checkAd

    Geheime Pläne: Erbschaftsteuer rauf auf 100 %!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.02.04 09:23:23 von
    neuester Beitrag 11.02.04 09:53:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 819.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 09:23:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wegen einer genialen Idee habe ich einen Ruf
      nach Berlin erhalten.
      Erbst rauf auf 100 %.
      Das wäre das beste Konjunkturprogramm aller Zeiten,
      denn denn die Leute würden ihr Geld zu Lebzeiten ausgeben.
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 09:35:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Selbst wenn sie das ganze Vermögen beschlagnahmen nicht nur die Steuer,würden sie in einem Jahr wieder mit leeren Händen da stehen.Sozis &Grüne können eben nicht anderst.
      Ich kenne Sozis und Grüne Wähler die sind arm wie Kirchenmäuse weil sie heute das ausgeben was sie morgen noch gar nicht verdient haben.3 mal Urlaub im Jahr gut essen im Lokal und dann auf die Ausländer schimpfen weil man denen alles hinten rein schiebt.
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 09:37:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Das glaubst Du doch wohl selber nicht. Im Gegenteil:

      1. Vermögende Private und mittelständische Unternehmen würden massiv ihr Vermögen ins Ausland verlagern.
      2. Auf der anderen Seite würden Teile des Vermögens vorzeitig an die Erben übertragen.

      Dieser positive Effekt aus 2. würde jedoch deutlich duch den negativen Effekt aus 1. überkompensiert werden, Dr. an der Glocke. ;)

      Also, think bevor you post!
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 09:43:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum bringen viele ihr Geld ins Ausland.Weil es hier eben keine Sicherheit mehr gibt.Was ist jetzt schlimmer?.Erbschaftssteuer oder es verlassen noch 10.000-de Reiche das Land.Ich glaube die Frage brauche ich nicht beantworten.
      Avatar
      schrieb am 11.02.04 09:53:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieviel Millionen hat Eichel mit dem Amnestie Gesetz schon reingeholt.In den Haushalt wurden aber die Millionen
      schon eingeplant.Ich würde wetten da ist nicht eimal 1 Million aus dem Ausland zurückgeflossen.Eher sind weitere Milliarden abgewandert.Wir haben keine 10m hohe Mauern an den Grenzen.Durch die Globalisierung ist die Welt zusammengewachsen.Für viele ist es egal ob sie in USA, Australien oder Südamerika leben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geheime Pläne: Erbschaftsteuer rauf auf 100 %!!