NHS, ist was in der Pipeline ??? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 26.02.00 15:03:56 von
neuester Beitrag 17.04.00 21:42:17 von
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ID: 81.924
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der Kurs ist heute bei der Ahag ca. 10% gefallen, nach einem
schnellen Anstieg.
Going-Public schreibt von einer Neubewertung wenn der Durchbruch gelingen sollte. Die Gesellschaft selbst stellt eine postive Überraschung in den nächsten Wochen in Aussicht !!!
Mir scheint, hier wollen wieder größere Anleger günstig einsteigen. Das Schema ist immer das gleiche, Kurs steigt stark, kommt schnell zurück und explodiert dann !!!
Darüber sollte man nachdenken.
schönen tag noch
schnellen Anstieg.
Going-Public schreibt von einer Neubewertung wenn der Durchbruch gelingen sollte. Die Gesellschaft selbst stellt eine postive Überraschung in den nächsten Wochen in Aussicht !!!
Mir scheint, hier wollen wieder größere Anleger günstig einsteigen. Das Schema ist immer das gleiche, Kurs steigt stark, kommt schnell zurück und explodiert dann !!!
Darüber sollte man nachdenken.
schönen tag noch
Hallo Langoe,
woher hast Du denn Deine Informationen?
Viele Grüße
Alius
woher hast Du denn Deine Informationen?
Viele Grüße
Alius
Was ist denn da los?
29,75G 32,75B
GRUß
DB
29,75G 32,75B
GRUß
DB
mir scheint da wollen manche Gewinne mitnehmen, später
laufen Sie dem Kurs wieder hinterher. Wartet doch mal bis News von der Gesellschaft kommen. Die Story stimmt doch, also Ruhe bewahren und ans nachlegen denken.
schöne Grüße
laufen Sie dem Kurs wieder hinterher. Wartet doch mal bis News von der Gesellschaft kommen. Die Story stimmt doch, also Ruhe bewahren und ans nachlegen denken.
schöne Grüße
Heute schaut`s ja schon besser aus!
33,25G 36,5B
Alles wird gut!!!
DB
33,25G 36,5B
Alles wird gut!!!
DB
jetzt wird´s wieder interessant, Zocker und Angsthasen sind
draussen, der Kurs kann weiter steigen.
beste Grüße
langoe
draussen, der Kurs kann weiter steigen.
beste Grüße
langoe
Pressemitteilungen der N H S Agentur für kreatives
Marketing AG
Made by NHS: Website des A. Sutter
Telefonbuchverlages ist jetzt online.
Ostwestfalen und Ruhrgebiet "im Visier".
NHS AG startet Kampagne für "Das Örtliche".
Essen, 02.03.2000 – Unter www.telefonbuchverlag-sutter.de
sind jetzt die Internetseiten des Essener A. Sutter
Telefonbuchverlages online. Das Webdesign im Rahmen des
A. Sutter Konzern-CD´s und die Konzeption der Website
stammen von der NHS AG, Agentur für kreatives Marketing.
Dort finden Sie ab sofort alle Informationen rund um den
Telefonbuchverlag: Das Unternehmen, seine Philosophie,
seine Produkte und Kampagnen, Möglichkeiten der
Werbung in Telefonbüchern, Das Örtliche und Gelben Seiten
sowie Online-Werbung in der Teleauskunft werden
vorgestellt. Der Sutter-Kunstkäfig, eine
Kunststipendiat-Einrichtung, die z.Zt. den Künstler Robert
Scheipner unterstützt, kann ebenso online besucht werden,
wie der kleine Fan-Shop. Hier kann man u.a. den von der
NHS AG kreierten "Bunten Hund" als Stofftier erwerben. Als
"kleines Bonbon" kann der Surfer auf den Seiten des
Telefonbuchverlages auch an einem Gewinnspiel teilnehmen:
Zu gewinnen gibt es 20 VW-Lupos.
Das Örtliche: Kampagne "für alle mit dem richtigen
Riecher".
