checkAd

    CABINDA = heute GEBURTSTAG nr.1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.04 08:47:20 von
    neuester Beitrag 11.02.04 00:23:48 von
    Beiträge: 23
    ID: 818.005
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 270
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 08:47:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      [img ]http://www.hallospass.de/gif_1/geburtstag/gif_img/geb027.gif…[/Img]
      Möge der dir schmecken!
      Die[/url] torte kallorienfrei sein
      --auf daß du OHNE schlechtes gewissen wenigstens heute deine sünden genießen kannst!!!!!
      Alles gute wünschtLYTA ( geburtstagsfee!!)

      Und DAS sagen die sterne heute:
      Solange Sie im Job, speziell im Umgang mit Kollegen, etwas Diplomatie walten lassen, dürfte nicht viel schief gehen. In Sachen Liebe ist hingegen mit erhöhter Stressgefahr zu rechnen. Es spricht nichts dagegen, wenn Sie die Beziehung reformieren wollen. Aber der Partner muss mitspielen. Und hüten Sie sich vor emotionalen Ausbrüchen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 09:22:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      liebe Cabinda,

      alles, alles gute zu deinem heutigem geburzeltag
      wünschen dir die "dolces"

      auf dein wohl und deine gesundheit, spatzerl:kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 10:03:05
      Beitrag Nr. 3 ()


      Mögen Blumen Dein Herz erfreuen !

      Alles Liebe und Gute um Geburtstag !!

      Ganges :kiss:chen!
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 10:48:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Liebe cabinda,

      laß dich ordentlich feiern! :)
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 10:49:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      He, Weinflaschenkiller #2,

      da hast du wohl gestern extra eine aufgemacht, ausgetrunken, das Etikett abgeweicht, gescannt, ins Web gestellt?

      Das nenne ich Engagement! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:25:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      guten morgen, ihr lieben,

      wow, danke für die tolle begrüßung & die guten wünsche! :)

      @lyta,
      torte darf ich zum glück ganz viel und mit ganz viel sahne essen! :) (da ich das sonst nie tu... werde ich also richtig genießen)

      @dolcetto,
      so ein gutes tröpfchen fehlte mir noch für heute abend :) - merci, merci :kiss: - und grüße die dolcettina!

      @ganges
      bringst den frühling ins haus, hier hat`s gehagelt, alles weiß... aber mit deinen blumen kam auch die sonne, die balkontür steht nun offen :)

      @mausschubser
      die zeit reicht leider nicht mehr zum wörterschubsen und für einen quietschigen reim, denn für die feier muss ich putzen mein heim... oh, war ja doch einer :laugh:

      sonnige grüße
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:57:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zehn Gratulanten posten hier im Thread,
      der Eine bringt ein Fläschchen Wein, da sind es nur noch neun.
      2. Neun Gratulanten posten hier im Thread,
      die Eine hat Dir Blumen mitgebracht, da sind es nur noch acht.
      3. Acht Gratulanten posten hier im Thread,
      die Eine bringt Dir einen Gruß von "drieben", da sind es nur noch sieben.
      4. Sieben Gratulanten posten hier im Threader,
      der Eine ist ein ganz ein Netter, da sind es nur noch fünf-a.
      5. Sechs Gratulanten posten hier im Thread,
      der Eine steht schon da in Strümpf, da sind es nur noch fünf.
      6. Fünf Gratulanten posten hier im Thread,
      die Eine bringt Pralinen Dir, da sind es nur noch vier.
      7. Vier Gratulanten posten hier im Thread,
      der Eine bringt Dir Sekt vorbei, da sind es nur noch drei.
      8. Drei Gratulanten posten hier im Thread,
      die Eine hat Konfekt dabei, da sind es nur noch zwei.
      9. Zwei Gratulanten posten hier im Thread,
      die Eine singt Dir ein Lied gar fein, bleibt einer noch allein.
      10. Ein Gratulant postet hier in diesem Thread,
      er gibt Dir einen süssen ;KUSS; und nun ist mit dem Liedchen Schluß.

      Alles Liebe zum Geburtstag,
      dein Satzeichen

      ;
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:59:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist ja ein allerliebstes Gedicht. :)

      Stellt sich mir nur die Frage: Kann man Sätze eichen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 12:59:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was stört es eine deutsche Satzeiche, wenn ein Kleintierschubser an ihr rumnölt.

