checkAd

    *******************100 % in kürze************************** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.01.04 05:35:06 von
    neuester Beitrag 30.01.04 07:36:06 von
    Beiträge: 6
    ID: 815.214
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 581
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 05:35:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN 542380


      das ist ein PENNYSTOCKHYPE am anfang!!!

      vollerotikgenehmigung für erotik media, erstmals, die alten herren der landesmedienanstalten mussten wohl klein beigeben


      das bringt die gesamte erotikfantasie zu dem ausgebombten titel mnp zurück
      AP-Ad hoc: erotic media AG < ERO>

      erotic media AG: Erste Unbedenklichkeitsbescheinigung für ein bundesweites ...

      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Erste Unbedenklichkeitsbescheinigung für ein bundesweites Vollerotik-Angebot

      Auf seiner Sitzung am 22. Januar 2004 hat der Medienrat der Medienanstalt
      Berlin-Brandenburg dem Antrag der Erotic Media GmbH, Berlin, auf Erteilung
      einer Unbedenklichkeitsbescheinigung für den geplanten Telemediendienst
      " Erothek" zugestimmt.

      Die Erotic Media GmbH kann daher Vollerotik-Filme auf Einzelabruf anbieten,
      wobei sich das Angebot ausschließlich an Erwachsene in geschlossenen
      Benutzergruppen richtet. Der Start der " Erothek" ist für das zweite Quartal
      2004 vorgesehen. Über die Verbreitung der " Erothek" werden aktuell
      Verhandlungen mit Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG geführt.

      Die Erotic Media GmbH ist eine 100prozentige Tochter der erotic media ag, Baar.


      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 29.01.2004

      Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

      Die Erotic Media GmbH erhält Deutschlands erste Unbedenklichkeitsbescheinigung
      für ein bundesweit verfügbares Vollerotik-Angebot - " Erothek" startet
      voraussichtlich im 2. Quartal

      Vorbereitungen mit Pay-TV-Sender Premiere laufen

      Gute Nachrichten für Erotik-Fans - am Donnerstag, 22. Januar 2004, wurde dem
      Antrag der Erotic Media GmbH auf Erteilung einer Unbedenklichkeitsbescheinigung
      für ein bundesweit verfügbares Erotikangebot durch die Medienanstalt Berlin-
      Brandenburg (mabb) entsprochen. Damit dürfen zukünftig Vollerotik-Filme auf
      Abruf zur Verfügung gestellt werden.

      Über den geplanten Telemediendienst mit dem Namen " Erothek" sollen
      ausschließlich für Erwachsene Filme aus dem Bereich Vollerotik verbreitet
      werden. Damit können erstmals Filme, die bisher nur in Videotheken und über das
      Internet verfügbar waren, über Kabel und Satellit zum Empfang über das
      Fernsehgerät individuell bestellt werden. Die Gebühr pro Film wird sich auf ca.
      7 Euro belaufen.

      Die Erotic Media GmbH wird die Verbreitung der " Erothek" zunächst auf der
      Premiere-Plattform vornehmen. Die Vorbereitungen mit dem Pay-TV-Sender laufen
      bereits. Allerdings ist das Angebot der Erotic Media GmbH auch für
      Kabelnetzbetreiber und andere Bouquet-Anbieter interessant.

      Ein zentrales Anliegen der Erotic Media GmbH ist die Gewährleistung des
      Jugendschutzes und die Vermeidung einer ungewollten Konfrontation mit dem
      Angebot. Aus diesem Grund findet nach Maßgabe der rechtlichen Vorgaben eine
      effiziente Alterskontrolle (PostIdent-Verfahren) und eine zusätzliche technische
      Sicherung durch Verwendung einer separaten Smartcard statt. Dieses Prozedere
      erfüllt die aktuellen Richtlinien der KJM und des Gesetzgebers.



      Berlin, 29. Januar 2004

      Rückfragen bitte an:
      Erotic Media GmbH
      Andreas Fischer
      Tel. 030 / 88 72 08 90
      Fax. 030 / 88 72 08 99
      eMail. info@eromedia.tv


      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 778306; ISIN: CH0014882689; Index:
      Notiert: Geregelter Markt in Düsseldorf und Frankfurt (General Standard)



      Media Netcom: Nur für erfahrene Spekulanten

      Wie gut informierte Kreise berichten, prüfen derzeit mehrere Interessenten eine Komplett-Übernahme des angeschlagenen Internet-Erotik-Anbieters Medianetcom (DE0005423800). Zudem soll die bis Ende Januar durch die kreditgebenden Banken gesicherte Finanzierung über den 31. Januar hinaus verlängert werden. Letzteres könnte schon in Kürze verkündet werden.

      onWirtschaft Newsletter < wirtschaft@infomanager.t-online.de>





      MfG
      Entdecker :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 05:38:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Media[Netcom], wie man unter http://www.media-netcom.de/jobs.htm nachlesen kann, nach neuen Mitarbeitern sucht, um neue Geschäftsbereiche aufzubauen, kann man wohl davon ausgehen, daß die Lichter Ende Januar nicht ausgeknipst werden!

      Daß die Stellen schon tatsächlich am 17. Januar, wie angegeben, im Internet ausgeschrieben waren, bezweifle ich, sonst hätte dies hier sicher jemand gepostet.

      Also hat man wohl noch ein wenig damit zurückgehalten, damit sich einige Damen und Herren vor dieser Meldung noch ein paar fette Aktienpakete zu günstigen Kursen sichern konnten. Oder glaubt hier jemand, die überraschend grossen Umsätze der letzten Tage waren Zufall?



      MfG
      Entdecker :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 06:01:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir werden heute einen immensen Anstieg bei MNP erleben :eek:

      Die gestrige ad-hoc der Erotic Media ist richtungsweisend für MNP! Wer hatte schon damit gerechnet, dass die "älteren" Herren bei den Landesmediensanstelt Vollerotik genehmigen :D

      Bis zum 31.1. stehen auch noch die Kreditverkängerungen an - hier gibt es auch 2 postive Dinge zu berichten:

      - durch die Vollerotik-News dürften die Kredite sicher verlängert werden
      - in der ad-hoc aus dem Dezember steht wörtlich:"Der Vorstand erwartet auch für den Zeitraum nach dem 31. Januar 2004 konsensuale Vereinbarungen mit den Banken zur Sicherung der Finanzlage der Gesellschaft." :D

      Gestern abend auf Tageshoch unter hohen Umsätzen geschlossen - ich tippe auf ein dickes Gap zu Handelsbeginn :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 06:59:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Charttechnisch ist der Weg nach oben frei :lick:

      Avatar
      schrieb am 30.01.04 07:10:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      :lick: :lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.04 07:36:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Entdecker

      Hey, Du Profilneurotiker, wenn Du schon meine Einträge kopierst, dann bitte mit meinem Namen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *******************100 % in kürze**************************