Für denselben Kunden hat die NHS AG die Kampagne für
die örtlichen Telefonbücher in Ostwestfalen und im
Ruhrgebiet entwickelt. Die Essener Werber schalten u.a.
Großflächen an markanten Plätzen, Anzeigen und
großangelegte Mailings in den Ruhrgebietsstädten
Dinslaken, Dorsten, Gladbeck, Haltern und Marl sowie in
einigen ostwestfälischen Orten (Augustdorf, Schloß
Holte-Stukenbrock und Versmold). "Für alle mit dem
richtigen Riecher" haben NHS und Sutter die Kampagne
genannt. Dabei erfolgt die Umsetzung in Form eines
spielerischen Umgangs mit dem Logo: Für die einzelnen
Kampagnenmotive wurde es vervielfältigt, verschiedenartig
angeordnet oder in unterschiedliche Bestandteile zerlegt.
Erst im Zusammenhang mit der jeweiligen Headline ergibt
sich der Sinn – mal komisch, mal überraschend. Der Claim
drückt aus, was das Original Telefonbuch verspricht: "Am
besten. Das Örtliche." Ab Ende Februar startet die
Kampagne in den genannten Regionen.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die NHS AG,
Agentur für kreatives Marketing, Sven Schneider, Tel.
0201-720 82-35, Fax 0201-77 97 97 oder eMail
schneider@nhs.com
Aktuell 34,5 zu 37,75 !!
Marketing AG
Made by NHS: Website des A. Sutter
Telefonbuchverlages ist jetzt online.
Ostwestfalen und Ruhrgebiet "im Visier".
NHS AG startet Kampagne für "Das Örtliche".
Essen, 02.03.2000 – Unter www.telefonbuchverlag-sutter.de
sind jetzt die Internetseiten des Essener A. Sutter
Telefonbuchverlages online. Das Webdesign im Rahmen des
A. Sutter Konzern-CD´s und die Konzeption der Website
stammen von der NHS AG, Agentur für kreatives Marketing.
Dort finden Sie ab sofort alle Informationen rund um den
Telefonbuchverlag: Das Unternehmen, seine Philosophie,
seine Produkte und Kampagnen, Möglichkeiten der
Werbung in Telefonbüchern, Das Örtliche und Gelben Seiten
sowie Online-Werbung in der Teleauskunft werden
vorgestellt. Der Sutter-Kunstkäfig, eine
Kunststipendiat-Einrichtung, die z.Zt. den Künstler Robert
Scheipner unterstützt, kann ebenso online besucht werden,
wie der kleine Fan-Shop. Hier kann man u.a. den von der
NHS AG kreierten "Bunten Hund" als Stofftier erwerben. Als
"kleines Bonbon" kann der Surfer auf den Seiten des
Telefonbuchverlages auch an einem Gewinnspiel teilnehmen:
Zu gewinnen gibt es 20 VW-Lupos.
Das Örtliche: Kampagne "für alle mit dem richtigen
Riecher".
Für denselben Kunden hat die NHS AG die Kampagne für
die örtlichen Telefonbücher in Ostwestfalen und im
Ruhrgebiet entwickelt. Die Essener Werber schalten u.a.
Großflächen an markanten Plätzen, Anzeigen und
großangelegte Mailings in den Ruhrgebietsstädten
Dinslaken, Dorsten, Gladbeck, Haltern und Marl sowie in
einigen ostwestfälischen Orten (Augustdorf, Schloß
Holte-Stukenbrock und Versmold). "Für alle mit dem
richtigen Riecher" haben NHS und Sutter die Kampagne
genannt. Dabei erfolgt die Umsetzung in Form eines
spielerischen Umgangs mit dem Logo: Für die einzelnen
Kampagnenmotive wurde es vervielfältigt, verschiedenartig
angeordnet oder in unterschiedliche Bestandteile zerlegt.