      ;
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 13:06:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Herzlichen Glühstrumpf! :kiss::):rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 13:19:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      cabinda ...alles liebe und gute für jetzt und für das was noch kommen wird..

      durch die rosa brille sollst du nicht sehn,
      aber in eine rosige zukunft schaun.

      :kiss:

      nautili ;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 14:06:43
      Beitrag Nr. 12 ()


      liebe cabinda,
      wünsche dir alles liebe
      zu deinem b-day
      einfach nur schöne stunden das ganze jahr
      das wäre doch was :kiss:

      lg. gesine
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 18:29:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      ein Nordlicht für Dich da oben :)



      auf dass Dein Licht viele bunte Farben für Dich bereithält ... Alles Gute! :)



      http://acg.media.mit.edu/people/golan/aves/movies/aurora.mov (Quicktime 8,2MB)
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 18:55:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Auch von mir Alles gute zum Geburtstag !





      http://www.math.binghamton.edu/alex/MIDI/TinyHB.mid


      wombat01
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 19:26:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Cabinda :) Auch von uns alles Liebe und Gute! :kiss:


      Avatar
      schrieb am 09.02.04 20:19:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Cabinda.
      Herzlichen Glückwunsch!!


      Jack.
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 20:31:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag:)

      Avatar
      schrieb am 10.02.04 00:04:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Cabinda, :kiss:

      alles Liebe und Gute! :)
      .
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 00:29:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Cabinda,
      als richtiger Mann komme ich nicht zu früh, sondern passend zu spät.

      Das diese Schmalzköppe Semikolon und Mausschubser kommen wann sie wollen ist ja nicht unbekannt.

      Liebe Cabinda, lande in meinem virtuellen Herzen, tobe dich dort aus, und lass uns dort eine Geburtstagsfeier nach deinem Geschmack veranstalten. Lande wo du möchtest, nehme auf deiner Fahrt auf oder werfe ab. Sei nur einfach DU.

      Gesundheit, Glück und Gelassenheit für dein neues Lebensjahr.
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 02:38:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo cabinda! einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag und
      alles gute fürs kommende lebensjahr.:):):)

      wünscht dir, :)iguana
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 23:22:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      oooh, so viele glückwünsche, da stoße ich doch glatt noch mal mit euch an! :) vielen dank für die bunten sträuße mit blumen und wünschen, die ich gut gebrauchen kann - hab mich sehr gefreut! :) gestern konnt ich nur noch lesen und nicht schreiben... *schuld* waren kuchenhungrige kinder und ein dsl-ausfall... so hab ich mich ins off verzogen und sahniges verspeist und die nacht verplaudert bis um fümpf -

      @hans, hab extra auf die uhr geguckt, damit es auch passt auf deine glühstrümpf.:laugh:

      @nauti
      wie kann die zukunft anders als rosig sein, wenn man im ersten monat des jahres gleich alles findet, was man so übers jahr noch suchen wollte...? ;)

      @aekschonaer,
      wasserfrauen lieben boote und schiffe, die nordlichternden fahren natürlich besonders drauf ab, und eine davon hat dir unklinisch woanders post geschickt (wird jetzt bestimmt falsch verstanden :D )

      @gesine, der kreissäge nach scheint es sich bei dem guten stück um eine eistorte zu handeln. mein früherer chef spendierte sowas traditionell zu seinem ehrentag, und wir untergeordneten saßen dann immer ganz angespannt vor unseren tellern, weil das tiefgefrorene so hartnäckig eisig war, dass die stücke von der gabel auf die kleider sprangen. ein jeder schaute in die rund, wer kriegt sie als erster vom schoß in den mund :D

      danke an alle!!! :)
      liebe grüße
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 00:06:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Cabinda, ich hab nur einen Tag verschlafen, ich mein schon noch, das ich im gesetzlich erlaubten Rahmen bin, noch gratulieren zu dürfen... :D
      Ich schenk dir meinen Traum heute nacht, nachträglich zum Geburtstag!
      Liebe Wünsche und Glück, :):):)

      VMK :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 00:23:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      thanx for the dream, crissie, ich nehme allerdings nicht alle - schön muss er schon sein.
      (der traum, was sonst ;) )

      so, gute nacht dann, träum auch schön! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CABINDA = heute GEBURTSTAG nr.1