Tomm
      Dann sag mir mal schnell meinen ISP:laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 09:47:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du möchtest doch nicht, daß es alle wissen, oder ???
      Aber ich empfehle Dir, ihn zu wechseln, es gibt wesentlich
      günstigere, guckst Du hier:http://www.dslteam.de/flattarife.html
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 09:51:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tomm

      ach so. Sonst nichts? Das geschieht bei mir täglich 3x.
      :D

      Aber mal Ernst beiseite.

      gestern war ich über Suchmaschine auf irgendeiner Seite (was "normales"). Beim Verlassen öffnete sich (was ja nichts besonderes ist) so ne nette Seite mit nur leicht bekleideten Mädels. Seite geschlossen. Auch die Seite mit der Suchmaschine geschlossen. Andere, vorher schon geöffnete Seiten blieben offen.

      Und nun gings los. Etwa jede Minute oder jede 2. Minute öffnete sich so eine sch... Seite. Auch wenn sie immer wieder weg geklickt wurden, ging das Spiel von vorne los. Norton Pop-Up-Schutz brachte nichts.

      Weiss jemand, was sich da installiert und wie man das verhindert bzw. mal nachsieht, ob alles beseitigt ist?

      Ach ja: Weg war es erst, nachdem ich sämtlich Explorerseiten geschlossen habe. Und meinen Explorer will ich auch nicht wechseln.
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 09:51:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na wie heist er denn?
      Kann ruhig jeder erfahren.
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 12:17:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo zusammen,

      das einzige was bei einem solchen Bild passiert ist:
      Es werden die Browserdaten (Betriebssystem und Browsertyp) und die IP-Adresse der Person abgefragt, die das Bild aufruft. Daraus wir dann ein Bild erzeugt und wiedergegeben.

      Der Seitenbetreiber, der das Bild erzeugt, könnte die Daten mitlogen, aber keinen Bezug zum Leser herstellen. Da er nur diese Daten zur Verfügung hat.

      Ich habe das Bild mal auf "nicht anzeigen gestellt" und werde dem User Tomm gleich eine Boardmail zukommen lassen, dies zukünftig zu unterlassen.

      Die Firma (von der das Bild kommt) könnte eine Statistik anlegen, wie viele User Windows nutzen etc. Das möchten wir nicht unterstützen.

      Grüße
      sven


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BITTE NICHT ANKLICKEN !!! Gefahr!