Erst im Zusammenhang mit der jeweiligen Headline ergibt
sich der Sinn – mal komisch, mal überraschend. Der Claim
drückt aus, was das Original Telefonbuch verspricht: "Am
besten. Das Örtliche." Ab Ende Februar startet die
Kampagne in den genannten Regionen.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die NHS AG,
Agentur für kreatives Marketing, Sven Schneider, Tel.
0201-720 82-35, Fax 0201-77 97 97 oder eMail
schneider@nhs.com
Aktuell 34,5 zu 37,75 !!
Hier zwei weitere Infos:
NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, gewinnt Gesamtetat der G.D. Baedeker Buchhandelskette.
Essen, 29. Februar 2000 – Die Essener NHS AG hat den sechsstelligen Kommunikationsgesamtetat der Buchhandelskette G.D. Baedeker, Essen, gewonnen. Seit dem 15. Februar 2000 entwickelt NHS für das traditionsreiche Unternehmen, das in diesem Jahr sein 225jähriges Bestehen feiern darf, alle Kommunikationsmittel, wie Broschüren, Folder, Plakate, Anzeigen und Mailings. Darüberhinaus übernimmt NHS die Pressearbeit und hilft bei der Planung und Durchführung diverser Veranstaltungen. Die Essener Werbeagentur überarbeitet das Baedeker-CD und bedient alle weiteren Wünsche des Kunden im Full-Service.
Baedeker unterhält Filialen in Essen, Oberhausen und Mülheim. Ein Teil des Geschäfts wird allerdings mittlerweile über das Internet abgewickelt. Besondere Angebote und Dienstleistungen für Business-Kunden gehören ebenfalls zur umfangreichen Leistungspalette dieses Mitglieds der Essener A. Sutter-Gruppe.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, Sven Schneider, Tel. 0201-720 82-35, Fax 0201-77 97 97 oder eMail schneider@nhs.com.
_______________________________________________________-
Aufbruch 2000: Nach der Öffnung geht BKK Westfalen-Lippe mit neuer Kommunikation an die Öffentlichkeit.
Essener NHS AG entwickelt Kommunikationskonzept zur Neupositionierung der BKK Westfalen-Lippe.
Essen, 29. Februar 2000 – Mit neuem Outfit und neuer Kommunikationsstrategie – made by NHS Essen – geht die Krankenversicherung BKK Westfalen-Lippe, Münster, nun offensiv an die Öffentlichkeit. Mit ihrer Öffnung im Oktober 1999 entschied sich die BKK Westfalen-Lippe für die aktive Teilnahme am Wettbewerb der gesetzlichen Krankenversicherungen. Mit dieser Entscheidung eröffneten sich neue Perspektiven am Markt zu agieren: Während sie sich als geschlossene BKK darauf beschränken musste, bestehende Mitglieder zu binden und neue Mitglieder nur in einem begrenzten Umfang akquirieren zu können, ist die BKK Westfalen-Lippe nach der Öffnung uneingeschränkt handlungsfähig.
Marktforschung: Faktenbasis für Kommunikationsstrategie schaffen.
Eine generelle Neupositionierung musste also her. Diese spannende Aufgabe löste die Essener NHS AG, Agentur für kreatives Marketing. NHS führte zunächst umfangreiche Marktforschung durch. Aufgrund der Ergebnisse dieser Maßnahmen entwickelte die Marketingagentur das passende Kommunikationskonzept: Konsequent wurde die BKK intern wie extern als "Anwalt ihrer Mitglieder" etabliert. Der Claim "...die wissen was geht" formuliert kurz, einfach und prägnant das Credo der BKK Westfalen-Lippe: Sie nutzt die möglichen gesetzlichen Spielräume zugunsten der Mitglieder und berät ihre Kunden kompetent.
Die Maßnahmen der Medienstrategie.
Der beschriebenen Strategie folgend entwickelte NHS Image-, Leistungs- und Informationsbroschüren, diverse Folder, Mailings und Anzeigen. Das CD der Krankenvesicherung wurde überarbeitet, ansprechend und zeitgemäß gestaltet – immer natürlich im klassischen "BKK-Gelb".
