checkAd

    Offene Frage zu nanopierce - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.01.04 16:08:52 von
    neuester Beitrag 27.01.04 18:18:58 von
    Beiträge: 3
    ID: 814.253
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 16:08:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich verfolge das Geschehen um NPCT schon sehr lange - ich erinnere mich noch an die langen Nächte vor ein paar Jahren im Ragingbull-Board und den tausenden von Spekulationen mit wem NPCT jetzt endlich eine Vertrag abschliesst oder bei welcher company die Technik bei den SmartCards verwendet wird (dies war vor ca. 2-3 Jahren).

      was hat sich seitdem getan?

      - der Ableger in München wurde geschlossen, oder?
      - immer wieder neue Finanzierungsrunden (erst gestern wieder - es muss doch mittlerweile über 100 Mio shares geben :confused: )
      - kein Vertrag/ Kooperation in Sicht

      Also eine neverending-story die seit jahren nichts als Phantasie hervorbringt :confused:

      Kontroverse (aufklärende) Meinungen erwünscht!

      ----------------------------------------------------------

      Nur das Wort Nano an sich scheint z.Z. für Kurssprünge zu genügen - Nano gehört die Zukunft, nur sin die besten Firmen noch nicht börsennotiert oder es sind die grossen Firmen wie BASF, die in der Forschung ganz vorne liegen.

      Wenn man bedebkt, dass Nanosignal seit gestern 50% gestiegen ist, nur weil die Nano im Firmennamen haben (aber ein Softwareentwickler sind :laugh: ) und dass sie heute steigt, da sie einen neuen Mitarbeiter eingestellt + eine Bestellung BEI EINER anderen Firma getätigt haben, so läuten doch langsam die Alarmglocken :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 16:58:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      du hast doch schon alles gesagt, FINGER WEG!
      Avatar
      schrieb am 27.01.04 18:18:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei der Biodata haben auch viele bis ans Ende geglaubt, daß da Biotech im Spiel ist.:laugh: :laugh: :cry:

      Mal unter uns: Deine postings sind 1A.

      Gruß, TTT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Offene Frage zu nanopierce