checkAd

    NHS, ist was in der Pipeline ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.00 15:03:56 von
    neuester Beitrag 17.04.00 21:42:17 von
    Beiträge: 15
    ID: 81.924
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 967
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 15:03:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      der Kurs ist heute bei der Ahag ca. 10% gefallen, nach einem
      schnellen Anstieg.
      Going-Public schreibt von einer Neubewertung wenn der Durchbruch gelingen sollte. Die Gesellschaft selbst stellt eine postive Überraschung in den nächsten Wochen in Aussicht !!!

      Mir scheint, hier wollen wieder größere Anleger günstig einsteigen. Das Schema ist immer das gleiche, Kurs steigt stark, kommt schnell zurück und explodiert dann !!!

      Darüber sollte man nachdenken.

      schönen tag noch
      Avatar
      schrieb am 26.02.00 21:29:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Langoe,
      woher hast Du denn Deine Informationen?

      Viele Grüße
      Alius
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 19:52:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was ist denn da los?
      29,75G 32,75B

      GRUß

      DB
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:45:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      mir scheint da wollen manche Gewinne mitnehmen, später
      laufen Sie dem Kurs wieder hinterher. Wartet doch mal bis News von der Gesellschaft kommen. Die Story stimmt doch, also Ruhe bewahren und ans nachlegen denken.

      schöne Grüße
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 20:10:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute schaut`s ja schon besser aus!
      33,25G 36,5B

      Alles wird gut!!!

      DB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      4,4100EUR +11,08 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 20:22:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      jetzt wird´s wieder interessant, Zocker und Angsthasen sind
      draussen, der Kurs kann weiter steigen.

      beste Grüße

      langoe
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 11:06:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Pressemitteilungen der N H S Agentur für kreatives
      Marketing AG



      Made by NHS: Website des A. Sutter
      Telefonbuchverlages ist jetzt online.

      Ostwestfalen und Ruhrgebiet "im Visier".

      NHS AG startet Kampagne für "Das Örtliche".

      Essen, 02.03.2000 – Unter www.telefonbuchverlag-sutter.de
      sind jetzt die Internetseiten des Essener A. Sutter
      Telefonbuchverlages online. Das Webdesign im Rahmen des
      A. Sutter Konzern-CD´s und die Konzeption der Website
      stammen von der NHS AG, Agentur für kreatives Marketing.
      Dort finden Sie ab sofort alle Informationen rund um den
      Telefonbuchverlag: Das Unternehmen, seine Philosophie,
      seine Produkte und Kampagnen, Möglichkeiten der
      Werbung in Telefonbüchern, Das Örtliche und Gelben Seiten
      sowie Online-Werbung in der Teleauskunft werden
      vorgestellt. Der Sutter-Kunstkäfig, eine
      Kunststipendiat-Einrichtung, die z.Zt. den Künstler Robert
      Scheipner unterstützt, kann ebenso online besucht werden,
      wie der kleine Fan-Shop. Hier kann man u.a. den von der
      NHS AG kreierten "Bunten Hund" als Stofftier erwerben. Als
      "kleines Bonbon" kann der Surfer auf den Seiten des
      Telefonbuchverlages auch an einem Gewinnspiel teilnehmen:
      Zu gewinnen gibt es 20 VW-Lupos.

      Das Örtliche: Kampagne "für alle mit dem richtigen
      Riecher".

      Für denselben Kunden hat die NHS AG die Kampagne für
      die örtlichen Telefonbücher in Ostwestfalen und im
      Ruhrgebiet entwickelt. Die Essener Werber schalten u.a.
      Großflächen an markanten Plätzen, Anzeigen und
      großangelegte Mailings in den Ruhrgebietsstädten
      Dinslaken, Dorsten, Gladbeck, Haltern und Marl sowie in
      einigen ostwestfälischen Orten (Augustdorf, Schloß
      Holte-Stukenbrock und Versmold). "Für alle mit dem
      richtigen Riecher" haben NHS und Sutter die Kampagne
      genannt. Dabei erfolgt die Umsetzung in Form eines
      spielerischen Umgangs mit dem Logo: Für die einzelnen
      Kampagnenmotive wurde es vervielfältigt, verschiedenartig
      angeordnet oder in unterschiedliche Bestandteile zerlegt.
      Erst im Zusammenhang mit der jeweiligen Headline ergibt
      sich der Sinn – mal komisch, mal überraschend. Der Claim
      drückt aus, was das Original Telefonbuch verspricht: "Am
      besten. Das Örtliche." Ab Ende Februar startet die
      Kampagne in den genannten Regionen.

      Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die NHS AG,
      Agentur für kreatives Marketing, Sven Schneider, Tel.
      0201-720 82-35, Fax 0201-77 97 97 oder eMail
      schneider@nhs.com

      Aktuell 34,5 zu 37,75 !!
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 19:15:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier zwei weitere Infos:


      NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, gewinnt Gesamtetat der G.D. Baedeker Buchhandelskette.

      Essen, 29. Februar 2000 – Die Essener NHS AG hat den sechsstelligen Kommunikationsgesamtetat der Buchhandelskette G.D. Baedeker, Essen, gewonnen. Seit dem 15. Februar 2000 entwickelt NHS für das traditionsreiche Unternehmen, das in diesem Jahr sein 225jähriges Bestehen feiern darf, alle Kommunikationsmittel, wie Broschüren, Folder, Plakate, Anzeigen und Mailings. Darüberhinaus übernimmt NHS die Pressearbeit und hilft bei der Planung und Durchführung diverser Veranstaltungen. Die Essener Werbeagentur überarbeitet das Baedeker-CD und bedient alle weiteren Wünsche des Kunden im Full-Service.

      Baedeker unterhält Filialen in Essen, Oberhausen und Mülheim. Ein Teil des Geschäfts wird allerdings mittlerweile über das Internet abgewickelt. Besondere Angebote und Dienstleistungen für Business-Kunden gehören ebenfalls zur umfangreichen Leistungspalette dieses Mitglieds der Essener A. Sutter-Gruppe.

      Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, Sven Schneider, Tel. 0201-720 82-35, Fax 0201-77 97 97 oder eMail schneider@nhs.com.


      _______________________________________________________-


      Aufbruch 2000: Nach der Öffnung geht BKK Westfalen-Lippe mit neuer Kommunikation an die Öffentlichkeit.

      Essener NHS AG entwickelt Kommunikationskonzept zur Neupositionierung der BKK Westfalen-Lippe.

      Essen, 29. Februar 2000 – Mit neuem Outfit und neuer Kommunikationsstrategie – made by NHS Essen – geht die Krankenversicherung BKK Westfalen-Lippe, Münster, nun offensiv an die Öffentlichkeit. Mit ihrer Öffnung im Oktober 1999 entschied sich die BKK Westfalen-Lippe für die aktive Teilnahme am Wettbewerb der gesetzlichen Krankenversicherungen. Mit dieser Entscheidung eröffneten sich neue Perspektiven am Markt zu agieren: Während sie sich als geschlossene BKK darauf beschränken musste, bestehende Mitglieder zu binden und neue Mitglieder nur in einem begrenzten Umfang akquirieren zu können, ist die BKK Westfalen-Lippe nach der Öffnung uneingeschränkt handlungsfähig.

      Marktforschung: Faktenbasis für Kommunikationsstrategie schaffen.

      Eine generelle Neupositionierung musste also her. Diese spannende Aufgabe löste die Essener NHS AG, Agentur für kreatives Marketing. NHS führte zunächst umfangreiche Marktforschung durch. Aufgrund der Ergebnisse dieser Maßnahmen entwickelte die Marketingagentur das passende Kommunikationskonzept: Konsequent wurde die BKK intern wie extern als "Anwalt ihrer Mitglieder" etabliert. Der Claim "...die wissen was geht" formuliert kurz, einfach und prägnant das Credo der BKK Westfalen-Lippe: Sie nutzt die möglichen gesetzlichen Spielräume zugunsten der Mitglieder und berät ihre Kunden kompetent.

      Die Maßnahmen der Medienstrategie.

      Der beschriebenen Strategie folgend entwickelte NHS Image-, Leistungs- und Informationsbroschüren, diverse Folder, Mailings und Anzeigen. Das CD der Krankenvesicherung wurde überarbeitet, ansprechend und zeitgemäß gestaltet – immer natürlich im klassischen "BKK-Gelb".

      Weiter Informationen erhalten Sie bei der NHS AG, Agentur für kreatives Marketing,

      Sven Schneider, Tel. 0201-720 82 35, Fax 0201-77 97 97 oder eMail schneider@nhs.com.

