checkAd

    Frau Merkel: Von was bitte sprechen Sie? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.04 12:36:10 von
    neuester Beitrag 03.02.04 13:26:48 von
    Beiträge: 24
    ID: 816.296
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:36:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Geheadlined ist das ganze mit den Wohlstand Deutschlands erhalten.

      Hat Frau Merkel schon am frühen Morgen getrunken?

      Von welchem Wohlstand spricht die gute Frau? Ja, wer ist denn Deutschland? Der Wohlstand ist jetzt schon für eine ziemlich breite Masse weg. Anstatt Konsum kommt jetzt Zuzahlung für die Kranken; anstatt Schutz vor den Folgen der Arbeitslosigkeit gibt´s für viele demnächst Sozialhilfe.

      Anstelle des gesicherten Lebensalters gibt es Unsicherheit, Rentenkürzung usw. usf.

      Von welchem Wohlstand in Deutschland spricht die gute Frau? Logo, der Wirtschaft ist der Lohnstandard immer noch ein Dorn im Auge und man schielt eher nach Polen und ins billige Ausland, wo es die gleiche Leistung für 500 € angeblich geben soll.

      Mal sehn, ob die Union weiteren Sozialabbau mit Losungen wie Arbeiten für Deutschland kaschieren kann und ob irgendein Depp sich dafür erwärmen kann.
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:38:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:43:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frau Merkel spricht vom dem Wohlstand der Leute die sie so
      kennt.

      Ihre Parlamentskollegen, Wirtschaftsvertreter, usw..

      So entsteht dann so ein Weltbild. Und mit dem Weltbild will
      diese unerträgliche Person Chef von Deutschland werden.

      Ein guter Anlaß fromm zu werden und den Herrn anzuflehen,
      uns vor dem Schlimmsten zu verschonen.
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:53:08
      Beitrag Nr. 4 ()

      Ein Prosit auf Wohlstand Deutschlands :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:54:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn ich Fr. Merkel mit ihrer gekünstelten Rhetorik und Ausdrucksweise so sehe bzw. höre, dann gefällt mir Kanzler Schröder wieder ! :(

      Soll die CDU mit Fr. Merkel an der Spitze wirklich Regierungspartei werden ?

      P.S. Man muß ja nach Äußerlichkeiten gehen, denn konzeptionell kann man sie ja ALLE vergessen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:55:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, die Unionler sind manchmal ganz schön weltfremd.

      Norbert Blüm wurde vor 10 Jahren gefragt, was er denn so schätze, wieviel eine Eintrittskarte fürs Kino kostet.
      Er sagte: "Na, so 3-4 Mark!"

      Die Karte kostete damals schon 8 Mark. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:55:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bild 1: "Das sieht aber lustig aus. Was ist das?"

      Bild 2: "Egal. Die Kamera ist an."

      Bild 3: "Mein Gott ist das eklig."

      Bild 4: "Mir ist schlecht...."
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:55:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      :rolleyes:
      "...auf DEN Wohlstand Deutschlands" sollte es in #4 natürlich heißen -naja nach 3 Maß Bier kann man schon mal Schwierigkeiten mit der Artikulation bekommen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:58:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:59:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:00:23
      Beitrag Nr. 11 ()

      "ohweh ich hätte die 3 Maß Bier vorhin lieber doch nicht ganz so schnell drinken sollen" ...
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:00:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:02:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      hmmmm-aber irgendwie krieg ich schon wieder Durst ....
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:02:35
      Beitrag Nr. 14 ()

      na wer sagts denn, hab wieder Nachschub gefunden ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:03:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Prost! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:04:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Merkel,
      ist das die,
      die der Bimbes so gefördet hat????
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:04:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      ey angola merkel will doch bundeskanzlerin werden. also lass sie labern.wird schon jemand geben ders glaubt.
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:05:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      uns geht´s doch besser als je zuvor
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:06:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      ÄNSCHI ÄNSCHI
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:07:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ähm, die Frau im Hinter soll Angela sein! :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:13:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also ich finde die Ähnlichkeit verblüffend!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:13:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Atti,

      das Bild ist ne glatte Fälschung. Das ist Tony Blairs Stammplatz! Und wenn der nicht mehr will hat Aznar schon reserviert.

      humphy
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:13:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      @humphy: Deshalb kommt sie ja auch nicht ganz rein! :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:26:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich kann zwar unsere jetzige Regierung überhaupt nicht leiden, aber mit der Merkel wird es ganz bestimmt nicht zu einem Regierungswechsel kommen! :cry:

      Ich verstehe die Jungs von der CDU nicht, dass die nicht merken, dass das mit der Merkel nichts werden kann!
      Oder wollen die vielleicht gar nicht, weil sie Angst vor der Verantwortung haben?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frau Merkel: Von was bitte sprechen Sie?