Weiter Informationen erhalten Sie bei der NHS AG, Agentur für kreatives Marketing,
Sven Schneider, Tel. 0201-720 82 35, Fax 0201-77 97 97 oder eMail schneider@nhs.com.
Im Falle einer Veröffentlichung sind wir für die Zusendung eines Belegexemplars dankbar.
NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, gewinnt Gesamtetat der G.D. Baedeker Buchhandelskette.
Essen, 29. Februar 2000 – Die Essener NHS AG hat den sechsstelligen Kommunikationsgesamtetat der Buchhandelskette G.D. Baedeker, Essen, gewonnen. Seit dem 15. Februar 2000 entwickelt NHS für das traditionsreiche Unternehmen, das in diesem Jahr sein 225jähriges Bestehen feiern darf, alle Kommunikationsmittel, wie Broschüren, Folder, Plakate, Anzeigen und Mailings. Darüberhinaus übernimmt NHS die Pressearbeit und hilft bei der Planung und Durchführung diverser Veranstaltungen. Die Essener Werbeagentur überarbeitet das Baedeker-CD und bedient alle weiteren Wünsche des Kunden im Full-Service.
Baedeker unterhält Filialen in Essen, Oberhausen und Mülheim. Ein Teil des Geschäfts wird allerdings mittlerweile über das Internet abgewickelt. Besondere Angebote und Dienstleistungen für Business-Kunden gehören ebenfalls zur umfangreichen Leistungspalette dieses Mitglieds der Essener A. Sutter-Gruppe.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, Sven Schneider, Tel. 0201-720 82-35, Fax 0201-77 97 97 oder eMail schneider@nhs.com.
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Aufbruch 2000: Nach der Öffnung geht BKK Westfalen-Lippe mit neuer Kommunikation an die Öffentlichkeit.
Essener NHS AG entwickelt Kommunikationskonzept zur Neupositionierung der BKK Westfalen-Lippe.
Essen, 29. Februar 2000 – Mit neuem Outfit und neuer Kommunikationsstrategie – made by NHS Essen – geht die Krankenversicherung BKK Westfalen-Lippe, Münster, nun offensiv an die Öffentlichkeit. Mit ihrer Öffnung im Oktober 1999 entschied sich die BKK Westfalen-Lippe für die aktive Teilnahme am Wettbewerb der gesetzlichen Krankenversicherungen. Mit dieser Entscheidung eröffneten sich neue Perspektiven am Markt zu agieren: Während sie sich als geschlossene BKK darauf beschränken musste, bestehende Mitglieder zu binden und neue Mitglieder nur in einem begrenzten Umfang akquirieren zu können, ist die BKK Westfalen-Lippe nach der Öffnung uneingeschränkt handlungsfähig.
Marktforschung: Faktenbasis für Kommunikationsstrategie schaffen.
Eine generelle Neupositionierung musste also her. Diese spannende Aufgabe löste die Essener NHS AG, Agentur für kreatives Marketing. NHS führte zunächst umfangreiche Marktforschung durch. Aufgrund der Ergebnisse dieser Maßnahmen entwickelte die Marketingagentur das passende Kommunikationskonzept: Konsequent wurde die BKK intern wie extern als "Anwalt ihrer Mitglieder" etabliert. Der Claim "...die wissen was geht" formuliert kurz, einfach und prägnant das Credo der BKK Westfalen-Lippe: Sie nutzt die möglichen gesetzlichen Spielräume zugunsten der Mitglieder und berät ihre Kunden kompetent.
Die Maßnahmen der Medienstrategie.
Der beschriebenen Strategie folgend entwickelte NHS Image-, Leistungs- und Informationsbroschüren, diverse Folder, Mailings und Anzeigen. Das CD der Krankenvesicherung wurde überarbeitet, ansprechend und zeitgemäß gestaltet – immer natürlich im klassischen "BKK-Gelb".
