checkAd

    Knie im Arsch. AUA. Arzt oder Erfahrene gesucht!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.04 21:33:06 von
    neuester Beitrag 29.01.04 18:41:09 von
    Beiträge: 35
    ID: 814.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 956
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 21:33:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      Ich wollte vorhin ein Auto verschieben, welches leicht am Boden angefroren war...
      Ich stell mich also irgendwie in Schubrichtung neben das Auto und fange an zu drücken...

      Im selben Moment gabs dann nen übelsten Schmerz im Knie:cry::cry::cry:

      Seitdem tritt der krasse Schmerz:cry: immer aussen am Knie auf, wenn ich es leicht nach aussengedreht belaste...:cry::cry:

      Normales stehen oder gehen macht keine Probs....


      Ich würde ja evtl auf ein gerissenes? Band tippen:confused:, aber ist sowas durch stehendes Drücken, also im Prinzip durch reine Muskelkraft überhauüt mgl.:confused:

      Hat da einer nen Plan von der Sache oder auch schonmal AUA am Knie gehabt:confused:

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 21:38:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist wohl ein doppelter kreuzbandriss. macht aber nichts. fußballer die sowas erlebt haben sind nach ca. 6 monaten wieder fit um einen kreuzbranriss im anderen bein zu erleben.

      gute besserung.
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 21:43:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum denn gleich doppelt:eek::confused:

      Ausserdem hab ich doch nur gedrückt und kein Fussball gespielt:cry::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 21:55:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      weichei :D

      nee, ernsthaft
      geh zum arzt
      oder meinst du das geht hier per ferndiagnose ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 21:58:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute noch :confused:

      Kann da was passieren, wenn ich mich im Schlaf rumwälze und das Knie irgendwie verdreht wird:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 21:59:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Könnte auch "nur" ne Zerrung sein!
      Gute Besserung.
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:00:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      am besten nicht bewegen, also bis morgen früh vorm computer sitzen bleiben und dann zum arzt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:03:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...eher v.A. Meniscusläsion..


      geh zum Orthopäden, lasse Ct/NMR machen...Spiegelung nur bei dring. Verdacht

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:05:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was uns Beitragszahler das wieder kostet !:D Oder privat versichert?
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:06:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich wollte vorhin ein Auto verschieben, welches leicht am Boden angefroren war...

      löst man so heute die parkplatzprobleme? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:08:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 Ich war schon ewig nicht mehr beim Arzt;):p:p
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:08:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sofort zum Arzt.

      Und Beleid zur Beinamputation.
      Immer denken: es gibt Schlimmeres.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:09:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      die moral von der geschicht:

      mit angezogener handbremse schiebt man nicht :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:11:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      #10 Desue
      Ich wollte Starthilfe geben aber das andere KFZ war blöd geparkt;)


      #8 von Zimtzicke
      Spiegelung:confused:
      Muss da dass Knie aufgeschnitten werden:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:13:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      nein ggf zwei kleine Löcher gebohrt werden...
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:18:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      "nein ggf zwei kleine Löcher gebohrt werden"

      :O Wie beruhigend:cry::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:19:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      lasse Ct/NMR machen...Spiegelung nur bei dring. Verdacht

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:20:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zimtzicke,

      bist du Fachfrau?

      "v.A. Meniscusläsion"
      Was ist das, bzw, was könnte passiert sein:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:23:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Meniscus ist der Puffer zwischen Ober7Unterschenkelknochen..bei starken verdrehungen kann der ein-reißen..

      Nächste Frage kostet nach GoÄ :; Ziffer 3 plus Nachtzuschlag:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:29:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Danke Zimtzicke:)

      Was ist denn "Ct/NMR" ? So ne Art Röntgenbild oder so:confused:

      Geld gibts nach erfolgreicher Behandlung;):p



      Werde gleich morgen früh mal ne Ärztin konsultieren....
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:31:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      ..so, letzte kostenfreie Antwort:

      Computertomographie, Kernspin..
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:34:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21 Danke;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 08:53:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Und??
      Hat die Ärztin das Knie aus dem Arsch wieder rausgeholt? :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:02:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aussenminiskus.
      Das riecht nach einer Kniespiegelung. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 09:26:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      @mona:

      ich dachte nur techno macht sowas... und du jetzt auch... :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 11:35:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      #1 Ach wenns weiter nichts ist

      Ich dachte schon du hättest ein Knie im Arsch. :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 12:55:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und Anom, beim Orthopäden gewesen?
      Kreuzband oder Meniskus oder Patellasehne?

      Sollte Krankengymnastik Teil Deiner Therapie sein/werden, geh unbedingt zu einem Osteopathen, nicht zu nem "normalen" KG!

      Wenn Du nen Kreuzband brauchst, geh zu einem, der sowas öfter macht!
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 12:58:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ja. Müller-Wohlfahrt. :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 17:51:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Hausärztin meinte, das wäre wohl nur ein kleiner Knorpelschaden am äusseren Meniskus:D, oder so...(habs vergessen:rolleyes:.)
      Wird sich vermutlich in den nächsten Tagen legen, sonst soll ich Mittwoch noch mal vorbeigucken...

      Hat mir so Entzündungs-u Schmerzhemmende Kapseln verschrieben, ich bin aber auch so jetzt schon weitestgehend schmerzfrei:D


      Also viel Lärm um fast nix:D:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 18:05:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      jo, und wenn man weiß, dass ein aufgefaserter Meniskus wie eine Reibahle wirkt, dann sieht man Spätschäden erst in Monaten bis Jahren..

      Warum keine NMR?? tztztz..
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 18:18:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      :cry:

      Schau mer mal...
      Vielleicht geh ich nochmal hin...
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 18:21:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die meinte auch, wenn die Probs nächste Woche noch existieren,
      Könnte sie mir Knorpelregenerierende Mittelchen anbieten, die aber keine Kassenleistung sind..
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 18:23:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mann bist du eine Heulsuse.
      Hab mir am Dienstag beim Handball-spielen voraussichtlich meinen zweiten Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Damit kann ich Sport u.ä. wohl für ne ziemliche Weile vergessen. Kann mich lediglich mit den Krücken fortbewegen und du heulst hier wegen nichts. Wirklich zum lachen.

      Beim ersten Riss war zudem der Miniskus angerissen und das Außenband futsch. Möchte nicht wissen was noch alles kaputt ist. Hab am Montag meine Ct. Wenn ich dann solche Leute wie dich lesen, kann ich nur lachen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 18:25:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Könnte sie mir Knorpelregenerierende Mittelchen anbieten, die aber keine Kassenleistung sind.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 18:41:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bluetrader,
      mit dem Knie ist nicht zu spassen, da mach ich mir halt Sorgen...

      Solche Schmerzen wie gestern hatte ich bisher noch nicht, wenn das für dich Routine ist, mein Beileid;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Knie im Arsch. AUA. Arzt oder Erfahrene gesucht!!!!