      Im Falle einer Veröffentlichung sind wir für die Zusendung eines Belegexemplars dankbar.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 20:09:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      das wird nicht die letzte New´s sein !!!!
      NHS sollte man haben.
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 09:44:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      noch ne news:

      Verstärkung für NHS München: Barbara Lüers
      übernimmt den Bereich Tourismus-PR.

      Essen, 1. März 2000 – Zum 1. März 2000 hat die Münchner Niederlassung der NHS AG Barbara Lüers (37) als Account Manager Public Relations gewinnen können. Während der letzten fünf Jahre war die gebürtige Duisburgerin bei w&p Wilde & Partner, einer der führenden PR-Agenturen im touristischen Bereich, tätig. Hier betreute sie zuletzt die Kunden Soneva Fushi Resort (Malediven), holiday autos (München), Park-hotel Adler Hinterzarten (Schwarzwald) und Aspen Skiing Company (Colorado, USA). Zuvor verdiente sich Barbara Lüers ihre Sporen bei Austrian Airlines, American Airlines und der Illustrierten Quick.

      Tourismus-Kompetenz der NHS AG weiter ausgebaut.

      Thomas Heidelbach, Vorstandsmitglied der NHS AG, zur Einstellung der neuen PR-Spezialistin Barbara Lüers: „Nach der Eröffnung der Niederlassung in Hamburg ist die Gründung einer PR-Unit in München der nächste Schritt zum weiteren Ausbau unserer Kompetenzen im Bereich Tourismus.“ Die NHS AG verfügt bereits seit ihren Anfängen über ein fundiertes Branchen-Know-how im Bereich Tourismus-Marketing. Kunden der NHS AG sind u.a. das Dänische, Isländische und Norwegische Fremdenverkehrsamt, Color Line, Stena Line oder Red Prince Nature.

      Barbara Lüers erreichen Sie künftig bei NHS München unter
      Tel. 089-74 888 20. Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, Sven Schneider, Tel. 0201-720 82-35 oder Fax 0201-77 97 97.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 14:21:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      NHS AG

      40,25G 44,25B

      Die 50 ist in Reichweite!

      DB
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 17:15:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mitteilung der NHS AG

      Pitchgewinn: NHS AG entwickelt neue Imagekampagne der Sparkasse Essen.

      Essen, 22. März 2000 – Die Essener NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, hat in einer Wettbewerbspräsentation den sechsstelligen Etat zur Entwicklung einer neuen Imagekampagne für die Sparkasse Essen gegen zwei Mitbewerber gewonnen. Die Öffentlichkeit wird mit einer für die Sparkasse eher ungewöhnlichen Bilderwelt konfrontiert werden, die sich vom bisherigen Erscheinungsbild des Essener Finanzdienstleisters signifikant abhebt. Die Kampagne positioniert die Sparkasse Essen als kompetenten und verständnisvollen Ansprechpartner im Firmenkundengeschäft, der neben hoher Beratungsqualität einen partnerschaftlichen Umgang mit den Firmenkunden pflegt. Um dieses Image zu transportieren, arbeitet die Kampagne mit Charaktereigenschaften, die einen zuverlässigen Partner umschreiben, wie z.B. Intelligenz, Kreativität, Engagement, Konsequenz und Visionen. Einige Großflächen beispielsweise zeigen nur ein Bild und ein Schlagwort, die im Zusammenhang das Image der Sparkasse als „zuverlässiger Partner“ ergeben. Die NHS AG entwickelt Image- und Produktbroschüren sowie weitere Publikationen, Anzeigen, City Light Boards und Großflächen.

      Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, Sven Schneider, Tel. 0201-720 82-35, Fax 0201-77 97 97 oder eMail schneider@nhs.com.
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 23:10:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      NHS sollte man haben, ist schon was in
      der Pipline ? !!!. Die Aktie macht ja langsam
      richtig Spaß.

      was meint Ihr dazu ??
      Avatar
      schrieb am 13.04.00 22:56:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      schon wieder Neuigkeiten bei NHS !!
      schaut mal den KURS bei BAV an.
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 21:42:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      der Kurs steigt und keiner merkt es !!!
      Das kann ja noch schön werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NHS, ist was in der Pipeline ???