Weiter Informationen erhalten Sie bei der NHS AG, Agentur für kreatives Marketing,
Sven Schneider, Tel. 0201-720 82 35, Fax 0201-77 97 97 oder eMail schneider@nhs.com.
Im Falle einer Veröffentlichung sind wir für die Zusendung eines Belegexemplars dankbar.
das wird nicht die letzte New´s sein !!!!
NHS sollte man haben.
NHS sollte man haben.
noch ne news:
Verstärkung für NHS München: Barbara Lüers
übernimmt den Bereich Tourismus-PR.
Essen, 1. März 2000 – Zum 1. März 2000 hat die Münchner Niederlassung der NHS AG Barbara Lüers (37) als Account Manager Public Relations gewinnen können. Während der letzten fünf Jahre war die gebürtige Duisburgerin bei w&p Wilde & Partner, einer der führenden PR-Agenturen im touristischen Bereich, tätig. Hier betreute sie zuletzt die Kunden Soneva Fushi Resort (Malediven), holiday autos (München), Park-hotel Adler Hinterzarten (Schwarzwald) und Aspen Skiing Company (Colorado, USA). Zuvor verdiente sich Barbara Lüers ihre Sporen bei Austrian Airlines, American Airlines und der Illustrierten Quick.
Tourismus-Kompetenz der NHS AG weiter ausgebaut.
Thomas Heidelbach, Vorstandsmitglied der NHS AG, zur Einstellung der neuen PR-Spezialistin Barbara Lüers: „Nach der Eröffnung der Niederlassung in Hamburg ist die Gründung einer PR-Unit in München der nächste Schritt zum weiteren Ausbau unserer Kompetenzen im Bereich Tourismus.“ Die NHS AG verfügt bereits seit ihren Anfängen über ein fundiertes Branchen-Know-how im Bereich Tourismus-Marketing. Kunden der NHS AG sind u.a. das Dänische, Isländische und Norwegische Fremdenverkehrsamt, Color Line, Stena Line oder Red Prince Nature.
Barbara Lüers erreichen Sie künftig bei NHS München unter
Tel. 089-74 888 20. Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, Sven Schneider, Tel. 0201-720 82-35 oder Fax 0201-77 97 97.
Verstärkung für NHS München: Barbara Lüers
übernimmt den Bereich Tourismus-PR.
Essen, 1. März 2000 – Zum 1. März 2000 hat die Münchner Niederlassung der NHS AG Barbara Lüers (37) als Account Manager Public Relations gewinnen können. Während der letzten fünf Jahre war die gebürtige Duisburgerin bei w&p Wilde & Partner, einer der führenden PR-Agenturen im touristischen Bereich, tätig. Hier betreute sie zuletzt die Kunden Soneva Fushi Resort (Malediven), holiday autos (München), Park-hotel Adler Hinterzarten (Schwarzwald) und Aspen Skiing Company (Colorado, USA). Zuvor verdiente sich Barbara Lüers ihre Sporen bei Austrian Airlines, American Airlines und der Illustrierten Quick.
Tourismus-Kompetenz der NHS AG weiter ausgebaut.
Thomas Heidelbach, Vorstandsmitglied der NHS AG, zur Einstellung der neuen PR-Spezialistin Barbara Lüers: „Nach der Eröffnung der Niederlassung in Hamburg ist die Gründung einer PR-Unit in München der nächste Schritt zum weiteren Ausbau unserer Kompetenzen im Bereich Tourismus.“ Die NHS AG verfügt bereits seit ihren Anfängen über ein fundiertes Branchen-Know-how im Bereich Tourismus-Marketing. Kunden der NHS AG sind u.a. das Dänische, Isländische und Norwegische Fremdenverkehrsamt, Color Line, Stena Line oder Red Prince Nature.
Barbara Lüers erreichen Sie künftig bei NHS München unter
Tel. 089-74 888 20. Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, Sven Schneider, Tel. 0201-720 82-35 oder Fax 0201-77 97 97.
