checkAd

    Förtschs aktueller Nanotech-Report kostenlos bei Nano-Invests.de - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.04 13:21:29 von
    neuester Beitrag 16.01.04 18:05:28 von
    Beiträge: 10
    ID: 811.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.030
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:21:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Den aktuellen Nanotech-Report der Börsenmedien AG gibt es seit gestern kostenlos bei http://www.nano-invests.dezum runterladen.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:41:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      der förtsch :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: der war net schlecht, na da kann ja nix mehr passieren

      oh man....
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 13:54:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich kann da nix finden, total unübersichtliche seite
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:04:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geht mir genauso...also wenn die nano-unternehmen auch so unübersichtlich aufgebaut sind wie diese Seite.....dann gnade uns gott!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:11:36
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:40:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Aktionär legt in seiner heutigen Ausgabe,den Leuten den H&A Nanotechfonds an das Herz:)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:55:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Gluewuermchen
      Wird ja auch Zeit, dass der Aktionär uns mal ein bissel auf die Sprünge hilft-hab mein Depot voller Hoffnung nur auf Nanowerten aufgebaut. Empfiehlt der sonst noch was, obducat etc.???
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 17:47:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Falls der Nanotech Fonds genauso erfolgreich wird wie der DAC Internet Fonds, der DAC Biotech Fonds, der DAC Kontrast, der DAC UI, dann können sich die Anleger schon mal auf satte 90% Verlust vorbereiten, denn soviel stehen fast alle diese Geldvernichtungsfonds im Minus. Immer noch!!!!
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 17:51:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ob Förtsch sich schon die "Goldene Zitrone" abgeholt hat?
      Diese Auszeichnung für den schlechtesten Fonds in 2003 sollte er sich unbedingt in die Vitrine stellen damit sie ihn jeden Tag daran erinnert das er jetzt nicht mehr der Mr. Dausend sondern der Minus 90% Guru ist.
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 18:05:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was machen wir mit all dem Geld,wenn es die gleiche Story

      wie die von


      TASR wird????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Förtschs aktueller Nanotech-Report kostenlos bei Nano-Invests.de