NHS AG
40,25G 44,25B
Die 50 ist in Reichweite!
DB
40,25G 44,25B
Die 50 ist in Reichweite!
DB
Mitteilung der NHS AG
Pitchgewinn: NHS AG entwickelt neue Imagekampagne der Sparkasse Essen.
Essen, 22. März 2000 – Die Essener NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, hat in einer Wettbewerbspräsentation den sechsstelligen Etat zur Entwicklung einer neuen Imagekampagne für die Sparkasse Essen gegen zwei Mitbewerber gewonnen. Die Öffentlichkeit wird mit einer für die Sparkasse eher ungewöhnlichen Bilderwelt konfrontiert werden, die sich vom bisherigen Erscheinungsbild des Essener Finanzdienstleisters signifikant abhebt. Die Kampagne positioniert die Sparkasse Essen als kompetenten und verständnisvollen Ansprechpartner im Firmenkundengeschäft, der neben hoher Beratungsqualität einen partnerschaftlichen Umgang mit den Firmenkunden pflegt. Um dieses Image zu transportieren, arbeitet die Kampagne mit Charaktereigenschaften, die einen zuverlässigen Partner umschreiben, wie z.B. Intelligenz, Kreativität, Engagement, Konsequenz und Visionen. Einige Großflächen beispielsweise zeigen nur ein Bild und ein Schlagwort, die im Zusammenhang das Image der Sparkasse als „zuverlässiger Partner“ ergeben. Die NHS AG entwickelt Image- und Produktbroschüren sowie weitere Publikationen, Anzeigen, City Light Boards und Großflächen.
Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, Sven Schneider, Tel. 0201-720 82-35, Fax 0201-77 97 97 oder eMail schneider@nhs.com.
Pitchgewinn: NHS AG entwickelt neue Imagekampagne der Sparkasse Essen.
Essen, 22. März 2000 – Die Essener NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, hat in einer Wettbewerbspräsentation den sechsstelligen Etat zur Entwicklung einer neuen Imagekampagne für die Sparkasse Essen gegen zwei Mitbewerber gewonnen. Die Öffentlichkeit wird mit einer für die Sparkasse eher ungewöhnlichen Bilderwelt konfrontiert werden, die sich vom bisherigen Erscheinungsbild des Essener Finanzdienstleisters signifikant abhebt. Die Kampagne positioniert die Sparkasse Essen als kompetenten und verständnisvollen Ansprechpartner im Firmenkundengeschäft, der neben hoher Beratungsqualität einen partnerschaftlichen Umgang mit den Firmenkunden pflegt. Um dieses Image zu transportieren, arbeitet die Kampagne mit Charaktereigenschaften, die einen zuverlässigen Partner umschreiben, wie z.B. Intelligenz, Kreativität, Engagement, Konsequenz und Visionen. Einige Großflächen beispielsweise zeigen nur ein Bild und ein Schlagwort, die im Zusammenhang das Image der Sparkasse als „zuverlässiger Partner“ ergeben. Die NHS AG entwickelt Image- und Produktbroschüren sowie weitere Publikationen, Anzeigen, City Light Boards und Großflächen.
Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die NHS AG, Agentur für kreatives Marketing, Sven Schneider, Tel. 0201-720 82-35, Fax 0201-77 97 97 oder eMail schneider@nhs.com.
NHS sollte man haben, ist schon was in
der Pipline ? !!!. Die Aktie macht ja langsam
richtig Spaß.
was meint Ihr dazu ??
der Pipline ? !!!. Die Aktie macht ja langsam
richtig Spaß.
was meint Ihr dazu ??
schon wieder Neuigkeiten bei NHS !!
schaut mal den KURS bei BAV an.
schaut mal den KURS bei BAV an.
der Kurs steigt und keiner merkt es !!!
Das kann ja noch schön werden.
Das kann ja noch schön werden.
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